Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sportklettern & Bouldern
1233 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... und weiter geht's!

...
*pfeil* Ab_Stecher

zur HappyHour-Zeit - klingt irgendwie nach SSV oder WSV - so nach Resteausnutzung *gruebel*
--> ev_chen
Resteausnutzung

ich könnte jetzt ganzganzganz böse schreiben:
*pfeil* resteficken.

KÖNNTE ich. mache ich aber natürlich nicht. nääää.
*nono*
Ach???
und wie kam dann dieses pöse Wort hier auf den Bildschirm *fiesgrins*
***dF Paar
7.832 Beiträge
*lach*
Das sind die flinken Fingerchen, L4e, die sind ganz alleine Schuld daran! *haumichwech*
nee, das passiert, wenn alex sich auf seine EIGENEN setzt.

statt auf MEINE...

tja, selbst schuld *mrgreen*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Ich motze mal ...
... über die Ansammlung von Mails, die auch nach mehreren Tagen immer noch nicht kleiner wird

... über andererseits fehlende Benachrichtigungen zur Motzbude

... über das Fehlen eines gut funktionierenden Urlaubs-Zusammenfassungs-Freds

Kann den nicht mal bitte jemand eröffnen?

Einen ÜZF?

Hört sich zwar ein wenig türkisch an, sollte aber dennoch auch für Griechenlandurlauber von Nutzen sein.

Sich mühsam einlesend, June

... and it burns, burns, burns ...
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Muss ich mein Dampf ablassen über manche hier, die "nein" als persönlicher Angriff sehen!
Was ist das für *kindergarten* ????
wenn wir sagen:"nein, danke! Ihr passt uns nicht auf Grund von Entfernung!", dann meinen wir auch so!
Muss man dann über uns lästern?
Finde ich unfair *rotekarte*
*vogel* haben die!

*roll* Frau Niki
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... über andererseits fehlende Benachrichtigungen zur Motzbude

Für diesen Urlaubseffekt hab ich folgende Erklärung bekommen wie man das löst.
In der Übersicht über alle beobachteten Themen und Foren
http://www.joyclub.de/forum/watches
werden immer alle Themen mit neuen Beiträgen seit dem letzten Login oder Aufruf des Themas mit einem roten Icon markiert.
Du kannst somit also auch die Themen finden, für die die Benachrichtigungsmail schon gelöscht wurde. Allerdings klappt das natürlich nur beim ersten Login nach der Abwesenheit.

Mit anderen Worten: Zuuuu späääät. *ggg*
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Über das Joyforum *zwinker*
Hallo liebe Joyclub-Gemeinde! *wink*

Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber in letzter Zeit wird mir das Lesen und Schreiben im Forum gehörig vermiest! *tipp*

In fast jedem neu eröffneten Beitrag geht es irgendwann nur noch um die „Gesundheits-Frage“. Manche werden eröffnet und direkt wird den Nutzern der Spaß genommen, indem sofort geschrieben wird: „Aber in Zeiten von HIV & Co.“ *streit*
http://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t173391.spontan_und_gut.html#3299435

Herrje!!!
Wir sind Alle erwachsen und wissen uns zu schützen, oder?? *kondom*

Ich habe bereits in einem Anderen Beitrag dazu Stellung genommen:
blasen, lecken, wichsen - ein freudenfest der viren

So wie ich das sehe, kann man auch päpstlicher sein als der Papst...
In den letzten 15 Jahren hatte ich mit 6 verschiedenen Partnern Sex und ich denke, das minimiert das Risiko schon erheblich.
Trotzdem habe ich mich testen lassen und weiß sicher, ich bin negativ.
Das HIV durch Oralverkehr übertragen wird, das Risiko ist wohl allgemein geringer als Geschlechtsverkehr.

Und jetzt mal zu den Fakten:
In Deutschland leben 82.300.000 Menschen. Davon sind 59.000 HIV-Infizierte. Also einer von knapp 1400 ist positiv!
Von diesen Infizierten gehören mehr als 90% zu den Risikogruppen wie Drogenabhängige, die sich Nadeln teilen etc.

Fazit:
Wer mit einer „normalen“ Anzahl von Partnern schläft, minimiert bereits das Risiko, sich zu infizieren, da „Otto Normal“ wahrscheinlich nie mit Jemandem Sex hat, der infiziert ist.

