Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sportklettern & Bouldern
1234 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... und weiter geht's!

Oooh, sie wars (auf meinem Profil)!

Aber die andere derenNamennichtgenanntwerdendarf hat zum Esel dazu inwzischen noch eine Rose bekommen *Neid*.
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Mist...
und ich hatte meinen Beitrag zu fix abgeschickt, obwohl ich noch einen der hübschen neuen Smileys hinzufügen wollte. *motz*

TripleX *liebguck*, wenn Du gerade dabei bist... *hand* Ich hätte gerne auch mal wieder ein schmückendes Grautier auf meinem Profil. Büdde! *knutsch*
Stopp, Halt!
Bloß nicht für den Thread sperren, den Fairy zitiert hat, heul .
Schließlich habe ich den Nick nicht genannt. Der User heißt nämlich gar nicht "barelylegal" sondern "leckerli" , jawohl!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Gibt's vielleicht mal einen klitzekleinen Link?

Nur zum reinschauen?

Und mitmotzen?

Fragend guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
Bitte schön
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Warum nur ...
... bin ich nicht wirklich überrascht, wieder diese Protagonisten dort zu lesen???

Es sind doch immer die Gleichen murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
... bin ich nicht wirklich überrascht, wieder diese Protagonisten dort zu lesen???

Es sind doch immer die Gleichen murmelnd, June

Schließ mich mal bei der spontanen Nichtenttäuschung an. Ich muß nur das Thema lesen um zu wissen, wer sich dort wie tummelt. einschließlich des heraushängenden Sabberlappens! *wuerg2*

Ist aber nicht wirklich ein Thema zum Motzen. Denn das ändern zu wollen, hieße das schlechte Wetter abzuschaffen.
Aber gegen schlechtes Wetter hilft auch ein gaaaaaanz dickes Fell! *katze*

Vielmehr zum Motzen ist, dass man vor dem Friseur oft besser ausschaut, als man hinterher rauskommt.
Merci Dieu, war heute der Weg von der Coiffeuse meines zukünftigen Nichtvertrauens zum Parkhaus nicht so weit, so dass ich schnell ins Auto entschwinden konnte um dort schnell meine Frustablade - Black - Metal - CD einzulegen.
Das nächste mal, wenn ich eine neue Coiffeuse teste bzw. deren Haarkünste, leg ich mir eine Notmütze in meine grundlose Handtasche! *gleichplatz*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@lachatte
*taetschel* Guck mal, da gibt es jetzt extra einen neuen Smiley für... *tuete*

Aber das kenne ich aus früheren Zeiten auch noch... Gut, dass ich jetzt den Friseur meines Vertrauens gefunden habe.

Aber das war jetzt ein wenig OT, weil überhaupt nicht motzend. Moment, kommt sofort... *fluch*

Respekt sollte man vor jedem Menschen haben. Ganz klar. Heute weiss ich das auch und handle auch danach. Wie gesagt: Meine "wilden Zeiten" in denen ich die Frauen ausgenutzt habe sind lange vorbei (nur ist hier ja nicht jeder des lesens UND begreifens mächtig)

Fakt ist und bleibt aber: Eine bestimmte Sorte frau eignet sich zu nichts anderem als Beute. Sie sind als Partnerin fürs Leben meistens nicht interessant und die Einsamkeit treibt sie in die Betten der Männer die ein leichtes Spiel mit ihr treiben können.

ER MERKT ES NICHT!!!! Ein absoluter emotionaler Legastheniker.... *gr2* Ich frage mich gerade, wer zwar lesen, aber nicht verstehen kann....

"Heute weiß ich das auch und handle auch danach" murmelnd davon... *rotfl*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Aaaaaaah!
Hallo?

Was ist denn hier los?

Haben sie heute alle emotionsverkrüppelten Hinkebeine mit kränkelndem Frauenbild aus der Geschlossenen gelassen oder wie?

Erst das im Brüller des Tages, jetzt das hier.

Man reiche mir eine Tüte. Nein, zwei. In eine kotz ich rein, die andere stülpe ich mir über.

*wuerg* *tuete*
Öhm,
Sina, das ist ein und derselbe emotional fast nicht mehr messbare Troll des JC. Ich hab's ja mal schnell im anderen Fred nachgelesen.

Nur mal so...

Und ich warte auf die große *experimentier* von unserer lieben Moderatorin. Sie köchelt schon auf kleiner Flamme wie es scheint. *gg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Manche Sachen
sollten hier wirklich wegen "akutem geistigen Dünnschiss" in Quarantäne verbannt werden...

