Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1344 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14964 Mitglieder
zum Thema
Beweggründe für Piercings bzw. Tattoos74
Ausgelöst durch den aktuellen Parallelthread https://www. joyclub.
zum Thema
Arschgeweihe entfernen?41
Wusstet ihr schon, das viele sich ihre "Arschgeweihe" unter Schmerzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

creme zum entfernen von tatoos

creme zum entfernen von tatoos
gerade war im fernsehen ein bericht einer creme, welche tatoos in 1 jahr "wegcremt" ht jemand erfahrung damit? was mich noch interessieren würde ist der hersteller dieser creme und evtl. bezugsquellen..wer weiss was??
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Schau doch mal...
unter Profade im Netz rein. Einiges gibt es schon darüber zu lesen und sicher auch Erfahrungsberichte. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
ui supi danke..da bin ich ja mal gespannt,vielleicht haben ja auch schon einige leute hier erfahrung damit gemacht *zwinker*
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Also wenn ich die Zusammensetzung so lese kann das Zeug eigentlich nicht wirken...
Zum Entfernen von Tattoos sind Laser immer noch das einzig Wahre...
*******9_th Frau
176 Beiträge
BILD vom 29.08.2008
"Neue Wundercreme entfernt Tätowierungen"

San Francisco-Kommt jetzt das Ende des ewigen Tattoos?
In den USA gibts´s seit Kurzem eine Creme, die Tätowierungen
schneller als ein Laser entfernt. Die Rejuvi-Creme enthält Metalloxide, wird wie die Tätowier-Tinte in die oberen Hautschichten gespritzt.
Die Tinte wird aufgeweicht, wandert an die Hautoberfläche und bilet eine Kruste. Die fällt nach ca. sechs Wochen ab.



Soweit der Bericht in der BILD. Pics dazu waren auch noch dabei.



Ob das nun auch wirklich so funktioniert wie es dort geschildert wird kann man schlecht beurteilen. Vielleicht hört man in absehbarer Zeit nochmal was davon.....
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Die Rejuvi-Creme enthält Metalloxide, wird wie die Tätowier-Tinte in die oberen Hautschichten gespritzt.

Creme oder Spritze???
Typisch Bild.....

Pigmente können gar nicht aufweichen.
*******9_th Frau
176 Beiträge
das hat mich auch gewundert wieso man ne creme spritzt....

wie gesagt, da es sich um die bild handelt kann man es glauben oder eben auch nicht....
*****cca Paar
176 Beiträge
....
...lt. Aussagen einer Bekannten ( Bio Laborantin) kann diese Creme mit den bekannten Inhaltsstoffen nicht so funktionieren wie angekündigt.
*******_Hot Paar
174 Beiträge
erfahrung mit der creme haben wir keine aber lt tattoowierer funzt die nich wirklich sondern nur die laservariante

probiert hat er sie auch nicht aber is schon unvorstellbar das es gehen soll

also wir glauben nich dran

lg
*******9_th Frau
176 Beiträge
wär ja auch zu schön um war zu sein, denn wenns so funktionieren sollte wie beschrieben, müsste man schon mehr davon gehört haben, weil es sicher ne menge leute gibt, die ein altes tattoo gerne weg hätten...
****75 Paar
12 Beiträge
hab was dazu gefunden...
Permanent Make-Up & Tattoo Entferner

Geeignet nur für Pigmentier- und Tattooprofis.

Die Behandlung muss mehrfach in Abständen von ca. 3-4 Wochen wiederholt werden bis die Pigmente aus der Haut geschwemmt wurden. Es ist darauf zu achten, dass die behandelnde Stelle pro Sitzung nicht größer als 5-6 cm Durchmesser ist. Bei ungewünschtem Permanent - Make up

Und so geht es:

Die zu behandelnde Stelle reinigen und mit einen leichten Film vom Remover bestreichen. Danach wird der Remover vorsichtig mit einer 3ér liner Nadel in die Haut eingearbeitet.
Der Remover wird dabei wie Tätowierfarbe verwendet.
Während diesem Vorgang dringt der Remover in die Haut und beginnt die Farbschichten zu öffnen und verfärbt sich durch das Loslösen der zu entfernenden Farbpigmente.
Der Remover schwämmt die Pigment hinaus, diese werden dann vorsichtig mit einem feuchtem Wattepad, entfernt.
Nach der Behandlung wird der Bereich nochmals mit sehr wenig Remover bestrichen, und mit einem leicht mit Vasiline bestrichenen Wundverband verschlossen.
Die Behandlungszone bildet 7-10 Tage ein Kruste, die eigenständig abfallen muss, damit das Resultat nicht verringert wird. Es darf kein Wasser oder irgendeine Feuchtigkeit an diese Stelle kommen, da sonst eine Verunreinigung geschehen kann. Nach dem Abfall der Kruste
muss die Behandlungszone zunächst, weil noch irritiert und rot , mit synthetischer Vitamin E Creme eingerieben werden. Nach dem Normalisieren der Haut ist eine weitere Behandlung möglich.
Das Entfernen von PMU und Tattoo´s ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, die alles Wissen und Talent abfordert. Deshalb empfehlen wir vor Anwendung eine 1 Tages Schulung mit uns.
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Das funzt auch nicht
Permanent Make-Up & Tattoo Entferner

