Frau chronisch krank - was tun, wenn nie Lust auf Sex?
Meine Frau (41) ist seit einigen Jahren chronisch erkrankt, durch ihre Kollagenose hat sie 24 Stunden am Tag Schmerzen im Bindegewebe. Ich habe vollstes Verständnis, dass da ihre Lust auf Sex fast immer gen Null tendiert. Umso höher rechne ich es ihr an, wenn wir dann doch noch fast jeden Monat zumindest ein Mal miteinander schlafen. Dennoch ist mir (39) das einfach zu wenig. Meine Frau versteht das, sagt aber, dass es aus ihrer Sicht nicht öfter geht. Ich bin einfach ratlos. Mit 39 nur noch 10 bis 12 mal im Jahr Sex kann es doch nicht sein. Über einen Handjob oder Oralsex bei mir muss ich gar nicht mehr reden - das lehnt sie kategorisch ab. Ich bin ratlos, was ich tun soll. Ich liebe meine Frau und möchte und werde sie auf keinen Fall verlassen - aber auf Sex möchte ich auch auf Dauer nicht verzichten. Was würdet Ihr mir raten? Wie soll ich mich verhalten? Seitensprünge? Swingerclub? Prostitution? Oder Enthaltsamkeit wie ein Mönch? Ist das der Preis der Ehe? Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!