Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sportklettern & Bouldern
1234 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude... keeps on burning449
Ich darf doch.? Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... und weiter geht's!

Sach
mal.....wooooooooooo oder auf welchem Planeten bist du wirklich gelandet, Sina????

Da, wo es keinen Menschenverstand mehr gibt? Oder ist doch was am Schwanz, aber kein Hirn, dran????
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nicht wahr?
Im Nachhinein haben mein Liebster und ich dann überlegt, welcher Spruch am lustigsten war: "das ist ja nicht gerade um die Ecke hier" oder aber "Sie wissen was ich meine..."

In dem Moment allerdings hätte ich zur Mörderin werden können...

Das versteht man vielleicht noch besser wenn man nachvollziehen kann was für ein logistischer Aufwand es ist, ein Baby anzuziehen und zu "verladen" nur um zu einem Postamt zu fahren dass ca. 1km Luftlinie entfernt ist. Baby hat natürlich auch keine Lust und schreit im Auto, während ich mich da drin mit Mr. Wichtig vom Provinzpostamt in die Wolle kriege. Ein schreiendes Baby setzt in der Mutter einfach unglaubliche Adrenalin-Ausschüttungen frei, mehr habe ich zu meiner Entschuldigung auch nicht zu sagen...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
oh, und EINEN hab ich noch!
Ist mir am gleichen Tag passiert, ungelogen. (Ich schwör!)

Ich: bei Rossmann Fotos bestellt. Am angegebenen Abholtag ich also rein da, Fotos rausgesucht, zur Kasse.

Dort: "Darf ich bitte Ihren Personalausweis sehen?"

Ich: "Hä?"

"Ihren Personalausweis. Ohne den darf ich ihnen die Fotos nicht aushändigen."

Ich: "Wie bitte? Den hab ich jetzt nicht mit, ich hatte nicht vermutet dass ich mich hier ausweisen muss nur wenn ich Fotos abholen gehe."

"Hm. Sind Sie denn auf den Fotos zu sehen?"

Ich: "Nein, aber mein Sohn."

Sie überlegt... sie überlegt weiter... sie überlegt noch weiter.

"Nein, tut mir leid. Sie müssen noch einmal mit Ausweis wiederkommen."

Ich raus aus dem Laden, wünsche mir den bewussten Kartoffelacker zum rumschreien. Denn: der Rossmann ist am anderen Ende von der Kleinststadt. Das ist für "normale Menschen" kein Akt, aber für mich schon. Mit Kinderwagen und allem macht man diesen Weg einfach nicht zweimal am Tag... aber ich WOLLTE diese Fotos.

Ich also gewartet bis mein Liebster von der Arbeit kommt (das war noch vor der Sache mit dem Postamt, wie gesagt) und er mit mir und Sohnemann extra nochmal zu Rossmann gefahren. Ich wieder mein Fotopaket rausgesucht, hin zur Kasse, Hand schon bereit, den Perso zu zücken. Was macht die Schnalle an der Kasse??? Zieht wortlos das Fotopaket über den Scanner... "Macht ZwölfEuroAchtzig."

Ich: "Ach. Tatsächlich. Und meinen Perso wollen Sie jetzt gar nicht sehen oder wie??"

Sie: "????"

Ich: "Sie haben mir vor zwei Stunden meine Fotos nicht ausgehändigt, weil ich keinen Perso dabei hatte. Ich bin extra wieder nach Hause, hole meinen Perso, komme nochmal hierher und jetzt WOLLEN SIE MEINEN PERSO GAR NICHT SEHEN?????"

Sie: "Ja... äh... da haben Sie recht. Das war dann wohl mein Fehler."

Ich: "RICHTIG, gute Frau, das war es wohl."

Und in Gedanken: "AAAAAAAAAAAAAAAARGH *gleichplatz* "
Adrenalin???
Also ich bekam damals sogar bei fremden Kindern, die schrien sofortigen Milcheinschuss - soviel Cortisol, wie ich aufgebaut hatte...

...im früheren Leben muss ich mal Amme gewesen sein...

Ick globe, dieses nie völlig abgebaute Cortisol sorgt noch heute für so manche Fettzelle bei mir, Aggressionsschübe und Testosteronüberproduktion...

...ansonsten, Baby ist doch angezogen, oder? Mütze auf und ab in den Winterfellsack. Es gibt doch so praktische Dinger auch für die Autowhipper...(nie den Schnulli vergessen *panik*)...

den Whipper hab ich dann auf so ein Fahrgestell drücken können. Also aus Auto raus, rauf aufs Fahrgestell und Babykarre war fertig. Man, was war ich ne praktische Mutti...und was hab ich nach diesem praktischen Teil gesucht.....

*motz* meine doofe mittlere Tochter hat uns alle mit ihrem Hust-virus angesteckt...kann ich gar nicht gebrauchen
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mein Liebster befürchtet wohl, ich könnte genau das noch laut hinzufügen, schnappt sich das Paket und drängt mich zur Tür hinaus.

Ich bin immer wieder beeindruckt, zu welchen beruhigenden Loyalitätsbekundungen Männer in der Lage sind.

