Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sportklettern & Bouldern
1234 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude... keeps on burning449
Ich darf doch.? Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... und weiter geht's!

Zumindest
erbitte ich @**na mal Mitteilung, wer so dreist ist.

Ein Profilmotto, einst per Geistesblitz und copyright versehen wurde dann doch leicht abgewandelt (ohne copyright) ebenfalls als Profilmotto verwendet.

Soviel Wut durch die Nase konnte ich gar nicht schnauben - logo ....haben wir gleich mal das Profil geändert.

Das Motto müsste, falls dies einer für sich verwendet, mir dieser erst einmal erklären - hab ich nämlich lange für nach- und um die Ecke gedacht. *stolzbin*

malgleichguck,wieso man sinas profiltexte klauen kann
***dF Paar
7.832 Beiträge
Diebe unter uns?*panik*

Ne, mal im Ernst. Das ist ja schon eine Schweinerei, wenn man sich hinsetzt, Gedanken macht und dann kommt irgendein "Eierdieb" daher und denkt sich:
Wow, das passt ja auch auf mich! Schwuppsdiwupps, nehme ich mir das mal!

Zu Anfang hatten wir auch diese Textbausteine, zwischendurch haben wir mal ein klein wenig geändert und nun muß ich sagen, werden wir heute evtl. noch mal unser Profil überarbeiten.

Individueller ist ja auch viel besser, teilweise fehlt uns (oder mir) aber leider einfach die Zeit.
Eigentlich hatte ich mich ja....
....gerade wieder beruhigt *gg* .... Nachdem ich auf einen Thread gestossen bin, bei dem mir fast ein Ei aus der Hose gefallen wäre *gleichplatz*

Das ewige leidige Thema unserer Gesellschaft, Grob gesagt: "Die widerlichen Raucher" Eigentlich wollte ich mich zu solchen Themen ja gar nicht äussern, aber auf die Zunge beissen geht jetzt nicht mehr.

Man stelle sich mal vor, dort wird zu einem gesellschaftlichen Treffen geladen, mit dem Thema Nichtraucher-Brunch *vogel* Was zum Geier ist das denn für ein Unsinn?

Dann die nächste Unverschämtheit:

Lecker brunchen im Kreis von Gleichgesinnten, die auch nicht zwischendurch rausrennen müssen und dann stinkend wiederkommen ; -))

Das gleiche könnte man auch über Knoblauchfresser sagen, oder Leuten die Alkohol trinken, diese Alkoholfahne immer, extrem ekelig...und diese verbrüderrungsszenen immer, wie schrecklich.

Aber Aber, ich habe ja vergessen, das der Alkohol eine geduldete Droge in Deutschland ist, der soziale Abstieg ist zwar wesentlich größer, aber das kehren wir mal unter den Teppich, sonst steht wohlmöglich ein millitanter Nichtraucher doch noch am Pranger!!!

...und momentan ist es ja eine wahre Modewelle auf den Rauchern rumzuhacken, also lassen wir das mal.

Nun wollte ich ja auch wissen, wer denn so bibelfestes Zusammentreffen veranstaltet und dann bin ich auf den Brüller des Tages getroffen. Auf der Profilseite wird nämlich für die Gruppe Nichtraucher geworben.

....das wird ja immer besser! *lol*

und dort steht geschrieben:

Mitglieder dieser Gruppe können alle Joy-User werden, die sich in ihrem Profil eindeutig als Nichtraucher identifizieren (bei Paaren bitte beide Partner).

Ja, das macht Sinn, bietet sich ja praktisch an *grins*

Aufhörwilligen Noch-Rauchern sollen die zahlreichen öffentlichen Threads im Forum (sind gekennzeichnet!) zum Austausch zur Verfügung stehen. Wir hoffen, Euch dann recht bald als echte Mitglieder aufnehmen zu können!!! :-)

Na gut, hier ist man als Mensch also nicht willkommen *pueh*

Aber richtig erstaund war ich dann, was man in dieser Gruppe alles Erfahren kann:

- Wie kann man Nichtraucher werden?