FSK no brains at all anstatt FSK 18. Oder so.
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@**na

Für das FSK NBAA sollte es dann aber fürsorglicherweise und aus versicherungstechnischen Gründen keine Freischaltungsmöglichkeit geben. *haumichwech* Sicher ist sicher.
***dF Paar
7.832 Beiträge
Muß auch mal motzen!
Da geht man arbeiten - zwar nur halbtags -, hat ein krankes Kind zu Hause (seit vier Tagen schon), bisher hat der Vater das Kind beaufsichtigt und falls das Kind noch weiter krank sein sollte (was ich nicht hoffen möchte), habe ich mal vorsichtig angedeutet, daß ich evtl. morgen nicht da sein werde, da werd ich blöde angesprochen, wie ich denn gedenke, die Stunden wieder aufzuarbeiten? Hallo???? Ich dachte, es stehen einem ein paar Tage pro Kind zu!

Es ist unfassbar, könnte vor Wut kotzen!

Bin bestimmt kein Typ, der einfach so zu Hause bleibt und sich die .... schaukelt (geht auch gar nicht, bin ja ne Frau!)
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Liebe A. von AundF! *g* *taetschel*

Ganz ruhig! Dein Arbeitgeber scheint ja ein wenig merkwürdig zu sein. Aufarbeiten? Das musst Du nur die Arbeit, die liegengeblieben ist. Denn Dir stehen dafür Tage zur Verfügung. Und die muss auch nicht der Arbeitgeber zahlen, sondern die zahlt die Krankenkasse. Von daher verstehe ich die Aufregung Deines AG nicht.

Also.. ruhig bleiben... langsam bis 10 zählen... und dann Deinem AG was erzählen bzw. Deinem Chef, der sich anscheinend im Arbeitsrecht nicht so ganz auskennt *floet*

Ähm, aber Du brauchst von dem Arzt dafür eine Bescheinigung quasi Mütterkrankschreibung, dass Du Dein Kind nicht alleine zuhause lassen kannst.
***dF Paar
7.832 Beiträge
Das ist kein Problem! Habe schon mit dem Kinderarzt telefoniert, da ich wissen wollte, ob ich außer der Behandlung, die ich bis jetzt schon durchziehe (Fiebersenkend arbeiten, Hustensaft, Nasentropfen, da sonst wieder die Mittelohrentzündung naht und Schmerzsaft) sonst noch etwas machen kann.
Außer inhalieren und Brust und Rücken einreiben, viel Trinken lassen, ausruhen ........ kann ich da nichts machen. Es geht ein Virus herum.

Ich bekäme auch ne Bescheinigung, daß ich das Kind (es ist erst 5) nicht alleine zu Hause lassen könnte.

Der stellvertr. Chef (Chef war leider nicht da, weiß allerdings auch nicht, wie er reagiert, da ich erst seit April in der Firma bin) meinte zu mir, daß ich halt Überstunden abbauen sollte! Echt hammerhart!
Theoretisch könnte ich das ja, wenn sie allerdings so blöd rüberkommen, kriege ich ne Hasskappe.
****y13 Frau
4.364 Beiträge
A., es ist für den AG überhaupt kein Problem, wenn Du die ärztliche Bescheinigung hast, weil die Kosten wie schon geschrieben dann von der Krankenkasse gezahlt werden. Da stellen die sich einfach nur blöd an. Und Du hast ein Anrecht darauf. Die Überstunden kannst Du immer noch abfeiern, wenn Dein Sohn länger als die 5 zugebilligten Tage krank sein sollte.

Ich wünsche Euch gute Besserung. *liebguck*
@A
Solch einen Arbeitgeber hatte ich auch vor kurzem noch.
Zwar ging es bei mir nicht um Kinder (habe keine) aber selbst wenn ich selber krank war hat er einem unterschwellig Unfähigkeit unterstellt.
Eine ehemalige Kollegin ist Diabetikerin. Als sie u.A. deswegen auf Kur war und auch einen Satten "Nachschlag" seitens der Ärzte bekommen hatt, sagte mein Chef nach Ihrer Rückkehr zu Ihr: "Ich kann nicht verstehen wie sie eine Verlängerung bekommen haben, sie sehen doch gar nicht krank aus!"
Geh`zu deinem Kinderarzt, hohl Dir den Krankenschein und mach Dir darüber weiter mal keinen Kopf. Deinem Chef sind Hände gebunden.

LG, leinemaus
***dF Paar
7.832 Beiträge
Herzlichen Dank für die Infos, heute geht es mir auch schon besser (habe mich nicht so aufgeregt)! *gg*

Es gibt aber wirklich bescheuerte Arbeitgeber, die die Mitarbeiter nicht aufklären wollen, wo ihre Rechte und Pflichten sind.

Der BR hat sich heute schlappgelacht, mit ihm kann ich nämlich echt gut kommunizieren und ihn kenne ich auch schon seit ein paar Jahren flüchtig durch meine Kinder (schon vor meiner Einstellung).