Um noch die Frage zu klären, wie meine Freundin sich das Virus geholt hat:
Sie hat vor 10 Jahren als Prostituierte auf dem Straßenstrich OHNE Kondom gearbeitet... Ich brauche wohl nicht erwähnen, wie sehr sie das heute bereut, aber sie brauchte das Geld...
Besagte Freundin ist seit 7 Jahren verheiratet und hat IMMER ungeschützten Oralverkehr mit ihrem Ehemann (aktiv wie passiv) ansonsten benutzen die Beiden beim GV immer Kondome. Er lässt sich regelmäßig testen und ist NEGATIV!
Schutz vor Ansteckung MUSS sein, klar! Aber bitte keine Panikmache!!

Wenn ich hier im Forum allerdings in Profilen lese, das Paare schreiben, das sie Partnertausch „immer ohne Kondom“ praktizieren, dann kräuseln sich mir auch die Nackenhaare... Besagtes Wuppertaler-Paar habe ich per Clubmail darauf angesprochen und sie haben mir daraufhin meine eigene Statistik um die Ohren gehauen und meinten, „Sex mit Gummi bringt ihnen Nichts...“ DAS ist wirklich richtig BESCHEUERT!!
Wenn man schon im Internet nach Paaren für Partnertausch sucht, dann doch bitte geschützt. Naja, das müssen die Paare, die auf das Profil antworten wohl ebenfalls Selbst entscheiden...

Wenn Jemand wirklich so viel Schiss vor Ansteckung hat, dann soll er doch mit seinem Partner Zuhause *pimper* und uns den Spaß am Joyclub lassen, oder?

Und dann gibt es die Schreiber, die das Forum nur für ihren privaten Scheiß nutzen. Da findet man ein wirklich interessantes Thema und dann ist man auf Seite 2 und liest nur noch, das A und B sich verabreden (muss ja unbedingt im Forum geklärt werden, weil Beide nur Basis-Mitglied sind *vogel* ) oder das A und B unterschiedliche Meinungen haben (die aber völlig am Thema vorbeigehen, versteht sich) *roll* *gleichplatz*
Jemanden zum Sex zwingen, wie seht ihr das?
Nicht zu vergessen die Beiträge, in denen wir „Unwissenden“ nach 3 Seiten (in denen wir uns durch ein Privatgespräch gequält haben) alles über ein Treffen von 2 Joyclub-Mitgliedern wissen... *popp*

Dann gibt es noch die „Beitrags-Sammler“: „Es ist egal, was ich zu sagen habe, Hauptsache, ich habe in Jedem Beitrag in diesem Forum geschrieben und bin mittlerweile Superehrenmitglied, ääätsch!“
Und zuletzt gibt es auch Mitglieder, die soooo viel Toleranz fordern, wenn es um die eigene Beziehung geht, aber wehe, es ist mal Jemand anderer Meinung, dann gibt es aber eins drauf! *freundchen*

Vielleicht geht es euch wie mir und ihr verliert langsam auch den Spaß am Forum durch solche Beiträge? Ist einfach manchmal der totalen Kindergarten... *kindergarten*

So, jetzt habe ich mir Luft gemacht und jetzt geht’s mir auch schon vieeel besser! *omm*

In diesem Sinne ein schönes Wochenende, eure

Aurora *sonne*
@Aurora
bei aller Motzbeliebligkeit....
dein Anliegen sind so alt wie der JC an sich... *sorry*

und ich bin mir sicher...
das ist mit Sicherheit NICHT die Intension der Threadersteller *nene*

• *oma* Bine

**********ris22 Frau
319 Beiträge
@Tante_Bine
Vielen Dank für die Belehrung...

Da fühlte sich jetzt aber Jemand angesprochen (obwohl du nicht gemeint warst) ist aber auch wieder ein wundervolles Beispiel, denn DAS hättest du mir auch per Clubmail schreiben können... Aber NEIN, deine Zurechtweisung MUSS ins Forum! DANKE!!
Dann gibt es noch die „Beitrags-Sammler“: „Es ist egal, was ich zu sagen habe, Hauptsache, ich habe in Jedem Beitrag in diesem Forum geschrieben und bin mittlerweile Superehrenmitglied, ääätsch!“

*gruebel* und ebenfalls *sorry*

Da du sicher das Bedürfnis hast, darauf wieder zu antworten, überlasse ich dir das "letzte Wort" und das ist dann noch ein gutes Beispiel für:

Und dann gibt es die Schreiber, die das Forum nur für ihren privaten Scheiß nutzen... ...oder das A und B unterschiedliche Meinungen haben (die aber völlig am Thema vorbeigehen, versteht sich)

