Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
564 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr - Stoßen oder Stillhalten?67
Meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit…
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die AV bevorzugen?

*******a_by Frau
64 Beiträge
Anal ... gerne
1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es
anal also am liebsten machen?

... ja, solche gibt es tatsächlich. Ich mag AV sehr gerne.

2.) Wie häufig habt Ihr dann so AV?
So oft beide darauf Lust haben *g*

3.) Lieber mit oder ohne Kondom?
Bei einem festen Partner natürlich ohne, ansonsten mit ...

4.) Auch schon beim ersten Treffen mit einem anderen Mann?
Wenn alles paßt und es beiden Spaß macht, warum nicht?

5.) Wohin wollt Ihr dann gespr.... werden?
Ich mags gerne, wenn er in mir kommt.

6.) Welche Stellung ist für Euch die beste?
Löffelchen find ich prima, aber ich mag genauso gern Doggy oder wenn ich dabei auf dem Rücken liege (also quasi Missionar)
...
meine freundin mag es am liebsten anal
da sie da irgendwie intensievere orgasmen erlebt
Ich denke mal,
dass auch hier die Meinungen sehr verschieden sein werden. Manche mögen es, manche eher weniger und manche gar nicht. Aber ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass hier im Joy wohl mehr die sexuell Interessierten sein werden und deswegen ein verzerrtes Meinungsbild entstehen wird.

@*****una
Ja, das werden wohl die meistpraktizierten Stellungen sein. Doggy ist auch so unser Favorit. Ab nem gewissen Alter macht die Hüfte Geräusche bei der Löffelchenstellung *haumichwech*

PS.: War jetzt nur auf mich bezogen!!!

LG

Micha
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Geräusche??? *hypno* Bist du sicher, das das die Hüfte ist? *haumichwech*
*******_rp Frau
79 Beiträge
1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es
anal also am liebsten machen?

Denke schon, dass es sie gibt.Für mich ist es eine Spielart die dazugehört, wenn sie beiden gefällt.

2.) Wie häufig habt Ihr dann so AV?
Von zehnmal sex haben wir sicher 6-7 Mal Analverkehr, was nicht heißen muss, dass es dann nur anal ist.Vorher sicher auch oral und vaginal.

3.) Lieber mit oder ohne Kondom?
Wir mögen beide keine Gummis.Beide wissen wozu der "Ausgang" eigentlich da ist.Wenns für beide OK ist, brauchts keine Gummis.

4.) Auch schon beim ersten Treffen mit einem anderen Mann?
Also das kann ich mir gar nicht vorstellen, weil ich denke dass es so ziemlich das Vertrauteste ist, was man als Paar sexuell miteinander tun kann.Oder??

5.) Wohin wollt Ihr dann gespr.... werden?
Am Liebsten spritzt er es dann auch tief in mich rein.Ich mag es aber auch durchaus gerne wenn er kurz vorher rauszieht und es mir von aussen auf meinen Anus spritzt.......geiles Gefühl.

6.) Welche Stellung ist für Euch die beste?
Doggystellung ist gut...durchaus aber auch im Stehen.....
Wenn ich auf der Seite liege...also so halb auf dem Bauch und er zwischen meinen Beinen ist.
kenne nicht viele Frauen die überhaupt drauf stehen. Und die die es tun ziehen es aber nicht unbedingt dem normalen verkehr vor. Hält sich da wohl die Waage. Ich persönlich mag es wohl bin aber auch nicht unendlich heiß drauf.
*******_rp Frau
79 Beiträge
ein glück
sind alle menschen verschieden...wären sie alle gleich müssten wir uns hier keine gedanken um alles mögliche machen.
AV ist ausserdem eine praktik über die man ja nicht unbeding tmit freunden redet...ich zumindest nicht.
schade....dabei ist es allein schon endgeil drüber zu reden.
übrigens finde ich AV sehr sehr geil wenn er mich von hinten nimmt und ich vorne mit unserem delfin arbeite...das macht uns beide tierisch heiß....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
und ich vorne mit unserem delfin arbeite

Mein erster Gedanke war: Wat für'n Ding??? *haumichwech*

Neenee. schon klar. *zwinker*
Hey Muetzle!!
Lach...

Klar ist es die Hüfte. Bin ja auch erblich vorbelastet hahahaha
Ausserdem ist da ja kein Knochen drin!!!!! So sehr wir uns das auch manchmal wünschen würden *haumichwech*
*****i72 Paar
187 Beiträge
Anal absolut geil. *top*
anal
Wir lieben beide anal und machen es fast jedesmal so, aber es kann auch für uns schön sein, ohne anal zu praktizieren.
Bis jetzt
habe ich nur Frauen erlebt, denen AV beim Eindringen Schmerzen bereitet hat. Manchmal so, dass es gar nicht ging. Trotz Gleitmittel.
Erst wenn "er" ganz drin war wurde es für sie geil.
anal
Da hast Du Pech gehabt, aber sicher wirst Du das geile Gefühl auch noch erleben. Nur Mut
*****_be Mann
12 Beiträge
Oft versucht
aber leider mit weniger erfolg.
Es ist nämlich so, meine partnerin und ich sind schon 7 jahre zusammen und seit fast 4 jahren ein echtes paar.
Sie möchte gerne AV, aber irgendwie bin ich oder stell mich einfach zu blöd an. Wir haben es wirklich oft versucht, aber da einzudringen ist wirklich schwer.
Ich hatte die hoffnung noch nich aufgegeben, denn sie schaffte es immer wieder mich zu überzeugen. es weiter zu probieren.

