Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
564 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr - Stoßen oder Stillhalten?67
Meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit…
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die AV bevorzugen?

******t05 Paar
268 Beiträge
danke dir werde es ihm vorschlagen, danke danke danke
*****ith Mann
1.619 Beiträge
@Katja:
wenn du noch weiter Tipps brauchst, schick ne PN bitte
@katja
dehnen, schön vorher dehnen und immer wieder dehnen...

das ist wichtig, seehr wichtig.

endweder mit den fingern oder mit toys. wir bevorzugen plugs in verschidenden größen, erst klein dann immer größer werden und vile, viel schmieren mit analgleitcreme..

und dann langsam, ggaaaanz langsam rein...

nicht aufgeben, sonst geht dirv wirklich was verloren.

das wichtigste ist zeit........
******t05 Paar
268 Beiträge
wir sind auch schon am überlegen ob wir uns mal plugs bestellen sollen....wir hatten es zwar gestern schon mit fingern probiert und das tat auch nicht so weh....vielleicht ist der schw...auch einfach nur zu groß für mich *snief2*
ja, war er für mich auch...

wir haben 3 verschidene größen,

die ertse ist so klein wie der kleine finger, der zweite etwas dicker als der daumen und der dritte so groß wie sein schw...

wir habe zum dehen uns irre vile zeit gelassen.

und immer mit bewqegung reingesteckt und wieder raus und wieder von vorne, minds. 20min, dann den 2 und dann den 3. und als der ohne probveme rein und raus glitt steckte er ewrst seinen schw. rein.

im großen und ganzen ware wir sicherlich 1 std mit den vordehnen beschäftigt.

heut benötigen wir nur noch 20 min.

übung macht den meister.......
******t05 Paar
268 Beiträge
ja danke dir das werde ich nachher gleich mit meinem freund besprechen *lol*
danke euch allen für die tipps...... *lol*
@katja
Zu groß gibt es gar nichts *ggg* Ich stehe auch total auf die Spielchen und, obwohl das Dehnen bei mir echt lange gedauert hat, kannst du dir gar nicht vorstellen, was alles jetzt da rein passt! Aber mir gefällt es halt gerade, wenn es so gaaaanz knapp an der Grenze der Möglichkeiten bzw Anusbreite ist *zwinker* Nun es muss ja nicht bei jedem so gaaanz breit dort sein, es wird aber mit der Zeit viel einfacher, deinen Freund da reinzubekommen. Ich denke aber, dass Analgleitgel nicht das beste Mittel dafür is. Nimm lieber normales, ist etwas rutschiger.

LG, Alex
******t05 Paar
268 Beiträge
ja wir haben im mom auch nur normales, und haben das auch gestern genommen. aber wir werden es weiter versuchen *ggg*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
das hauptproblem liegt in der verkrampfung .
auch wenn du neugierig bist , einen schmerz erwartest du schon .
am anfang war ich zum teil auch zu verspannt und mein mann hat es dann auch nicht weiter versucht . heute ist die vorfreude so groß , dass ich seinen schwanz manchmal schon ohne vorbereitung und extraschmierung aufnehmen kann.
ich bin noch nie so gewaltig gekommen wie beim av .

also laßt euch viel zeit , dann klappt auch mit der hintertür.
...

zur endspannung ein tip:

wenn du soweit bist, was reinzusrecken, drücke ein bißchen gegen als ob du auf toilette bist und wenn du den finger, plug oder anderes spielzeug spührst endspann dich, lass es zu und schwub die wub ist es drin...
also AV vorziehen könnte ich nicht sagen. Ist doch in erster Linie stimmungsabhängig, aber dann richtig *zwinker*
****ven Mann
83 Beiträge
Ausprobieren!
würde es auch gern mal asuprobieren,kann mir eine dabei helfen?
wäre sehr feundlich und zuvorkommend, schonmal vielen dank.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
der Anus, das unbekannte Wesen...
Hi Katja, eurer ungebrochener kampfesgeist, der gefällt mir. Nun, ich kann es auch nachvollziehen. Ihr habt, ja schon viele hilfreiche Tipps bekommen, nun auch die meinen, hoffe es wird euch nicht nervig.

Googlet doch einfach mal im internet, es gibt geradezu umfangreiche Abhandlungen zu dieser Thematik. Eine weitere Empfehlung, wäre den Schwanz vorerst einfach mal aus dem Spiel zu lassen, der soll mal warten.
Spielt an Euch herum und lernt "es" zu geniessen, wenn es Euch denn gefällt. Dehnung ist natürlich wichtig, aber es geht doch schliesslich auch um Genuss und Lust; Lernt das Sensibelchen kennen und respektiert auch seine Stimmungen und launen. Dies gilt selbst für die Erfahrenen... Hilfreich ist auch immer mit sich selbst zu spielen, wenn es denn Spass macht, da lernt man eine ganze Menge. Dies gilt auch ganz insbesondere für deinen Freund...grins

Tja, viel Spass bei dem erforschen und erobern...

lg, raureif
nicht immer
aber häufig oft genug, ist Anal das g...rößte was es gibt.
r u. m
1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es
anal also am liebsten machen?

Ich denke die wird es wie vieles andere auch geben!

2.) Wie häufig habt Ihr dann so AV?

Das hängt immer von der Lust ab, aber ich denke regelmäßig;)

3.) Lieber mit oder ohne Kondom?

Wenn es nicht mein Partner ist auf jedenfall mit!!!

4.) Auch schon beim ersten Treffen mit einem anderen Mann?

