Ich hasse diese Selbstgefälligkeit!!!!!
Wer sich in einem Board anmeldet, das sich einzig und allein um Erotik dreht, wer die Bekanntschaften hier auch im realen Leben datet, der sucht nicht nur Freunde. Vielleicht redet er sich das selbst ein um sich besser zu fühlen.
Wenn ich so einen Mist lese, kriege ich Ausschlag...
Heißt das jetzt, dass ich hier angemeldet bin, um aus vermeintlich gänzlich unerotischen Absichten hier Leute kennenzulernen und gar nicht weiß, dass ich eigentlich doch Bettbekanntschaften suche?
Boah, jetzt wo ich darüber nachdenke... Natürlich wollte ich bei den bisherigen realen Treffen mit allen in die Kiste hüpfen.
Das ich da noch nicht vorher drauf gekommen bin!
Wie gut, dass wir Dich haben! Du bist allwissend und schließt so wunderschön von Dir selbst auf andere, dass es eine wahre Freude ist!
Nur leider bin ich nicht so .... ich nenne es mal hormongesteuert.... und habe vielleicht genau dadurch die Möglichkeit gehabt, genau das von Dir nicht Geglaubte hier möglich zu machen.
Und lieber Schreiberling: Doch, es gibt hier eine Menge Leute, die sich vielleicht in erotischer Hinsicht "weiterbilden" wollen, dies allerdings dann
hier theoretisch und nicht unbedingt praktisch. Oder die sich an den erotischen Geschichten und Fotografien erfreuen wollen. Außerdem gibt es hier einige Ecken, die gänzlich nichts mit Erotik zu tun haben. Und es ist sehrwohl möglich hier Leute zu treffen, mit denen man lediglich eine gute Freundschaft pflegen kann.