Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Zu kurz für "von hinten"83
Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wegen Betriebsaufgabe geschlossen!

Wegen Betriebsaufgabe geschlossen!
Da denkst du an nichts böses, und schon bist du ewig Single. Und wenn das zwischenmenschliche dann auch noch zu kurz kommt, ....!
Ist es dann gerechtfertigt über eine totale einstellung des "Betriebes" nachzudenken?
Hallo Weltenbummler,

ein wenig sprichst Du in Rätseln. Könntest Du mal näher erläutern, um was es Dir geht?

L.
Ich denke...
hier könnte eine nähere Erklärung, was der Autor mit
totale einstellung des "Betriebes"
denn genauer meint, nicht schaden.

Auch ein paar Hintergrundinformationen, was ihn zu diesem Thread bewegte, sind für eine Diskussion sicher von Vorteil...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
spricht
er jetzt von "Handbetrieb" auch noch einstellen????????????????????????
Näher...
betrachtet klingt das eher nach einem möglichen Anfall von Suizidalität. Da dürfte dann dieses Forum vielleicht doch nicht so der richtige Ort sein!
@saso
Mal den Teufel nicht an die Wand! Aber für mich klingt das Posting auch nach momentaner Verzweiflung. Ich hoffe, ich liege falsch.

L.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
im Profil steht >> optimistisch.. das würde dann wohl nicht hinhauen
mit seinem Lebensstil..*gg*
Das Profil ist aber generiert, und ein Haken ist ja mal leicht gemacht...

Sollte meine Vermutung einigermaßen treffend sein, so sei gesagt
Ist es dann gerechtfertigt über eine totale einstellung des "Betriebes" nachzudenken?

NEIN!
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ globetrotter76
Was immer du auch mit der totalen einstellung des betriebes meinst, auf alle fälle:

Nein.
...was...
der Autor uns sagen will, so geh ich von aus,
das bei ihm als Single auf alles verzichten werden muss,
er mit der PArtnersuche aufgegeben hat
und deshalb seine Betriebsaufgabe geschlossen hat.

Jeder sollte selbst für sich entscheiden,
ob er allein weiterhin durchs Leben geht
oder eben bewußt oder unbewußt auf der Suche ist und bleibt.

Wie heisst es soschön, auf jeden Topf passt nen Deckel.
Aufgeben ist kein Weg...denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich habe zwar auch noch nicht aufgegeben,
aber insgeheim nach 10 Jahren Singledasein mit dem Kapitel Männer abgeschlossen undmir gesagt,bis ich sterbe,bleib ich allein.

Seid im übrigen so nett und zerpflückt nicht immer den Autor inclusives seines Profils...denn Männer können sich auch schwer tun,
ein Thema zu eröffnen und dabei die richtigen Worte zu finden!
@cathy
Ich glaube in diesem Fall geht es nicht darum, ein Profil zu zerpflücken, sondern vielmehr darum, spärliche Informationen zu sammeln, um zu verstehen was hier gemeint sein könnte...

Weiterhin hoffe ich, dass es sich NUR so oder ähnlich verhält wie von dir vermutet, wobei ich mich noch immer an dem Wort total und an die Erwähnung des Zwischenmenschlichen grundsätzlich, also geschlechts- und beziehungsunabhängig, "störe"...
saso...
in der Tat müsste sich der Autor mal zu Wort melden,
damit man mehr Hintergrundinfos bekommen könnte,
was er uns sagen möchte.

Niemand denkt an was schlechtes,
und dsa man für immer oder schon lange Single ist,
kann man nicht steuern.
Nicht umsonst gibts Millionen Singles,
und jeder muss sich wohl oder übel mit der Situation abfinden.
SChliesslich leben wir nur einmal und müssen das beste draussen machen!
Wow
Ich hätte nicht gedacht, das ich mit dem Kommentar so eine Welle lostrete.
Also eins Vorweg, ich bin nicht Suizid gefährdet. Allerhöchstens Sexueller-Suizid.
Auch Handbetrieb einstellen, wäre eine option. Aber das hat dann ja wieder was mit SM zu tun. Und dafür gibt es andere Foren.

