Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
564 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr - Stoßen oder Stillhalten?67
Meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit…
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die AV bevorzugen?

*********er_sl Mann
725 Beiträge
Schließmuskel ???????
Wenn man es behutsam angeht, kann man es auch
öfter machen. Man geht ja auch öfter zur Toilette
und dem Schließmuskel machts da ja auch nichts!!
...diese 'ausgeleierter-schließmuskel'-legende verstehe ich auch nicht so ganz. bei meiner frau hat sich da trotz regelmäßigem analverkehr nichts verändert.
..ich denke
..ich allerdings denke wenn man sich plugs in xxx-größen immer wieder einführt und diese auch immer größer sein müssen. werden diese leute mit sicherheit im alter probleme bekommen.
kann dieses natürlich nicht beweisen, aber mein menschlicher verstand sagt es mir.

soll nun nicht heißen wenn man es nur gelegendlich mal macht und die größe nicht übertreibt!
...
1.Wie alt bist du? 19

2.Wann hattest du deinen ersten Sex? 14

3.Wann hattest du das 1. mal AV 16

4.Wer von euch wollte den AV? ungeplant

5.Wie wars beim 1. mal? geil

6.Hat sich deine Meinung seit dem geändert? nein

7.Falls dein Partner eine andere meinung als du über AV hätte, würdest du es für ihn tun/verzichten? ja

8.Wie oft hast du AV? gerade keinmal

9.Benutzt du Gleitgel oder Analtoys? brauch ich nich

10. Machst du AV nur mit deinem Partner oder auch bei nem ons?
nicht bei ons
Ich denke mal...
diese Schließmuskelgeschichte schwirrt manchen doch arg im Kopf herum. Soweit ich weiß, wurde das aber bereits widerlegt.

Also.. Mädels..... da kann im Normalfall nix passieren!

Reissen ja.. ich glaube, dass ist die größte Gefahr dabei.
ist das schönste was ich immer gerne wieder erlebe...
1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es
anal also am liebsten machen?

ja und dazu gehöre ich.

2.) Wie häufig habt Ihr dann so AV?

meist immer dann wenn wir auch sex haben.

3.) Lieber mit oder ohne Kondom?

zu anfang hatten wir es mit Kondom gemacht aber jetzt mittlerweile machen wir es auch immer ohne Kondom.

4.) Auch schon beim ersten Treffen mit einem anderen Mann?

Beim ersten treffen mit einem anderen Mann immer mit Kondom.

5.) Wohin wollt Ihr dann gespr.... werden?

Wenn er anal in mir ist dann auch gleich anal in mir spritzen.

6.) Welche Stellung ist für Euch die beste?

Wir versuchen jede stellung aber am besten ist immer noch die von hinten weil er dann sehr tief in mir ist.

Liebe Grüße von Chrissy
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Schoen zu lesen dass es Frauen gibt, die es offen zugeben dass sie anal moegen.

...sogar in HH! *ggg*
Ja....
kann da auch nichts verwerfliches daran erkennen, dass dieses geleugnet werden muss.

Wenn beide es mögen ist es genauso schön wie alles andere auch!
Also mein erstes mal AV war mehr ein unfall,er ist aus meiner Muschi raus und wollt wieder rein,da ist er in po geflutscht,erst hatte ich mich erschreckt,doch dann fand ich es garnicht mal schlecht.

Jetzt machen wir es aber nicht mehr so "regelmäßig"
Das kommt spontan.... ich sag mal bei 10x,kommts 1x vor....
Gibt halt schönere regionen *zwinker*
Sorry
aber muss da ein wenig schmunzeln....

Ja... hauptsache es hat nicht weh getan und Dir gefallen...
Hab mich auch gerade gefragt, ob das nicht wehtut, wenn man da einfach so "reinrutscht"
Also bei mir klappt das nicht so einfach...oder nicht so auf die Schnelle.
Ist ja auch....
ein sensibler Bereich....

Und reissen tut es ja auch schnell, was widerum mit Schmerzen verbunden ist...

Kommt natürlich immer auf die Größe an.... (neutral gesagt)
Ich kenn auch einige Frauen, die regelmässig Analverkehr haben und die brauchen keine "Vorarbeit" mehr. Aber beim ersten Mal....da zieht sich mir ja gerade alles zusammen...lach
Aber jeder Mensch ist ja anders...
Schade das es bei meinem ersten Mal nicht so einfach war... *roll*
ich finde gv schöner, av kann mal aber mehr aus reiz was anders zu machen......
Ich liebe AV und Mann findet es auch geil.
Massageöl dint uns als langsame vorbereitung damit das eindringen nicht weh tut .Auch wir haben die Erfahrung gemacht ,daß vor, während und nach der Regel Analverkehr brsonders schön ist.
[*bitteschoen*]
Ich stehe auf AV. Je nach Lust und Laune und wie es sich ergibt. Und die Stellung dabei ist egal. Lasse mich in allen Lagen anal verwöhnen. Geht natürlich nur wenn ,, ER " groß genug ist und nicht gleich wieder rausflutscht. *crazy*
Groß genug????
Ich dachte immer Größe sei nicht wichtig?? hahahahaha

