Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10455 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1298 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kleinigkeit macht euch glücklich?

**********erdam Frau
29 Beiträge
Bei mir ist zu differenzieren zwischen Kleinigkeiten, die mich:
• situationsunabhängig glücklich machen können (Duft, warme Haut, sinnliche Berührungen, Achtsamkeit, ...)
• aufgrund des (zufälligen) Ausganges einer Situation glücklich machen können
• aufgrund des (zufälligen) Ereignisses glücklich machen können
...

Don't take everything for granted!
****a_2 Frau
231 Beiträge
Welche Kleinigkeiten mich glücklich machen...? viele *g*

♡ Umarmungen
♡ das Lachen meiner Kinder
♡ Guten Morgen Grüße, egal, wie kurz oder lang sie sind...
♡ zu hören, dass man vermisst wurde
♡ Düfte...Öle...alles, was baden oder massieren noch toller macht *g*
♡ in einem Wald mit großen, dicken Bäumen spazierengehn
♡ Gewitter...Regen...heftiger Wind und man sitzt kuschelig mit Tee und Buch auf dem Sofa, braucht nicht raus und sagt: "...was für ein Wetter" *ggg*
♡ nachts bei offenem Fenster im warmen Bett liegen, der Natur zuhören und das gleiche denken wie beim Punkt zuvor *ggg*
♡ schöne Steine und Muscheln
♡ Brötchen von einem bestimmten Bäcker *zwinker* mit Käse belegt, dazu am besten noch Earl Grey
♡ ein leckeres Steak, das ich meistens nur einmal im Jahr in meinem.Lieblingslokal esse...gerade, weil es so selten ist, macht es mich glücklich
♡ Bücher Bücher *g* allein nur der Aufenthalt in einem Buchladen macht mich glücklich
♡ wenn ich einen schönen Spruch oder eine Geschichte finde, die eine gute Botschaft mitbringen
♡ Situationskomik
♡ Lachen
♡ Lachflash's
♡ Tiere ...ein Schmetterling, der letztens zufällig auf meiner Hand landete und sich ausgiebig betrachten ließ...ein Rotkehlchen, das sich an einem unglaublich heißen Tag diesen Jahres am
Abend, als ich den Garten goß, vertrauensvoll die Brust mit feinem Sprühnebel von mir besprühen ließ ...eine riesig große smaragdgrün schimmernde Libelle, die sich surrend in mein Wohnzimmer verflog
♡ meine Rosen, wenn sie beginnen zu blühen
♡ wenn ich Obst esse...und wenn ich in meinem Garten direkt vom Strauch esse *zwinker*
♡ Frühling...und ich jeden Morgen sehe, wie alles im Garten zum Licht drängt und ich die Knospen anfasse

...es ist doch sehr lang geworden *g*
Sonnenstrahlen, die durch Wolken scheinen - sogenannte Gottesaugen
****ni Frau
1.900 Beiträge
Flauschiges
Mein Flauschitick hat auch bei den Socken angefangen, farbig mit Tierchen oder gekringelt warn die scho immer.
Das Flauschige macht mich täglich immer wieder aufs neue Happy. Kuschelhose, Wolldecken haben wir grad letzens gezählt sinds 18 Stück in unser Wohnung und auch Flauschijacken hab ich mehrere. Der absolute Superhit müsste in den nächsten Tagen per Post bei mir eintreffen : ein Flauschianzug mit Kapuze, im Glücksbärchi-Style mit Regenbogen auf dem Bauch *herz*

Mich macht aber auch ein Brunnen im Sommer glücklich, muss mindestens die Hände kurz eintauchen, lieber aber noch die Schuhe aus und Füsse plantschen.

Mein Kaffee am morgen, immer wieder aufs neue ein genuss.

Das Raps oder Sonnenblumenfeld wenn ich eins erblicke.

und und und

Holla.. da gibts gaaaanz viel *happy*
Danke fürs Thema
Mich macht meine neue FPSAM 300 Glücklich
Ledigen-Hightech, eine FPSAM 300 (FöhnPusteSockenAufbereitungsMaschine) *boogie*

Der aufreibende Ledigenalltag verlangt auch an den Wochenenden ein Höchstmaß an innovativem Haushaltsmanagement. Mit der FPSAM 300 gelingt dem unter Stress stehenden männlichen Single die Optimierung täglicher Konfektionsreinigung und lässt ihn so aufbereitet jederzeit: Gut Dastehen *liebguck*

schnittchens
@schnittchens
War bestimmt teuer diese Wahnsinnsmaschine😂
**C Mann
12.726 Beiträge
@schnittchens
...wenn das Ding nicht auch Kaffee kochen kann, ist es für mich leider nicht interessant....
*******ster Mann
1.763 Beiträge
@FPSAM 300
Ich benutze die FPSAM 300 ja auch zum Trocknen von Hemdsärmeln und Hosenbeinen und ich muß sagen, das macht tatsächlich Spaß!
KLeinigkeit
ich mag die Kleinigkeiten im Schoß einer Frau und auch die Kleinigkeiten unter ihrer Bluse
Also Kleinigkeiten unter Frauenblusen können mich nur wenig begeistern... *mrgreen*
****y_J Mann
59 Beiträge
Wenn mich
morgens meine Miez begrüsst......
******ell Frau
3.379 Beiträge
Wenn ich bummeln gehe freue ich mich immer über:
• Quietscheentchen.
Ich sammel die, habe schon mindestens 60 oder 70? Und wenn ich dann eine sehe, die ich noch nicht habe freue ich mir nen Knubbel

