Eigentlich hatte ich mich ja....
....gerade wieder beruhigt
.... Nachdem ich auf einen Thread gestossen bin, bei dem mir fast ein Ei aus der Hose gefallen wäre
Das ewige leidige Thema unserer Gesellschaft, Grob gesagt: "
Die widerlichen Raucher" Eigentlich wollte ich mich zu solchen Themen ja gar nicht äussern, aber auf die Zunge beissen geht jetzt nicht mehr.
Man stelle sich mal vor, dort wird zu einem gesellschaftlichen Treffen geladen, mit dem Thema
Nichtraucher-Brunch Was zum Geier ist das denn für ein Unsinn?
Dann die nächste Unverschämtheit:
Lecker brunchen im Kreis von Gleichgesinnten, die auch nicht zwischendurch rausrennen müssen und dann stinkend wiederkommen ; -))
Das gleiche könnte man auch über Knoblauchfresser sagen, oder Leuten die Alkohol trinken, diese Alkoholfahne immer, extrem ekelig...und diese verbrüderrungsszenen immer, wie schrecklich.
Aber Aber, ich habe ja vergessen, das der Alkohol eine geduldete Droge in Deutschland ist, der soziale Abstieg ist zwar wesentlich größer, aber das kehren wir mal unter den Teppich, sonst steht wohlmöglich ein millitanter Nichtraucher doch noch am Pranger!!!
...und momentan ist es ja eine wahre Modewelle auf den Rauchern rumzuhacken, also lassen wir das mal.
Nun wollte ich ja auch wissen, wer denn so bibelfestes Zusammentreffen veranstaltet und dann bin ich auf den Brüller des Tages getroffen. Auf der Profilseite wird nämlich für die Gruppe
Nichtraucher geworben.
....das wird ja immer besser!
und dort steht geschrieben:
Mitglieder dieser Gruppe können alle Joy-User werden, die sich in ihrem Profil eindeutig als Nichtraucher identifizieren (bei Paaren bitte beide Partner).
Ja, das macht Sinn, bietet sich ja praktisch an
Aufhörwilligen Noch-Rauchern sollen die zahlreichen öffentlichen Threads im Forum (sind gekennzeichnet!) zum Austausch zur Verfügung stehen. Wir hoffen, Euch dann recht bald als echte Mitglieder aufnehmen zu können!!! :-)
Na gut, hier ist man als Mensch also nicht willkommen
Aber richtig erstaund war ich dann, was man in dieser Gruppe alles Erfahren kann:
- Wie kann man Nichtraucher werden?
Ahhhhhja
....Das ist natürlich für alle Nichtraucher ein sehr wichtiges Thema.
Wir empfehlen Euch übrigens, auch Eure Lieblings-Joy-Menschen hierher einzuladen. Die NR-Gruppe im Profil gelistet zu haben kann eine Art "Anstecknadel" sein. daumenhoch
Aber auch nur eine
Art, und mehr nicht, weil das
menschliche Miteinander in der Gesellschaft glückerweise
noch vor dem Rauchen kommt.
Man Man Man, wo sind wir bloß gelandet?
Diese diskreminierung ist der absolute Oberhammer. Menschen mit
anderen Eigenschaften aus der Gesellschaft auszuschliessen, hatten wir so eine Zeit nicht schon einmal -
ACH JA - Ich weiß, das natürlich etwas ganz anderes und nicht vergleichbar - Wurde das nicht auch schonmal gesagt
Trage ich bald eine Armbinde mit einer Zigarette drauf.
Man was geht mir diese Kacke auf´n Sack
So, ich habe fertig