Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10455 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1298 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kleinigkeit macht euch glücklich?

Es wurden schon so viele schöne Kleinigkeiten genannt, welchen ich nur zustimmen kann!!

-Der Geruch von Regen (Petrichor)
-Eine gute runde GTA V online zocken *zocker*
-Kleine Rituale, wie das Guten Morgen /Guten Nacht sagen über Wathsapp.
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Arme die mich ganz ganz doll festhalten..... der Geruch.... die Wärme und die geschenkte Zeit dazu
******wen Frau
15.868 Beiträge
********NTIN:
-Der Geruch von Regen (Petrichor)

Dem möchte ich noch hinzufügen: die Gerüche von
• frisch gemähtem Gras
• Holz im Sonnenschein
• Meeresgischt
• nagelneuen Büchern
• Kaffee
Die erste süße Erdbeeren des Jahres warm vom Feld.

Wenn er mich nachts ganz fest und nah von hinten umschlingt.
wenn ich Sonntags Heil Überstehe auf dem Fußballplatz.
und meine 3 Heiligen Frauen (Schlagzeuge) immer wenn ich sie Anschaue bekomme ich ein Lächeln auf die Wangen
musste grad so schmunzeln weil ich mal wieder nicht genau gelesen hab.

ich hab noch was vergessen:

Schoki steht bei mir momentan an erster Stelle.

Aber ein männliches Wesen würde mir auch suuper gut tun.
sandy das wird hier sicherlich nicht all zu schwer sein xDD
ich hab s no net aufgegeben. Betonung liegt auf noch nicht.
Glücksmomente
Stille-einfach die Ruhe geniessen und das für sich sein dazu!
Sonnenstrahlen die sich früh am Morgen den Weg durch den Wald suchen!
Menschen mit Herz und Gefühl!
LG Rose
Im Sommer...
Sonntagmorgen um 8 Uhr mit dem Kajak auf die Außenalster fahren.

Die Stadt schläft noch und die Wasservögel schauen einen verschlafen an und denken sich "was will die schon hier?"

Okay, vielleicht keine Kleinigkeit, aber trotzdem ein wahrer Glücksmoment ...
das ist ganz einfach....

das Lachen meiner Kinder, was gibt es schöneres als Glück zu empfinden

Materielle Dinge... hmmmm

wenn ich mal wieder irgendwo ein Schnäppchen machen konnte.... fürs Haus, für mein Hobby

und wenn mir mal wieder ein neues Rezept im Smoker gelungen ist *g*
********in66 Frau
489 Beiträge
Hühnergötter machen mich glücklich... egal ob ich ihn selber finde oder geschenkt bekomme *love4*
Also,
Was mich glücklich macht, wurde hier auch schon genannt.

Eine von Herzen kommende Umarmung von einem lieben Menschen.....
Wenn jemand an mich denkt.....
Und wenn jemand mit mir herzhaft lachen kann.....

Das sind für mich Dinge, die jeder leicht geben kann und mir selber ein Glücksgefühl geben.

*happy* *liebguck*

Ach so....und auf meinem Balkon sitzen, wenn es ganz ruhig in der Nachbarschaft ist und ein Glas Wein genießen.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Was ist hühnergötter🤔
Abends, nach einem erfolgreichen Tag mit einem Glas Wein und meiner *katze* auf dem Schoß vor dem Fernseher relaxen.

Allgemein Kleidung mit schönen, bunten Mustern und Farben, weil ich mich darin richtig wohl und ein Farbtupfer auf der Straße bin.

Ein Spaziergang oder Joggen im Wald, gleich nach einem Regenschauer, wenn die Luft noch richtig sauber und feucht ist.

Tiere, die freundlich auf mich zugehen und Streicheleinheiten einfordern.

Ein höflicher und respektvoller Umgang mit anderen Menschen.

Wenn ich im Schwimmbad genug Platz habe, um eine zeitlang auf dem Rücken liegend zu treiben und alle Geräusche um mich herum ausblenden kann.

