@*****aar:
@**********eller: ändere doch bitte das Thema zu "Ich steh allein irgendwo im Wald und heb schnell meinen Rock", dann brauchen die vielen Wald-und-Wiesen-Rockheber kein schlechtes Gewissen mehr haben wenn sie (mal wieder) offtopic ihre Schubladen nach Bildern durchforsten, auf denen sie wagemutig irgendwas schnellstmöglich entblößen.
@**l: Ich bin immer überrascht wie viele Threads in Offtopic-Themen abrutschen. Das Motto hier lautet "Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit". Übersetzte und ohne offensichtliche Schreibfehler bedeutet das, dass man etwas durchsichtiges trägt, die Unterwäsche sogar ggf. ganz weglässt und dabei in der Öffentlichkeit steht. Solang ihr nicht mit Bäumen und Grashalmen spricht, verstehe ich unter Öffentlichkeit immer noch Menschen um einen rum. Wollt Ihr Euch nicht mal bitte ein wenig anstrengen bei den Themen zu bleiben und den TE zu respektieren? Ich sag ja nicht dass manche Bilder nicht auch schön anzusehen sind, aber sie passen einfach nicht hier rein. Erstellt doch einen eigenen Thread, postet sie in Eurem Profil, verschickt sie per Post, macht irgendwas damit, aber bitte, bitte, bitte bleibt dem Thema treu!