Wahrscheinlich werde ich für diesen Beitrag jetzt zukünftig noch oft genug von Usern "bestraft", die sich angesprochen fühlen.
Ich denke ab jetzt werden wohl all meine Beiträge "dumme Kommentare" bekommen...
Aber irgendwo mußte ich meinem Ärger mal Luft machen. Und wenn nicht in der "Motzbude", wo dann?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Noch ne Belehrung...
... und die gibt's vom Fredersteller höchstpersönlich, wenn auch schon zum wiederholten Male:

Hier bei den Outlaws gibt es weder Beiträge noch Punkte zu sammeln. Schon seit ewigen Zeiten nicht.

Wer also die dringend benötigten Punkte haben möchte, bitte auf direktem Weg zu den Weitspritzern oder den Minirockbilderpostern. Ein einfaches "tolle Bilder, mehr davon" bringt auf Anhieb 250 Punkte und das dazu passende Glücksgefühl gratis als Beigabe.

Ansonsten hätte ich ausserdem noch die große Bitte, dass man hier in unserem Kuschelforum den für mich etwas zu scharfen und unpassenden Ton der letzten Postings wieder rausnimmt und zu versöhnlichem Alltagsgemotze zurückkehrt, wie es in der Tat die ursprüngliche Intention des Freds war.

Meine bescheidene kleine Meinung ist, dass man seinem Ärger über Privatkonversationen in einem Fred direkt dort und vor Ort Luft machen sollte. Denn eins ist ziemlich sicher: diejenigen, die Du meinst, Aurora, werden Deinen Beitrag hier mit Sicherheit nicht lesen. Könnte an der leidigen Sache mit den fehlenden Punkten liegen ...

In jedem Fall wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Samstagmorgen und ein tolles Wochenende. Denkt daran: heute müssen wir alle Kräfte vereinen, um nicht nur im Fussball, sondern auch im Boxen erfolgreich zu sein.

Ich hab ja beim bloßen Gedanken daran schon Muskelkater.

Sich schon mal aufwärmend, June

@June
*roseschenk*

• *oma* Bine

@June
Wenn wir nicht fürchten müßten, daß ein

"Super Beitrag, weiter so!"

zum gegenwärtigen Zeitpunkt vielleicht mißverständlich erscheint, würden wir das in der @**********-Ikonischen Kürze jetzt genau so sagen.

Ferner: Chapeau!
ER und SIE von usw.

Bei dieser Gelegenheit motzen wir dann ausnahmsweise auch mal mit, [obwohl wir im Alltag gerade hier in Deutschland - die Italienier sind da übrigens anders - von derart vielen Motzern umgeben sind, daß wir nicht auch noch am Wochenende Lust drauf haben, aber das nur ganz am Rande, als sennistische "Fuß-Note" gewissermaßen;
Siehe zum ähnlichen Thema auch Endnote 1]

Wir MOTZEN also darüber, daß in unseren Gelbpfeillisten trotz gleicher Schreibweise (das haben wir überprüft) nach dem vierten Gelbpfeil Schluß ist und nur ein nacktes * arrow * - Gerippe steht, was wir ziemlich unsexy finden...

Weiß jemand, woran das liegt?
Gibt es neben Fußpflegenotstand nun auch Gelbpfeilmangel?
[Rationierungen? Gelpfeilnotstandsgesetzte?]
Sind gar die Gelbpfeilbestände in Folge der Bankenkrise eingefroren?

Oder liegt es schlicht und ergreifend daran, daß wir hier nicht zahlen, sondern das KuschelForum in unsrer Freizeit aus Überzeugung gerne auch mal für lau bereichern?

Müßten wir also erst einmal blechen, um ein hinreichendes Kontingent an GelbFieberFuss(P)Feilen zugewiesen zu bekommen?

Laßt uns das wissen, denn wir wollen auch in unsere eigenen Threads wie "Lieblingswörter" im Sinne der Ursprungsidee ein wenig Zucht und Ordnung *zwinker* reinbringen. Mancher braucht hier ja leider nicht nur die BDSM-Mundfessel, sondern offenbar auch die Verbalpeitsche. Schade eigentlich...

