Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sportklettern & Bouldern
1234 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude... keeps on burning449
Ich darf doch.? Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... und weiter geht's!

****ine Frau
4.631 Beiträge
Jetzt bin ich in der Motzbude und muss doch tatsächlich laut lachen. *haumichwech* Die Idee, die Apfelringe auszuschneiden, hätte glatt von mir sein können. *lach*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
bei mir gehört in den Flammkuchen zwiebelringe
die hätt ich aber nicht ausgeschnitten*haumichwech*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
DAS SIND APFELRINGE MIT ZIMT! JA?..............APFELRINGE! *schmoll*
Mühsam von Katzenpfoten geschälte, ausgestochene und geschnittene APFELRINGE *motz*
@Muschikatz
Oh *lach* mich hat der seitliche Einschnitt unsicher gemacht. sah aus wie das Ergebnis dieser Ananas- Schälhilfe.
Haben wenigstens die Apfelringe geschmeckt?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich weiß ja nicht
ob Ihr's wusstet, aber ich lebe ja im Moment in einer Kleinststadt...
(siehe einige Postings weiter vorne)

Und in dieser Kleinststadt sind nicht nur die Enten bandenmäßig organisiert (siehe... genau.) sondern es gibt hier Autos, die durch die Straßen fahren und abartige Geräusche von sich geben.

Damit meine ich KEIN Motorengehäul und KEINE knallenden Zündkerzen, neihein...

Es gibt einen Typen, der Schrott sammelt. Der hat einen alten Laster, der aussieht als könne er auch schon eingesammelt werden, und dieser Laster hat eine eingebaute Nervensäge in Form eines Lautsprechers und einer Melodie. Der fährt hier durch die verkehrsberuhigten (sic!) Zonen und plärrt volles Rohr "Muss I denn zum Städele hinaus..."

Ja Herrgottsackra, ich wünschte er WÜRDE sich mal zum Städele hinausmachen!!!!

Der plärrt immer DANN am Haus vorbei wenn mein Sohn gerade sein Mittagsschläfchen macht... Argh *motz*

Ähnlich: der Eiermann. Dessen Wagen kräht die ganze Zeit wie ein Hahn, wenn er durch die Straßen gondelt... eben wieder. Mein Sohn, natürlich wach geworden.

Wo bin ich hier bloß gelandet... *motz*
***dF Paar
7.832 Beiträge
@*******aum

*ggg* Du hast wenigstens Glück und es kommt nur einmal der Schrotthändler oder wie ich immer sage: Klüngelkerl! *mrgreen*

Bei uns kommen teilweise 3 x am Tag welche vorbei (dann aber Gott sei Dank nicht täglich) und der Brotwagen kommt auch zweimal die Woche und klingelt mit einer ganz erbärmlichen Klingel!

Unsere Kinder sind aus dem Mittagsschlaf-Alter hinaus, trotzdem nervt es, denn jetzt bellt unser Hund immer wie verrückt, wenn er das hört!

Und auf dem Land wohnen wir auch und da scheint das normal zu sein!

Also: Augen zu und durch!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Kerle und anderes Geklüngel
Ich komme aus Hamburg.

Da tut man so etwas nicht!

Ich bin sowas nicht gewohnt!!!

grummel

*motz*

Ach ja, und wer sagt, der käme nur einmal... ??? Hrmpf.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@******aus

Ja also die Apfelringe waren gut durch und noch sehr saftig. Und der Teig darunter war auch ausreichend knusprig.
Ich sollte mir vielleicht von meinem WÖRTH - Profi meines Herzens *love4*, ein Locheisen oder so einen Schneidzirkel für Rohrdichtungen, für die nächsten Flammkuchen - Versuche zulegen.

