Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sportklettern & Bouldern
1234 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude... keeps on burning449
Ich darf doch.? Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... und weiter geht's!

Ah so...

Dann schau ich mir das mal an!

Besten Dank!

Und um mal zu motzen: ich brauchte etwa 2 Stunden für 80km Autobahn, und zwar weil mein Navi mich in Hamm auf eine Umfahrung (U40) in die Wildnis schickte; das Spässken, dass das Strassenbauamt sich bei dieser Umfahrung erheiternderweise leistet, besteht darin, dass man etwa auf halber Strecke mitgeteilt bekommt, dass man die garnicht benutzen kann, weil nämlich die Auffahrt gesperrt ist, woraufhin man den gefühlten Rest seiner Lebenszeit in einer Ortschaft verbringt, die irgendwie sowas wie Erbsen oder Bohnen heisst (irgendein Gemüse war's), und von den Einheimischen - zu Recht - finster und bedrohlich beäugt wird. Nach einer Stunde bekommt man dann, geläutert und fest entschlossen, keinem Navi mehr zu trauen, das einen ins Off zu locken versucht, wieder die Möglichkeit, sich 6km nach der Abfahrt in den Autobahnstau einzureihen.

Tolle Wurst!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Irgendwie werd ich den Verdacht nicht los, dass seit einiger Zeit, der Muni - Bunker der Ideen ziemlich leer ist.

In diesem Zusammenhang fällt mir jetzt "Saure Gurkenzeit" ein. -> Wir sollten einfach einen Gurkenfred auf machen. Mit oder ohne Code. *gg*
Ins Off . . .
dank Navi, wurden wir Dörfler einst in Berlin geschickt.

Eigentlich waren wir fast da - am Ankunftsort, ca. 5 Minuten fehlten uns. Die Abfahrten der Avus waren gesperrt und das Navi hat uns weit in den Grunewald gelockt ....böses Navi.

Navi-Hörige sollen sogar schon in Flüsse gelockt worden sein...einfach, weil zum Navi geguckt wurde und schwupps sitzt man mit dem Auto im Wasser.

Eva guckt zu Mr. Love, der sooo gerne ein Navi als Weihnachtsgeschenk hätte *haumichwech* ....
Mr. Love, der sooo gerne ein Navi als Weihnachtsgeschenk hätte

Naja, das ist halt eher was für Echte Kerle! Die sich nach der Wildnis sehnen, davon, irgendwo im Nirgendwo zu stranden, dort Wölfe oder Heidschnucken mit Keulen zu erlegen und über einem selbstgefällten Lagerfeuer notdürftig anzurösten, und sich hinterher nicht die Zähne putzen zu müssen.

Für Frauen, die nichts möchten, als endlich daheim die Koffer in die Diele zu wuchten, und anschliessend vor Erschöpfung tot umzufallen ist, sowas halt nix...
Ein
Navi für *barbar* *ninja* *guerilla*????

so in etwa? *fiesgrins*
Genau.

Wenn du kein Navi verschenken möchtest, weil du befürchtest, dass der nächste Familienausflug damit endet, dass ihr zuschaut, wie das Auto blubbernd in einem Sumpfloch verschwindet, bleibt als gleichwertige Alternative

a) ein John Wayne Outfit
b) das US Army Survival Handbuch
c) eine Keule mit nem Nagel drin
Ich kann
Werbetexte nicht leiden, die ich nicht verstehe:

z.B. hier ------>ganz rechts auf unserer geliebten JOY-Seite. Mein Blick fiel auf ein Magenta-Mobilfonteil und weil es so schön magentafarben war, las ich mal den Text dazu:

Sie können es aber am Bund befestigen und das Vibro-Ei in die Vagina stecken. Stellen Sie die Vibration auf Stufe I und Sie werden feststellen, dass es sich wie ein Fisch im Wasser fühlt
.

Aha: das Ei fühlt sich also wie ein Fisch im Wasser. *hae*

Und wie fühlt sich denn nun ein Fisch im Wasser?

Hab ich es dann mit einem regungslosen Karpfen zu tun, einer springfreudigen Forelle, schnellschwimmenden Lachs, jagendem Hai oder so zu tun?

Oder bin ich zu dau, um diesen Text richtig zu interpretieren?

kleinerHai,dummdumm-singend und immer noch ratlos, schmollend guckend.
Ich hasse es, wenn an meinem parkenden Auto irgendwelche Crashtest-Dummies Andockversuche starten und sich dann aus dem Staub machen. *gleichplatz* *freundchen*
Nicht nur, dass @***ky von @********acky meiner Bitte um Styling Tipps für meinen Schaahaarschnitt speziell für die Sauna hier: "Nichts als ein Büschel krausen nussbraunen Haars"

nicht nachgekommen ist, und ich so weider mangels Ideen den ollen Elefantenkopp auftragen mußte - als ob dass nicht schon schlimm genug gewesen wäre, kam es noch schlimmer.

Nach dem Saunagang ein wenig lustwandelnd sah ich auf einer Liege im Außenbereich ein Pärchen poppend, wie der Schah von Persien mit der Micky Maus. Ekelhaft - ein pickliger, weißer nackter Männerarsch sich etwas lustlos und lahm auf- und abbewegend. Von ihr war leider nicht viel zu sehen, außer ihre gepreizten Beine.

So abgeturnt hatte ich noch noch nicht mal Bock zu fragen, ob ich mitmachen darf. *nene*
ein pickliger, weißer nackter Männerarsch sich etwas lustlos und lahm auf- und abbewegend. Von ihr war leider nicht viel zu sehen, außer ihre gepreizten Beine.