Im Urlaub auf einem Segelschiff einfach nur das Meer und die Wellen beobachten und die Bewegungen des Schiffes geniessen.
Manchmal reicht schon das richtige Lied im Radio *happy*
******_ni Frau
24 Beiträge
Ich liebe .....
......meine Freiheit
......die Wärme anderer Haut
......Menschen die über sich selber lachen können
......den Herbst und dicke Socken
...... die kleinen Nebensächlichkeiten und Momente ......
Das Lachen eines Kindes
*******an67 Mann
5 Beiträge
FKK. Einfach mal nackt schwimmen gehen.
*********igene Frau
22 Beiträge
......b.wenn ER mir morgens ein Kaffee ans Bett bringt
und mich dann eng an sich zieht. *herz*
********in66 Frau
489 Beiträge
@ Linda1986
Hühnergott ist ein Stein mit einem natürlich entstandenen Loch - siehe Foto - und sie schützen gegen böse Geister.
Tolles Thema
☆Menschen fest umarmen, die ich liebe. *herz2*
☆tolle Gespräche mit sympathischen Menschen
☆zusammen lachen bis mir die Tränen kommen *witz*
☆ Schokolade
☆Lieblingsmusik
☆Sonnenschein
☆die Ruhe am Abend
☆mit Kuscheldecke auf der Couch sitzen
☆Teelichter
☆am See sein und die Natur auf mich wirken lassen
☆die Ostsee - mit nackten Füßen den Sand spüren, das Wellenrauschen und der endloooose Blick über das Meer .. ein vollkommener Moment. *love2*
☆und ganz wichtig: meine Snoopy Tasse zum Kaffee trinken *kaffee* *g*
Was ist eure Kleinigkeit, die euch einfach glücklich macht?
Hm ... ich kann mich nicht auf EINS beschränken und sehe es auch nicht als Kleinigkeit an, wenn ich manch einem beeindruckenden Naturereignis begegnen kann. Das kann ein Wald sein, der geheimnisvoll/mystisch im Morgennebel wirkt oder ganz friedlich im Licht des Sonnenaufgangs mit seinen zwitschernden Bewohnern aufwacht. Eine phantastisch geformte Blüte die sich öffnet. Käfer, Libellen in schillernden Farben. Spinnen, deren filigrane Netze wahre Kunstwerke sind, in denen die Tautropfen wie Diamanten funkeln. K.o. auf einem Berggipfel zu stehen und in die Weite sehen, dass ich meistens gesund genug bin das zu schaffen - das macht mich sehr viel mehr als glücklich 🌺

Und ich kann das alles mit der Kamera festhalten. Eindrücke, Erinnerungen und Momente einfangen für die Tage, an denen es mir selber nicht so recht gelingt, richtig hinzusehen und diese Kostbarkeiten wahrzunehmen - das macht mich glücklich 🐢

Ich kann manchmal anderen eine Freude machen, mit zB Postkarten aus diesen Motiven. Wenn sich jemand drüber freut - das macht mich sehr (!) glücklich 🐛

Der Geruch von frisch gemähtem Gras das später zu Heu trocknet und wieder so einmalig gut riecht. Der Geruch von buntem Herbstlaub. Das Knirschen von frischem Schnee unter den Schuhen. Das beruhigende, warme Schnauben eines Pferdes. Wenn der Hund meiner Nachbarin an meiner Tür kratzt um gekrault zu werden. Wenn meine Orchideen und Kakteen beginnen zu blühen. Wenn mein Bett frisch bezogen ist und ich nach einem anstrengenden Tag reinschlüpfen kann. Sommer, die Wärme der Sonne auf der Haut und das Baden im See an meinem Lieblings-FKK-Badeplatz. Barfuß laufen. Während eines warmen Sommerregen in Pfützen platschen und den Regenbogen beobachten - das macht mich glücklich 🍀

Wenn Leute lieb miteinander umgehen. Ein nettes GUTEN TAG/ABEND, HALLO, BITTE, DANKE, ein freundliches Lächeln dazu. Am See wackelte neulich ein ganz altes Paar (Typ Oma & Opa) spazieren, hielten Händchen und in der jeweils anderen Hand den Gehstock. Sowas zu sehen macht mich glücklich 🌻
Zeit zu haben und mobil zu sein um nach Fotomotiven zu suchen - das macht mich glücklich 🌸
Freundin und Vertraute für meine Freunde zu sein. Jemand mögen zu können und gemocht zu werden - das macht mich glücklich 🦋
Wenn ich so vernünftig gehaushaltet habe, dass mehr als 1x/mtl. eine Tageskarte für die Therme drin ist oder ein aussergewöhnlich feines Parfum... das macht mich unheimlich glücklich 💚

An was kommt ihr nicht vorbei?
Handgemachtes Fruchteis. Ohne Industrie und Zusatzstoffe

Frisch gebackene Brezen. Warm, direkt aus dem Ofen auf die Hand.
****51 Frau
219 Beiträge
im Cafe sitzend:

..... ein Mann fährt auf dem Motorrad fahrend singend (!) vorbei...
*****_82 Frau
855 Beiträge
Eigentlich keine Sache bei mir!

Wenn ich einfach mal in den Arm genommen werde und festgehalten. Das ist besser als sonst was. Einfach weil es so selten ist bei mir.

Meeresrauschen. Ich hab im Urlaub abends auf den Steinen gesessen und nur dem Wasser zu gehört und geschaut. Einfach nur toll und auch so selten wie die Umarmung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.