Oh Schreck.....
Ich gebe zu das ich mir jetzt nicht die Arbeit gemacht habe sämtliche Posts zu lesen, daher kann es vorkommen das einiges hier bereits erwähnt wurde, es ist dann halt nur meine Sicht der Dinge. Natürlich schreiben einen Frauen hier an, warum denn auch nicht? Ja, selbst wenn man in einer Beziehung ist......... und warum?
Weil es hier auch mal nicht immer um Sex und Vögeln gehen muss!
Natürlich ist es hilfreich wenn Mann sein Profil mit Fotos gestaltet hat, einem Text der nicht dem Textgenerator entsprungen ist und vielleicht auch noch in der Lage ist im Forum oder in den Gruppen (sehr hilfreich) einen Beitrag zu leisten der über den Tellerrand hinaus geht. Kontraproduktiv sind auch oft Textpassagen die nur auf die eigene Triebbefriedigung hin abzielen, auch wenn dies hier ein Erotikportal ist.
Ich für meinen Teil kann jedenfalls sagen das ich mich nicht beschweren kann. Wenn man(n) das Gefühl hat, gar keine Resonanz zu bekommen, dann sollte man vielleicht auch mal etwas Selbstreflektion betreiben und hinterfragen, ob man selbst das Problem oder die Lösung ist...... soviel Ehrlichkeit sollte sich jeder selbst eingestehen. Mir ist auch klar das ich mir mit dieser Sichtweise keine Freunde mache, aber denkt dran:
Der erste Schritt zur Wahrheit ist der Zweifel.
Ich halte es auch für einen Mythos, das sich alle 11 Minuten jemand auf einer anderen Börse verliebt....... dann bleibt ja hier bald nix mehr übrig.