Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Wie häufig werdet Ihr von Damen angeschrieben?

...doch doch... schon ab und zu was im Postfach... selbst wenn ich die diversen Mails & Likes abziehe, die ich mir von meinen vielen Fake-Profilen selbst schicke.
Ich freue mich....
.....auf eine Nachricht von einer Dame.
Ich werde relativ oft angeschrieben, natürlich antworte ich auch.

Gefällt mir wenn die Dame den ersten Schritt macht *zwinker*
Wird besser
Vorweg, ich bin seit Mai hier angemeldet.
In den ertsen 3 Monaten hat sich eigentlich so gut wie gar nichts an Kontakten durch mein Profil ergeben, geschweige denn Treffen.
Etwas besser wurde es als ich mich denn zu Gruppentreffen wie Frühstück angemeldet habe.
Vor ca 2 Wochen habe ich einen Anzeige geschaltet nach Freundschaft plus.
Die daraus resultierende Resonanz hatte ich überhaupt nicht erwartet.
Im moment bewegt es sich je nach Wochentag um durchschnittlich ein bis 2 Mails.
Darüber hinaus ist die Besucherzahl auf meinem Profil drastisch gestiegen. Hatte ich in den ertsen Monaten knapp 100 besucher liege ich nun mittlerweile darüber.
Auch das Daten darüber klappt sehr kurzfristig.
Bei den Frauen die ich interessant finde und die nur mein Profil besucht haben, bedanke ich mich denn mal kurz per Mail für den Besuch. Hier ist die darauf folgende Rückantwort Quote bei ca. 50%.
Wobei mir auch hier Frauen gesgat haben sie können nicht anschreiben, weil sie nur Basic Mitgliedschaft haben. (Was komisch klingt, oder aber vielleicht Schutzfunktion hat??)
Es macht jedenfalls Sinn, sich bei Profilbesucherinnen freundlich zu melden und für den Besuch zu bedanken.
GGf mit bezug zum Profil.
Und es sollte Stilvoll sein.
@Bürotiger
Nun du bist aber seit 1.5 Jahren hier angemeldet
und hattest mal grad 1 Besucher alle 3 tage
und stilvoll ?
Ich glaube Du verwechselst dich mit jemandem,Kann das sein??
*******elle Frau
35.863 Beiträge
Ich bin Frau, Basismitglied (zahle nix)und ich kann Männer anschreiben .
Wenn ich suche, mache ich das auch *zwinker*
Oder einfach weil ich einen " Brieffreund" anschreibe, denn er kann das ja als Basic nicht *ggg*
@ TE
Dein Thema wurde schon oft diskutiert und tatsächlich ist es so, dass auch viele Männer mit mir per CM darüber schreiben.
Entweder weil sie verwundert sind das überhaupt eine Antwort von mir erhalten oder sie von mir angeschrieben werden.

Ich gebe zu, dass ich auch zu der Fraktion Frau gehöre, die sehr wenig Männer anschreibt.
Aufmerksam werde ich meist auf sie durchs Forum oder weil sie mein Profil liken.
Das ich äußerst selten Männer anschreibe liegt nicht daran, dass ich es durch die Vielzahl der Anschreiben nicht nötig habe. Eher liegt es daran das ich es spannender finde im Forum unterwegs zu sein und auch nicht aktiv auf der Suche bin.

Ich kann es aber völlig verstehen, dass die Männerwelt hier oft sehr frustriert über die mangelnde Eigeninitiative der Ladys ist.
Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte, vielleicht gibts lediglich 2 Tipps für die Männer.
Macht im Forum auf euch aufmerksam und gestaltet eurer Profil ansprechend. *undwech*
"Kontaktaufnahme" ☺
Wer wirklich Interesse hat und ernsthaft auf der Suche ist, schreibt auch zurück oder die Person direkt an 😉! ALLES ANDERE sind Spielchen und Charakterschwäche, die von Niveau und Anstand sehr weit entfernt sind 🙃.

Und, liebe Männer: Lasst Euch bitte nicht von "unhöflichen" Damen entmutigen! Wenn Euch eine Frau gefällt, schreibt sie einfach an, irgendwann wird die Richtige dabei sein 🤗. Ganz bestimmt 😇.
********e_bw Mann
70 Beiträge
Vlt. alle 2 Jahre mal
Ich kann das echt an einer Hand abzählen. Ich erinnere mich sogar noch an die meisten. Echt skurriles Zeug.

-Einmal kam die Frage ob ich womöglich lang untergegangene Verwandte aus dem Nachbarort kenne.

