Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
1102 Mitglieder
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
884 Mitglieder
zum Thema
Freundesliste65
Wir sind nun schon einige Zeit hier im Joy und uns ist aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Freundesliste: Sammelliste vs. F***-Sammlung

****ine Frau
4.631 Beiträge
Nö, ich habe keine F*ickliste
TE:
Aus MEINER persönlichen Sicht gehören dort jeweils diejenigen Mitglieder drauf, die sich öffentlich zueinander bekennen wollen. Und da wir uns hier auf einer SEX Plattform befinden, ist es die Bekenntnis zu eben zum gemeinsamen Sex, die dort gezeigt werden sollte...
"Ja, wir hatten wirklich geilen Sex miteinander. Und wir würden diesen seeeeehr gerne wiederholen."
So einfach ist zumindest MEINE Definition.

Ganz ehrlich - genau weil einige so schlicht denken und sich hier im Joyclub nicht vorstellen können, dass es auch Kontakte außerhalb von Sex gibt, habe ich erstens nur seeehr wenige Leute auf dieser Liste, mit denen ich - oh Schreck - noch nicht mal körperlichen Kontakt hatte, habe zweitens diese Liste (die mir eigentlich ziemlich unwichtig ist) auf unsichtbar gestellt, damit niemand auf dumme Gedanken kommt, und drittens geht es niemanden etwas an, mit wem ich eventuell schon mal gev*gelt habe. *grins* An mögliche Eifersüchteleien mag ich gar nicht erst denken.
********Sail Mann
40 Beiträge
Und dann gibt es sogar noch solche, die zwar Joy-Freunde haben, aber diese gar nicht öffentlich zeigen... Verrückte Welt! was diese Leute wohl antreibt...*ggg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Na klar
TE:
Aus MEINER persönlichen Sicht gehören dort jeweils diejenigen Mitglieder drauf, die sich öffentlich zueinander bekennen wollen. Und da wir uns hier auf einer SEX Plattform befinden, ist es die Bekenntnis zu eben zum gemeinsamen Sex, die dort gezeigt werden sollte...
"Ja, wir hatten wirklich geilen Sex miteinander. Und wir würden diesen seeeeehr gerne wiederholen."
So einfach ist zumindest MEINE Definition.

Ist diese Liste meine F***liste - sonst würde ich ja vergessen, mit wem ich schon Sex hatte. Das einzig bedauerliche ist, dass man dort nur 1000 Kontakte speichern kann.

Ich werde wohl bald ein neues Profil anlegen müssen für Nummer 1001 ff.
Ich finde die Freundesliste in Foren immer etwas fraglich. Erstens muss man keinen Sex mit Ihnen haben sondern es reicht nette Kontakte über das schreiben. Aber es sind meistens keine Freunde sondern nur Bekannte mit denen man länger oder kürzer Kontakt hatte. Oftmals sind Menschen auf einer Freundesliste mit denen man überhaupt keinen Kontakt mehr hat. Sie haben es einen angeboten, nach einigen Schreiben und dann schläft der Kontakt ein. Also waren es sowieso keine Freunde weil da müsste man sich ja die Mühe machen und versuchen auch Kontakt über einen längeren Zeitpunkt aufrecht zu erhalten. Ist ja meistens nicht gewünscht *traurig*
******tta Frau
188 Beiträge
Der Joy ist ein Dorf. Ist praktisch, um zu sehen, ob man vllt. gemeinsame Kontakte hat oder eben auch, mit wem man (wieso auch immer) wohl eher keinen Kontakt haben mag. Das auf Sex zu reduzieren ist ganz schön eindimensional.
*****ros Mann
116 Beiträge
Ich selbst nutze sie nicht.

Jeder soll und kann sie natürlich nutzen wie er/sie möchte. Und wenn er/sie klarstellt wie er die Liste sieht ist das in Ordnung und oder sogar Hilfreich für den Kontaktsuchenden.

Ich würde sie so nutzen:
Ich würde alle Kontakte hier ablegen mit denen ich regelmäßig Kontakt habe. Wobei ich regelmäßig ausmisten würde (1-2x/Jahr) und alle wo kein Kontakt mehr besteht fliegen raus.
Es wäre also eine Liste in einer Mischung aus persönlichem freundschaftlichem Kontakt, Kontakt im Joy und aktuellen Erotikfreundschaften.

Bei Verwendung als reine F***-liste stellt sich für mich die Frage: Sind die abgelegten Kontakte eine Stricherlliste oder sind das alle aktuellen Partner/innen und/oder zumindest die der letzten Zeit.
*****kky Frau
880 Beiträge
Und da wir uns hier auf einer SEX Plattform befinden, ist es die Bekenntnis zu eben zum gemeinsamen Sex, die dort gezeigt werden sollte...

Seh ich nicht so..der Joy wird ebenso als eine Community für stilvolle Erotik beschrieben...und diese Communtiy nutze ich um mich mit anderen auszutauschen, über Parties zu informieren ua.

Daher ist meine Freundesliste auch keine Fickliste sondern Menschen mit denen ich gerne zu tun habe und teilweise schon 20 Jahre kenne ( und man sich hier wiedergefunden hat ) Ich lerne gerne neue Leute kennen..ficken nicht mit inbegriffen *g*
Nun, ich habe Kontakte, die nur Basismitglied sind, und durch die Freundschaft können sie mir auch selbstständig Mails schicken (und nicht nur antworten).
*g*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Hoppla...
Der Ausdruck F***Liste taucht ja nun schon mit beängstigender Häufigkeit auf wer möchte den so was?

