Einfach machen !!! Nicht zweifeln !
Hallo,
was ich an Swingern schätze ist, dass sie meist deutlich ehrlicher sind als "normalos" . Ich kann auch nur eingeschränkt mitreden, da ich zwar selbst schwerbehindert bin, man es mir aber nicht ansieht (zu 2/3 blind und ein paar daraus folgende psychische Probleme). Was ich aber schon gelernt habe, auch im normalen Alltag, einfach machen! Nicht zweifeln! Man lernt auch nur dann seine eigenen Grenzen kennen, wenn man sie angeht. Mir wurde von Ärzten und Therapeuten schon bewundernd bescheinigt, dass ich zwr wenigere als 30% normal sehe, damit aber so viel anfange wie andere die über 80% sehen. Aber zurück zum eigentlichen Thema
. Ich persönlich habe im Club Spaß, wenn ich sehe, dass alle anderen Spaß und Freude haben. Ob alt, jung, hübsch, häßlich, behindert oder sonst was. Das heißt nicht, dass mich unterschiedslos alles sexuell erregt. Aber wenn ich in einer Kneipe mit Leuten ins Gespräch komme und es mir dabei richtig gut geht, müssen die auch für mich nicht sexuell anziehend sein und ich auch nicht für die.
Auf den Bericht oben, dass sich ein älterer Mann (und das ist höflich ausgedrückt) negativ über eine behinderte Frau im Swingerclub geäußert hätte, einfach nur denken,
DAS IST DEM SEIN PROBLEM
NICHT DEINES; NICHT UNSERES.
Da gibt es auch wunderschöne psychologische Erklärungen, dass Leute immer das kritisieren, was sie eigentlich bei sich selbst schlecht finden. Kurz (und weniger höflich) gesagt, im obigen Beispiel hat sich der alte Sack einfach selbst unattraktiv gefunden und verzweifelt jemanden gesucht auf den er (vermeintlich) doch noch runter sehen kann. Wärst es nicht du gewesen, hätte er irgend jemand anderen für zu alt, zu fett, zu faltig, zu schlecht geduscht, rasiert, frisiert oder sonst was gehalten.
SOLCHE LEUTE EINFACH BEMITLEIDEN !!!
DIE HABEN DAS PROBLEM !!!
Soweit.