Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
564 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr - Stoßen oder Stillhalten?67
Meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit…
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die AV bevorzugen?

********rper Paar
405 Beiträge
@paar_sucht2
Fang erstmal mit einem kleinen Dildo an... und viel Gleitsscreme.
Meine hat es am liebsten im doggy style...

Wenn Ihr das erstmal gut drauf habt und sie es lernt, sich gehen zu lassen, wird sie Dir mehr dankbar sein, als du ihr.
liebend gern
hi ihr süssen jule hier,

habe es am anfang auch nicht so toll gefunden, tat am anfang ganz schön weh. Aber jetzt möchte ich da garnicht mehr drauf verzichten, ist nicht so das mein mann und ich immer beim sex auch av haben. Ich finde es aber geil wenn ich in beide löcher gepimpert werde, mal mit ihm oder mit sexspielzeug.
@ErdbeerUndSahne
Hey Ihr beiden,
hat ihr es denn auch schon mal mit einem zweiten Mann versucht?
*********1981 Frau
38 Beiträge
nabönd ;D

also ich finde das AV schon mit dazu gehört aber die stimmung muss auch passen... es kommt eben darauf an wie ich drauf bin *lach* bzw drunter
auch ih habe die erfahrung gemacht das es derbst weh tun kann... am besten funktioniert es wenn frau entspannt ist und mann im leicht steifen zustand versucht einzudringen! mein partner hat ein prinz albert und somit wäre es unvorstellbar für mich das er im komplett steifen zustand einfach eindringen würde! *autsch* bei uns läuft es ohne Kondom und mir ist es eigentlich relativ wie und wo er abspr.... ;D hauptsache ist beide haben ihren spaß daran!

Lg Ani
@Rosenherz1981
Hallo habe mal eine Frage an Euch.
Das mit dem AV und dem Prinz Albert funktioniert???
Also ich habe ein Frenumpiercing und das mache ich meistens beim AV raus weil es da oft stört!
*********1981 Frau
38 Beiträge
@ Michel_hot
also beim PA ist es kein thema solange er im halbsteifen zustand eindringt... denn ansonsten wäre es zu extrem! er hat ja nicht nur einen normalen PA sonern 3fach erweitert *gg* dem zu folge ist es schon etwas .. wie soll ich sagen... zu heftig !!

wenn du mir mal sagst wo genau sich dein piercing befindet denn mit dem namen kann ich nicht viel anfangen *g* bzw ich werd mal googlen... melde mich dann später darauf zurück!

Lg Ani
******_va Paar
23 Beiträge
ich liebe es!
hallo analliebhaber!

ich habe sehr gerne dein thema durchgelesen und bin überraschd wie da die meinungen auseinander gehen.... einfach spannend.
nun zu deinen fragen:

1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es
anal also am liebsten machen?

ich liebe analsex und es ist schon ein fester bestandteil in unserem sexleben geworden! es ist einfach was besonderes und es ist geil wie er dabei richtig geil wird und ich natürlich auch!

2.) Wie häufig habt Ihr dann so AV?

wir haben regelmäßig analsex, da ich (komischerweise) am besten davon komme!

3.) Lieber mit oder ohne Kondom?

Lieber ohne Kondom, denn bis man das wieder gerichtet hat, ist die stimmung auch wieder ein wenig geknackt...

4.) Auch schon beim ersten Treffen mit einem anderen Mann?

Da kann ich noch nichts dazu sagen, da wir noch nie einen mann getroffen haben, würde aber sicher kein problem sein

5.) Wohin wollt Ihr dann gespr.... werden?

Das kommt immer auf die Stimmung drauf an ich liebe es eigentlich überall *zwinker*

6.) Welche Stellung ist für Euch die beste?

Die beste kann man nicht sagen, aber doggy ist schon geil! ich liebe es, wenn er mit seiner prallen eichel über mein a*loch fährt!

das war ein kleiner einblick in unseres analsex leben *gg*

lg nitrox
Wie schon öfters hier beschrieben
ist das eine reine Sache der momentanen Stimmung, bzw. Stimmulierung. Meine Frau steht eigentlich auf Anal, muß es aber nicht jedes mal haben.
Wenn die Stimmung passt, brauchen wir auch kein Gleitmittel mehr.

Ich persönlich finde es schön, sodass wir irgendwann auch einen Sandwich versuchen werden.

lg

Michael
**********ursch Mann
21 Beiträge
Hab nicht gedacht ........
das, dass so viele Frauen mögen!War interessant zu lesen!
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
wenn ich mir so überlege wie viele jahre ich es abgelehnt habe anal gevögelt zu werden und jetzt merke wie geil ich darauf bin , dann denke ich mir schon das ich ganz schön was versäumt habe.
es sind die absolut heftigsten orgasmen .
allerdings gehört nach meinem empfinden eine sehr große portion vertrauen dazu und daher ist es meinem mann vorbehalten in meinen hintern einzudringen.
@dreamteamhh
Nuja....

Immerhin bist Du ja zu dieser Erkenntnis gekommen... Und die paar Jahre holst Du ja "spielend" wieder auf *haumichwech*!!!

lg

Michael
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
wir
sind mit viel spaß dabei *ggg*
*********1981 Frau
38 Beiträge
@ Michel_hot
also bei deinem piercing bin ich mir nicht ganz sicher *g* [b]gesteht[/b]
aber was vorne passt das passt auch hinten.. du musst eben nur schaun das es wirklich entspannt bleibt nicht das du sonst noch folgen von trägst und dir ein neues stechen lassen musst ;D

Lg Ani
AV
Also ich kenn AV nur als AktenVermerk
*mrgreen*
Fehl am Platz wäre hier sicherlich
der Spruch....

