je
öfter du es machst um so einfacher und vor allem schöner wird es.
wenn man es mehrmals probiert und jedes mal schmerz empfunden hat , dann ist die verkrampfung einfach zu groß .
mein mann hat mich damals mit verbundenen augen ins bad gebracht .
die wanne war gefüllt , es roch nach tollen badesalzen und rundherum ein meer an kerzen .
die 30minuten in der wanne mit einer herrlichen nacken-und gesichtsmassage waren schon der hit , die komplette massage im bett aber der wahnsinn . mein ganzer körper wurde mit leckerem massageöl geknetet , gestreichelt und liebkost .
wärend ich auf wunderschönste art und weise in andere welten abtauchen durfte begann er sich um meinen hintereingang zu kümmern .
das gel hatte er vorgewärmt und cremte damit seine finger und meinen hintern ein.
ich weiß gar nicht mehr wie lange es gedauert hat , aber auf einmal waren erst ein und dann 2 finger in meinem hintereingang und sie flutschten ohne probleme .
er drehte mich auf die seite und sein schwanz flutschte vorsichtig millimeterweise in mich hinein .
es gab nicht ein einziges gefühl des schmerzes , sondern nach kurzer zeit einen meiner heftigsten orgasmen .
seit dem liebe ich es und will es viel viel öfter und kann es jetzt nicht mehr erwarten das er endlich nach hause kommt.