Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
564 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr - Stoßen oder Stillhalten?67
Meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit…
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die AV bevorzugen?

Wir auch...
und mein Schatz meinte das sie es mittlerweile sogar lieber mag. Vor zwei Jahren hat sie sich noch total gesträubt. Jetzt kriegt sie dabei heftigere Orgasmen als bei normalen GV. War aber ein langer Weg bis dahin.
*****n67 Paar
52 Beiträge
@TomG77
bei uns ist es ähnlich, anfangs wollte Sie AV gar nicht und jetzt liebt sie es und bekommt dabei auch mega Orgasmen. Sie genießt es sehr.......hätte ich mir nie trräumen lassen, dass Frau sich so gehen lassen kann beim AV.Wenn ich an den Anfang zurück denke!
AV
ist hin und wieder mal eine Variante aber niemals bevorzugt.
Eine Frau hat halt mehr davon, wenn die eigentlich vorgesehenen Stellen mit einbezogen werden.
*******_ni Paar
48 Beiträge
AV ist geil!
Der Penis meines Partners ist recht heftig groß. So das ich vaginal immer extrem scharf sein muss, um ihn komplett einzuführen zu können. Klappt zu 90%.
Anal ist es nie ein Problem! Da geht der dicke Schwanz komplett in voller Länge rein (natürlich mit viel Gel und vorher etwas dehnen!).
Und wenn ich dann seine Hüfte an meinem Arsch spüre, komme ich meist recht schnell zu echt heftigen Orgsamen.
AV ist super geil und manchmal besser als vaginal!
Aber die Mischung machts!
Warum haben einige eigentlich Probleme mit dem Abspriten an den After?
Das Gefühl, das nach dem lauten Stöhnen mein Partner sein Sperma in mich pumpt ist doch super geil!!!
Ich liebe es auch, wenn er mir ins Gesicht spritz oder auf den Körper! Zuzusehen, wie es aus seinem Penis spritz ist immer ein geiler Anblick! *schleck*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Sehr schoener Threat - Frauen meldet Euch zu dem Thema!

Bin gespannt welche Frauen hierzu noch offen dazu etwas schreiben und auch darauf stehen.
AV, warum nicht
Hi !

AV ist doch was tolles, oder ? Naja, jedem das seine. Mit gefällts, aber immer muss es auch nicht sein. Würde mal sagen von 10mal so ca. 4-5mal AV. Je nach Stimmung.

Lg. Bussi Angy (Vampieres)
********0_he Mann
171 Beiträge
AV ist geil, vor allem meine Freundin ist dann kaum noch zu bändigen *g*

Aber ich würde sagen von 20 mal so 1-2 mal AV, wo bleibt denn sonst der Reiz ??
*********l_st Frau
179 Beiträge
auf die fragen hab ich nun wirklich net wirklich antworten, da ich av nun net wirklich unbedingt mag....
wenn, dann dulde ich es nur meinem partner zu liebe...

lieben gruss... devo
Kann Frau AV erlernen?Also mir(m) bringt es immer richtig geilen Sex wenn wir AV machen.Nun weiss ich aber auch das es meiner Frau nicht so viel bringt,und deshalb ist der AV bei uns so sellten.

LG Paar14641
******NMS Paar
498 Beiträge
AV am liebsten ...
wäre übertrieben,

aber es macht mich schon ziemlich an.

Meistens spritz ich dabei auch ab.

Vor allem, wenn vorne auch noch ein Kerl drin ist *rotwerd*
****hs Paar
58 Beiträge
Ich finde, man kann Vaginal und Anal nicht miteinander vergleichen. Anal ist von der Stimulation ganz anders und intensiver. Aber für Sie aber auch für Ihn sehr empfehlenswert.
Wie oft? Nicht so oft aber wenn es reinpasst ist es schon ein netter Höhepunkt so alle 1-2 Wochen.
Wo der Partner abspritzen darf: egal!
Lieblingsposition: Doggy!
1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es
anal also am liebsten machen?

gibt es sicher, aber ich gehöre nicht dazu! anal mach ich zwar sehr gerne, aber es ist nicht meine lieblings spielart, aber gehört zu den favouriten!

2.) Wie häufig habt Ihr dann so AV?

so etwa bei jedem dritten mal oder so...

3.) Lieber mit oder ohne Kondom?

ich merke da keinen unterschied ob mit oder ohne gummi bei anal... wobei, wenn man es mit gummi macht, kann man den dannach einfach abmachen und muss nicht erst waschen gehen, bevor man IHN wo anders rein steckt...

