*schnarch, gähn*
Ist das hier wirklich die Motzbude? Oder ist das sein Gerücht?
Ist es ein Gerücht, dass in der Motzbude gemotzt wird?
Anstatt den armen Also posthum mit euren Klicks zu ehren solltet ihr mal lieber richtig vom Leder lassen. Ich meine zu motzen gibt es doch sicherlich genug, stattdessen nur seichtes Genösel.
Laßt uns doch mal Motzen über den Größenwahn, die Selbstherrlicheit, die Feigheit, die Hinterlistigkeit, die Eitelkeit und maßlose Selbstüberschätzung gewisser Personen die sich hinter ihrem Nick verstecken und ihre erbärmlichen Machtphantasien ausspielen. Was sind das für Menschen? Warum sind die so?
Ich glaube zu dem Thema dürfte doch jedem hier was einfallen.
Es gab hier wohl mal Leute, denen wäre dazu grantiert was eingefallen, die hätten auch kein Blatt vor den Mund genommen - die Eier, einen Arsch oder sonstwas in der Hose hatten. Namen brauche ich ja wohl keine zu nennen - da fallen sicherlich jedem ein paar ein.
Da wird jedem User hinterhergejammert, aber nichts unternommen damit sich mal was ändert, man findet sich damit ab und geht zur öden Tagesordnung über.
Ich bin ja noch nicht lange hier - aber irgendwie habe ich den Eindruck doch eigentlich schon wieder viel zu lange.
Und wenn irgendjemand dieser Text nicht passen sollte, schieb ihn doch in die Gerüchteküche - oder ach ja - da gibt's ja wohl noch den heiß geliebten und oft genutzten "Lösch-Button".
Schön das es auch Menschen gibt, die einfach gestrickt sind....
Nihil