Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sportklettern & Bouldern
1215 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... und weiter geht's!

Ist...
die Benachrichtigung per Email bei neuen Clubmails eigentlich standardmäßig bei Neuanmeldung eingeschaltet?

Dann schreibe ich ihm gleich 'ne CM, dass er sich mit dem Nick unbedingt im Forum aktivieren (oder mir seinen Nick verkaufen*zwinker*) muss...

Der Nick darf nicht sterben *heul*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Der Nick darf nicht sterben

ist der krank? was schlimmes? *roll*
Nix Genaues weiß man nicht.

Gerüchte besagen, dass er einen langsamen Tod stirbt. Einen doppelten sogar, wenn die Karteileiche auch noch stirbt...
Also ich habe 17 klicks bei Also gezählt und Irgendwer von Euch muss Ihm eine Sonnenblume geschenkt haben.
Kriegen jetzt alle Karteileichen Blumen geschenkt?????
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Also ich habe 17 klicks bei Also gezählt und Irgendwer von Euch muss Ihm eine Sonnenblume geschenkt haben.
*schock* heute morgen waren es noch 5...

also geht ja rum wie `n lauffeuer.
also nachmittags waren es noch 11

… der hat ja mehr als ich *heul*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich könnte jetzt nett sein.

WILL ICH ABER NICHT! *huch*

ALSO erklärt mir einer mal was hier los ist, außer der Motzbude! *motz*

IHR PFEIFEN! *huch*
IHR PFEIFEN!

*motz* Boah! *freundchen*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
BOAH....iss keine Erklärung..............motznocheins! *motz*

Was waren das noch für Zeiten, als Beiträge hier ver****ickte Lagen des Lebens ironisch ausführten und von brillianter Eingängigkeit, das Zwerchfell reizten.
Statt dessen nur noch blöde Insider - Spams, die sich auf andere Freds beziehen oder ALSOS, die kein Schw**** kennt! *motz*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Los is zwar nix ...
... aber Also hat jetzt 18 Klicks.

Geht doch mal lebende Leichen suchen! Wie wäre es?

Masc, Bagarozy, Senno, Saftschubse...

Die treiben sich doch garantiert alle irgendwo hier rum.

Jedenfalls war mit denen hier mehr los!

Missmutig gegen die Motzbude tretend, June

... and it burns, burns, burns ...
... aber Also hat jetzt 18 Klicks.

Jetzt hat er 19 Klicks und eine Sonnenblume. Das Joy-Leben hat offensichtlich doch noch seine Höhepunkte. master

Ich meine - ich bin ja neu hier , aber irgendwie scheint mir - es könnte nicht schaden wenn diese "glorrreichen Vier" - wer immer die sind, mal etwas Leben in die Plaudercke bringen könnten.
Da ist es doch ungleich spannender, Schnecken beim Poppen zu beobachten.

Das ist doch hier die Plauderecke, oder? Oder gehört das in die Gerüchteküche?

Nihil mit Fragezeichen
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Leichen zählen?
Ist ja wie auf Arbeit! *traurig*

Und dann sind da vielleicht Zombies dabei.
Ihr wisst schon, solche ganz alte, Zerknitterte, die bei jeder Gelegenheit posten wie "empathisch, schlau und ladylike" sie sind, aber spätestens im zweiten Satz des ersten Absatzes vor Gift platzen.

Ne, ne ohne mich. Katzen fressen nur Frischfleisch und keine Gammelware!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Jedenfalls war mit denen hier mehr los!

Missmutig gegen die Motzbude tretend, June

Ja ist doch auch nicht schlecht.
Jetzt schafffst Du wenigstens neben dem Joy locker Deine Bügelwäsche oder andere Hausarbeit.