4.) Auch schon beim ersten Treffen mit einem anderen Mann?

eher nciht!

5.) Wohin wollt Ihr dann gespr.... werden?

egal

6.) Welche Stellung ist für Euch die beste?

anal? am besten im stehen oder komplett im liegen...
@wildkatze...
...also da machst du mich ja neugierig *zwinker*
********ence Mann
85 Beiträge
meine Erfahrung ist, dass Frau e sschon mag, aber es nicht unbedingt die bevorzugte Praxis ist...
was dann geht kommt auf viele Begleitumstände an und kann man wohl nicht pauschalisieren
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Gibt es noch mehr "bekennende" Frauen zu diesem sehr interessanten Thema? *wink*
****ui Frau
162 Beiträge

• ich steh sehr auf anal

• sehr oft.

• ohne.

• nein.

-ich liebe es wenn er dann meinen hinten mit seinen saft abfüllt.

• doggystil im liegen und er mich dann am rücken und nacken küsst und seine haare mich am rücken streicheln....*rrrrrr*
*******r07 Paar
70 Beiträge
1. also ich ziehe mir AV auf alle fälle vor!

2. Wir haben zeihmlich oft Av,muss aber dazu sagen das wir uns meistens nur am We sehen.

3. ich mag es lieber ohne kondom

4. hatte auch schon gleich beim ersten treffen AV

5. vohin er spritzt ist mir egal,mag es auch ganz gerne anal

6. und eine lieblingsstellung hab ich bei AV nicht klappt so gut wie bei jeder Stellung daher ist mir da alles recht

liebe grüße

was heißt am liebsten.. vaginal und anal sind wie zwei paar verschiedene schuhe... es ist definitiv anders und ganz anders geil
ich steh jedenfalls voll drauf

hm.. noch nie mitgezählt.. vllt 7 von 10 mal..!?

ohne kondom!

ja, ist schon vorgekommen

am liebsten dort wo er grad drin steckt... ich liebe das gefühl seines zuckenden schw***** in meinem arsch

wenn ich auf ihm sitze ist es besonders tief und am intensivsten, wenn er mich dann noch an den Hüften packt und vor und zurück schiebt... verdammt geil

Alles in allem seeeeeeeeeeeeehr empfehlenswert!
*******enny Frau
10 Beiträge
Mh.....ich stehe überwiegend auf Anal in allen möglichen Stellungen ich finde es einfach geil *lol* es fühlt dich einfach gut an und mein Vordertürchen wird dann sehr nett verwöhnt sei es mit einem Dildo oder den Fingern *ggg*
*******enny Frau
10 Beiträge
Nochmal zu den Punkten etwas zu eilig geantowrtet *cool* Ja ich habe lieber Anal als Vaginal. habe mh....eigentlich jeden 2ten Tag Anal manchmal auch täglich, ohne Kondom,nein wenn ich Anal mache muss ich diese Person erst richtig kennen und vertrauen haben zu ih,mh...oft in den Po und manchmal auf meine Brüste oder auf den Po, ich finde eigentlich so gut wie jede Stellung gut aber Stellungen wo ich ihn tief spüren kann bevorzuge ich *zwinker*
@*******ire .... *lach* bist'n Kerl oder was? *zwinker*

Sind ja die reinsten Männerfantasien, welche du da schreibst.

(so nun genug OT - mußte halt nur drüber schmunzeln)

... Tassi
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*lach* bist'n Kerl oder was?

*schock*
Es soll tatsächlich Frauen geben, die Gelüste haben.

(so nun genug OT - mußte halt nur drüber schmunzeln)
Ich weiß und kann das schon nachvollziehen, dass es Frauen gibt, welche Gelüste daran haben.

Vielleicht hätt ich's ja auch mit [inronie] und [ironie/] einklammern sollen, nur wie bereits gesagt, trifft sie somit eine der Hauptfantasien der Männer(wenn ich das mal so sagen darf).... *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
pax *achtung* Hab das ohne Ironiebutton gelesen. Aber jetzt ...
*********ar_he Paar
175 Beiträge

Ich bevorzuge sehr gerne AV, da es mir in Verbindung mit einem Vibroei am Kitzler einen besonders intensiven Orgasmus beschert.

Sehr regelmäßig

Immer ohne

Auf keinen Fall.

Wenn AV, dann auch rein

Doggystyle

Sachsenpaar *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.