Ahhhhhja *aua* ....Das ist natürlich für alle Nichtraucher ein sehr wichtiges Thema.

Wir empfehlen Euch übrigens, auch Eure Lieblings-Joy-Menschen hierher einzuladen. Die NR-Gruppe im Profil gelistet zu haben kann eine Art "Anstecknadel" sein. daumenhoch

Aber auch nur eine Art, und mehr nicht, weil das menschliche Miteinander in der Gesellschaft glückerweise noch vor dem Rauchen kommt.

Man Man Man, wo sind wir bloß gelandet?

Diese diskreminierung ist der absolute Oberhammer. Menschen mit anderen Eigenschaften aus der Gesellschaft auszuschliessen, hatten wir so eine Zeit nicht schon einmal - ACH JA - Ich weiß, das natürlich etwas ganz anderes und nicht vergleichbar - Wurde das nicht auch schonmal gesagt *frage*

Trage ich bald eine Armbinde mit einer Zigarette drauf.

Man was geht mir diese Kacke auf´n Sack *kindergarten*

So, ich habe fertig *baeh*
*******883 Mann
157 Beiträge
@Dejavue72
Gratuliere zu diesem SUPERBEITRAG!!!!!
Ich bin vielleicht Mensch zweiter klasse, zahle aber dafür genügend Steuern, sterbe früher (brauch weniger Rente) und das wichtigste...
ICH FÜHL MICH GUT DABEI!!!

PS: An alle Nichtraucher die soooo besorgt über unsere Gesundheit seit:
LASST ES!!!!
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ich bin vielleicht Mensch zweiter klasse, zahle aber dafür genügend Steuern, sterbe früher (brauch weniger Rente) und das wichtigste...
ICH FÜHL MICH GUT DABEI!!!

Das gilt nicht nur für die Raucher, sondern auch für uns "Dicken"
(den auch die werden oft wie Menschen zweiter Klasse behandelt)

LG von der NICHTRAUCHERIN
Jutta, die sehr viele andere "Laster" hat.
*****_bw Frau
520 Beiträge
...oder Leuten die Alkohol trinken, diese Alkoholfahne immer, extrem ekelig...und diese verbrüderrungsszenen immer, wie schrecklich...

Etwa die Bussi-Bussi-Fraktion mit schauderlicher Bierfahne?
Weia! Und das mir, als bekennender Wein- und Hardstuff-
Trinkerin... *mrgreen*

Warum sich ärgern? Extremisten unter sich können schon
anderweitig keinen Schaden anrichten! Ich bin schon regel-
recht froh, wenn die sich in einer stillen Kammer selbst
einsperren. (Schlüssel bitte wegwerfen!)

Die Meinung einer Raucherin (ohne "Aufhör-Zwang"), gesund
und munter, den 90sten Geburtstag fest im Visier und
bekennende Anti-Raucher-Parolen-Belächlerin! Yes!
Ihr habt vielleicht Probleme!
Warum liest man denn auch sowas...

Ich selber hab wenigstens mal ein Richtiges Problem. Und zwar werde ich aktuell permanent von Unbekannten gefragt, ob ich gut geschlafen habe.

Sonderbarerweise habe ich in der Nacht von Sonntag auf Montag (da fing das an, mit der merkwürdigen Fragerei) in der Tat sehr schlecht geschlafen. Höchstens 2 Stunden *3tagewach* . Und Montag auf Dienstag konnte ich auch nicht durchschlafen (ok...darüber möchte ich mich nicht beschweren *rotwerd* ...*ahem*)

Und jetzt frag ich mich *panik*

Woher wissen die das alle???

Paranoid bibbernd,
Shadow
shadz_chen,
haste vielleicht jemandem hier deinen überschwänglichen dank für den letzten ... ähh ... superf*ck in allen erdenklichen und offensichtlichen (sic!) ausschmückungen via multipler orgasmen ins gästebuch gestöhnt?