@**na
*taetschel* ist bei uns das Gleiche.
Montag, Muschikatzi liegt auf dem Hof in der Sonne und dämmert dahin............Schlafnachholebedarf vom Wochenende....
-> Klingelingebimmelbimmelkling: der Bäckerwagen,
Dienstag -> Tüüüttüt tüt tüüüüüüüüt tüüüt: der Metzgerwagen,
Mittwoch -> Röcheltrööööööt KrääääääähRöcheltrööööööt: BOFROST,

Dazwischen:
-> Rumpelrumpelpolterkrachbumm: die Müllabfuhr,
-> räääääääääääängblääääääääääängräääääääng: die Zwiebacksäge (Mopped) vom Nachbarssohn,

Donnerstag: -> Klingelingebimmelbimmelkling: der Bäckerwagen,
Freitag: -> Tüüüttüt tüt tüüüüüüüüt tüüüt: der Metzgerwagen.

Da kannste nichts machen, das ist für die alten Leute so ein Highlight, als ob für unsereins die Rolling Stons, AC-DC und Pink Floyd nacheinander zum Konzert in den Ort kämen.
Essen ist nun mal der Sex des Alters und unsere Gesellschaft überaltert zunehmend und wird auch schwerhöriger. *nixweiss*

Aber ruf doch einfach mal bei den Bullen an und sag denen mal, dass bei Euch beständig einer mit seiner Gewerbe - Signaltröte gegen das Lärmschutzgesetz verstößt. Schließlich wird wegen diesem Mist, jeder Biker zur Kasse gebeten, wenn sein Auspuff mal ein paar Dezibel über Normal röhrt.
Für Autos und Gewerbe - Fuzzis scheint das nicht zu gelten, oder? *fluch*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@LaChatte
Jaha, lass mich mal noch eine Weile schmoren in meinem Ärger, dann bin ich so gargekocht wie Deine Apfelringe und dann MACH ich das auch!!

Und dann müssen die alle zum Kreuzdonnerwetter-Städele hinaus...

Die sollten sich besser nicht mit einer Jung-Mami anlegen...

Zwischen zusammengebissenen Zähnen lächelnd und singend

Sina

*fiesgrins*
@sina
Sei Froh das Du in einer Zeit der Wassertoiletten lebst. Denn es gab Früher in den Dörfern einer, der ist mit Pferd und Karren losgezogen und hat die, ich nenne sie mal "Plumps- Eimer" der Häuser gelehrt. *wuerg*
Ich denke, dagegen ist der "klingelingeling- Eiermann" ein Klacks.

LG, leinemaus *lolli*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
wieso, leinemaus?
Hat der Gaul denn aus vollem Halse "Muss I denn zum Städele hinaus" gewiehert???

Was "nur" stinkt, macht meinen Sohn nicht wach.
*haumichwech*
Nein, da hast Du Recht. Mir ging es um unangenehme Störungen allgemein. Nerven tun die "Regelmäßigen Störenfriede" allemal.
Bei mir ist es jeden Dienstag Morgen der Straßenfeger und der "Laubbläser- Futzi" Ab 5 Uhr Morgens geht es los. Schön unter dem Fenster lang immer im Kreis immer im Kreis, bestimmt eine halbe Stunde lang. Dagegen machen können wir nichts, denn das Gelände auf dem wir (in einer Dienstwohnung) wohnen gehört theoretisch zum öffentlichen Straßenverkehr.
Motzen
Hallo zusammen,
ich hab jetzt leider keinen anderen Thread zum motzen gefunden
aber ich muss jetzt einfach mal meckern.

Wollte mir Heute mal fsk 18 Bilder ansehen, und musste feststellen, dass ich trotzdem das ich premium-mitglied jetzt bin, und da steht ja wenn ich perimium mitglied werde auch zugang zu fsk18 bilder habe
mich nochmal woanders anmelden und einloggen,verfizieren muss
und nochmal was zahlen muss und dann wird das auch noch über die schufa geleitet*gr2*

Jetzt hab ich mich schon mit einem Blatt Papier und Bild abgelichtet um als geprüftes Plus-Mitglied durchzugehen
mir scheint - das letzterer Schritt jetzt doch wirklich überzogen ist.

also tut mir leid - hätte zwar gerne viele Eurer Bilder gern gesehen, aber was geht die schufa an auf welchen foren ich mich vergnüge.