• Socken!
Meine Tochter steht drauf. Je alberner desto besser. Mit Ananas drauf oder Piraten, Erdbeeren mit Gesicht und 3D Augen etc. Sehe ich solche, muss ich lachen. Denke an mein Kind und hechte zur Kasse. Wissend, dass sie sich sehr freuen wird

• Ohrringe
Aber alberne! Mit Gesichtern, oder kleine Lebkuchenmännchen, Knöpfe, Reißverschlüsse etc Da stehe ich totaaal drauf.

• Küchenutensilien
Jaaa steinigt mich ihr Emanzen aller Länder! *zwinker*
Aber ich liebe nun mal Effektivität. Sehe ich etwas praktisches, schlägt mein Herz höher. Ich bin gerne am Herd aktiv.
Und nen Faible für Staubsauger hab ich auch. *tuete*

Ansonsten:
Babys
Ich freue mich über Babys. Große Augen, keine Zähne - sabberndes Lächeln. Das liebe ich mehr als alles andere. Da muss ich grinsen und mein *herz* pocht wie wild.
Wenn Sie dann noch so lustige Geräusche machen... *love3*
****ke Mann
12 Beiträge
Sushi *top*

Vor allem Lachs mir Reis. Leider gibt es das nicht wirklich oft in guter und vor allem frischer Qualität, was ich sehr schade finde.
******wen Frau
15.868 Beiträge
****ke:
Sushi *top*

Vor allem Lachs mir Reis. Leider gibt es das nicht wirklich oft in guter und vor allem frischer Qualität, was ich sehr schade finde.

Selber machen! *wiegeil*
****ke Mann
12 Beiträge
Was hat selber machen mit dem Thread-Thema zu tun?
******wen Frau
15.868 Beiträge
Wahrscheinlich mehr als deine Frage. *zwinker*

Selbstgemachtes Sushi macht glücklich. Verstehste?
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich freue mich über ne Kleinigkeit die dann immer größer wird *lol*
aber Schokolade ist es nicht, denn die wird eher kleiner...

verdammt es gibt noch keinen Pxxis Smiley*gg*
********mite Mann
2.358 Beiträge
was mich glücklicht macht...
..da gibt es vieles....
Aber eins ganz besonders. Wenn ich jemanden eine Überraschung machen kann. Und die/der Beschenkte lächelt und wirklich überrascht ist, da sie/er nicht damit gerechnet hat und die Mundwikel hochzieht oder einfach nix sagt vor begeisterung...das amcht mich glücklich.
Ich mache gern jemanden eine Freude...ist sie glücklich, bin ich es auch...
****a_2 Frau
231 Beiträge
@ Cerridwen
Stimme dir vollkommen zu! *g*

Etwas selber zu machen und dann das fertige Ergebnis zu sehen, kann, egal eigentlich was es ist, sehr glücklich machen...!

Wer nix selber macht, kennt das dann eben auch nicht *lol*
********mite Mann
2.358 Beiträge
meißt sind es ja die klenen Dinge...ein schönes Essen ein gutes Gespräch....was mich auch sehr glücklich macht, ist, wenn mir jemand sagt, dass ich meine Arbeit gut mache also bestätigung. Ich winke da immer ab und sage ist ja nur mein Job und den mache ich so gut es mir möglich ist...dennoch genieße ich den Moment eines Schulterklopfens oder den Zuspruch
****a_2 Frau
231 Beiträge
@TNT_Dynamite
hab leider keine Komplimente mehr (wieso eigentlich diese Regel, frag ich mich immer? *nachdenk*), deswegen muß ich das so machen und schreib was dazu...

Ja jemanden überraschen und was richtig passendes schenken, macht auch sehr glücklich. *g* Hab ich was, wo ich mir ganz sicher bin, dass es gefallen wird, bin ich ganz aufgeregt beim schenken und könnte platzen vor (Vor)Freude *ggg* und das Gesicht der anderen Person, die Freude in den Augen macht mich glücklich...definitiv.
Ledige sind wahre SchlemmerExperten...
Gaaaaanz glücklich von den Socken bin ich süßes Schleckermäulchen auch immer beim knabbern von Roter Himbeergrütze mit warmer Familiensoße oder frischen NETTO-Plinsen mit nem winzigen klecks industriell überwachter Erdbeermarmelade und ne Idee Haselnusspaste aus kapitalistischer Warenproduktion *liebguck*

Leute Heute: Das nennt man LedigenGlück *essen*

schnittchens
********mite Mann
2.358 Beiträge
@Anima_2015
genauso gehts mir auch *g*
@TNT
Da hast Du echt recht....jemandem eine Freude zu machen, ihm/ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern....das ist toll und macht tatsächlich glücklich
Socken finde ich auch Klasse *ggg*

Ansonsten...:

Bücher
Tee
Blumen
Deko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.