Das heißeste Sexspiel aller Zeiten - selbstgebaut76
Ich habe schon viel über Swinger2000 etc gelesen, möchte aber dennoch…Ich habe schon viel über Swinger2000 etc gelesen, möchte aber dennoch ein eigenens Spiel entwickeln, in dem die...
zum Thema
Von Fuß- und anderen Bällen DIE WM 2018! Tierisch satirisch52
Stell dir vor, es ist Fußball und kein geht hin! Liebe JoylER und…Stell dir vor, es ist Fußball und kein geht hin! Liebe JoylER und - innen „Fußball ist unser Leben“ wurde er dereinst besungen!
Wurde das "Sommerloch" vom Herbstloch abgelöst oder sind alle Themen für einen Artikel schon aufgebraucht.
Genau dieser Artikel war doch schon mal da. Da bin ich mir ganz sicher!
Schade, dass sich bisher nur ein einziger Beitrag auf den Ausgangspost bezieht!
Nicht sonderlich ausgetüftelt, aber zur kostenlosen Oralsex-Simulation unübertroffen, ist das Umfunktionieren eines alten Deo-Rollers. Idealerweise solche aus Glas, die haben mehr Substanz und können gut auseinandergeschraubt & gesäubert werden. Wer mag, kann auch warmes Gleitgel o.ä. einfüllen, dann ist es nochmal ein anderes Erlebnis.
Ich finde den Ton hier auch echt erstaunlich abwertend. Was ist denn bei euch los!?
Da ist doch jetzt echt nichts Schlimmes bei und wen's nicht interessiert, der lässt es halt.
Hört sich ja im großen und ganzen nicht schlecht an.
Man kann sich wunderbar auch echt leicht Toys selber bauen, nur denke ich für meinen Teil, dass es schon riskant ist und man da aufpassen sollte.
Ich habe zum Beispiel in einem Shop einen Masturbator gekauft.
Da sind die Toys super gut und man macht sich nicht die Mühe
Ich persönlich bin ein ganz großer Paracord-Fan.
Damit kann man sehr einfach sehr robustes Spielzeug basteln. Primär natürlich für den BDSM-Bereich.
Bisherige Projekte:
2 x Flogger Anleitung
Meins sind eher Peitschen geworden, da die Länge der Riemen im Vergleich zum Griff deutlich länger gewählt wurden als in der Anleitung. Einmal im Verhältnis 3:1 und einmal im Verhältnis 5:1.
1 x Leine
1 x Halsband aus O-Ringen, Paracord dient hier lediglich der Verbindung der O-Ringe (im Experimentierstadium da ohne Anleitung gebaut)
Man hört nicht selten von Ehemännern, dass nach Erscheinen von Nachwuchs, eine gewisse sexuelle Flaute herrscht.
Stattdessen kommt eine riesige Flut von LEGO in die kuschelige Hütte!
Ein perfekter Grundstoff für allerlei bunte Taschenmuschis! Nach Gebrauch wieder zerlegen, leicht waschbar (nicht kochen!), keine Beweismittel zurücklassend! Jahrelang benutzbar! Varianzen in Form und Farbe werden nur von der eigenen Vorstellungkraft begrenzt! Keine Folgekosten!
Aber Vorsicht : Kleinteile könnten verschluckt werden! Jedoch nur bei eventuell zusätzlichem Fellatio.
nehmt das rohr von ner vacuumpumpe an den schlauch vom staubsauger am o eren ende den gummi entfernen und LANGSAM anfangen zu saugen kommt geil.schlauch u beutel aus sauger u schwanz rein auf kleiner stufe anfangen u steigern hammergeil