"Locker aus der Hose atmen" *haumichwech*
*********t_nw Mann
19 Beiträge
Anal
Ich kenne Frauen die es Anal bevorzugen, es ist aber wie Mann es macht.
*cool*
*****_ni Mann
133 Beiträge
Massageöl tut Wunder !
Wir waren uns auch lange Zeit unschlüssig, ob anal der richtige Weg ist, haben uns aber dann mittels Massageöl die Rosetten eingeölt und uns langsam vorgearbeitet.

Anfangs war es ein wenig merkwürdig, aber mit der Zeit haben wir viel Freude daran gefunden. Oberste Prämisse ist die absolute Sauberkeit - und somit eine vorherige Darmentleerung. Wir verwenden beim Duschen einen speziellen Wasserstab, der sich in den Enddarm einführen lässt und so die letzten Reste sauberspült.

Dann verwenden wir immer noch das Massageöl, wobei meine Freundin mich mit ihren Fingern sanft anal stimuliert.

Ich beginne zunächst mit dem Öl, dieses auch um und in die Rosette gerieben, den Enddarm schön auszukleiden, damit das Eindringen nicht weh tut (18,5 cm). Dabei nehme ich für meinen Schw... immer noch eine extra Dosis.

Meistens lecke ich sie ausgiebig, damit alles schön feucht wird, ehe ich dann sie auf meinen Schw... aufsteigen lasse, damit die Schübe selbst dosiert werden können. Dieses ist aber auch tagesformabhängig - 'mal geht's das nur 10 cm, 'mal aber auch in kompletter Länge.

Dabei haben wir die Erfahrung gemacht, daß besonders während der Regel Analverkehr richtig gut tut, da es entspannt. Vorne also ein dicker Tampon, und hinten eine fette Ladung Sahne !
**********rPA81 Mann
37 Beiträge
Also ich hab das bis jetzt mit meinem Freund noch nicht oft gemacht aber ich muss sagen es hat schon seinen Reiz. Ich finde zwar den "herkömmlichen" Sex schöner aber ich denke mal wenn man jung ist sollte man alles mal ausprobieren.
Ich stehe beim Sex nicht unbedingt auf Schmerzen und deswegen ziehe ich auch die "normale Methode" dem AV vor;-) Wobei ich mit Sicherheit auch nicht abgeneigt wäre es wieder einmal auszuprobieren.
Aber wenn dann mit Gummi;-)
@Rosenherz1981
Hey also ich versteh gar nicht wieso Du Dir nichts unter meinem Piercing vorstellen kannst, aber wenn Du willst dann kan ich Dir mal ein Bild schicken!
Vorsichtig sollte man auf jedenfall damit umgehen! Glaub kaum das jemand lust hat sich sein Piercing raus zu reissen!
Aber wie kann dein Freund mit einem halb steifen Schwanz anal bei Dir eindringen???
**********ursch Mann
21 Beiträge
@dreamteamhh
Hab mal ne kleine Frage!

Wie bist du dazu gekommen Analsex zu mögen?
Hast du es ausprobiert oder wie?

MfG
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
mein mann hat relativ oft mit mir darüber geredet , mich immer wieder zärtlich stimuliert .
dazu hatte ich den eindruck immer mehr darüber zu lesen , z.b. in frauenzeitschriften .
ich wurde also immer neugieriger.
dann kam es zum ersten mal und mein mann war so zärtlich und vorsichtig , dass ich schon beim ersten mal gewaltig gekommen bin.
Aber gerne
Ich mag Av total gern und habe dabei einen ganz anderen Orgasmus, viel intensiver und ja, sogar besser. Es ist das geilste überhaupt. Wenn ich einen festen Partner habe, geht es auch ohne Kondom und ich finde es geil, wenn er mir in den Po spritzt. Als Einstimmung bevorzuge ich es , wenn er mir erst mal sanft und ausdauernd meinen Po massiert, mit ganz viel Öl und dabei sich vorsichtig mit den Finger vortastet. Während ich noch auf dem Bauch liege, und er seinen Penis auch mit Öl eingerieben hat, kann er versuchen ihn einzuführen, alles ganz vorsichtig. Tja und dann kommt es auf meine Stimmung an: Ich mag es von hinten, ich mag es, wenn er auf dem Rücken liegt und ich mich auf ihn setze oder auch wenn ich auf dem Rücken liege, alles geht und ich kann es jeder Frau nur empfehlen. Allerdings würde ich es nie machen, wenn ich einen Mann kennenlerne, das braucht seine Zeit und ich muss ihm erst Vertrauen zu ihm aufbauen.
****e1 Frau
273 Beiträge
@dreamteamhh
vielleicht kannst du mir per Clubmail ein paar Tipps geben.

Ich habe es schon öfters ausprobiert, leider war es bei mir eigentlich immer mit Schmerzen verbunden, konnte es nicht genießen...
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
@ tilde1
du mußt uns anschreiben , dann kann ich antworten .
wir können leider noch nicht direkt anschreiben.
**********ursch Mann
21 Beiträge
@dreamteamhh
Und dir gefällt das jetzt in den Po ge..... zu werden?
Ja dein Mann ist also ein Glückspilz! *ggg*

MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.