Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
564 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr - Stoßen oder Stillhalten?67
Meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit…
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die AV bevorzugen?

**GR Mann
299 Beiträge
hmmmm....
wir kennen relativ wenige Frauen die dies Bevorzugen. Kann auch sein das wir nur Blöderweise die falschen damit erwischen.

Also bei uns ist es nicht so.

Haben es auch schon mal Praktiziert aber unserer (w) gefällt es nicht so richtig.

Tja jeder hat da so seine eigenen Volieben.
*lol*
muss mich da mal outen..

i *herz2* av

am liebsten, wenn ich am bauch liege und er mich von hinten nimmt und an meinen haaren zieht, mich am nacken runterdrückt oder sich mit seinen fingern in meine seite reinkrallt *ggg*

lg liz
**GR Mann
299 Beiträge
Zitat von : PopoMiez_n_Onki
Also Respekt, das es doch solche Frauen gibt hätte ich (m) weniger gedacht.
ich hätt mir bis vor kurzem als ich meinen jetzigen freund kennen lernte auch ned gedacht, dass wirklich männer gibt die auf sowas stehn.. keiner meiner exfreunde wollte das wirklich.. *snief2*
lg liz
****77 Paar
731 Beiträge
wir..
...stehen auch auf anal... das ist ein geiles gefühl... so oft es geht, aber bitte ohne condom... vorher mit ner spülung... dann ist das alles schön... am liebsten auf dem bauch liegend... wehrlo s *baeh*
**GR Mann
299 Beiträge
...........
Ihr seid alle solche Glückkinders. Warum kann uns das nicht mal so gehen.

Naja, wer weiß wer weiß, vielleicht entdecken wir das irgenwann auch noch mal für uns. *achtung*
**GR Mann
299 Beiträge
...........
kann ich mir gut vorstellen, aber wenn sie davon abstand haben möchte und nachher Problemchen gibt, sollte man unserer meinung nach lieber Abstand davon nehmen.
ich hatte..
es seit langem mal wieder gestern abend;)
kuss betty
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Das war schon witzig,
meine letzte Freundin hat mir anfangs klar gesagt daß bei ihr von hinten absolut gar nichts geht!!! *nono* Das fand ich dann nicht so toll.
Und als wir dann irgendwann zugange waren und ich an ihrem süßen Hintenr rummachte, da war sie wie verzaubert und wollte es doch! (Sie haben ihr Ziel erreicht *herz2* *top* )

Wir haben immer ein Kondom verwendet und es hat ihr jedesmal gefallen. Ich war auch sehr vorsichtig und ohne Gleitmittel geht nichts, denn weh tun wollte ich ihr ja nicht!

Ich finde es sehr schön wenn Frauen sowas als gut empfinden oder es auch mal ausprobieren möchten.
Gern würde ich es mal ohne Kondom versuchen. *love2*
Toll das es ihr dann doch gefallen hat. Ich habe es mit meiner Frau ein paar mal versucht, auch schön langsam und mit viel orsicht, aber sie hat dabei Schmerzen. Das Thema ist bei ihr durch. Schade, mich erregt das total und finde es super.
Toll das es ihr dann doch gefallen hat. Ich habe es mit meiner Frau ein paar Mal versucht, auch schön langsam und mit viel Vorsicht, aber sie hat dabei Schmerzen. Das Thema ist bei ihr durch. Schade..., mich erregt das total und finde es super.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Bestätigung
Ich (m) hatte mal eine Afaire mit einer, die nur beim Analsex gekommen ist. Konnte ich mir anfangs gar nicht vorstellen und bisher habe ich auch nur die eine kennen gelernt, die so war bzw. ist!
*********ston Mann
1.665 Beiträge
@********gler. mit Analgel gehst am besten oder ganz einfach Speichel. Ich glaub gewöhnliches Gleitgel ist nicht so geiegnet...
Am besten noch mal ausprobieren. *ggg*
analgel...
ist schon was tolles aber hat man ja nicht immer dabei;)
das wichtigste ist das man lust darauf hat und sich dementsprechend entspannen kann kann und auch auf das eindringen freut, dann macht es erst richtig spaß!
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Vielleicht liegts ja auch da dran daß bei manchen Männern die unten rum etwas mehr Fleisch gepackt haben es den Damen deshalb wohl ziemlich schmerzt.
Es hat auch Vorteile wenn man keine 22-25 cm hat. *lol*
tja ja ..
da spricht der Mann!
Die länge ist dabei relativ egal, ist in der Muschi viel unangenehmner wenn er ständig hinten anstößt das tut weh!
Beim Anal ist das nicht so schlimm eher gut;) nur wenn er wirklich zu dick ist muss man mal die Zähne kurz zusammenbeißen, aber meistens geht es dann auch..
also...
ich liebe Anal-Verkehr, aber möchte dies nicht ausschließlich machen.

