Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10459 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1298 Mitglieder
zum Thema
Verzicht aus Liebe ... wie schafft ihr das?356
Immer wieder und besonders in einigen der letzten Threads wird der…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kleinigkeit macht euch glücklich?

hm...
das Lachen meines Sohnes
das Meer
freie Zeit für mich
Regen
Musik
spontan verreisem
Frühlingsblumen in unserem Garten
schokolade,
gegen kummer, gegen downphasen, wenn ich mich allein fühle aber auch wenn s mir gut geht und ich mich belohne. schoki ist wie Balsam auf die geschundene seele
Ein paar...
liebe Worte am Morgen zu lesen.... von Herzen..... und der Tag beginnt mit einem Lächeln....
*****ide Frau
396 Beiträge
Regen, wie er aufs Dachfenster rieselt, und auch sonst in fast allen Lebenslagen *happy* dazu ein gutes Buch, oder ein gemütliches Weilchen gezockt *blumenwiese*

Das Lachen und das Glück meiner Schwester. Ist zwar keine Kleinigkeit, stimmt mich aber zuverlässig immer fröhlich *happy*
****eee Paar
539 Beiträge
1. Die Fortsetzung einer Serie. Entweder im Fernsehen oder als Buch. Vor Kurzem die neue Game of Thrones Staffel, bei Büchern dieses Jahr die Fortsetzungen der "Stormlight" sowie der "Warded Man" Reihe.

2. Ich weiss, unmännlich, aber Babies. Ich kann nicht schlecht gelaunt sein wenn ich eins seh.

3. Ein Kompliment im Joyclub von einer Frau. Es ist sauschwer sich als Mann in irgendeiner Weise begehrt zu fühlen, von daher freu ich mir immer einen Ast wenn es dann tatsächlich mal passiert.
"Er" schreibt...
An was kommt ihr nicht vorbei?

An dem Bratwurststand nach dem Einkauf für die nächste Woche. *lach*

Was ist eure Kleinigkeit, die euch einfach glücklich macht?

Da gibt es vieles, aber weniger materielles.

Die Kinder...
• Unser Großer, der stolz ist eine gute Note geschrieben zu haben und mit leuchten Augen kaum erwarten kann es uns zu zeigen
• Unsere Kleine, die stolz darauf ist endlich auch zur Schule zu dürfen (mal sehen wie lang das so bleibt *lach*)
• Das Vertrauen von ihnen zu spüren mir auch Dinge zu erzählen, die vielleicht nicht ganz so angenehm sind.
• Das unbeschwerte und ehrliche Lachen zu hören, das Leuchten in ihren Augen zu sehen wenn sie sich freuen
• Auch nach einem vielleicht anstrengendem und mit Schimpfen gespickten Tag am Abend eine herzhafte Umarmung zu spüren und "ich hab dich lieb Papa" zu hören bevor eine gute Nacht und schöne Träume gewünscht werden.

• Das ankuscheln meiner Frau abends im Bett vorm einschlafen.
• Ihre Freude über eine Karte mit ein paar kleinen geschriebenen Worten zu sehen.

Und noch vieles mehr, was immer wieder ein Glücksgefühl, Freude und Zufriedenheit gibt.

LG "Er" von NeueReize
Deniz
Mich macht es glücklich wenn Nachbarn oder menschen auf der Straße einfach einen Guten Morgen wünscht .... leider hört man sowas nicht mehr so oft ..
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Ich habe mir eine Menge überlegt, was mir klein scheint und mich glücklich machen kann und nach und nach wurde mir von allem klar, daß es deswegen eigentlich ungeheuer groß ist.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Mir reicht einfach nur ein Danke...
******a_W Frau
1.833 Beiträge
Was mir jetzt als Erstes so in den Sinn kommt:

• Kinderlachen
• schöne Steine
• Regen, der ans Fenster prasselt
• das Rauschen von Meereswellen
• Notizbücher
• schöne Stifte
• ein freundliches und aufrichtiges Lächeln
• der Duft von frisch gebackenem Brot

Bestimmt gibt es noch eine Menge mehr. Das variiert auch je nach Gemütsverfassung und Lebenssituation.
****ado Mann
60.436 Beiträge
Es ist eigentlich egal, welches Tier es ist. Ich mag sie fast alle. Tiere machen mich glücklich. Der Tag kann noch so mies gelaufen sein - wenn ich abends mein Auto in der Nachbarstraße parke und die dort wohnende Katze auf der Abschlussleiste vom Holzzaun schnürend mit in meine Richtung läuft, mir ihr Fell anbietet und dann am Ende des Zaunes vor Entzückung fast vom Pfosten fällt, ist jede Widrigkeit schnell vergessen.