-Einmal wurde sich darüber echauffiert, dass ich damals Piercings noch nicht mochte und tatsächlich die Frechheit besaß, das auf meinem Profil zu vermerken.

-Einmal war jemanden langweilig und ich schien wie ein netter Kerl dem man auch mal sinnentleerte Nachrichten schicken kann.

-Und Trommelwirbel einmal kam tatsächlich eine Sexanfrage, aus der sich immerhin eine kurze Reisefeundschaft entwickelt hat. Das war natürlich der Lottogewinn *freu*

Selbst Anschreiben habe ich inzwischen aufgegeben. Ich habe darauf noch nie eine Antwort erhalten. Man kann sich lyrisch noch so ins Zeug legen. Auch auf lange Nachrichten mit tieferen Inhalt kommen nicht mal primitive Antworten. Dafür lohnt sich ein bezahlter Acc. nicht. Demütigen kann ich mich günstiger^^

Ich vertraue weiter darauf, dass vlt. mal alle 2 Jahre eine Nette Mail kommt und vlt. mal alle 5-6 Jahre ein Treffen dabei raus kommt.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Es kommt auch darauf an, wie Mann anschreibt.
Geistesblitze wie "Hi, na wie geht's?" und "Guten Morgen, guten Abend und gute Nacht" oder "Hallo, heute Bock auf ein spontanes Treffen?"sind nicht sehr hilfreich, dass Mann eine Antwort bekommt.
Frau möchte das Interesse an ihrer Person spüren, dass ihr Profil auch gelesen wurde und darauf eingegangen wird.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Verzeih wenn ich hier so einfach was dazu sage!
Guten Morgen
Auch als Frau verliert man die Lust des anschreiben's!

Ein Tip zum Nachdenken!!!
Ehrlichkeit von Anfang an.

fehlt bei so vielen!!!Ich frag mich oft..
Geht die Männerwelt in der Realität auch so mit Frauen um
weiterhin eine sinnvolle und ehrliche Diskusionn
unter Männer;-)

P.S....wenn es es hier garnicht erwünscht ist
Einfach Löschen
Schönen Sonntag
@**l
Ibis
Obwohl ich eine Frau bin...
...möchte ich kurz etwas dazu sagen:

Ja, ich schreibe an!
ABER: nur die Profile mit Fotos (und diese Fotos müssen mir auch gefallen) sind für mich interessant, zusätzlich müssen die Interessen, Neigungen und das Alter des Profilinhabers, meiner Suche entsprechen.
08/15 Profil Texte gehen gar nicht und die Entfernung des Gegenübers spielt auch eine Rolle. Dazu kommt, das mich Profile von Männern ohne oder mit "fester Beziehung" Statusangabe gar nicht interessieren. Offene Beziehung ist etwas anderes, diese lebe ich ja auch.
So, schaut man nun durch die Profile der hier schreibenden Männer, fallen diese schon einmal aus meinem Such-Raster. Und ja, ich habe eure Profile besucht...im unsichtbar Modus 😊.

LG Mona
ich wollte gerade noch...
...etwas schreiben..
Aber der Thread, in dem es um uns arme Männer geht, von denen Einige halt mehr oder weniger angeschrieben werden, ist wieder einmal von Frauen bevölkert, die sich in ihrer...sorry, liebe Damen, Rechtfertigungshaltung begeben, warum sie hier und da nicht schreiben und Vorgaben aufstellen.
Warum????
Hier im JC gibt es wirklich satt Frauen, die den passenden Deckel finden...genauso wie wir Männer.

Als Mann muss man sich nur um zwei Dinge kümmern:
Profil so schreiben, wie man ist und nicht die Masse sagt.
Im Forum nicht jammern oder laufend "Bewerbungen" rumstreuen in Threads.

Einfach: normal sein.
Dann klappt es.
Wie real:
Wenn man Erfolg haben will, muss man einfach Geduld haben.
@baendiger99
*schweig* ich bitte um Verzeihung gnädiger Herr *anbet*
Besser?
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
*oh*.
Ich finde es ist kein jammerthema!
Ich lese interessiert mit!
Mich wurden wirklich die Meinungen der interessieren!
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
MÄNNER..!
Nene....MonaLisaSaH... ;)
So ein geradezu devotes Verhalten hier im Männerthread kommt ja schon mal gaaar nicht an *zwinker* *zwinker*

All die Tips von Frauen sind doch in Wahrheit nichts wert, weil es immer andere Vorstellungen gibt bei jeder Frau.
Die wenig angeschriebenen Männer sollten einfach einmal sich alleine betrachten, wie sie auf Frauen wirken, statt "Schuld" zu suchen bei Ihnen.

