Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
564 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr - Stoßen oder Stillhalten?67
Meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit…
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die AV bevorzugen?

********rper Paar
405 Beiträge
@tilde1
Wenn Du Schmerzen hattest, bedeutet es nur eines... Zu wenig Schmierung!!!
Und für den Anfang würde ich euch die "Löffelchenstellung" empfehlen.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
@knallkörper
das ist nicht vollkommen richtig .
um sich daran zu gewöhnen gehört schon mehr als viel schmierung.
*****_ni Mann
133 Beiträge
Tilde: Üben und entspannt sein !
Das Wichtigste ist, daß man zunächst einmal Öl um den After aufbringt. Nicht zu wenig, aber auch keinen See.

Dann muß Dein Freund mit seinen Fingern vorsichtig Deine Rosette einreiben und dabei mit den Fingern ein wenig anal vordringen, damit auch die Innenseite der Rosette geölt ist.

Dann reibt er sich seinen Schw... auch mit Öl ein und versucht, vorsichtig in Deine Rosette einzudringen, wobei Du anfangs am besten auf dem Bett im Hündchenstand hockst, damit er möglichst gerade in Dich dringen kann.

Du darfst dabei auf keinen die Analmuskulatur anspannen - sonst geht der Schw... nicht 'rein und es verursacht Schmerzen.

Probiert's aus !
*********ston Mann
1.665 Beiträge
AV
Vielleicht hat das Ganze ja auch damit zu tun daß...
wie soll ich sagen. Meine damalige Freundin wollte anfangs nicht, da sie es schon mal mit nem Mann ausprobierte, der (und jetzt kommts) unten rum doch etwas mehr bestückt war (über 20 cm) und es somit natürlich weh tat. (also ihr nicht ihm. *ggg* )
Da Ich nun mal KEINE Überlänge (also keine über! 20 cm) habe, sondern ein gesundes Maß *g* hat die Sache vielleicht viel besser funktioniert.
Ist für Frau bestimmt nicht so toll wenn beim er untenrum zuviel hat, oder? *zwinker*
17 reicht doch auch, oder Mädels? *cool*
17 cm ist ein prima Maß. vaginal evtl. etwas kurz für mich, aber..

Bei anal - ich liebe es - ist nicht die Länge entscheidend, sondern der Umfang.
Ist er ein bisschen schmaler, flutscht das gut. Ist er etwas dicker, muss man vorsichtiger sein, vordehnen, und man kann sich auch daran gewöhnen. Stichwort: Muskeltraining; häufigeres Praktizieren dieser Spielart.

Shelley
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
je
öfter du es machst um so einfacher und vor allem schöner wird es.
wenn man es mehrmals probiert und jedes mal schmerz empfunden hat , dann ist die verkrampfung einfach zu groß .
mein mann hat mich damals mit verbundenen augen ins bad gebracht .
die wanne war gefüllt , es roch nach tollen badesalzen und rundherum ein meer an kerzen .
die 30minuten in der wanne mit einer herrlichen nacken-und gesichtsmassage waren schon der hit , die komplette massage im bett aber der wahnsinn . mein ganzer körper wurde mit leckerem massageöl geknetet , gestreichelt und liebkost .
wärend ich auf wunderschönste art und weise in andere welten abtauchen durfte begann er sich um meinen hintereingang zu kümmern .
das gel hatte er vorgewärmt und cremte damit seine finger und meinen hintern ein.
ich weiß gar nicht mehr wie lange es gedauert hat , aber auf einmal waren erst ein und dann 2 finger in meinem hintereingang und sie flutschten ohne probleme .
er drehte mich auf die seite und sein schwanz flutschte vorsichtig millimeterweise in mich hinein .
es gab nicht ein einziges gefühl des schmerzes , sondern nach kurzer zeit einen meiner heftigsten orgasmen .
seit dem liebe ich es und will es viel viel öfter und kann es jetzt nicht mehr erwarten das er endlich nach hause kommt.
ja ich mag es auch doch nicht immer und nur mit meinem mann den er weiß wie ich es am liebsten haben .
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich habe noch nie AV gehabt und bin auch überhaupt nicht scharf drauf, meine Freundin sowieso nicht.

Andere Frage: Gibt es hier Männer, die sich von ihren Partnerinnen anal befriedigen lassen? Kann mir jemand erklären, was daran so verdammt geil sein soll? Danke im Voraus.
na weiste wer es noch nicht gemacht hat kann es auch nicht fühlen was da n mir passiert
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
man muß es probiert haben um zu wissen wie geil es ist .
mein mann liebt es wenn ich ihn anal verwöhne , besonders eine kleine prostatamassage
ja so ist bei uns auch doch ich mag es nicht immer nur wenn ich besonders geil bin !!
Wir wollen es heute auch mal teste, bei den ersten Anläufen tat es doch zimelich weh aber wir haben jetzt für genug gleitgel gesorgt und ich denke, es sollte heute auch klappen.