*titten*

Grüße
Wellerin
**********under Frau
16.758 Beiträge
Wellerin, die Schufa hat doch mit dem x-check überhaupt nichts zu tun ... du musst lediglich den Nachweis erbringen das du Ü18 bist, dass geht bereits mit den Daten einer Kreditkarte oder dem Postidentverfahren.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Die wolln halt Deine Po - nität prüfen ..............................
aber das geht mir auch zu weit, für die paar Kröten *arsch* .

Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit, der bei hoheitlichen Eingriffsbefugnissen angewendet werden muß, sollte auch in allen übrigen Rechtsgebieten, bei Eingriffen in Grundrechte (hier die informationelle Selbstbestimmung) zwingend zur Anwendung kommen müssen.
Das wäre mal ein zivilisatorischer Fortschritt!
Naja, ich finde das überzogen, für so ein paar nackige wenn auch sicherlich sehr schöne und erotische Bilder.
Denn wenn man ja z.B. schon die Plus Prüfung hier ablegt
da sieht man ja schon vom Photo her das ich 51 Lentze habe
:-)) und ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Mutti
sich für ihren 15 jährigen Sohn hinstellt und das Papier vor die Brust hält, nur damit der Kleine sich FSK 18 Bilder ansehen kann oder
an Papi für seine 14 jährige Tochter sich dem Prozedere aussetzt.

Und was hat meine Bonität mit dem Ansehen von Bildern zu tun
ich will die FSK 18 Bilder ja nicht kaufen.

Ich wollts einfach mal gesagt haben.
Ist zwar nicht gemotzt...

aber ich bin froh so manches FSK-18 Bild nicht sehen zu müssen... *wuerg2*

*undwech*

• *maler* Bine

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Doch doch, Bine...
Irgendwie IST das auch gemotzt. *ggg*

@******aus: von den Gartenarbeiten habe ich ja noch gar nicht angefangen! Jeden Samstag Rasenmähen beim Nachbarn rechts, jeden Mittwoch beim Nachbarn links, jeden Freitag bei unserem Hauseigentümer unten... Aaaah...

Wenn man hier durch die Straßen geht, denkt man, man ist im Legoland... alle Grashalme auf disziplinierte 2 cm gekürzt, die Buchsbäume sind alle mit der Heckenschere zu lustigen kleinen Kugeln geschnitten, die Hecke sieht aus wie mit dem Lineal gezogen...

(Wo ist der Megaphon-Smiley, den ich so oft brauche...)

SPIESSBÜRGERTUM!!!!!

Hätte ich hier einen eigenen Garten, ich würde ihn schon aus Protest völlig wild wuchern lassen... und damit warscheinlich die nächste Bürgerversammlung und die Bildung einer Nachbarschaftswache provozieren... *roll*
dochdoch: danke, bine.
ich auch. *ja*

und @*****rin: der richtige anlaufpunkt für motzerei über den club wäre dann hier: http://www.joyclub.de/hilfe
deine kleinen banalitäten aus dem echten leben lesen wir dann gerne hier... *g*

apropos echtes leben:
nachdem ich schon letztes wochenende nahezu in toto meiner patchwork-family gewidmet hatte (waren ja meine freien tage...) hat die mischpoke mich zum dank für meinen einsatz mit ihrem *wuerg*- und *wc*-virus angesteckt, der mich seit montag nacht flachgelegt hat, inklusive 40° fieber und schüttelfrost.
dienstag ging nichts. nothing. niente. rien.
bis auf mein telefon. alle 2 stunden irgendeiner aus dieser scheiß-agentur, der ir_gend_was wissen wollte.
gestern bin ich entnervt ein paar stunden an den schreibtisch gekrochen, um alles dringende in die spur zu bringen - und das muss ich nachher auch nochmal. um danach wieder erschlagen und zitternd ins bett zu gehen.

