Oft versucht
aber leider mit weniger erfolg.
Es ist nämlich so, meine partnerin und ich sind schon 7 jahre zusammen und seit fast 4 jahren ein echtes paar.
Sie möchte gerne AV, aber irgendwie bin ich oder stell mich einfach zu blöd an. Wir haben es wirklich oft versucht, aber da einzudringen ist wirklich schwer.
Ich hatte die hoffnung noch nich aufgegeben, denn sie schaffte es immer wieder mich zu überzeugen. es weiter zu probieren.
Mittlerweile gehört der AV zum absoluten muß. nicht nur, weil sie es will, sondern weil ich es ihr anal ganz gut besorgen kann. Meint sie zumindest.. denn für mich gibt es gefühlstechnisch keinen unterschied. beim doggy bin ich eben n stück drüber, beim normalen sex sind ihre beine etwas höher und breiter.
Aber eines ist sicher, wenn man es ein mal gemacht hat, und man dafür sich zeit nimmt um es mit dem partner auszuleben, wird man es immer wieder tun. so fing der sex an, so fing der OV an und so wirds auch weitergehen.
abspr... ?
das bestimmt meine partnerin. wenn sie es auf ihrem anus haben will, sagt sie es mir, will sie es aufm körper, dreht sie sich um, will sie es ins gesicht, macht sie es. und wenn sie es in den mund will, zieht sie mich schon dahin.. wie gesagt, in der anfangsphase bestimm meist ich, wie der hase zu laufen hat. in der endphase übernimmt sie die kontrolle, denn sie weiß es ja für sich am besten. und ich will da nichts für sie entscheiden.
Das nenne ich gleichberechtigung