Während man ja früher vor Lachen, Tränen in den Augen und Beitragschreiben nicht vom Bildschirm weggekommen ist, sich in der Küche das Geschirr türmte, der Stabsauger wegen Totalignoranz reif für den Psycho-Onkel war, die Wäsche sich in drei Körben stapelte und die Katzen sich im Protest vor den Bildschirm platzierten,
blitzt heutzutage das traute Heim, bei der Sichtung der Wohnung bekommt man einen bleibenden Eindruck vom Begriff "Familienmanagerin" und der Lebensabschnittsgefährte steht aus Liebe und Dankbarkeit ob der sexuellen Erfüllung begeistert in der Küche und kocht zusammen mit den Katzen ein "Lobet die Frau" - Abendmahl.
Merci Joy!

Nur ab und zu muß man mal höflich zurückschreiben:
"ja H., ich stehe nicht auf Fisten" oder "nein E., alle Frauen sind nicht doof". Aber das bekommt man doch locker beim Bügeln hin, oder?
Also zum Motzen ist das nicht!
Heute ist ein sch.... Tag!
Habe mir bei der Arbeit einen Bänderriss am Knöchel zugezogen!!!!!
Bin bein Strohabladen umgeknickt und es hat schön gecknackt.

War in der Unfallklinik in der Notfallambulanz. Wirst behandelt wie ein Depp ("Haben s`e noch Voltaren- Gel zu Hause", "Warum sollte ich die Kühlpacks aufschreiben, kosten Doch nur einen Euro in der Apo" ,"Arbeiten s`e noch?", "Ich brauche hier eine Unterschrift für die Zuzahlung der Orthese!") *motz* Ich hatte eine Unfall am Arbeitsplatz!!! Ich riskiere für ein Paar Kröten meine Gesundheit, warum sollte ich die Berufsgenossenschaft nicht ein wenig schröpfen

Fühle mich mit den Krücken so abhängig und hilflos (das erste mal Krücken überhaupt) Und bald habe ich Urlaub, wollten schön an die See, schwimmen, wandern, Fahrradfahren mit den Hunden toben. Bin gespannt wie ich das mit den Gehilfen machen soll. *heul*
Ich motz mal, weil mich der Also bald an Klicks überholt.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
jetzt icke!!!
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

ich hasse *gr3*... ich wiederhole: ich h a s s e(!) threads, in denen der eröffner des selbigen moderationsmässig alles, aber auch wirklich alles haarklein wiederholt, was der vorposter getextet hat... aber nicht etwa als zitat *nono* ne ne neee... man baut einfach den satz um...

<< ... sooo ihr lieben, ich wiederhole nochmal lauuuuuut und deutlich, damit es auch der allerletzte von euch dämlichen vollpfosten versteht... gelle *mrgreen* >>

ich hasse das *motz* ich hasse das *motz* ich hasse das *motz*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
böse böse dieses Motto!!!
"alles kann, nichts muss.".

es war heute 4x bei mir auf Profil zu sehen

und immer ein anderer Nick*motz*
*schnarch, gähn*
Ist das hier wirklich die Motzbude? Oder ist das sein Gerücht?

Ist es ein Gerücht, dass in der Motzbude gemotzt wird?

Anstatt den armen Also posthum mit euren Klicks zu ehren solltet ihr mal lieber richtig vom Leder lassen. Ich meine zu motzen gibt es doch sicherlich genug, stattdessen nur seichtes Genösel.

Laßt uns doch mal Motzen über den Größenwahn, die Selbstherrlicheit, die Feigheit, die Hinterlistigkeit, die Eitelkeit und maßlose Selbstüberschätzung gewisser Personen die sich hinter ihrem Nick verstecken und ihre erbärmlichen Machtphantasien ausspielen. Was sind das für Menschen? Warum sind die so?

Ich glaube zu dem Thema dürfte doch jedem hier was einfallen.
Es gab hier wohl mal Leute, denen wäre dazu grantiert was eingefallen, die hätten auch kein Blatt vor den Mund genommen - die Eier, einen Arsch oder sonstwas in der Hose hatten. Namen brauche ich ja wohl keine zu nennen - da fallen sicherlich jedem ein paar ein.