"WIR" (werden siegen!) *zwinker*

---

Endnote 1: [A propos Siegen: Deine (implizite) Idee einer Boxbude finden wir großartig und würden gerne - falls allgemeineres Interesse besteht - einen "Fightclub" im Joyclub-KuschelForum eröffnen. Nach dem Vorbild von Polylog.tv. Denn wir brauchen auch Umfragen. Viel mehr Umfragen: http://www.polylog.tv/fightclub/

Als Zugpferde in den Vorkämpfen brauchen wir natürlich zunächst richtige FreudenvereinsHochkaräter bzw. -schwergewichte, auch um zu zeigen, daß der Joyclub mit TheOneAndOnly Uns das besser macht als Tita Hardenberg und Co.

PromoTechnisch wäre natürlich für den ersten Kampf ein "Clash of Gender" sehr sinnvoll, ich weiß allerdings nicht, ob wir die WWE mit ins Boot kriegen. Falls ja, wäre natürlich die KölnArena locker zu füllen.
[http://de.wikipedia.org/wiki/WWE]

Ich schreibe dazu mal ein Konzeptpapier und heize schon mal die Gerüchteküche vor. Werbetechnisch wäre für den ersten Kampf m.E.

"TheMaster gegen XXXotb" richtig "fat!"
[Kampfname: "THEONEANDONLY" - vs. - "XXLOTB"]

Im Rahmenprogramm könnten wir dann natürlich auch andere Joy-Promis antreten lassen, z.B.

"Pierce gegen Rocky Balboa"
[Kampfname (Arbeitstitel): "Judgement-Day: TheTattoo - vs. - "Rocky"

und und und...

WAS MEINT IHR? WOLLEN WIR???

Jacky0 (unter redaktioneller Mitarbeit von JohnF
[derzeit noch ohne eigenen Kampfnamen *grins*]
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Zum Klugscheißerforum ...
... geht's zwar eine Tür weiter, aber ich will mal nicht so sein.

Wenn subtile Erklärungsversuche nicht verstanden werden, dann wie immer die gute alte Holzhammermethode:

Wenn man statt
STERN arrow STERN
ab und an mit
STERN pfeil STERN
variiert, dann klappts auch mit dem unendlichen Pfeilwurf.

Das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein. Da sucht man so schöne Musikvideos raus, damit der trockene Stoff auch musikalisch und bildhaft untermalt wird und was ist? Nix!

Herrje, aber "schöne Fotos, mehr davon *top* "
könnt Ihr, was? *motz*

Streng guckend, June

*gleichplatz*

nix dagegen, das man jemanden auf eine katastrophale rechtschreibung hinweist und auch nix dagegen, das man hier und da mal ein bissel herumkrittelt...
aber muss man dabei gleich die unterste schublade aufreissen, darin herumwühlen und dann nochmal nachsehen, ob es nicht doch noch eine schublade weiter unten gibt, bevor man sein nörgelpost ablässt????

btw june: das sieht einfach zu puddelich aus, wenn du soooo streng guxt**liebguck**neck*
@**ne

Offenbar sind eure ARROWGENEN ZONEN ausgeprägter als die von mir und John, liegt wohl offenbar an unserem testosterongeschwängerten Hormonsystem. Könntest du mir deine Hilfestellung mal als Text schicken - ich kapier's nämlich immer noch nicht, vor allen Dingen nicht, warum wir zu solch linken Tricks greifen müßen.
Ist das denn überhaupt legal??

Ängstliche Grüße
Fega
Wie ich ungebildeter Mensch gerade eben dem
Wörterbuch Kölsch > Hochdeutsch entnehmen
durfte, bedeutet
puddelich
soviel wie liederlich, was man nicht mit puddelich rüh
verwechseln sollte, was splitterfasernackt entspräche.

Womit ich über meine ureigensten, mangelhaften
Fremdsprachenkenntnisse motze!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
@**ga: Sie heissen Horst ... äh ... haben Post

@**n: zu Fortbildungszwecken kann ich Dir gerne die Adresse meines Lieblings-Metzgers geben. Dessen Frau spricht nämlich ausschließlich Kölsch. Und damit meine ich den Dialekt. Nicht das Ergebnis von zuviel Gaffel oder Reissdorf.

Dort versteht man original KEIN WORT!

Vielleicht könnten wir dorthin mal eine kleine Sprachreise organisieren?

