Nunja, halten wir fest: NS ist schon eine der ausgefalleneren Vorlieben. Jemand, der diese Vorliebe nicht hat oder nicht praktiziert, hat sich in der Regel noch nicht wirklich mt der Thematik auseinandergesetzt. Warum auch?
Und meiner Erfahrung nach braucht man eine gewisse Zeit, um sich an solche für einen selbst außergewöhnliche Ideen zu gewöhnen. Wenn also eine Frau, für die NS noch nie ein Thema war, vor vollendete Tatsachen gestellt wird, von einem Mann, den sie gerade erst kennenlernt - kann gut sein, dass sie da verschreckt wird. Ich weiss ja nicht, ob du da eher mit der Tür ins Haus fällst oder das Thema erst langsam zur Sprache bringst.
Vielleicht solltest du entweder gezielt nach einer Frau mit der entsprechenden Vorliebe suchen oder viel Geduld mitbringen und das Thema erst vorsichtig ansprechen, wenn ihr eine gute Vertrauensbasis habt. Evtl. sorgt das dann auch erstmal nur dafür, dass sie dann über das Thema nachdenkt, sich vielleicht erst einmal darüber informiert, bevor sie überhaupt dazu in der Lage ist, es auszuprobieren. Vielleicht triffst du auch auf eine Frau, die es nie ausprobieren wollen wird.
Für mich kann ich dir nur antworten, dass ich es mir nicht vorstellen könnte. Zumindest momentan nicht. Ich finde es zwar interessant, wenn andere beschreiben, was ihnen daran gefällt, aber eher weil es etwas außerhalb meiner eigenen Erfahrungswelt ist. Mir persönlich gibte es nichts. Und ich glaube, dass in der Welt da draußen doch viele Frauen rumlaufen, die NS mit Ekel, unhygienisch, schmutzig in Verbindung bringen, eben weil wir als Kinder lernen, dass das "bah" ist. Nunja, vielleicht hast du Glück und triffst auf eine der wenigen, die das anders sieht. Ich wünsche es dir zumindest.
Pussy