Eine ausgewogene Anzahl von Freunden im Joyclub hat rein technisch gesehen zumindest den Vorteil das mer nach bellieben untereinander auch freundlich sein darf... also im Rahmen des CM Verkehres

Persönlich käme ich niemals nie auf das schmale Brett meine Liebschaften oder Freunde in Listen zu sortieren... awwer Datenkraken vermögen ja soooo vieles... *haumichwech*

Nun aus veralteten Seminartechniken, abstrusen Annahmen und abwegigen Vergleichen ein Thema zu basteln iss ja auch mal einen Versuch wert... die Gemeinde zu zerstreuen.... Freiheit für die *popp*liste

*huhn* Ahoji *blumenwiese* und *schmetterling* alles *kissenschlacht* Liebe *regenbogen* oyo *pegasus*
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Meine Freunde....
...trage ich im Herzen und nicht öffentlich auf irgendwelchen Listen für irgendwelche x-beliebigen Leute die auf mein Profil schauen.

Ja, so mach ich das *ja*

Grüssle

Stahlwittchen
Durch Joy bin ich zum Geocachen gekommen, ich habe wieder mit Bowling angefangen, hab eine ganz tolle Freundin gefunden, hab eine Kinogruppe gegründet, treff mich zum Bouldern und Motorrad fahren, hole mir Reisetipps, hab einen Schrank geschenkt bekommen...

Sex? Ach ja, stimmt, da war ja noch was... *haumichwech*

Und nur meine Freunde können meine Freunde sehen...
Die Freundesliste wäre aus unserer Sicht für die Menschen gedacht, mit denen wir einen anhaltenden und angenehmen Kontakt pflegen. Nur aus sexuellem Aspekt gesehen müsste sie sonst sicherlich "Trophäenliste" heissen.
Das ist aber nur unsere kleine Meinung, die wir Anderen nicht aufdrängen würden *zwinker*
Nachtrag:
Wir führen Beides nicht.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Na
Nur aus sexuellem Aspekt gesehen müsste sie sonst sicherlich "Trophäenliste" heissen

Das wäre aber immerhin schonender als die abgeschlagenen Köppe der Liebhaber ausgestopft an die wand zu hängen.
...oder... hihi... danke, Bjutifool, jetzt hab ich Kopfkino.. *haumichwech*
Die großen oder die kleinen Köppe? *lol*
Jeder kann hier die Freundesliste führen, öffentlich sichtbar machen oder nicht. Nur weil wir uns hier auf einer Erotikplattform befinden muss man nicht mit jedem Sex haben, es gibt auch noch mehr als nur den Austausch von Körperflüssigkeiten zb Veranstaltungen, Partys, Workshops usw.
Kann mich nicht erinnern in den AGB gelesen zu haben das hier Sex eine Bedingung ist.
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Dann muss ich mir meine Liste doch nochmal ansehen....

Öhhm Nein, das ist KEINE FICKLISTE .
Merkwürdig unbedingt davon ausgehen zu wollen .

Da stehen auch Frauen oder Paare drauf, und ich bin erstens hetero, zweites habe ich es nicht mit Paaren und monogam bin ich auch noch.

Da sind liebe Freunde drauf, mit denen ich mich hier schon sehr oft ausgetauscht habe.
Eine liebe Brieffreundin mit der wir über Gott und die Welt reden, unsere Kinder, den Tod von lieben Angehörigen ...nein , das hat mit Sex und einer FICKLISTE so gar nichts zu tun . *nene* *nono*
Um genau DIESER Diskussion aus dem Wege zu gehen ist meine FL geschlossen. Ich möchte mich nicht für jede(n) einzelnen auf dieser Liste erklären müssen
Meine Freundesliste ist hier nicht öffentlich. Es sind ja meine private Kontakte, warum soll ich sie öffentlich machen? *nixweiss*

Wen geht das an?
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Für mich ist die Frage viel mehr:
Warum will jemand unbedingt diese Liste als Fickliste verstanden haben ?
Trophäen Sammlung ? *nixweiss*
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Bei uns ist die Liste eine bunte Mischung.
Teilweise wirklich Swingerfreunde, mit denen wir Sex hatten und haben, dann Leute, welche wir so im Club kennengelernt haben und nett Kontakt haben, Leute aus dem Forum und Leute, wo wir die Profile mal angeschrieben haben und gleiche Interessen, aber noch kein Treffen hatten.
*******_Dio Mann
809 Beiträge
@Bachata_Lady
Da schließe ich mich dir ganz und gerne an , ich habe hier auch Freunde mit den ich mich mal real getroffen habe und nur zum essen und erzählen und sonst nichts. Ich denke das JC hat den Vorteil das man hier Gleichgesinnte findet und man(n) und auch Frau nicht lange um den berühmten heissen Brei reden muss.
würde ich nach der Idee des TE gehen, wäre diese Liste eh leer *zwinker*
da meine Kontaktlisten nur mir dienen, damit ich zBs sehe, wann wer *torte*, ob ich auch zu dem Treffen Zeit habe, welchen Pinbeitrag mag ich übernehmen ...
und manchmal trifft sich ein Frendes/Bekanntenkreis auf diesem Wege
*****ses Paar
880 Beiträge
auch ist es interessant zu sehen welche kontakte/freunde wiederum uns freunde haben.
dadurch haben sich tatsächlich neue kontakte ergeben und der kreis schliest sich.
das schöne ergebniss : auf partys trifft man auf leute die ähnlich ticken😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.