Wenn man dann sagt, woran es liegen kann, hat man eh verloren.
Das fängt an bei Nicknamen, geht weiter bei Profilbildern und endet in den Profiltexten und Äusserungen im Forum (Jammern= Eigendisqualifizierung). Spricht man es an, ist gleich der Aufschrei da.
Ich habe es persönlich mehrfach erlebt von Männern (und das MIR als MANN!), das ich umgehend bepöbelt wurde deswegen.
Warum?
Ich habe niemals Kontaktprobleme. Weder hier, noch real.
Und ich weiss, warum....weil ich mich "normal" verhalte und schreibe, ohne es jemandem recht machen zu wollen und ich meine Zunge nicht hechelnd heraushängen habe, wenn ich mit weiblichen Personen spreche...sie auf "Augenhöhe" und nicht auf "Tittenhöhe/Schwanzhöhe" behandel.

Und: Ich habe eine feste Partnerin...weil ich so bin....und an meinem jetzigen Profil sollte man sich KEIN Beispiel nehmen;)
Sorry, burschiiii
wenn ich jetzt auch meinen Senf hier abgebe, gefragt ist meine Meinung ja eigentlich nicht.
Ich schreibe durchaus Nachrichten wenn ich ein sympathisches Profil gesehen habe.
Leider gibt es aber davon nicht viele.

Manch Nick-Name ist derartig lächerlich,
da frag ich mich oft, ob den Männer bewußt ist, welche Ausstrahlung das erstellte Profil im Gesamten auf die Gemeinde hier hat.

Beim Textgenerator könnt ich ko****
es kann doch nicht so schwer sein, mal im Freundeskreis um ein Statement zu bitten und das dann optimalerweise ohne Rechtschreibfehler reinzuklopfen.

Bitte nehmt aktuelle Fotos ... dass Frau wenigstens einen Anhaltspunkt hat.
Bilder funktionieren immer besser als Text.

Und dieser Schwachsinn von wegen "Diskretion - ich darf doch nicht erkannt werden" Für mich hat das die selbe abstossende Wirkung, wie wenn ein versiffter Spanner im Gebüsch steht und an sich rumspielt. Da schreib ich nicht ... das ist DER Abtörner.

Ehrlichkeit bei allen Angaben ... wenn man sich doch mal trifft, fliegt jede Lüge auf. Also weshalb affige Schauspielerei?

Oft sind soviel Wiedersprüche im Profil und wenn der User sich auch mit was anderem als diesen komischen Zahlenspielchen aktiv im Forum beteiligt (was ich generell gut finde), sind oft Statements zu lesen, die mit dem Profiltext dann so gar nichts mehr zu
tun haben. Das les ich alles und denk
mir dann meinen Teil. Schreibe dann allerdings nichts.

Und wenn man sich dann mal tatsächlich schreibt ... Thema Rechtschreibfehler ... generell ist für mich die Schreib- und Ausdrucksweise ein Zeichen von Intelligenz, womit MANN mich ehrlich beeindrucken kann ... und bevor eine Mail verschickt wird kann doch jeder nochmal drüberlesen. Ich hab keine Lust auf Rätsel und schreib dann bei zu wenig Sinn nicht mehr. Vertippen kann sich jeder mal, das ist ja nicht das Problem. Mir ist aufgefallen, dass es mit dem Schreiben immer schwieriger wird, je "hochwertiger" die Ausbildung war. Ein Akademiker, der zu dumm ist, die Rechtschreibprüfung die auf jedem Rechner vorinstalliert ist zu nutzen? Törnt mich absolut ab, brauch ich nicht.
ohoh...
es kann doch nicht so schwer sein, mal im Freundeskreis um ein Statement zu bitten und das dann optimalerweise ohne Rechtschreibfehler reinzuklopfen.

AUS in der ersten Runde.
Es kann nicht sein, dass man Freunde fragt, um sich zu beschreiben.
Rechtschreibung...ja..aber es muss auch erlaubt sein, Fehler zu machen.
Sorry....aberLeute, die massiv auf so etwas rumhacken(so, wie Du mit mehrfachem Ansprechen und sogar ausführlichem Absatz dazu), kümmern sich nicht um essentielle Dinge: Dem, der hinter dem Inhalt steht.
Nicht alle Menschen können mit Programmen umgehen oder erst im Duden nachschlagen...obwohl sie emotional wertvoller sind, als manche Akademiker.

