@Aliana
Für mich ist es auch eklig. Es ist einfach Urin - Pisse - und die hat nun nichts mit Sexualität zu tun, sondern gehört ins Klo.
Eine deutliche Meinung, die dir als Individuum mehr als nur zusteht. Da gibt es nix dran zu deuteln und Basta.
Übrigens eine Einstellung, die ich über lange Zeit teilte und genau aus diesem Grund vor Jahren sogar mit einer sehr interessanten Zufallsbekanntschaft den viel versprechend begonnenen Abend eben nicht vollendete.
Erst meine jetzige Partnerin überzeugte mich davon, dass NS eben nicht prinzipiell mit Bäh und Herabwürdigung zu tun hat, sondern entsprechende Spiele tatsächlich mit einem hohen Grad an ehrlichen Genuss verbunden sein können.
Vorsichtig, nach und nach, haben wir in dieser Beziehung unseren Horizont erweitert, anerzogene Vorbehalte hinter uns gelassen.
Auch wenn narciss es vielleicht ein wenig drastisch ausdrückte, gerade die von ihm erwähnte Variante soll tatsächlich insbesondere auch für die Frau sehr schön sein und es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis wir sie ausprobieren.
Grundsätzlich gilt aber nach wie vor für mich, dass NS nur mit einem wirklich innig geliebten Menschen, einem, in den man am liebsten hineinkriechen würde, möglich ist.
Vielleicht triffst du ja mal auf ein solch seltenes Exemplar und änderst dann deine jetzige Grundeinstellung.
Das Erstere Wünsche ich dir, Letzteres allerdings muss nicht sein.
Denn es gibt so viele schöne Varianten und Spiele, da kann man getrost auf die eine oder andere verzichten.
LG,
albu