dafür fällt dann wenigstens - gerechtigkeit muss ja nun mal sein - meine fahrt nach münchen ins wasser... oder besser gesagt in den kräutertee.
suuuuper. aber samstag und montag jeweils 6 stunden fahrtzeit halte ich nicht durch.
allein der gedanke daran lässt mich schon wieder *ko* ...

wenn denn jetzt noch ein eiermann(sic!) oder klüngelkerl vorbeigerauscht käme, könnte ich mich wenigstens an DENEN rächen. *fiesgrins*
aber nee, ich wohne ja nicht auffem dorf.

ansteckende grüße,
paule
*heul* *muede* *aspirin*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wie jetzt??
ANSTECKENDE Grüße??

Nee lass mal, Paule... *wuerg* und *wc* Virus ist immer mein persönlicher Tod. Bitte nicht.

Deswegen *undwech* und aus der Ferne mal lieb *wink* und *taetschel*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich komme eben vom Doc
ja und was soll ich sagen.. bloß weil mir der RR immer ansteigt, wenn ich mich ärgere , habe ich einen "Breitbandvibrator" am Oberarm..Gut und schön.. pump up the Volume..aller 15 minuten beim *zzz* darf ich dann aller halber stunde das Gerüttel ertragen.. wie soll man da denn pennen.?.*motz*
schon der Umstand , das die aufgepumpte Manschette nicht unter jeden Pullover passt.. steh ich halbnackt in der Wohnung, denn jedesmal heißt es "stillgestanden" wenn Messung erfolgt. boaahh
die erste Messung war am tollsten.. raus vom Doc .. rauf aufs Radl.. nachhause .. und shit happens kurz davor ..Meeeeeesssuuunng!! absprung vom Rad .. stillgestanden.. Oberarmvibrator geht los.. Blöd umsichgeschaut, damit niemand auf mich guckt.. grins.. Messung beendet.. und das geht jetzt 24 Stunden Soooooo.... da steigt automatisch der RR und morgen meckert die Doc..menoooooo
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich muss auch mal motzen, *motz* weil so ein blödes kleines Geckoviech hinter die Abdeckung von dem Klimaanlagenkasten gekrochen ist, und immer mal wieder raus kommt um zu gucken ob die Luft rein ist. Sobald man sich bewegt verschwindet der wieder hinter dem Kasten.
Jetzt beobachten und belauern wir zwei uns gegenseitig... ich habe nichts gegen die Tierchen solange sie sich nicht im Haus befinden.
Aber im Haus kann ich die nicht haben, diese Dinger die mich an kleine Krokodile erinnern, und weil die dann auch noch so schnell sind wenn man sie einfangen will – na ich nicht um Gottes Willen *panik* - und ich nicht so schnell ausreißen kann wie ich will – ich bin halt immer noch nicht die Schnellste beim laufen – stehen mir jetzt egal die Haare zu Berge, wenn ich ins Wohnzimmer gehe... und außerdem kann der sich ja auch schon in einem anderen Zimmer aufhalten... Hiiilfeee!!!

Achja... @**na wenn du was zu motzen hast, dann immer raus damit... mach dir richtig Luft... *rotfl*
Das Gleiche gilt auch für die @*******atze... *rotfl*

Und den ganzen Kranken und Virusgeplagten hier, wünsche ich gute Besserung.

LG Delia
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@D_elia
na ich nicht um Gottes Willen - und ich nicht so schnell ausreißen kann wie ich will – ich bin halt immer noch nicht die Schnellste beim laufen

Immerhin, Du kannst wieder Laufen.... *freu2* ......und ohne Krücken? *freu*
Jetzt arbeiten die Geckos sicher daran, dass es ein wenig schneller geht. *haumichwech*
Aber sag mal, kann man Gecko eigentlich essen?
Kurzgebraten?
Ich mein, wenn man Froschschenkel, Krokodile und Strause essen kann?