Manche "Argumente" erscheinen mir schon als die Suche nach Kleinigkeiten, NICHT oder NIE irgend jemandem zu antworten.

Textgenerator kann übrigens richtig witzig sein *ggg* ...aber nur geeignet, es dem Generator hier auf der Seite leichter zu machen...
*****y_b Mann
581 Beiträge
Einiges zu dem Thema allgemein habe ich schon hier Selbst anschreiben oder anschreiben lassen? geschrieben, hier noch meine Antworten auf die Eingangsfragen.

Frauen, die mich von sich aus kontaktieren und wo es auch um mehr ging als nur ums Schreiben? Sehr selten.

Ich sage es mal so: Dieses Jahr ist es sechs mal passiert, wobei eins davon "nur" ein Like auf ein Bild von mir war - und das ist ein EXTREM guter Schnitt (davor war es mehr so 1-2 mal pro Jahr). Daraus ist zwar nur in einem Fall wirklich mehr geworden (das war interessanterweise auch die einzige, die ich selber von mir aus angeschrieben hätte, und sie ist mir halt zuvorgekommen).

Vielleicht auch interessant: Nur die Hälfte von denen hatte auch eine mit meiner vergleichbare Vorliebenliste - ist also nicht so, dass nur Männer das mitunter schamlos ignorieren.

Ansonsten gibt es noch das Kontaktieren ohne Datingabsicht (zumindest unterstelle ich das mal, wenn jemand aus Niedersachsen oder Österreich einen Beitrag von mir liked) - das ist naturgemäß stark davon abhängig, wie aktiv ich in den Foren unterwegs bin, aber in dem Kontext hier wohl auch nicht gemeint.
genau DAS....
wie aktiv ich in den Foren unterwegs bin, aber in dem Kontext hier wohl auch nicht gemeint.

...sollte man nicht unterschätzen.
ALLE Kontakte meinerseits resultieren NUR aus dem Forum.
Ein Beitragslike ist immer noch eine Kontaktvariante, die Frauen als Basismitglied mit Überprüfung(wie schon erwähnt) den Normal-Männern als Vorteil gegenüber haben und es auch mal so nutzen....quasi als Antesten.
Auch, wenn es für mich persönlich zum einfachen Ausfrücken von "Ich bin Deiner Meinung" da ist.
Ich wusste gar nicht das ein like hier auch die Wertung eines dating Versuchs hat sofern Die/der likee nicht All zu weit weg wohnen
Na das muss wohl auch oft mit der sorgfältigen Auswahl der Gruppen zusammenhängen wie man dann ein like bewertet
Schnell beantwortet
Gar nicht
*****y_b Mann
581 Beiträge
@baendiger99
Genau DAS ...sollte man nicht unterschätzen.

Ja und Nein.

Von den Frauen, die mich kontaktiert hatten? Genau eine hat das aufgrund meiner Forenbeiträge getan.

Andererseits möchte ich natürlich nicht ausschließen, dass mein Geschreibsel mir möglicherweise bei der einen oder anderen Frau geholfen haben mag, die ich kontaktiert habe und die dann mein Profil gecheckt hat.
Wertungen im Forum..
...die muss man selber vornehmen...klar.
Aber wenn man feststellt, dass man von Einzelpersonen sehr oft gelikt wird...wer weiss schon, was dahinter steckt. Zufälle gibt es...;)

@*********ider
Was bringt es mir, wenn ich höre, wie ich von Freunden, die mich sehr gut kennen, beurteilt werde und nicht dahinter stehe, weil es mir nie auffiel...das ist das Dilemma.

Fehlerquote...
klar...die Extrembeispiele...die müssen einfach mal zusehen...ja.
*****y_b Mann
581 Beiträge
@seelenfaenger4
Ich wusste gar nicht das ein like hier auch die Wertung eines dating Versuchs hat sofern Die/der likee nicht All zu weit weg wohnen
Na das muss wohl auch oft mit der sorgfältigen Auswahl der Gruppen zusammenhängen wie man dann ein like bewertet

Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Ich habe gesagt "ich unterstelle schon im Vorfeld keine Datingabsicht, wenn jemand eine halbe Weltreise entfernt ist", NICHT "wenn einer Frau aus BaWü zufällig einer meiner Beiträge gefallen sollte, gehe ich davon aus, dass sie mit mir in die Kiste will".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.