Sorry, burschiiii
wenn ich jetzt auch meinen Senf hier abgebe, gefragt ist meine Meinung ja eigentlich nicht.
Ich schreibe durchaus Nachrichten wenn ich ein sympathisches Profil gesehen habe.
Leider gibt es aber davon nicht viele.
Manch Nick-Name ist derartig lächerlich,
da frag ich mich oft, ob den Männer bewußt ist, welche Ausstrahlung das erstellte Profil im Gesamten auf die Gemeinde hier hat.
Beim Textgenerator könnt ich ko****
es kann doch nicht so schwer sein, mal im Freundeskreis um ein Statement zu bitten und das dann optimalerweise ohne Rechtschreibfehler reinzuklopfen.
Bitte nehmt aktuelle Fotos ... dass Frau wenigstens einen Anhaltspunkt hat.
Bilder funktionieren immer besser als Text.
Und dieser Schwachsinn von wegen "Diskretion - ich darf doch nicht erkannt werden" Für mich hat das die selbe abstossende Wirkung, wie wenn ein versiffter Spanner im Gebüsch steht und an sich rumspielt. Da schreib ich nicht ... das ist DER Abtörner.
Ehrlichkeit bei allen Angaben ... wenn man sich doch mal trifft, fliegt jede Lüge auf. Also weshalb affige Schauspielerei?
Oft sind soviel Wiedersprüche im Profil und wenn der User sich auch mit was anderem als diesen komischen Zahlenspielchen aktiv im Forum beteiligt (was ich generell gut finde), sind oft Statements zu lesen, die mit dem Profiltext dann so gar nichts mehr zu
tun haben. Das les ich alles und denk
mir dann meinen Teil. Schreibe dann allerdings nichts.
Und wenn man sich dann mal tatsächlich schreibt ... Thema Rechtschreibfehler ... generell ist für mich die Schreib- und Ausdrucksweise ein Zeichen von Intelligenz, womit MANN mich ehrlich beeindrucken kann ... und bevor eine Mail verschickt wird kann doch jeder nochmal drüberlesen. Ich hab keine Lust auf Rätsel und schreib dann bei zu wenig Sinn nicht mehr. Vertippen kann sich jeder mal, das ist ja nicht das Problem. Mir ist aufgefallen, dass es mit dem Schreiben immer schwieriger wird, je "hochwertiger" die Ausbildung war. Ein Akademiker, der zu dumm ist, die Rechtschreibprüfung die auf jedem Rechner vorinstalliert ist zu nutzen? Törnt mich absolut ab, brauch ich nicht.