Ich arbeite gerne, freue mich, etwas anderes zu sehen und Geld zu verdienen, wenn es aber krankheitsbedingt nicht geht (ob beim Kind oder mir), dann geht es halt nicht!
im grunde schon mein brüller des tages...
...nachts um drei uhr in nienburg: familie mibell liegt artig in den friedlichsten träumen, da passiert es: es klingelt*motz*
was tun? umdrehen, augen zu, das soeben gehörte als irrtum abtun, eindöseln KLINGELINGELINGELINGELINGELINGELIIIIIING dauerklingeln*gleichplatz*
ein kurzes schnick-schnack-schuck mama verliert und muss zur tür wackeln, fragt freundlich:" was´n los? und wer zur hölle weckt mich da????"
antwort:" ja!"
also noch eine spur freundlicher:" nochmal für blöde: wer is´n da????"
antwort: " rülps! ja!"
" ey du arsch, geh woanders spielen!"
DAUERKLINGELN ich dachte mir hopst die klingel aus der wand und ich schwöre, das die schon blau anlief, weil sie keine luft holen konnte.
also den herren des hauses nach unten an die haustür gescheucht, nicht mitbekommen, das der hund hinterherwetzte und ein blick aus dem küchenfenster: steht da draussen ein halbnackter mann, sturzbesoffen und rülpst in die sprechanlage, die inzwischen wachgewordenen kinder, gingen ans passende fenster und da standen dann drei mibellen und kugelten sich, weil so ein labbi schon ziemlich süss aussieht, wenn er sauer ist und versucht dem pöslichen viel-zu-früh-wecker-und-auf-die-nüsse-geher die nudel abzubeissen*haumichwech*
keiner weiss woher der kam. wohin er wollte, aber er raffte einfach nicht, das seine nudel in allerhöchster gefahr schwebte*wieniedlich*

somit war unsere nacht statt um 4 schon um 3 vorbei und der start ins wochenende schon gleich gelungen*gleichplatz**rotfl*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ups!
Ach Du grüne Neune!

Fand der Beschwippsti seine Haustür nicht und dachte, er wohnt bei Euch, oder wie???

*schock*
lach..ich hab keine ahnung, denn ausser rülpsen und "ja!" konnte er nix verständliches sagen, aber irgendwie hörte man aus dem geraller ein lassmischdochmahiareihein raus*haumichwech*
fast hätt ich dem armen ja wenigstens noch einen schlübber gegeben*zwinker*
Hier im Büro ist es dunkel. Der Lichtsensor denkt aber es ist hell, also macht er das Licht aus. Nu sitze ich hier im dunkeln und bekomm' Kopfweh. Also gehe ich alle 5 Minuten zum Lichtschalter und mach das Licht an, bis der Sensor sich das halt wieder anders überlegt.
Riesengroße Scheisse diese Technik. Naja, gerade wollte ich dann den Lichtschalter mit Tesa festmachen, das ging aber irgendwie nicht so weil der immer zurückschnellt. Dann stand ich halt fluchend davor und mein Chef kam rein... während ich in Bückhaltung mit meinem Arsch zu ihm mit Tesa am Licht rumgefummelt hab'.
Das ich die Tür halb in die Rippen bekommen habe und wild rudernd mein Gleichgewicht halten musste war eigentlich nur die Sahne oben drauf.

Ich hasse Montage.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
lach ich habe heute ein ähnliches Problem gehabt

die "Energiesparlampe" machte ihrem Namen alle Ehre und gab in der Küche den Geist auf.. tja also war essen im FastDunkeln angesagt.. ich hätte auch die Kühlschranktür öffnen können, aber die Kerze hat ihr übriges getan.. ein glück hatte ich altmodische Streichhölzer

da sag noch mal einer die halten länger*motz* die Rechnung habe ich auch nicht mehr doppelmotz
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Muschikatzi hat am Wochenende alles zusammengetragen, was Küche und Keller so hergeben und sich eine wunderbare Vendange - Tafel basteln lässt.
Käse, Wein, Schinken, frische Kräutersträuße, weiße und blaue Trauben, Zwiebeln etc. etc.
Selbst der *koenig* wurde schnell zum *koch* und zauberte wunderbare Speckkartoffeln, kochte Kaffee........

.............nur leider hab ich den Plan ohne meinen neuen Herd gemacht, *motz* der mir mal wieder zeigen wollte, wie schnell er heiß wird und einen (den ersten) Flammkuchen in Aktivkohle verwandeln kann.........

........aber wenn man die Apfelstücken mit der Schere ausgeschnitten hat, konnte man sie noch essen *traurig* !

Ich hasse Technik, bei deren Nutzung man mit dem Essen umgehen muß, wie mit einem Selbstlaborat und man seine Aufmerksamkeit jaaa nicht von dem guten Stück abwenden darf.
Küchengeräte sollten doch die Arbeit leichter machen und nicht noch komplizierter! *headcrash*
@Muschikatz
Sieh es mal so: einer auf den Du Dich in jedem Fall verlassen kannst!
Schaut aber schon lustig aus, wie Du die Ananas(?) Ringe ausgeschnitten hast.

LG, leinemaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.