Aber da das hier ja die Motzbude ist, fällt mir natürlich auch was zu Motzen ein!
Da gibt es nämlich diese Trantüten am Morgen, die sich im Standgas fahrend, auf Arbeit transportieren müssen.
Es reicht ja nicht, dass sich Muschikatzi 04 Uhr aus dem Katzenkörbchen quälen muß, damit sie 05:30 Uhr zu Hause losdüst, um trotzdem erst nach 07 Uhr auf Arbeit anzukommen.

*pfeil* Muß man denn Fahrschulfahrten auf Landstraßen schon vor 07 Uhr im Berufsverkehr machen?
*pfeil* Müssen denn Baumschinentransporte vor 07 Uhr mit Tiefladern von A nach B bewegt werden?
*pfeil* Warum fahren manche Leute morgens, als ob man ihnen über Nacht, Lenkrad und Gaspedal geklaut hätte?
*pfeil* Ist Euch auch schon mal aufgefallen, dass übergewichtige Menschen genau so Auto fahren, wie sie laufen: die ganze Straßenbreite einnehmend und gaaaaaaanz laaaaangsaaaaaam?
Zefix, wie zeitig soll ich denn noch aufstehen, um jeden Dödel einzuplanen, der seine Nachtjacke noch an hat? *gleichplatz*
******gel Frau
1.159 Beiträge
@Muschikatze
Och ich muss gleich wieder motzen *motz* und zwar über mich selber, weil ich mich nicht richtig ausgedrückt habe nur weil ich nicht jammern wollte... *aua* Muschikatze ich kann noch nicht ohne Krücken laufen, aber ich kann meinen Fuß schon bewegen...
*freu*

Ich habe ganz schlecht geschlafen wegen dem Gecko *motz* und ich starre andauernd zu dem Abdeckungskasten von der Klimaanlage... *panik*

Gecko? Kurzgebraten? Och nee ist mir schlecht! Ich bin und werde wahrscheinlich nie ein Gourmet...
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Achja... und weil ja die Lärmbelästigung von der ich hier in der Motzbude bisher nur gelesen habe, wahrscheinlich nun auch bei mir in der Straße Einzug hält, habe ich noch einen Grund zum motzen *motz*
Da ich ja sooo schlecht geschlafen habe wegen dem Gecko, wollte ich mal ein Mittagsschläfchen machen... na denkste!

Da übt doch tatsächlich so ein komischer Kauz, mit seinem Kindermotorrad Formel 1 oder 2 oder 3 wie auch immer, zu fahren.
Das Ding macht so einen höllischen Lärm... und dann schleicht der so vor sich hin oder her und dreht seine Runden.
Jedesmal wenn der vorbei ist mit seiner Kettensäge und das Geknatter langsam verklingt und ich am eindösen bin, kommt das Geknatter von seinem Rasenmäher langsam aus der Ferne wieder näher... Ich könnte dem eine meiner Krücken in sein Rad spießen. *uah*

LG Delia
Nicht nur, dass man vom Server des öfteren als "lieber Freund" tituliert wird, jetzt bekommt man schon Lebkuchenherzen geschenkt, die im Avatar die schöne Aufschrift "i mog di" tragen, worüber ich mich auch gebührend gefreut habe. Aber *panik* habt Ihr Euch schon angeguckt, was dann im Profilhintergrund für eine Herzelaufschrift steht? *schock*

FÜR DIE LIEBSTE OMI steht da. *motz* Soll mir/uns das was sagen? Oder haben da die werten Ersteller dieser Hintergrundgestaltung einfach nur ein wenig geschlafen? *zzz*

*tomaten* für die Macher.... aber in großen Mengen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.