im grunde schon mein brüller des tages...
...nachts um drei uhr in nienburg: familie mibell liegt artig in den friedlichsten träumen, da passiert es: es klingelt
was tun? umdrehen, augen zu, das soeben gehörte als irrtum abtun, eindöseln
KLINGELINGELINGELINGELINGELINGELIIIIIING dauerklingeln
ein kurzes
schnick-schnack-schuck mama verliert und muss zur tür wackeln, fragt freundlich:" was´n los? und wer zur hölle weckt mich da????"
antwort:" ja!"
also noch eine spur freundlicher:" nochmal für blöde: wer is´n da????"
antwort: " rülps! ja!"
" ey du arsch, geh woanders spielen!"
DAUERKLINGELN ich dachte mir hopst die klingel aus der wand und ich schwöre, das die schon blau anlief, weil sie keine luft holen konnte.
also den herren des hauses nach unten an die haustür gescheucht, nicht mitbekommen, das der hund hinterherwetzte und ein blick aus dem küchenfenster: steht da draussen ein halbnackter mann, sturzbesoffen und rülpst in die sprechanlage, die inzwischen wachgewordenen kinder, gingen ans passende fenster und da standen dann drei mibellen und kugelten sich, weil so ein labbi schon ziemlich süss aussieht, wenn er sauer ist und versucht dem pöslichen viel-zu-früh-wecker-und-auf-die-nüsse-geher die nudel abzubeissen
keiner weiss woher der kam. wohin er wollte, aber er raffte einfach nicht, das seine nudel in allerhöchster gefahr schwebte*wieniedlich*
somit war unsere nacht statt um 4 schon um 3 vorbei und der start ins wochenende schon gleich gelungen