Mittlerweile gehört der AV zum absoluten muß. nicht nur, weil sie es will, sondern weil ich es ihr anal ganz gut besorgen kann. Meint sie zumindest.. denn für mich gibt es gefühlstechnisch keinen unterschied. beim doggy bin ich eben n stück drüber, beim normalen sex sind ihre beine etwas höher und breiter.
Aber eines ist sicher, wenn man es ein mal gemacht hat, und man dafür sich zeit nimmt um es mit dem partner auszuleben, wird man es immer wieder tun. so fing der sex an, so fing der OV an und so wirds auch weitergehen.

abspr... ?
das bestimmt meine partnerin. wenn sie es auf ihrem anus haben will, sagt sie es mir, will sie es aufm körper, dreht sie sich um, will sie es ins gesicht, macht sie es. und wenn sie es in den mund will, zieht sie mich schon dahin.. wie gesagt, in der anfangsphase bestimm meist ich, wie der hase zu laufen hat. in der endphase übernimmt sie die kontrolle, denn sie weiß es ja für sich am besten. und ich will da nichts für sie entscheiden.
Das nenne ich gleichberechtigung *g*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich bin dafür leider auch nicht zu begeistern...
AV ist mir noch ein zu unangenehmes gefühl als das ich das von mir aus machen würde...
@Yvie
Denk Dir nix. Musst Du auch nicht. Entweder Mann/Frau mag es, oder eben nicht. Kann ja auch sein, dass Du mal ein schmerzhaftes Erlebnis damit verbindest und deswegen Abstand davon nimmst.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Beide lieben wir die analen Spiele
AV bevorzugen würde ich nicht sagen, aber ein übers andere Mal
wird das Hintertürchen mit einbezogen.
Bei ihr, sowohl als auch bei mir ! !
Anal - Fatal!
Für mich gehört anale Stimulation einfach dazu, man(n) muss es natürlich behutsam angehen.
Es ist extrem geil, wenn er ganz tief drinnen den Druck aufrechterhält und in nur in kurzen Intervallen etwas löst.
Meinen Kitzler bearbeite ich dabei zu Beginn meist selbst. Wenn ich dann so richtig in Trance bin übernimmt er, da ich meine Motorik dann nicht mehr unter Kontrolle habe.
nicht immer
aber immer öfter. Und zwar wenn ich Richtig heiss bin mag ich es Anal und zwar lang und sehr heftig. Ist einfach total supperrrrr.
Mal ne Frage
Unsere Sie mag analverkehr auch gerne, vorallem, wenn sie ihre Tage hat, da sie das entspannend findet. Allerdings können wir nur sex in der Löfelchenstellung haben. Unser Er würde das gerne mal in der Hündchenstellung machen, da er findet, dass es sich intensiver anfühlt. Allerdings hat unsere sie dabei schmertzen.

Wir wissen beide nicht, warum das von der Seite geht und von hinten nicht. Kann uns da vll einer weiter helfen?

Lg
DarkPair
mal sehen
ob uns das gelingt. Es ist vielfach eine Frage der Entspannung, die ja im Liegen mit Löffelstellung gegeben ist. Bei Doggy-Style ist es eben die Frage wie entspannt ist Frau, hat mit Höhe (Unterlage) und Winkel zu tun. Zumindest bei uns, es gibt Sofalehnen wo es geht und andere wo nicht, oder im Bett knieend geht gut, liegend nicht.
Bei uns am besten über eine Sofalehne gelegt, er steht dahinter, klappt immer.
Eben mal ausprobieren.
Danke
Werden wir auf jeden Fall mal versuchen.

Lg
DarkPair
also ich mag es, aber wir haben AV nur hin und wieder. anale stimulation beziehen wir da schon öfters ins "Liebesspiel" mit ein, aber richtigen verkehr hatten wir erst ein paar mal. ich finde es schon ziemlich geil aber es ist anstrengend *g* wir benutzen dabei allerdings imemr ein kondom, ohne möchte ICH das net, da ich vorher keine spülung mache oder so, und da wäre es mir schon echt unangenehm wenn da was am schwanz zurückbleiben würde....
wir haben es bisher immer im liegen gemacht, also er von hinten auf mir drauf, und ich habe mich dann mit meinen fingern zum orgasmus gebracht. das ist einfach ein hammergefühl dann mit einem schwanz im hintern....
aber vorziehen würde ich es auf keinen fall und mein freund auch net. hin und wieder ist es echt geil, aber andauernd müßte ich das net haben.
Daumen hoch..!!!
Es kommt auch immer auf den Partner an...

Bei einem neuem Partner war es immer so als würde ich es zum ersten Mal tun...es war immer ein bißchen Angst dabei...weil man nie weiss wie einfühlsam der andere ist...
..mein erster Versuch ging damals total in die Hose...und ich bekam jedes Mal schon Panik wenn man mir nur an den Hintern fasste...

Aber mit ein bißchen Geduld und ganz viel Zeit geht das alles wunderbar, weiss ich heute...also so zwischendurch mal eben schnell geht es bei mir nicht...

Ich persönlich habe viel lieber Analverkehr...weil es halt intensiver ist und ich auch einen viel schöneren Höhepunkt habe.... *ja*
Mit dem richtigen Partner ist es sehr geil allerdings sollte er nicht so "Gross" sein sonst tut es doch arg weh,und man sollte es auch nicht zu oft machen wegen dem Schliessmuskel der eventuell Schaden nehmen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.