Frau -> *gr2* / *muede* <- Mann

Frag den Schalterschlumpf doch das nächste mal, wie er sich vom Tatvorwurf der Postunterschlagung zu befreien gedenkt (sie wissen schon was ich meine).
Diese ist auch im Versuch strafbar!
Und falls er dann noch Probleme macht einfach das Mobi zücken und eine Polizeistreife zur Personalienfeststellung des Schlumpfes beordern. Was denkst Du, wie schnell der in Wallung kommt.... *panik* !
Ich komme aus dem *grins*en nicht mehr raus. Diese Landeier, einfach köstlich (für Außenstehende)!!!

Fotos nur mit dem Perso abholen können, davon habe ich auch noch nie Gehört. Du brauchst doch Eigentlich nur diesen Abschnitt, mit dem können Hinz und Kunz losgeschickt werden (sogar ohne ausgeschriebene Vollmacht!!!)

Ich bin immer wieder beeindruckt, zu welchen beruhigenden Loyalitätsbekundungen Männer in der Lage sind.

Ich auch! *rotfl*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nee nee...
im Grunde bin ich ja ganz froh, dass wenigstens einer von uns immer ruhig bleibt. Wenn ich da schon hoch geh wie ein HB-Männchen...

Mein Herz ist eben ein von Natur aus netter Mensch. Dafür lieb ich ihn ja auch. Irgendwie.

Meistens.

*fiesgrins*

Stellt Euch mal vor, wir hätten da beide rumgewettert. Dann hätten die noch die Bullen gerufen.

A propos, danke für den Tipp @*****tte... ich überlege ernsthaft, den mal zu beherzigen...

@******aus: ich kenne so einen Kontrollzwang überhaupt nicht und ich komme aus einer GROSSSTADT. Ich meine, wenn man da mal auf die Idee kommt, dass überall gleich kriminelle Energie dahintersteckt, ok. Aber hier? Hier sagen sich Fuchs und Hase noch Gute Nacht und ich wette der größte anzunehmende Kriminalfall hier ist ein auf den Boden gespucktes Kaugummi! Und die haben sich, als würde ich der Russenmafia angehören und hier einen illegalen Handel mit Fremdfotos und Reisebettchen anfangen wollen... *fluch*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Uui ich muss mal wieder *motz* en, weil das hier die Motzbude ist und ich mich wieder über die letzten Beiträge (natürlich erst nach der Rolli-Geschichte) kringle... ich verzichte an dieser Stelle das passende Smiley anzufügen
Kann es sein, dass jede Provinz so ein Postamt und solche Drogerien hat(?) die sich auch auf Fotos entwickeln spezialisiert haben, allerdings hat die Entwicklung beim Personal aufgehört? Ich kenne dieses Postamt mit diesem Schnarchtypen... aber es ist mit Sicherheit nicht dasselbe Kaff!

LG Delia
@Sina
Zum Thema Kontrollzwang fällt mit der gute alte Siegmund Freud ein: die gehören sicher dem Analen- Typ an.
Apropos Rolligeschichte ......

Der nette Cheftechniker hat mir versprochen, das die Sache heute Vormittag auf jeden Fall geregelt wird und ich einen Anruf bekomme .....

blickt auf die Uhr und geht Schwerter schleifen ......

Scharf müssen Sie sein ...... sagen die bösen Stimmen in meinem Kopf ..... *lalala*

Eigentlich komme ich mir verarschter vor wie Gestern .... und so ganz langsam ist meine Gutmütigkeit dahin ..... *gleichplatz*

Schade das gleich unser Versicherungsfritze kommt, ich würde soooooo gerne persönlich zum Rehavertrieb fahren und den Laden ganz in Sinamanier zum Feld machen .....

Aber die Arbeitstage der Woche sind ja noch nicht rum ....... *freundchen*
Och! Nu!
das ist jetzt angesichts der beeindruckenden Motzgrundaufgebots dieser Tage zwar mehr so ein Mötzerchen, aber ich stelle fest, dass der Erkenntnisfred geschlossen wurde, und just jetzt wurde mir eine Erkenntnis zuteil, eine richtige Erleuchtung! die sich ihren Weg ins Freie bahnen wollte.

Naja. Geht halt nicht. Erkenntnisthread nach labbigen 3 Seiten auf Wunsch der TE geschlossen. Das finde ich aber mal echt schofel!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@withewolves
Ich find das wirklich tragisch, dass es möglich ist, in Deutschland in drei Monaten ein Fertigteilhaus auf eine bereits in fünf Jahren wieder gerissene Bodenplatte zu dengeln, aber offenbar nicht, einen neuen Rollstuhl umzuarbeiten und an den Adressaten zu schicken.
Guckst Du hier -> *tuete*

Vielleicht sollten wir uns mit dem Problem mal an die Jungs und Mädels von "Overhaulin" wenden,

http://www.myvideo.de/watch/4160654/Overhaulin_65_Mustang

die schaffen es bestimmt in der Hälfte der Zeit, einen M1 Abrams rollstuhlgerecht umzubauen.
Und dann Gnade ihnen Gott....... *freundchen*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Und den noch...
mit 500 PS. *genau*