Ich hatte auch schonmal anal-Verkehr bei einem Treffen mit einem anderen Mann. Aber auch nur eher deshalb weil ich meine Tage hatte an diesem Tag *g*
War sehr geil!

LG
Wildflower78
*********ston Mann
1.665 Beiträge
@ Betty: Na ja wenn ich ne Frau wäre würde ich da so einen dicken Riesen nur ungern an mich ran lassen! *hilfe*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
leider
klappt das bei uns nicht so gut, wenn überhaupt dann in der hundestellung. Ich habe eigentlich keinen besonders großen penis, aber selbst mit stundenlanger Vorarbeit will es nicht funktionieren. Sie findet es leider tierisch geil, doch als sie mich beim sex aufforderte sie Anal zu befriedigen hat sie danach geblutet und tierisch Schmerzen gehabt. Seitdem ist das leider keine so tolle Sache mehr für uns.

*skeptisch* alex
********uder Frau
2.526 Beiträge
So viel Fragen....
1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es
anal also am liebsten machen?
Ja klar gibt es die kicher mich.....

2.) Wie häufig habt Ihr dann so AV?
Wenn es geht hätte ich ihn jedes mal...

3.) Lieber mit oder ohne Kondom?
Also beim Partner ohne.. Sonst gilt Safer-Sex *nono*

4.) Auch schon beim ersten Treffen mit einem anderen Mann?
Nein also man muß es ja nicht übertreiben...Viele Männer stehen komischerweise nicht auf Analsex!!!

5.) Wohin wollt Ihr dann gespr.... werden?
Das ist mir egal.Darf auch gerne mal Gesicht oder der Busen sein.

6.) Welche Stellung ist für Euch die beste?
Für Analsex bevorzuge ich dei Doggy-Stellung....
******_sb Paar
5 Beiträge
anal, aber immer ;-)
ich liebe es, wenn mich mein freund anal befriedigt und dabei auch in meinen po spritzt, was nicht immer sein muss. ob ich es lieber mache ist unterschiedlich, manchmal habe ich kurze phasen, da bevorzuge ich es gegenüber normalen gv und dann wieder nur zur abwechslung mal zwischendurch *blabla*
******aar Paar
816 Beiträge
Bei uns gehörts dazu
Wir haben an allerlei Dingen Spass und dazu gehört auch der Analverkehr. Nun ist es nicht so,, dass wir ihn jedesmal haben. Aber nach einer schönen Nummer und wenn der Schwengel schön glitschig ist von ihrem Saft dann gehts auch mal behutsam rein in die Rosette. In aller Regel hat sie einen wunderbaren Orgasmus und spürt auch gern das Sperma in ihrem Kanal.
Anal?
Also wenn ich eine Partnerin habe die auf Anal steht, warum nicht, wenn man es am Anfang schön langsam angeht. Ich steh jedenfalls auf Analverkehr.

LG Thomas
1. ES ist immer so Phasenweise. ES gibt Tage da stehe ich so dermassen auf Analsex das ich am liebsten die ganze zeit im Bett bleiben würde :
Manchmal auch nur zwischen durch . Ist immer wieder ein leckerer kick

2. Aufjeden Fall einer mal mindestens die Woche

3. Analsex ist sowas Intimes das kann man nur mit seinem festem Partner machen und deshalb auch dann ohne Gummi

4. NIEMALS

5. In den A.... das rundet doch alles ab *rotwerd*

6. definitiv löffelchen aber auch doggy ist lecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.