Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sportklettern & Bouldern
1234 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude... keeps on burning449
Ich darf doch.? Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... und weiter geht's!

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
oooh, ich hab noch einen:
Nachbarn!

Ehepaar im Nachbarhaus, sie gefühlte 120 Jahre alt, er 150.

(und sie kutschiert ihn immer noch im Auto durch die Gegend - und gefährdet damit akut den Straßenverkehr und alle noch zurechnungsfähigen Teilnehmer, nebenbei bemerkt...)

Mein Partner wohnte hier allein. Bis ich vor ca. 1/2 Jahr bei ihm einzog. Und nein, ich bin nicht in der ganzen Straße von Tür zu Tür gegangen und hab mich artig vorgestellt. Ich bin sowas nicht gewohnt, ich komme aus der Großstadt. Da tut man sowas nicht.

Die Alte von nebenan? Geht als erstes zu unseren Vermietern, die unter uns im Haus wohnen und schludert: "Sie wissen aber schon dass Herr xy jetzt "eine Frau" bei sich wohnen hat?"

Bitte? Geht's noch??? Und ja, die Vermieterin wusste das natürlich, denn DIE geht es, im Gegensatz zur Nachbarin, ja auch was an.

Ich kann sowas ja nicht ab...

Dementsprechend halten wir uns zurück mit denen. Die kriegen ein "Guten Tag" und "Guten Weg" und das war's.

Heute kam in meiner Abwesenheit offenbar ein Paket an für mich und es war niemand da, um es anzunehmen, AUSSER Frau Tratschiwatschi von nebenan. Wir kommen eben nach Hause, die hat offenbar schon hinter der Tür gelauert, kommt rausgefegt und geht auf meinen Freund los. Sie hätte das Paket ja angenommen, und das nur aus REINER Nachbarschaftlichkeit denn man hätte es ja gar nicht nötig gefunden, SIE darüber zu informieren dass Frau xy (also ich) jetzt hier offiziell wohnt. Und überhaupt wir wären ja immer so unfreundlich und das gäbe es ja sonst hier in der Nachbarschaft gar nicht, blablabla...

Ja, GEHT'S NOCH???????

Die alte Furie hockt den ganzen Tag hinter der Gardine und lauert. Wenn ich meinen Sohn mal drei Sekunden im Kinderwagen vor der Haustür stehen lasse und nur noch mal kurz reingehe um den Schlüssel zu holen, kommt sie aus dem Haus geschossen und fällt dutzidutzimäßig über mein Kind her und palavert mich voll über ihre Enkel und Urenkel. Dabei schludert sie hinter meinem Rücken über mich denn ich bin ja die "lose Bekanntschaft von Herrn xy." Und wundert sich, dass ich nicht begeistert bin.

Kotzen könnte ich.

Danke.

*motz*
*****_by Mann
99 Beiträge
DANKE! SINA!

dass Du mich unfreiwillig daran erinnert hast, mit welcher Art Grusel-Gestalten ich schon mal unter einem Dach gelebt habe... *motz*

Hast trotzdem mein vollstes Mitgefühl... *troest*

Die alte Furie hockt den ganzen Tag hinter der Gardine und lauert.
War in meinem Fall sogar eine Verwandte, was sie nicht abgehalten hat, mich zu behandeln, wie es Dir jetzt ergeht. Wenn ich nur daran denke... *gr3*

*hand* Kleiner Tipp: Habe mir damals angewöhnt, immer in Richtung Gardine zu winkend zu grüßen. Äußerst wirksam. *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Lenno
Danke für den Tipp, aber im Moment würde mir vor lauter heuchlerischen Gedanken vermutlich die winkende Hand schwarz anlaufen und abfaulen, wenn ich das täte.

Grrrrr... *motz*
macht nix, sina...
dann kannst du die alte kackbratze immer noch wegen unterlassener hilfeleistung anzeigen, wenn sie dich nicht stante pede in die nächste spezialklinik fährt - die in best case in hamburg liegt...

*fiesgrins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
och nö.
Lass mal, Paulinchen. Wer sich bei der ins Auto setzt, muss unter akuter Lebensunlust leiden.

Ich kann solche Leute nicht ausstehen. Hinterm Rücken mies reden, ins Gesicht freundlich und DANN als Krönung noch heute dieser Auftritt meinem Freund gegenüber. Die alte Zicke. Nur weil so etwas wie er und ich - unverheiratet mit Kind - nicht in ihre von den Ansichten des letzten Jahrtausends geprägte, kleine, mickrige Welt passt.

Spießbürgertum. Die ganze Nachbarschaft. Jeden Samstag Rasenmähen hinterm weißen Palisadenzaun.

Ich krieg Ausschlag.
*****_bw Frau
520 Beiträge
@*****ina

Was spricht gegen Rasenmähen... hinter'm Zaun?
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Nachbarn?
Habe ich nicht! *aetsch* *aetsch* *aetsch*

Aber von solchen Nachbarn würde ich auch AUSSCHLAG kriegen ...