Geeignet nur für Pigmentier- und Tattooprofis.

Das Zeug ist mir mal direkt vom Hersteller angeboten worden, damals war er auch voll davon überzeugt. Nach 6 Monaten hat er sich für dieses Angebot bei mir persönlich entschuldigt, weil es nicht funktioniert und teilweise aber Narben hinterlassen hat.
Ich war sehr froh es nie gekauft zu haben, einige andere Studios hatten Probleme daurch weil sie ihre Kunden verärgert haben.
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
das ist ja WOhl der größte Witz, das kann nicht funktionieren !
Was für ein Schwachsinn!
Hallo zusammen, ich ( Roger ) habe etwas größere Tattoos und das ist auch ein Teil meines Lebens und Lebenseinstellung. Dies auch nicht als Modeerscheinung oder erst seit gestern, sondern da steckt viel Planung, Überlegung und Gedankengut dahinter. Ebenso behaupte ich, mich sehr gut mit der Materie : Tattoo auszukennen!

Es gibt KEINE Methode ein Tattoo rückstandlos zu entfernen, auch KEIN Laser!

Bei einer Tätowierung wird die Haut verletzt und durch eine oder mehrere Nadeln wird Tinte unter die 2. Hautschicht gebracht. Da es sich um eine Verletzung handelt, entsteht nach der Heilung ein Narbengewebe, das sehr dünn ist und daher nicht weiter auffällt. Daher kann es passieren, einige kennen das sicher, das an Stellen, wo der Tätowierer etwas tiefer gekommen ist, diese Stelle manchmal , je nach Wetter oder wenn man kratzt, dicker wird für einige Zeit. Das sind Narben

Diese Creme ( Spritze ) kann nicht wirken, da die Hautpigmente nicht zersetzbar sind und die Farbe, die zersetzbar ist ( nur in den ersten Monaten nach dem das Tattoo gestochen wurde) über Niere und Leber abgebaut wird, da es ein Fremdkörper im Organismus ist!

Selbst wenn es irgenwann mal etwas geben sollte, kann man Narbengebilde nicht wieder zu gesunder Haut regenerieren, daher wird es niemals in den nächsten 1000 Jahren eine Methode geben, die Tattoos rückstandlos entfernt.

Nach einer Laserbehandlung ist das Tattoo zerstört, aber die Narben sind nach wie vor da und wenn man dann eine Sonnenbank oder Sommerbräune hat, sieht man IMMER das Tattoo bzw. die Umrisse, da bekanntlich Narben keine Farbpigmente mehr haben und auch nicht braun werden können!

So das musste mal raus, nachdem es soviel sprachlichen Dünnsch**s über Tattoos und deren Entfernung gibt, ebenso wie diese Temptoos, die nach einiger Zeit wieder verschwinden sollen.

Leute schaltet das Hirn ein und wenn Ihr nicht davon überzeigt seid, ein Leben lang mit einem Tattoo rum zu laufen, lasst Euch keins machen. Ganz einfach!

Schöne Grüße Roger
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
endlich mal jemand der Ahnung hat, so in der Art haben wir das auch schon von 3 versch. Tatowieren gehört, wer was anderes sagt redet blödsinn oder verdient sein Geld mit solchen entfernungen !
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Scheint eher nicht zu funktionieren.

Brauche ich persönlich aber auch nicht. Ich bin zufrieden mit meinem Tatoo.
Demnächst lasse ich mir noch eines machen.

Wer sich nicht sicher ist, dass er sein Leben lang mit seinem Tatoo rumlaufen möchte, soll es sein lassen.
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Nach Laserentfernung habe ich durchaus schon Ergebnisse gesehen die nichtmal mehr erahnen liessen daß da mal ein Tattoo war, und die Haut wurde auch wieder braun, wenn auch erst nach ca 1,5 Jahren.

Muß aber nicht so gut klappen. Je professioneller das Tattoo gemacht wurde und je geübter der Laserbediener ist - je unauffälliger ist das Ergebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.