@D_elia
na ich nicht um Gottes Willen - und ich nicht so schnell ausreißen kann wie ich will – ich bin halt immer noch nicht die Schnellste beim laufen
Immerhin, Du kannst wieder Laufen....
......und ohne Krücken?
Jetzt arbeiten die Geckos sicher daran, dass es ein wenig schneller geht.
Aber sag mal, kann man Gecko eigentlich essen?
Kurzgebraten?
Ich mein, wenn man Froschschenkel, Krokodile und Strause essen kann?
Aber da das hier ja die Motzbude ist, fällt mir natürlich auch was zu Motzen ein!
Da gibt es nämlich diese Trantüten am Morgen, die sich im Standgas fahrend, auf Arbeit transportieren müssen.
Es reicht ja nicht, dass sich Muschikatzi 04 Uhr aus dem Katzenkörbchen quälen muß, damit sie 05:30 Uhr zu Hause losdüst, um trotzdem erst nach 07 Uhr auf Arbeit anzukommen.
Muß man denn Fahrschulfahrten auf Landstraßen schon vor 07 Uhr im Berufsverkehr machen?
Müssen denn Baumschinentransporte vor 07 Uhr mit Tiefladern von A nach B bewegt werden?
Warum fahren manche Leute morgens, als ob man ihnen über Nacht, Lenkrad und Gaspedal geklaut hätte?
Ist Euch auch schon mal aufgefallen, dass übergewichtige Menschen genau so Auto fahren, wie sie laufen: die ganze Straßenbreite einnehmend und gaaaaaaanz laaaaangsaaaaaam?
Zefix, wie zeitig soll ich denn noch aufstehen, um jeden Dödel einzuplanen, der seine Nachtjacke noch an hat?