Transparenz vor der Performance
Sind mit „Öffentlichkeit“ auch kleine oder mittlere Gruppen von mir bisher fremden Menschen, die mich als Künstlerin für eine erotische Performance buchen, gemeint? Dann möchte ich auch etwas zum Thema beitragen.
Transparenz steht in diesem Thread für Durchsichtigkeit, bedeutet aber auch (siehe Duden) Aufrichtigkeit, Durchschaubarkeit und Ehrlichkeit. Diese Definition gefällt mir, denn transparente Kleidung bereitet die Zuschauer auf das vor, was sie bei meinen Aufführungen erwartet.
Bei meinen Performances werde ich normalerweise für mehrere Stunden bzw. einen ganzen Vormittag, Nachmittag oder Abend gebucht. Gerne mische ich mich vor der eigentlichen Show in verschiedenen Outfits, wie Minikleid oder Hotpants unter die Gäste und mache den Zuschauern damit Appetit auf noch mehr nackte Haut. Das hier abgebildete transparente Kleid erfreut sich dabei beim Publikum verschiedenster Altersklassen großer Beliebtheit. Es bedeckt meine Haut ohne meine Weiblichkeit zu verdecken. Mir macht es Spaß in diesem Outfit die Blicke auf mich zu ziehen und die Vorfreude der Zuschauer auf meine anschließende Darbietung zu spüren. Die Fotos sind bei Wohnzimmerpartys, Junggesellenabschieden, einer Gartenparty und einem Burgfest (nicht immer unter besten Lichtbedingungen) entstanden.
Bitte beachtet bei Interesse auch die Fortsetzung dieses Beitrags „Transparenz während der Performance“.
Gerne lade ich Euch zu einen Besuch auf meinem Profil und meinen Homepages ein.