Eventuell als Patent anmelden:
Manche Ideen sind ja ziemlich fantasievoll
und
eventuell "serienreif".
und prinzipiell nicht dumm.
Also: Ein Dildo / eine Gummimuschi für den Bohrhammer oder mit Stichsägenaufnahme (Produkthaftungsgesetz trifft natürlich den Hersteller / Patentlizenznehmer
):
Eine Penisfessel aus Hosenband - Gummi (BITTE KEINE GENÄHTEN SCHNÜRSENKEL:!!! MEIN LÜMMEL
IST DANK SCHERE NOCH DRAN) ist da fast langweilig. Knotet euch eine Schlaufe mit laufendem Auge (Was das ist, weiß man in der Segler - Gruppe bzw. wer "Spiel mir das Lied vom Tod" und die Serie "Rauchende Colts" gesehen hat), die ihr einmal um Sack und Lümmel legt:
"IHM" macht es, denke ich mal, doppelt so viel Spaß, wenn "SIE" das macht und umgekehrt. (Ist natürlich für mich als Single so ´ne Sache für sich, eine liebende "SIE" darf mich gerne erobern).
Dann nehmt das Laufende Auge um Penis und Hodensack dicht, die Hoden können nun nicht mehr in die Leistenhöhle rutschen (Aber bitteschön nicht ZU DICHT, es muss noch etwas Dehnung im Gummiband bleiben).
Dann das Gummiband (das man in Unterhosen einnähen kann) einmal um die Hoden führen, unter den Gummizug durchfädeln, in Gegenrichtung das Gleiche, bei lockerer Spannung ein zum Penis passendes Festes Auge (Schlaufe) knoten, ausprobieren:
Die Einschnürung der Hoden zieht nun bei der Erektion die Vorhaut zurück: Einfach ausprobieren und gemeinsam spielen.