Nö, ich habe keine F*ickliste
TE:
Aus MEINER persönlichen Sicht gehören dort jeweils diejenigen Mitglieder drauf, die sich öffentlich zueinander bekennen wollen. Und da wir uns hier auf einer SEX Plattform befinden, ist es die Bekenntnis zu eben zum gemeinsamen Sex, die dort gezeigt werden sollte...
"Ja, wir hatten wirklich geilen Sex miteinander. Und wir würden diesen seeeeehr gerne wiederholen."
So einfach ist zumindest MEINE Definition.
Aus MEINER persönlichen Sicht gehören dort jeweils diejenigen Mitglieder drauf, die sich öffentlich zueinander bekennen wollen. Und da wir uns hier auf einer SEX Plattform befinden, ist es die Bekenntnis zu eben zum gemeinsamen Sex, die dort gezeigt werden sollte...
"Ja, wir hatten wirklich geilen Sex miteinander. Und wir würden diesen seeeeehr gerne wiederholen."
So einfach ist zumindest MEINE Definition.
Ganz ehrlich - genau weil einige so schlicht denken und sich hier im Joyclub nicht vorstellen können, dass es auch Kontakte außerhalb von Sex gibt, habe ich erstens nur seeehr wenige Leute auf dieser Liste, mit denen ich - oh Schreck - noch nicht mal körperlichen Kontakt hatte, habe zweitens diese Liste (die mir eigentlich ziemlich unwichtig ist) auf unsichtbar gestellt, damit niemand auf dumme Gedanken kommt, und drittens geht es niemanden etwas an, mit wem ich eventuell schon mal gev*gelt habe. An mögliche Eifersüchteleien mag ich gar nicht erst denken.