*sabber* *wiegeil*

ich frag ja bloß...
*mrgreen*
pssst....nein...und mein Gästebuch ist auch blütenrein...und deshalb bin ich doch auch im Zeugenschutzprogramm, damit ich die umliegenden Gemeinden anonym mit meinen multiplen 23,5x6,8 Orgasmen beschallen kann...

Ich kanns mir nicht erklären. Vielleicht die Augenringe a la Derrick? Schnarche ich zu laut im Büro? Veröffentlicht das Kamerateam, das mich permanent verfolgt, etwa die aufgezeichneten Bilder???

gulp

(*gähn*)
... da bekommt ...
ZEUGENschutzprogramm doch gleich eine ganz konkrete Bedeutung! *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ochhh *troest*
@******e72

take it easy..
es gibt doch noch noch viel mehr Gruppen bei denen du bestimmte Voraussetzungen erfüllen musst, um Mitglied zu sein.. und mitfeiern zu dürfen.. schau sie dir mal an.. ablachen garantiert mit Bauchmuskelkater..
das ist ähnlich wie ein Frauenchat.. Dreibeiner dürfen da auch nicht rein*gg*
Stimmt. Die Bi-Männer wollten mich auch nicht dabei haben *traurig*
Hey
das ist aber jetzt mal ne echte Diskriminierung *motz* - jetzt sind schon die Bi-Männer gegen uns Frauen. Irgendwie blöd. *umpf*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Das gilt nicht nur für die Raucher, sondern auch für uns "Dicken"
(den auch die werden oft wie Menschen zweiter Klasse behandelt)

LG von der NICHTRAUCHERIN

Ich hab da ne Idee. Als Raucher nimmt man ja ab. Sagt man jedenfalls. Wenn du also vom nichtrauchen zu den Rauchern wechselst, dann dann könntest du von einer ausgegrenzten Gruppe ... Nein, vergiss es. Das bringt dann ja nix.

*mrgreen*
@ SinasTraum
Sowas hatte ich/wir auch in einem anderen Forum *motz*.... was mich nur ärgerte... Sie hatte uns gefragt, ob wir was dagegen hätten, hatte es aber schon in Ihrem Profil drin *motz*.. als wir sagten, dass wir das nicht wollen, dass das unsere Worte sind und auch bleiben sollten.. reagierte Sie nicht mehr!
Ich habe dann ganz einfach in unserem Profil erwähnt, das wenn man vom Prinzip das selbe Profil liest, ist es von uns 1:1 geklaut! Es dauerte nicht lange.. und Sie schrieb uns an.. das Sie nun selber eines geschrieben hätte. Ich nachgesehen.. und was soll ich sagen..... es wurden vielleicht einige Worte umgedreht... aber vom Prinzip.. immer noch geklaut!
So ein Profil soll doch sagen/zeigen wer/was/wie man ist.. und wenn man "nur" geklaute Texte reinmacht, denke ich sagt das alles aus!

Hexe
es gibt doch noch noch viel mehr Gruppen bei denen du bestimmte Voraussetzungen erfüllen musst, um Mitglied zu sein.. und mitfeiern zu dürfen.. schau sie dir mal an..

Das Gute ist doch, dass es noch viel mehr Gruppen gibt, die meine Voraussetzungen nicht erfüllen, um mein eigenes Interesse dafür zu wecken ... ... *g*

Was ich allerdings bemerkenswert finde, ist das persönliche Beleidigtsein *schmoll* der Mitglieder, wenn man/frau Einladungen nicht annimmt respektive nicht annehmen möchte.

So what.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Was ich allerdings bemerkenswert finde, ist das persönliche Beleidigtsein der Mitglieder, wenn man/frau Einladungen nicht annimmt respektive nicht annehmen möchte.