P.S. wenn ich eine Frau wäre könnte ich wohl auch auf Männer verzichten. Aber als geprüfter Hetero könnte ich nicht ohne Frauen.
..wenn...
dein Problem wirklich nur der Verzicht auf SEX als Single ist,
empfehle ich dir einen Swingerclubbesuch,
denn dort hole ich mit untern anderem auch meine tägliche dosis,
damit mein Hormonhaushalt stimmt und ansonstne halte ich mir als Lady nen Hausfreund *g*
Ich verstehe immer noch nicht ganz ... *roll*

Du bist ein richtiger Mann und kannst demnach NICHT ohne Frauen. So weit so (nicht) gut. Du bist Single (erst neuerdings wieder?) und weißt nicht so recht, wie Du dich ausleben könntest? Und jetzt willst Du Tipps sammeln, oder?
Seit
5 Jahren single und auch so nicht viel los.

Die Idee mit dem Swingerclub ist vielleicht nicht schlecht, aber als erstes mal und dann alleine, ich weiss nicht.
Dafür gibt es hier im Joyclub "Swingerpaten". Gib das Wort doch mal in die "Suche" ein. Ich finde die Idee ganz gut.
Wer solche Fragen stellt, hat die Flinte wohl schon lang ins Korn geworfen und sucht jetzt verzweifelt nach jemandem, der sie eventuell aufgefangen haben könnte, kann das sein? *lol*

Mal ohne Spaß, aber mit Mensch-Sein aufhören is wider jeglicher Natur und sowieso und überhaupt! Sowas ist doch, wenn überhaupt, nur mit div. Mittelchen aus der Pharmazeutik zu schaffen?!?
Geht
alles auch ohne Mittelchen. Reine Körperbeherrschung. Und die nächste Frau, die sich mit mir ins Bett begeben will, "kleb" ich an die Decke*lol*
Also sprechen wir hier nicht von "Betriebseinstellung", sondern von "Beurlaubung auf unbestimmte Zeit"?

Ich weiß ja net. Da muss ich Dir dann mal die Frage stellen, was für Vorraussetzungen gegeben sein müssten, damit Du Sex hast. Ich mein, mit dem Statement klingts ehr nach "Geschlossen, weil einfach keine Gelegenheit" und dementsprechend so bissi nach "Ich wart halt auf die nächst beste" *zwinker*
Bin
nicht so der Womanizer, und mein Job läßt mich auch nicht wirklich mal gucken gehen. Aber du hast recht mit der annahme, das es nur ein "Betriebsschluss" auf zeit ist (hoffendlich).
Aber gleich auf die erst beste zu springen, will ich auch nicht. Ich klebe die Frau meines Herzens an die Decke. Dann haut sie nicht gleich wieder ab.*zwinker*
God's gift for Joyclub-Women
Wenn sich Fahrräder pimpen und Frauen zu Hobbyhuren erziehen lassen, sollte es mit dem Teufel zugehen, würde es uns mit vereinten Kräften nicht gelingen, globetrotter76 zu God's gift for Joyclub-Women zu machen. Zunächst sollten wir sein Profil tunen und schon mal anfangen, seine Selbstsicherheit zu stärken. Dann bräuchten wir weiterhin alsbald jemanden für seine Stilberatung, jemanden, der seine Texte für eine Übergangszeit redigiert, sowie einen kreativ-ambitionierten Fotografen. Hmm, was denkst Du, Captain Love? Wärst Du mit meinem Vorschlag einverstanden?
*lach*
****ine Frau
36.333 Beiträge
wenn ich eine Frau wäre könnte ich wohl auch auf Männer verzichten. Aber als geprüfter Hetero könnte ich nicht ohne Frauen.
*hm* Als geprüfter Hetero???
Also 5 Jahre als Single zu leben, ist in unserer heutigen Zeit ja nicht unbedingt etwas Seltenes.
Aber die Hoffnung sollte man nicht aufgeben.
Nur nicht mit Krampf suchen, sowas bringt nichts.
Und für alles andere, gibt es nun wirklich ausreichende Möglichkeiten *roll*
Frau Midline...
... wir waren in der Diskussion schon ein wenig weiter, um nicht zu sagen noch konstruktiver.

Heart Sailor, dürfen wir Dein Lachen als schüchterne Einwilligung verstehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.