Und damit hast Du meine Vermutung, die ich schon seit Jahren habe, bestätigt!!
*******_hh Frau
377 Beiträge
Basis
Naja, Größe ist natürlich nicht das Wichtigste, was bringen 20cm wenn er nicht damit umgehen kann? Und die beste Technik ist irrelevant, wenn nichts da ist, womit er arbeiten kann. Also eine gute Basis ist schon nötig. *ggg*

Zum eigentlichen Thema:

Ich fand es überraschend zu lesen, dass viele Frauen AV tatsächlich GV und OV vorziehen! Ich mag AV zwar auch sehr gerne, aber doch genauso die anderen Versionen. Die Abwechslung macht's!

Die Kondom-Frage ist einfach: Mit gesundem Partner ohne, mit Fremden immer mit.

Zu Frage 5: Tja, wohin damit? Immer eine spannende Frage. *ggg* Ich mag es am liebsten ins Gesicht, aber wenn vorher AV, dann lieber mit etwas Abstand zum Mund. Das gilt allerdings nur für "normalen" Sex. Nach oder während einer BDSM-Session bin ich so erregt, dass ich so viel wie möglich von ihm haben will, dann darf es auch in den Mund sein, wo weit wie möglich. Am liebsten, wenn ich auf dem Rücken liege und er über mir sitzt. Oder wenn er steht und ich vor ihm knie, aber das hat wohl auch eher was mit meiner devoten Neigung zu tun.

Frage 6: Doggy in allen Varianten ist mein Favorit, nicht nur für AV sondern auch für GV.
********ds45 Paar
202 Beiträge
Für uns beide ..
.. ist das ein ganz tolles Gefühl. Ob Fingerspiele oder Eindringen .. zu mindestens 50% ist der Po mit dabei!

MagicHands
@MagicHands45 für uns beide..
und manchmal kanns auch etwas mehr sein liebe Grüße
Ludwig
******o81 Mann
21 Beiträge
Na Anal verkehr ist finde ich eine ganz geile sache. Aber für mich persönlich nur mit Gummi.
1. mag anal gern, muss dafür aber in Stimmung sein
2.wenn der Mann und ich Lust haben
3.ohne
4.nein sowas mache ich nur mit einem Mann den ich gut kenne
5.mir gefällt es wenn der Mann in meinem Po kommt
6.Missionar kann hier am besten entspannen am liebsten mag ich anal bei einem mmf wenn der eine mich anal verwöhnt und der andere mich küsst und streichelt einfach wunderschön
Anna von Monsenapaar antwortet auch mal...
1.) schwer zu sagen ich mag AV ab und zu gerne würde aber nicht dafür auf andere Spielarten verzichten.

2.) Wie häufig habt Ihr dann so AV?
manchmal gehört es jedes mal dazu, manchmal aber auch wochenlang gar nicht

3.) Lieber mit oder ohne Kondom?
lieber ohne solange es der eigene Partner ist

4.) Auch schon beim ersten Treffen mit einem anderen Mann?

5.) Wohin wollt Ihr dann gespr.... werden?
am liebsten auf dem Po innendrin bringt mir nichts und ist auch nicht so angenehm hinterher.

6.) Welche Stellung ist für Euch die beste?
Hündchenstellung
*****_be Mann
225 Beiträge
Ich wäre froh, wenn überhaupt eine meiner Ex-Freundenin das wenigstens einmal gemacht hätten, hab irgendwie immer die Anti-Anal Damen abgekriegt! *zwinker*

Kommt bestimmt noch. *g*

Drückt mir die daumen! *zwinker*
@Dejan
Glaub mir, es is wesentlich angenehmer, wenn Frau "nein" sagt, als wenn sie es einfach über sich ergehn lässt und es Dir womöglich irgend wann mal aufrechnet *baeh* Böse Sache, die ganz schnell im Zank ausartet.

@***ic
In meinen Augen ises n Extra. Wenns passiert, ein schöner Vertrauensbeweis, wenns nich passiert, dann auch - man(n) kann sich dann wohl sicher sein, dass sie auch nein sagen kann :D.

Eine Frau, die es bevorzugt, hab ich noch nich kennen gelernt. Allerdings schon die ein oder andere, die bei selbigem sehr viel Spaß hat und sogar eine, die dadurch ihre Orgasmusprobleme überwunden hat (seitdem klappts manchmal auch schon beim ausgiebigen und tollen Vorspiel).

Absolut zum Totlachen find ich Menschen, die das pauschal als "Latente Homosexualität" speziell bei Kerlen abtun muahaha Alles klar vogelzeig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.