Interessantes Thema!
Vor allem wenn die Herren und Damen so vollkommen ungläubig und überrascht sind, dass man z.B. mit Tantra und Biodanza und soooo......................Sachen (ähem).....................gar nichts anfangen kann, weil frau ihre Kleine nicht als Steckbuchse zur Seele und den Schnidi des Mannes nicht als USB - Kabel von Selbiger verstehen möchte.
Zumal manche Leute, die einen zu solchen.....(ähem) Sachen...........überreden wollen, eher aussehen wie Halbleiter!
Naja jedenfalls nach einem extrem hohen Leitungswiderstand, weshalb da an Begeisterung.........ähem.............wenig rüberkommt.

@**ex
In anderen Gruppen reicht es schon aus, einen Lehrgang "Lobhudeln für Rookies" zu belegen und schon ist der soziale Frieden wieder hergestellt.
Und dann fassen wir uns alle mal ans Händchen und finden uns gegenseitig so richtig toll.............aber so richtig! *muede*
*******883 Mann
157 Beiträge
Was ich allerdings bemerkenswert finde, ist das persönliche Beleidigtsein der Mitglieder, wenn man/frau Einladungen nicht annimmt respektive nicht annehmen möchte.
Die Leute haben ein Problem mit sich selbst und sollten es nicht zum Problem anderer werden lassen...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Da fällt mir gleich noch was ein:
früher konnte man ja hier im Joy - Posteingang Russisch - Roulette spielen:
Man löschte einfach wahllos 6 Themenbenachrichtigungen und wenigstens bei einer, konnte man sich ärgerlich die Kugel geben dass man sie gelöscht hat, weil das Thema oder der Beitrag wirklich interessant oder wenigstens aufregend war.

Gestern hab ich 25 CM's in meinem Posteingang gelesen und keine einzige war es wert, wenigstens mit einem halb geöffneten Lid wahrgenommen zu werden.
Irgendwie werd ich den Verdacht nicht los, dass seit einiger Zeit, der Muni - Bunker der Ideen ziemlich leer ist.
Woran das bloß liegt? *nixweiss*
*******883 Mann
157 Beiträge
Musst eben mit Leuten Mailen die nochwas zu sagen haben und nicht nur die berühmten drei Buchstaben kennen (und dann sogar noch Fehler Machen)
*g*
frechgrins
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Kommt abert auch ein wenig darauf an..
Gestern hab ich 25 CM's in meinem Posteingang gelesen und keine einzige war es wert, wenigstens mit einem halb geöffneten Lid wahrgenommen zu werden.

in welchen Foren oder Gruppen Du dich bewegst.

Bei manchen ist ja richtig was los und denen geht der Gesprächsstoff selten aus.

Das dass offene Forum durch die Gruppenbildung an Vielfalt verliert war aber von Anfang an zu befürchten.

Die Bilderthreads werden allerdings leider von immer den gleichen mit gegenseitigen Bekundungen vollgemüllt wie genial Sie sich doch finden. Da kommt es schon mal vor das man bis zu 50 CM's ungelesen löschen kann nach den man sie kurz geöffnet hat.

*zwinker*
****ine Frau
4.631 Beiträge
@frenchlover1958
Wir verfahren hier scheinbar nach dem gleichen Prinzip. Der Text hätte glatt von mir sein können. *zwinker*

Und das ich noch was zum *motz* habe: Ihr seid mir heute wieder einmal zuvor gekommen und habt einem Herrn per Link den Weg gewiesen. Ich hatte schon den Cursor auf ´Absenden´ und habe gerade noch rechtzeitig den Finger von der Maus nehmen können. *motz*
*geheimtipp* Benachrichtigungen abstellen... zumindest für die Bilderfreds *gaehn*
Dann gibts auch nix zu belobhudeln ääähhh *sorry* zu motzen.

• *maler* Bine

Bei manchen ist ja richtig was los und denen geht der Gesprächsstoff selten aus.

Wo?

WO??

Ja wo denn???

Die will ich!!!
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
z.B. in der Gruppe...
Oralsex

liegt sicher auch an den vielen Mitgliedern.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.