Aber: Ich kriegte heute ein Knöllchen! *motz* *motz* *motz*

Ich verstehe es nicht, ich fahre IMMER brav und artig so ca. 20 km/h schneller als erlaubt ... und dann wollen die für 13 km/h drüber glatt 20 EURO ... (Nun gut. Statistisch betrachtet war ich vielleicht mal wieder dran. Das letzte hatte ich vor 5 Jahren.)

Aber, wenn JETZT mein Experiment hier NICHT klappt, dann fange ich richtig an zu motzen ... *ggg* (gruß an paule)

Und diese eckigen Klammern auf der Tastatur [] - als ich Schreibmaschine lernte, vor gefühlten 120 Jahren, da standen die woanders ... *motz*

MM
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ach so.
So einen schönen weißen Palisadenzaun habe ich auch nicht ... *motz* *motz* *motz*
*****_by Mann
99 Beiträge
BOAH! AUTOFAHRER!
ich fahre IMMER brav und artig so ca. 20 km/h schneller als erlaubt
*vogel*

Ich fang besser gar nicht erst an...
*****_bw Frau
520 Beiträge
Palisaden hin oder her...

Nachbarschaftliches Gemotze habe ich auch loszulassen
(obwohl das eigentlich schon ein alter Hut ist und ich nur
noch an der Umsetzung arbeiten muß, wie ich dieses
Balg ein Haus weiter als Dünger für meine Rosen verarbeiten
kann).

Seit letztem Wochenende bin ich auch um zwei Knöllchen
reicher (schlimmer *schock*, es sind bayrische Knöllchen).

Allerdings werde ich gegen diese Widerspruch einlegen... -
gegen DIESE beiden schon, die vom letzten Monat akzeptiere
ich schmollend!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Zarah
und alle anderen Besitzer von weißen Palisadenzäunen:

Das ist nur ein Sinnbild für Spießigkeit, das ich gerade mal kurz aus dem Amerikanischen entlehnt habe ("white picket fences") um meinen Unmut auszudrücken.

Ich bin mir natürlich dessen bewusst dass auch hinter solchen Zäunen sehr nette Menschen wohnen können. Wäre es nicht so, ich würde den Glauben an die Menschheit verlieren.

Und gegen Rasenmähen ist im Prinzip auch nichts einzuwenden, muss ja sein. Nur eben nicht am Samstagnachmittag wenn man es sich gerade mit seinem schlafenden (!) Baby auf dem Balkon gemütlich gemacht hat.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Oooooooooooh.
*pfeil* Bälger zu Dünger!

und

*pfeil* freie Fahrt für freie Bürger und Bürgerinnen! (Hier sind wir mal gaaaaaaaaaaaaanz genau ...*ggg*)

Hier fühle ich mich zu Hause! *diegroessten*

Nix mehr *motz*

MM
*****_bw Frau
520 Beiträge
@***ah
und alle anderen Besitzer von weißen Palisadenzäunen:

MOOOMEENT!!! *schock*
Ich habe keinen weißen Palisadenzaun... auch keinen brauen
und schon garnicht kleinkarierten!

(Dich ob der Verleumdung aus meinem Testament streichend!)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
es sind bayrische Knöllchen

Hat man in Bayern denn nicht eher Knödelchen??? Kopf kratz

Ach nein, was Du meinst ist der sgn. Super-GAKU.

(Größter Anzunehmender Knöllchen-Unfall)

*g*

edit: Wie, Du willst mich enterben???

Ach, was solls, Du wirst eh verarmt in Sing-Sing vermodern, denn Du bist eine Nachbarskind-Mörderin!

*ggg*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Du wirst eh verarmt in Sing-Sing vermodern

Falsch! Was glaubst du, was die andere motzende
Nachbarschaft bereit ist auf das Schwarzgeldkonto Nr. 007
zu überweisen, wenn ich das schreiende Monster beim
Gartenhäuschen-Fundament mit einarbeite?

Mein Name ist zarah! "License to kill"-zarah!
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Die ...
... Frage ist dann ja jetzt nur noch, wie kommt mein Balg in Deine Nachbarschaft, Zarah? Sollen wir mal Sinas Nachbarin fragen, ob sie den Transport übernimmt? Oder wie machen wir das ?*kopf_kratz*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
hab ich ein Glück
dass mein Kleiner nicht so ein Schreihals ist...

(pscht, still Schatzi, Tante Zarah holt sonst die Maurerkelle raus...)

Ob man vom Staat vielleicht auch ein wenig Geld auf ein 007-Konto bekommt wenn man ihm vor der Zeit ein paar 120-150-jährige vom Rentenhalse schafft??

mit üblen Gedanken aufs Nachbarhaus schielende Grüße

Sina
*****_bw Frau
520 Beiträge
Motzend!

