Ohne unterwegs
Gestern sind wir in die Besenbeiz bei uns im Dorf, Ich in Long-Pullover der reichte gerade über den Arsch ansatz, Netzstrümpfe, Stiefel und natürlich Slipless. Da wir wohl im Dorf alls Schaffendes und freundliches Ehepaar gelten, wo nicht so viel zuhause sind. Kennt uns nur wenige Leute, es sassen auch nur eine handvoll am stammtisch.
Die bemerkung kamm prommt dass ich mega scharf aussehe und einer wollt sogar das ich nochmal aufstehe dass ehr nochmal schauen kann. So um 23°° waren nur noch etwa 5-6 Gäste anwesend, der eine der zwei mal schauenen wollte hatte sich zur einer dikusion zu meinem Mann gesetzt. so konnte ich von denn anderen Gäste unbemerkt mich einwenig zu meinem Mann und Geschprächspatner dehen und einen Beinwechsel vornehmen, so das der fremde ungeniert meine Pircing für einen moment zu sehen bekam.
Normal haben wir die erfahrung gemacht dass wir weder angesprochen, noch negative bemerkungen gefallen sind.
Gestern wahr das ganz anders, der fremde hatt meinem Mann ins Ohr geflüstert so das kein anderer anwesender etwas hören konnte, das ehr meiner Frau beim Beinewechsel unter den Rock gesehen hätte und etwas glänzendes gesehen. Was ich dan eigendlich wieder mitbekommen,habe ist wo mein Mann sagt dass must du sie selber fragen. Also fragte ehr mich was das glänzende sei und ob ehr es nochmal sehen darf, was ich natürlich sehr gern machte und öffnete die schenkel unauffälig für die anderen anwesenden so dass mein Mann und der fremde freien blick auf meine Mumm hatten.
Als wir dann Nachhause gingen, lies ich den fremden noch durch offene seiten Fenster meine Muschi massieren, leider nur kurz da der fremde mit jemandem da war und mit ihm Heim musste.
Lg Kathrin und Kurt
vieleicht kennt oder erzählt auch was von sich.