@****ll: und wenn Du nochmal behauptest, ich laufe nackig durchs Forum ... *freundchen*

Streng angezogen guckend grüßend, June

Bildungsurlaub im Ausland ist bei meinem westfälischen
Arbeitgeber leider nicht im Programm!
*motz*

Stelle ich mir aber ähnlich vor wie vor Jahren in einer
Stuttgarter Bäckerei, wo die Dame hinter der Theke
selbst den örtlichen Rhein als Neckar bezeichnete.
*nein*
@DonSchnulze
kölsch kann ich nicht und sprech ich nicht*ggg*
aber ich hab mir das puddelich einfach mal frech aus dem plattdeutschen geklaut und hier heisst es soviel wie putzig/drollig
*frieden*

juhuuuuuuuuuneeeee darf ich nun aus der deckung rauskommen ohne das die *freundchen* kommt?*liebguck*
Dann ist mein Sprachgefühl immerhin noch in
Teilen existent!
*freu2*

Spontan kam mir beim Lesen putzig/knuddelig in
den Kopf.

Obwohl streng nackig hätte auch was.
*zwinker*
streng nackig ist sicher total knuffig*haumichwech*
aber june ist niemalsnimmernichnein naggelich im forum unterwegs*angstvorder*freundchen*hat*
und um dein sprachgefühl mach ich mir mal sowas von keinen kopf- alles*top*lach
Weniger sorge ich mich um mein Sprachgefühl als um
den Frieden zwischen Nienburg und Köln!

Sagt ein Mann aus der Gegend NI einer Frau aus K sie
sei putzig/drollig, meint diese sie sei liederlich oder gar
splitterfasernackt *oh*

Weiß der Bayer was da sonst noch für plattdeutsche
Gefahren lauern!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Na ja ... solange mibell nicht auch noch behauptet, ich seie nett, was für mich das schlimmste aller rufschädigenden Attribute wäre ...

Aber sach mal, Don, nur so für die Blonden unter uns: Die schwäbische Dame aus Stuttgart hat also behauptet, der Rhein, der durch Stuttgart fließt, heiße Neckar?

räusper

Ich will Dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber wenn sich der Herr bitte mal das gute alte Badnerland-Lied zu Gemüte führen möchte? Mit besonderer Beachtung des fett hervorgehobenen Textes?

Vom Odenwald zum Bodensee,
Entlang des Rheines Strand,
Umgrenzt von dunklen Tannenhöhn
Liegt unser schönes Badnerland.

Im Wiesental Fabriken stehn,
Wie Schlösser klar und hell,
Rauchfahnen aus Kaminen wehn,
Von Lörrach bis nach Zell!

Solang die Farben gelb-rot-gelb
Bei uns am Maste wehn,
Solang wird Deutschlands schönster Gau,
Das Badnerland, nicht untergehn.

In Offenburg sind wir zu Haus,
die Stadt am Kinzigstrand,
das Tor zum Schwarzwald auch genannt,
im schönen Badner Land!

Zell-Weierbach ein gastlich Dorf,
da kehrt man gerne ein,
und trinkt, sofern man Kenner ist,
vom Abtsberg edlen Wein.

Üb immer Treu' und Redlichkeit,
Bis in Dein kühles Grab,
Und weiche keinen Fingerbreit,
Vom Badner Wege ab.

Und Konstanz liegt am Bodensee,
durchströmt vom jungen Rhein,
des Hegaus Berge winken
im gold'nen Sonnenschein Vergiß niemals die Heimat,
wo deine Wiege stand,
du findest in der Ferne
kein zweites Badner Land!

In Konstanz fließt der Rhein noch blau,
In Mannheim wird er grau,
Da fließt der dreckig Neckar rein,
Die alte Schwabensau.

Von Schwaben unterdrücket,
Aufs letzte ausgebeut,
Wer letzten Endes sieget,
Sind die tapfern Badnerleut.

In Sipplingen beim Seepumpwerk,
Da pumpt man Wasser raus,
Wir Badner pinkeln fröhlich rein,
Die Schwaben saufens aus.

Man merkt, daß wir kei' Schwabe sind,
Und wißt ihr auch warum?
Mir denken erst und schaffe dann,
Bei der Schwabe isch des andersrum.

Ein Badner möcht ich auch gern sein,
Denkt sich so mancher Schwob,
Und weint dann still in sich hinein.
Er wird es nie - gottlob.

In Karlsruh' spielt der KSC,
In Freiburg der SC.
In Stuttgart gurkt der VfB!
Oh weh, oh weh!

So viel Rhein-Patriotismus mus einfach drin sein, wie ich finde.

Und morgen frag ich den Text ab!

Aus dem streng Gucken gar nicht mehr rauskommend, June

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.