(pscht, still Schatzi, Tante Zarah holt sonst die Maurerkelle raus...)

Dieser dein Zwerg, liebe Sina, kann sich die Kehle aus dem
süßen Mund brüllen, denn DER steht unter meinem
persönlichen Schutz!

Weiter Zement mischend... *gr2*
zarah,
vielleicht kannste mir ein bisschen zement MITmischen?

dann könnte ich nämlich die-/denjenige/n damit zuschütten, die/der diesen fred hier
*pfeil* Kekswichsen ??? a priori in die plauderecke verbannt... äh... ich meine platziert hat.
*gr3*

sehr schön, wirklich. und danke! *troest*
großes lob an die mitdenkenden mods.
*diegroessten*

schade eigentlich, dass jetzt ernste postings geschrieben werden... naja, soweit man dieses thema ernster nehmen kann als andere wie z.b. meinen sehr beliebten 'dildo statt rosen'-fred...

meiner meinung nach gehört dieses thema eindeutig zu all den anderen weitspritz_verblödungs_dingens nach vorne ins fickforum.

*aua* *headcrash*
*****_by Mann
99 Beiträge
verdorbenes Backwerk
Dabei gibt's doch hier so viele kompotente Volontäre, die einen derart verdorbenen Fred noch retten können...

WO SIND DIE, HÄ? *motz*

Im übrigen hat die Verursacherin ihren Beitrag schon ganz richtig und öffentlich als threaT eingestuft. Nur die Mods haben das verpennt und unternehme nichts! Wenn man nicht alles selber macht... *nein*

*motz* *motz*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
sachma lenno *motz*

kompotente
unternehme

ist das doitsch für zugereiste??? oder backwaren-wi**ser-gerechter slang?
*****_by Mann
99 Beiträge
Gut, ...
... dass Du mich daran erinnerst, Frolleinchen! *freundchen*

Wann immer ich hier in der Plauderecke etwas niederschreibe, kann ich NIE, WIRKLICH NIE *motz* hinterher schnell noch marginale Unaufmerksamkeiten meinerseits verschwinden lassen...

WIESO NICHT? Woanders geht das noch nach Tagen!!! *gr3*

Dem pingeligen Wässerchen noch ein 'n' hinterher werfend
selbst WENNO...
Wann immer ich hier in der Plauderecke etwas niederschreibe, kann ich NIE, WIRKLICH NIE *motz* hinterher schnell noch marginale Unaufmerksamkeiten meinerseits verschwinden lassen...

... gäbe es immer noch andere, die schneller sind *fiesgrins*
*pfeil* Lieblingswörter - Part X

*cool* *undwech*
Menno
Noch nicht einmal in der Plauderecke ist man vor diesen schröcklich sexgeschichtenhungrigen Gesellen sicher! *motz*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Krieg ich doch heute vom hase einen Anruf in mein anhaltinisches Funkloch.
Seine Stimme etwas krächzend und stets unterbrochen, da wir ja nicht im Zeitalter der digitalen Datenübertragung leben, sondern im Zeitalter des Prä-Telekom.
Da sind über 500 km Distanz schon mal ein Problem.
Die Fehlerquote bei der Übertragung des Mitteilungsinhaltes, dürfte bei den Winksignaltürmen zu Napoleons Zeiten geringer gewesen sein.
Das allein ist ja schon ein Grund zu *motz*.

Aber der hase wollte mir neben vielen lieben Dingen mal nur mitteilen, dass er in der BLÖD gelesen hat, dass Beamte jetzt auch Krankenkassen - und Rentenbeiträge zahlen sollen.

*haumichwech* Da lach ich mich ja tot! Krankenkassenbeiträge und Pflegeversicherung zahl ich auch. *motz*
Und aha! Die BLÖD möchte mir also das Geld, was mir die Bunzelrepube auf der Gehaltsbescheinigung mehr an Lohnsteuer einstreicht, gleich als Pensionsbeitrag deklarieren und diesem Topf fest zuschreiben.
Das ist aber schön. Ich höre schon das Blümchen wieder nuscheln: "also aaans is dann glar, die Pensione sin sischeeer!"

Denn was der Bund als Pensionsrücklagen einnimmt, muß er auch so verwenden.
Er kann mit dem Geld was vorher neutral über die Lohnsteuer reinkam, später als Pensionsrücklage also nicht mehr Bundesautobahnen bauen und Entwicklungshilfe an China zahlen.
Tut mir leid Frau Witzohschreck-Heul...oder wie Du heißt. *ggg*

Toll, womit man die Leute so alles verarschen kann, wenn der Wahlkampf losgeht und man krampfhaft nach einer Sau sucht, die man mal wieder durchs Dorf treiben kann.
Und die Leute glauben das!

Schon mal wieder ihre "Ärzte - CD" einlegende
Muschikatze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.