Geschmack nach Rauch?
... geht auf regelmäßig unten ohne.../quote]
Mein Gott, ist das ein tolles Ensemble in Deinem Profilbild!
Vielen Dank, für Eure Zuschriften und vielen Dank für die vielen kleinen Hinweise den Abend erfolgreich zu gestalten.
Sicher steht es außer Frage, dass man sich in seinem Outfit wohl fühlt.
Andererseits möchte man vielleicht auch etwas provozieren und die Blicke wahrnehmen, die Frau von Männern erfährt, wenn sie sich denn freizügig zeigt.
Ich glaub bei meiner Partnerin geht es nicht darum erstmal ne artige Runde hinzulegen, sondern "Angriff" ist die beste Verteidigung!
Ich denk wir werden in Vorbereitung noch viel Spaß haben, die Kleidung, die Location und natürlich auch den Auftritt zu planen.
Ähnlich einer gründlichen Urlaubsplanung, die einem ja schon geistig dahin befördert!
Zur engeren Wahl stehen wohl Locations wie das "Schloss Milkersdorf"!
Was mich aber unter Euren Beiträgen besonders interessiert hat, war die "Rauch" Geschichte!
Ich hab selber ne gut funktionierende Nase und ich glaub ne Raucherin in ihrem Schoß für mich abstoßend zu finden!
Der Nikotin, hat sich als Geruch in den Körperflüssigkeiten festgesetzt und kommt einem als Mann vor, wie ein voller Aschenbecher auf der Zunge!
Ich glaube weniger, dass ein frisches Handtuch, im Nichtraucherbereich gelagert, Düfte verbreitet, die dann aufgenommen werden können, aber ich bin gleicher Meinung, wenn es heißt: Raucherin, nein Danke!
Freu mich auf weitere Beiträge von Euch und seht mir bitte nach, dass ich Keinerlei "Danke" verbreiten kann, da ich mir zur Zeit erstmal ne Premium-Mitgliedschafts-Pause gönne!
Lieben Gruß an alle die hier aktiv sind von RUDI!