Ich muss sagen das ich den AV vor allem bei ONS bevorzuge, ich glaube weil ich dann in gewisser Weise auf den harten Sex stehe und auch benutzt werden will!

5.) Wohin wollt Ihr dann gespr.... werden?

Na wo es eben passt;)

6.) Welche Stellung ist für Euch die beste?

Ich mag es gerne auf dem Rücken und die Knie bis an den Kopf, von hinten ist es natürlich am klassischten!

gruß Betty
****un Paar
12 Beiträge
Beide
...es soll nicht WEH TUN, etwas Gleitmittel, den richtigen Zeitpunkt, Vertrauen, dann ist es schon moeglich....aber nicht einfach so REIN und DURCH....soll ja JEDEM Spass machen, Schoen eng....aber vorsichtig....
Kein Fan
Ich kann dem Analverkehr nichts abgewinnen. Ich muss dabei zugeben das ich noch nie das "vergnügen" hatte. Stelle mir das für die Frau nicht schön vor. Aber hier scheinen mich die Damen eines besseren zu belehren.
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Meine Ex wollte zuerst nicht daß ich sie von hinten nehme. Irgendwie ist sie aber dann doch auf den Geschmack gekommen und ihr hat es jedesmal gut gefallen. Wir haben aber immer ein Gummi und Gleitmittel benutzt.
Stellung war übrigens die Doggy Stellung.
Ich bin sehr froh daß es auch Frauen gibt denen sowas gefällt. *genau*
(Kann es eigentlich ohne Kondom für den Mann zu ner Harninfektion kommen? Dies wäre dann nicht so schön. *hilfe*)
********oral Frau
71 Beiträge
.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es
anal also am liebsten machen?
~ vorziehen tue ich es nicht. ab und an mit dem richtigen mann, wo vertrauen da ist, ist es ok.

2.) Wie häufig habt Ihr dann so AV?
~ wenn es sich ergibt. aber eher unregelmäßig

3.) Lieber mit oder ohne Kondom?
~ lieber mit. mag es nicht, wenn mann mir in den po spritzt und so kann er dann trotzdem in mir kommen. und bei fremden eh mit gummi, wobei ich mit "fremden" kein anal machen würde.

4.) Auch schon beim ersten Treffen mit einem anderen Mann?
~ definitiv nein. brauche für anal ziemlich viel vertrauen. da einmal ne recht schmerzhafte erfahrung gemacht

5.) Wohin wollt Ihr dann gespr.... werden?
~ eher auf den po, als in den po

6.) Welche Stellung ist für Euch die beste?
~ auf dem rücken liegen und er drüber, oder doggie
Auf Hygiene achten!!
ich stehe absolut auch auf av, habe aber immer im kopf, daß er bloß nicht hin und her "stöpselt", das wäre echt das letzte und kann bei unserer g-heit schnell passieren...ist wie finger wechseln, genaus das gleiche. Habt ihr schon mal einen a-gefingerten Finger oder einen a-gef. schwanz geschmeckt? Vielen Dank...sieht im film gut aus, kommt aber ganz übel - oder kennt einer eine methode den kanal so sauber zu bekommen, daß es keine bakterien mehr gibt...ich denke wohl eher nicht. Ansonsten noch kurz: but-plugging beim do-it-yourself geht gut ab bei mir! *lol*
****nw Mann
25 Beiträge
@ bettyheels
...wir haben sooo verdammt vieles gemeinsam *zwinker* übrigens, ...verdammt schöne fotos...!! lg ftt
*******aar2 Paar
367 Beiträge
nicht wirklich
ok, nach dem 1. mal anal hab ich gesagt 1x und nie wieder, aber wenn jetzt die stimmung passt mach is es auh gern mit, es wäre nix was ich mit anderen männern machen würde. Aber mit meinem schatz ist mag ich es
********rper Paar
405 Beiträge
Also wenn es weh tut, dann macht ihr Frauen einfach nur etwas falsch. Und zwar zu wenig Schmierung!
Vor 2 Jahren habe ich es auch das erste mal mit meiner süssen probiert und sie sagte nach dem ersten versuch: "Nie wieder!"
Jetzt würde sie mich wohl an die Wand tackern, wenn ich Ihr sagen würde, es gibt ab sofort keinen Analverkehr mehr.
Die zwingt mich meistens schon nach dem Vorspiel, ihr den Arsch auszufüllen. Der einzige Nachteil dabei ist, dass sie dabei verdammt schnell kommt. Aber dafür gewaltig.

Ich behaupte mal, dass es beinah jeder Frau gefallen kann, nur muss sie lernen, es zu geniessen und richtig zu praktizieren.
*********ston Mann
1.665 Beiträge
nach dem ersten versuch: "Nie wieder!"
Jetzt würde sie mich wohl an die Wand tackern, wenn ich Ihr sagen würde, es gibt ab sofort keinen Analverkehr mehr.
*mrgreen* *wiegeil*
Einfach der Wahnsinn
Ich hatte bisher nur ein mal AV.

Meine Frau hat sich auf mich draufgesetzt. *g*

Danach ist es leider nicht mehr dazu gekommen. Ich spiele immer nur an ihrem kleinen Poloch rum, das macht sie dann so an, dass sie auch direkt kommt.

Würde ihn so gerne mal von hinten in sie rein schieben, aber sie möchte das ich ihre Muschi poppe.

Das nächste mal werde ich mir etwas mehr Zeit lassen und sie dann mal hinten verwöhnen und ihr auch sagen, dass diesmal nicht die muschi dran ist. *ggg*

Welche Stellung bevorzugen Frauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.