*zwinker*
Neulich
im Verein - kleine Debatte über Rhetorische Benimmregeln in e-mails:

der Zuhörer war männlich und ihm war anzusehen, was er dachte:

*schock*

*vogel*

*lalala*

ich

*gr2*

guck zu Frank, der helfen sollte:

er

*muede*

gucke zu Kids, die sich ja beschwert hatten

die

*schweig*

ich

*blabla*

völlig sinnlos - diese Männersolidarität und dieses "wir sind immer richtig, egal wie scheiße wir sind" *musketiere* bringt mich noch zum *gleichplatz*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@madame l'amour
Seit wann hast Du nur ein *schweig* ?
Es
waren in Wahrheit natürlich mehrere, die sich beschwerten, dann aber brav auf der Bank saßen und das Mäulchen nicht mehr aufbekamen.

Wehe, man setzt sich mal für andere Personen ein - wuerg....
Streitkultur
Mann im Vergleich zu Frau.

Frau ist leicht hitzig *gr* oder auch gleich streitbar *gr2*....

warum zum Henker tun Kerle stets so *ninja*, wenn Frau ihnen ein paar ungeschminkte Wahrheiten vor den Latz knallt?

Und um den ganzen die Krone aufzusetzen, behaupten die Männer noch, dass sie debattieren und wir Frauen lediglich zicken würden.

*motz* und doppel *motz* *motz*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Den Spruch musste ich mir auch mehr als einmal hinter die Ohren schreiben:

Tue niemandem etwas Gutes,
so widerfährt dir auch nichts Böses. *gr3*
*******rei Paar
475 Beiträge
Ich motz' jetzt mal weil fussel w erst nächsten dienstag wieder daheim ist *snief*
***dF Paar
7.832 Beiträge
*haumichwech*
*sorry*
Aber da hat Fussel dann halt mal wieder frei!

Das passte jetzt (leider) wie die Faust auf's Auge!

Und dann noch ein WE dazwischen! Kann Dich da aber verstehen!
völlig sinnlos - diese Männersolidarität und dieses "wir sind immer richtig, egal wie scheiße wir sind" bringt mich noch zum *gleichplatz*

...oder man nimmt sich ein Beispiel dran...

Warum ist Solidarität unter Frauen so selten? Nach meinen Erkenntnissen haben Männer bei sowas nicht mehr den Hauch einer Chance.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Warum ist Solidarität unter Frauen so selten?

Weil Frauen sich gern hinter den Kulissen einen Vorteil verschaffen, den sie vor den Kulissen dann gern ausspielen und zelebrieren. *motz* (Das nennen dann auch die häßlichen Frauen "die Waffen einer Frau" )

Männer verstehen sich im Hinblick auf die Lösung eines Projektes, als "Kampfgefährten", auch wenn sie erstmal gar nicht an die Problemlösung herangehen, sondern Hirarchien und Subordinationen ausfechten. Wenn die aber mal feststehen, geht alles hinsichtlich der Problemlösung sehr schnell.

Frauen gehen sogleich als "Team" an die Problemlösung heran. Dabei werden die Hirarchien mitunter bei der Problemlösung (und zwar nach anderen Kriterien als bei Männern) ausgefochten.
Das kann zu einem sehr schnellen Ergebnis bei der Problemlösung führen oder zum Zerfall des ganzen Teams.

Dies liegt auch an der sozialen und interaktiven Konditionierung von Frauen und Männern. Denn während es unter Männern auch durch die Unterstellungsverhältnisse als Kämpfer oder Mitkämpfer, seit Jahrhunderten eine "Tradition des offenen Wortes" gepflegt und angestrebt wurde, gilt ein offenes Wort unter Frauen gleich als Kriegserklärung und "letztes Mittel" der Problemansprache.

Siehste und so benehmen sich Frauen auch heute noch miteinander unsolidarisch, denn wenn eine (Ehrliche *engel* ) allein ins offene Messer rennt, versprechen sich mindestens neun (Zicken / Pissnelken *huebschmach*) einen Vorteil davon.

Ich bin daher für die Wehrpflicht für Frauen und Männer. Denn das wäre für manche Frau wenigstens eine Gelegenheit, eine blasse Ahnung davon zu bekommen, was es heißt Kampfgefährtin zu sein! *schmoll*

In sofern bin ichse auch der Meinung, dass man von Männern eine Menge lernen kann! *fiesgrins*
...das klang jetzt auch nicht so furchtbar solidarisch, Herzelchen, nichts für ungut, das üben wir nochmal *g*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ojeh was verlangst Du denn?
Solidarität mit Unsolidarischen?
Da kannst du dir gleich die Kugel geben oder mit einem T-Shirt rumlaufen auf dem "Loser" steht! *fiesgrins*
Danke Muschikatz,
für diese Worte. Du sprichst mir aus der Seele! *love4*

Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht.

LG, leinemaus

P.S.: Sehr cooles T- shirt !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.