bin ehrlich richtig neugierig, genauso wie mein süßer.
**********en_nw Frau
2 Beiträge
Hmmm
komischer Weise hat es mir eher weh getan, wenn mein Ex mir mit dem Finger rumgestochert hat. Er war manuell aber eh nicht besonders geschickt.
Mit irgendwelchen Plugs haben wir nicht "vorgedehnt". Was ich allerdings angenehm fand, war ein Vibrator, die Rotation hat mich gekickt. War ne zeitlsng (fast) besser als normaler GV. Allerdings hat sich das geändert, als er meinte das "Anrecht" drauf zu haben...
Wollte bestimmt keine Dankestelegramme, aber ne gewisse Achtung davor, dass diese intime private Körperstelle "zur Verfügung gestellt wird" sollte schon da sein...
bei mir wars von anfang an schön er hat auch erst mit einem finger angefangen unfd mich bis zum höhepunkt gebracht ! das fand ich dann so gut das ich es auch mit dem keinen haben wolte es hat nicht beim ersten mal geklabt das ich gekommen bin war alles ungewohnt und eng doch jetzt wenn ich super geil bin mag ich es
Mal abgesehen davon, ...
... dass es unhygienisch und sogar gesundheitlich bedenklich ist, wenn man nicht entsprechende Vorbereitungen trifft, wie gründliches Waschen und Spülen des Enddarmes. Mann sollte dann auch nicht die Körperöffnung wechseln. Abgesehen davon, dass es häufig auch weh tut, weil diese Körperöffnung und der Schließmuskel dafür gar nicht vorgesehen sind.
Trotzdem haben wir es schon mal gemacht und es war auch irgendwie geil und wir werden es bestimmt auch noch das eine oder andere Mal versuchen, ganz nach Lustfaktor.
Aber ne klitschenasse Muschi oder ein verführerischer Mund sind schon was anderes, oder ? *pimper*
Ich mag es sehr gerne Anal. Am Anfang unsrer anale Erlebnisse, wie alle anderen, mit viel Gleigel und Gefühl, aber jetzt am liebsten pur. Es ist wirklich so , daß die Übung den Meister macht.
Das beste Feeling.

LG fix_foxi69
Schön
Hi,
also ich habe es erst vor einigen Monaten als richtige "Lust" entdeckt und wir haben mittlerweile immer öfters AV, ich als Frau habe es sehr gern und als Pärchen benutzen wir kein Komdom.

In 8 von 10 Fällen würde ich behaupten, dass wir AV haben und jetzt haben wir sogar Spielzeug dafür gekauft, grrr *lol*
**********ursch Mann
21 Beiträge
@PaerchenSZ
Hey!!

Wie war des bei euch?Hat es gleich beim ersten versuch geklappt oder habt ihr das üben müssen?
Benutzt ihr schmiermittel?

MfG
vor ganz langer Zeit war ich mal bei einer Liebesdame und habe mit ihre alle Methoden mal ausprobiert. Zum Schluß sagte sie mir, sie wolle von mir Anal verwöhnt werden. Sie ging mit mir in die Dusche, Kondom darüber und dann habe ich sie anal verwöhnt.

Wir beide hatten unser Vergnügen und mußte sogar im Kondom abspritzen.

Später habe alle meine Freundinnen, die es wollten auch anal verwöhnt, dann drehten sie den Spieß um und verwöhnten mich mit einem Umschnallschwanz ebenfalls anal. Ich kann sagen, ein geiles Vergnügen.

Damit es ein geiles Vergnügen für beide wird,muss vorher noch etwas getan werden. Der Anus muss vorher geleert und gesäubert werden, gedehnt mit Anusdildo und der eingepackte Schwanz mit viel Gleitgel eingerieben werden, damit es auch ein Vergnügen wird.

Gruß
runnerman *hotupshirt*
Mal so mal so...
...also wir bzw. Sie mag es sehr gerne anal, allerdings ist es stimmungsabhängig. Meistens aber möchte Sie dann auch anal genommen werden. Das macht Sie total an und Er steht sowieso drauf...
Natürlich ohne Kondom...
wir koennten mittlerweile ohne probleme auf vaginalsex verzichten, da wir analsex als sehr viel geiler und intensiver empfinden. meine frau hat so auch die besseren orgasmen. in ihre moese geht's also nur noch 4-5 mal im monat.
Wir mögen es beide!
1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es
anal also am liebsten machen?

Am Liebsten nicht - aber SEHR gerne... und nicht nur AV, sondern auch Lecken und mit den Fingern spielen..

2.) Wie häufig habt Ihr dann so AV?

Ungefähr 30%

3.) Lieber mit oder ohne Kondom?

Wir haben nur ohne Kondom Sex

4.) Auch schon beim ersten Treffen mit einem anderen Mann?

Niemals!

5.) Wohin wollt Ihr dann gespr.... werden?

Wenn möglich nicht in den Po...

6.) Welche Stellung ist für Euch die beste?

Doggy

Außerdem lecke und befriedige ich meinen Liebsten auch sehr gerne anal.. es ist unglaublich geil, wie er dabei immer erregter wird und förmlich danach bettelt, mich vö.. zu dürfen...
*******a_j Frau
101 Beiträge
Ich würde sagen es hat was sehr erregendes, aber erst wenn die schmerzen vorüber sind.. wie bereits gesagt wurde ist gleitgel und viel feingefühl anfangs sehr wichtig. habe es noch nicht allzu oft praktiziert da ich auch eher schmerzen dabei habe, aber wenn man langsam anfängt dann wird es wirklich gut *g* sollte wohl mal wieder damit anfangen..
hatte ich einmal
das war allerdings leider nur ein ons!
ich hab sie auf einer party kennengelernt und sie war ganz schön anschmiegsam;)
Wir sind dann zu mir mir und ich hatte den arschfick meines lebens, super schöner po...
sie hat sich selber immer die pobacken auseinandergezogen...wahnsinn
*****n67 Paar
52 Beiträge
Wir stehen beide darauf.....
......also wir mögen es beide und unsere Sie mochte es anfangs nicht.Aber mittlerweile steht Sie richtig darauf und wir genießen es beide sehr!!!!

Aber aus der Erfahrung raus würde ich sagen, das es bei Frau wichtig ist das Sie Lust auf Av hat.Sonst wird es nichts.......und es gibt da schon einige Stellungen wo Frau ihn schön tief spüren kann, wenn Sie in der Stimmung dazu ist.Für mich als Mann ist es beim AV sehr geil zu merken wie locker und entspannt sie ist und nicht genug bekommen kann.
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.