Woran ich auch nicht vorbeikomme: Der erste Kaffee des Tages *kaffee*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Mich macht es glücklich, wenn mein kleiner Vierbeiner so ganz von alleine zu mir kommt und sich an mich kuschelt *love2* *hund*

Und der Blick auf das Meer und das Geräusch des Meeres macht mich mehr als Glücklich *herz2*
Wenn man so durch die Welt schreitet....
ganz einfach....
achten und beachten.... beachtet zu werden... nur ein Lächeln

nicht ignoriert zu werden..... sondern zu fühlen, mitzufühlen.....

und es git noch mehr Kleinigkeiten.... diese vielen Kleinigkeiten machen es im Gesamten zu dem was es ist...
****y25 Frau
1.165 Beiträge
@Superzelle
Da hast Du absolut recht.. meine Katzen sind richtige Kuschelmonster und bringen mich immer zum Lächeln...
******249 Frau
69 Beiträge
mich macht glücklich
wenn mir jemand seine Zeit und Aufmerksamkeit schenkt.
***ly Frau
185.999 Beiträge
JOY-Team 
Über Postkarten freue ich mich sehr. Über die weiße Schokolade von Ritter Sport noch mehr.

Hach. Und ich freue mich über Umarmungen von netten Menschen.
Eine heiße Badewanne nach einer anstrengenden Wanderung. Herrlich *grins*
******_bw Frau
5 Beiträge
Vogelgezwitscher macht mich glücklich

das Meeresrauschen

und wenn Leute ein ehrliches Lächeln im Gesicht habe und mit ihren Augen strahlen *happy*
Schokolaaade *love*
(Fast) jeden Morgen aufzustehen und zu denken "Hey, das wird ein guter Tag"
****az Mann
4.484 Beiträge
-Wenns läuft...
-Wenn Pläne wie gewollt aufgehen
-wenn die Straßenbahn so fährt, dass ich den Anschlusszug ohne Probleme erreiche
-wenn die Menschen um mich herum, die mir was bedeuten, für den Moment sorglos sind
-wenn ich endlich die Notdurft verrichten kann, weil ich sie aus irgendeinem Grund zurück halten musste
-wenn das bestellte Essen gut schmeckt

irgendwas bestimmtes sammeln, tue ich egtl. nicht. Bei mir muss halt alles irgendeinen Nutzen oder Zweck haben, und wenns nur der "irgendwas in der Hand haben als Beschäftigung"-Trieb ist. Deshalb liegt schon seit einiger Zeit so ein Verschlussdingens, wie sie z.B. bei Toastbrot-Verpackungen sind, auf meiner Tastatur. Beim Filme gucken oder lesen ist das Ding einwandfrei.

Ansonsten, ich weiß nicht ob das eine Kleinigkeit ist, dieses Gefühl "Ahhh und wieder um eine Information klüger geworden".
*******_sn Mann
3.142 Beiträge
"Kleinigkeit" ... motiviert das einmalige Leben in die Hand zu nehmen und nicht nur träumend seine Ideen umsetzen zu können !
Auszuschlafen und dann vom Ehemann mit Frühstück geweckt zu werden z.B. *g* , dann geniesst man gerade an den Wochenenden die schöne Zweisamkeit.

Gibt da so vieles was sehr schön sein kann...... *g*
******wen Frau
15.870 Beiträge
Den freien Tag, an dem ich meine Überstunden abfeiere, mit ausschlafen beginnen, und mir etwas Gutes tun, wie bspw. diese lecker Tassenküchlein mit heißer Weißer-Erdbeer-Schokolade. *schleck* *love5*
@ Cerridwen
Eeerdbeeren von Karls ... - ja, die machen mich auch glücklich *schleck* Gibt's aber immer nur im Urlaub...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.