Da wird jedem User hinterhergejammert, aber nichts unternommen damit sich mal was ändert, man findet sich damit ab und geht zur öden Tagesordnung über.

Ich bin ja noch nicht lange hier - aber irgendwie habe ich den Eindruck doch eigentlich schon wieder viel zu lange.

Und wenn irgendjemand dieser Text nicht passen sollte, schieb ihn doch in die Gerüchteküche - oder ach ja - da gibt's ja wohl noch den heiß geliebten und oft genutzten "Lösch-Button".
Schön das es auch Menschen gibt, die einfach gestrickt sind....

Nihil
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
olaaa laa
wenn man jetzt diejenigen auch noch "benennen" könnte/dürfte/wollte

die einen rectal tangieren.. das wärs
aber das steht in der Verbotsliste des Joy..

apropo Eier
wieso ist das so, dass es schon wieder "bunte Eier" in den Verkaufstempeln gibt.. wie soll man sich da noch aufs Eier aus(blasen) freuen..

fürs erste genug *motz*
ich komm später nochmal wieder...
auch mal kräftig
motzend mitteilen, das ich irgendwie keine Lust mehr habe, zu motzen...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab jetzt aber auch mal was zu motzen!

Da wird ein RiesenTamTam um ein paar perlengeklöppelte Unterbuxen gemacht, ein Casting gestartet und mit Berichten über diese Innvoation auf dem Erotikmarkt geprotzt.

Und?

Was ist?

NIX!

Ich warte seit Tagen völlig durchfeuchtet auf noch feuchter machende Erlebnisberichte und bin jeden Tag auf's Neue enttäuscht, dass man original GAR NICHTS erfährt.

*motz*

Garantiert haben die Testteilnehmer mal wieder alles falsch verstanden und haben sich die Schlüpper als Perlenkette um den Hals gewickelt.

Und wir sitzen hier auf dem Trockenen. Beziehungsweise Feuchten.

Motzend, June

... and it burns, burns, burns ...
hmm
perlengeklöppelte Unterbuxen? Hm... Na, ich weiß nicht... Sicher verpaßt Du damit nichts. Also... Gib Dir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@June
Mönsch, der Perlendingsda - Test war doch geheim!
Hast Du etwa wieder das Kleingedruckte nicht gelesen. So ganz, gaaaaanz klein.
Du verstehst schon, "Geilheimer KommandoSache" und so.
Da kommst Du als gemeine Pampers - Lady nicht dranne!

Oder die Testerin ist immer noch am Perlensammeln und Wiederauffädeln, schüttelt dabei verzweifelt den Flokati aus und den Hund, der die Hälfte davon aufgefressen hat.

@***il
Hört sich nach der Notwendigkeit einer neuen Gruppe an.
"Die Ohnmächtigen"!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mich K.... ääääh motzt das an
dass der Sommer wohl vorbei ist..
weil ich als Wasserratte nix mehr vom Baden habe..
werde wohl zur EISBADERIN ... grrrrrrr brrrrr
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
krasser Fall für die Motzbude!
Deutschland, Deine Ämter!!!

*motz*

*motz*

*motz*

Da schleppste tausendundein Papier zum Amt um einen Antrag zu stellen und dann kommt ein Schreiben zurück "Tut uns leid, wir brauchen auch noch Papier tausendundzwei und -drei von Ihnen und zwar bis Datum x, sonst können Sie das vergessen mit dem Antrag."

Argh.

Auf telefonische Nachfrage dann "Tja, wie sie an die Papiere kommen, keine Ahnung. Da rufen Sie doch mal bei Amt y und Amt z an, die haben aber nur jeden dritten Mittwoch im Monat von fünf vor zwölf bis fünf nach zwölf Sprechzeiten. Wenn die Kollegin da nicht zu Mittag ist, natürlich."

Aaaaargh!

*motz*

*motz*

*motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.