Ach nun komm, Fegertaccio ... ... vielleicht war das doch ganz gut so.
Ich meine, was erwartet man(n) unter einem lahmen, pickligen, weißen Männerarsch?

Stell Dir vor, es ist ein lahmer, pickliger, weißer Frauenarsch ... ... *nene*

Apropos ... ... da ich gerade beim Thema bin. Also beim Motz-Thema selbstredend: Aus diesem Fred hier *pfeil* Minirock und Stiefel , der leider leider im normalen F*ckforum erschien und nicht wie wünschenswert im Foto-Besabber-Forum, wurde auch wieder eine der so viiiielen "Guckmal-was-bin-ich-doch-sexy"-Beweihräucherungs-Kompliment-Arien.
*wuerg*

Und, neiiiiiiin. Ich setze mich auf meine Hände und schreibe dort nichts dazu. Sonst trampeln mir die Mädels, sich auf den Rock getreten fühlen, wieder die Tomaten auf meinem Profil breit, mit denen sie mich für meine garantierte Kritik vorher beworfen hätten ... ...
*roll*

*tomaten* *tomaten* *tomaten*

Ahh! Verdammt, da sind sie schon. *panik*
Rock?
Welche Röcke *fiesgrins*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Böse, böse
@*****muc hoffentlich bist du schnell am wegrennen sonst
gibt`s diesen *freundchen*

*lol*
Jutta
@*****muc

Ich bewundere deine Zurückhaltung, ich glaube ich kann nicht anders und muss da mal was zu schreiben....
Ich bin halt so. *stolzbin*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mir ist heut auch mal nach motzen

warum gibts nicht so ein fieses Smilie, was man einem aufs Avatar drücken kann ,wenn man sich über seine beiträge oder seine Anschreiben/Verhalten geärgert hat.. so eine Art " Arschgesichtsmilie"

sollte ich wohl mal an die Höhere Fraktion schreiben??!!
******i63 Frau
10.265 Beiträge
grins
weil das Smilie bestimmt das meistgebrauchte wäre.
@*******cio,

Du weißt doch... ... ich k a n n auch uncharmant rüberkommen.
Es dauert zwar eine Weile, da ich ein recht geduldiger Mensch bin, aber w e n n ich mich dann mal ärgere und auslasse, dann soll es sich auch lohnen.

Verdammt. Diese Finger jucken so. *motz*
Also @aalec
irgendwie gibst du dem Satz "lass jucken, Kumpel" so eine völlig neue Bedeutung *smile*
***dF Paar
7.832 Beiträge
@****mux

Jung, tu Dir keinen Zwang an, watt rausmuss, muss raus! *fiesgrins*

Nicht, das Du nachher noch abhebst! *haumichwech*

Du hast aber Recht, wenn ich in dem Rockfred gucke (bin ja manchmal auch einer), da kann einem doch alles vergehen. Hauptsache, es wird mit *wiegeil**sabber* geantwortet.
Haben die denn alle keine Spiegel zu Hause? *motz**gruebel*

A, die dann doch lieber manche Sachen nicht trägt und das auch ohne Spiegel weiß!
Mädels,
sagt einfach *pfeil* Alex.

Aber bitte weder aalec noch alexmux
*ggg*

Geht des?
A - du
Spielverderberin....war gerade meine Miniröcke angucken...wollte auch mal was zum Horrorkabinett beitragen und Beifall erhaschen. Menno *umpf*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Ups *rotwerd*
da habe ich Dich doch falsch geschrieben! SchandeübermeinHaupt

Also gut Alex *huhu*

Liebste A, DU kannst das aber auch tragen! *ja*

Wenn ich da an die Wabbel-Bilder denke *panik*
Liebster Alex
*liebguck* das war ein Tippselfehler , verzeih, der Ringfinger war zu schnell am C....lag am Jucken der Finger *anmach*
@Alex
Sonst trampeln mir die Mädels, sich auf den Rock getreten fühlen, wieder die Tomaten auf meinem Profil breit

Klär mich mal bitte auf, wie Du das bei den gezeigten Röcken machen willst. So maxi sind die doch nicht, dass Du auch nur einen Zipfel davon auf dem Boden erwischen könntest. Oder wolltest Du sie vorher "flach" legen??? *skeptisch*

Aber das sind doch die typischen Freds mit den typischen "Gib mir meeeeehr"-Antworten der bemitleidenswerten Unterart "Sabber bei allem, was irgendwie den Anstrich von sexy haben könnte" der Gattung Mann.
Das sind
die Threads, wo es einen juckt zu schreiben: wo ist dein Spiegel.

Oder: soll ich ehrlich sein?

Aber nein, lieber schreibt man top, geil, super.

Oder haben die alle ne Schwarz-Brille auf und lassen sich die Bilder "vorlesen"? Gibt es nicht schon so Programme für Blinde?

(könnte sich dann so anhören: Frau, mittleren Alters und ein wenig rund, im schwarzen Miniminirock. Overkneezes - zeigt viel Bein.)

Tja, da kommt dann die Phantasie und schon ist man auf *sabber*
Oder wolltest Du sie vorher "flach" legen???

Liebste Malefiz,
nein oh nein *nene* *panik*

Frauen, bei denen auch nur im Geringsten der Wunsch in mir hochkäme (sic!), sie flachlegen zu wollen, sehen anders aus.

Aber ganz anders.
*zwinker*

:::::::::::::

Liebste Eva,
Aber nein, lieber schreibt man top, geil, super.

Da wär ich mir nicht so sicher, ob man/n das hier einfach nur so schreibt oder ob man/n es nicht t a t s ä c h l i c h gut findet.

Oder aber sich den kleinen Abstecher in der nächsten Happy Hour im angesagten Swingerclub sichern möchte ... ...
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.