Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
564 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr - Stoßen oder Stillhalten?67
Meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit…
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die AV bevorzugen?

******eit Frau
530 Beiträge
analsex ist eine nette abwechslung.. bei uns nur mit gummi *g*
*****_be Mann
225 Beiträge
Joaahhh
Haste Recht, hab ja schon in einzelnen fällen den GV angerechnet bekommen! *zwinker*

Was wäre denn dann beim AV ????
*********gart Paar
140 Beiträge
Frauen und Analverkehr
1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es
anal also am liebsten machen?

2.) Wie häufig habt Ihr dann so AV?

MEISTENS WENN WIR SEX HABEN

3.) Lieber mit oder ohne Kondom?

MIT MEINEM PARTNER OHNE

4.) Auch schon beim ersten Treffen mit einem anderen Mann?

UNTERSCHIEDLICH WENNS PASST GERNE SAFE

5.) Wohin wollt Ihr dann gespr.... werden?

MEIN MANN AM LIEBSTEN REIN

6.) Welche Stellung ist für Euch die beste?

DOGGY, MISSIONAR
*******_bw Mann
4 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen die es erstmal ausprobiert haben es recht gut finden. Meine letzte Ex wollte es erst nicht aber nach einer ganzen Weile wollte Sie es dann doch mal ausprobieren. Dann fand Sie es sehr geil und wollte es eine Zeit lang nur. Sie meinte, dass Sie da sogar heftiger kommen würde. Und das fühlte sich auch so an *zwinker*
********f_by Mann
15 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Am liebsten würde ich jetzt nicht sagen nein aber gerne mach ich es schon ja, kommt natürlich auf die Stimmung, den Mann udgl. an *g*

Gute Frage, immer wenn ich lust hab? Ich würde sagen so grob geschätzt bei jedem 2.-3. mal Sex oder so

Lieber ohne weil es einfach geiler ist wie ich finde, bei einem mir noch nicht gut bekannten Mann aber besser mit. Schutz geht nunmal vor *zwinker*

Eher nicht, ausschliessen will ich es aber nicht.

Na rein natürlich *ggg*, wie schade dass das mit Gummi immer wegfällt....

Doggy
Wenn Sie möchte, möchte ich Sie fast jedesmal schön anal stimulieren. Ein wahrer Hochgenuss für mich!
Wenn Sie möchte, möchte ich Sie fast jedesmal schön anal stimulieren. Ein wahrer Hochgenuss für mich!

Das kann ich bestätigen, für mich.

Ist auch für mich ein absoluter Hochgenuss.

*sabber*
******_bw Mann
425 Beiträge
Anal gehört einfach dazu!
Bei 10 mal sex machen es wir vieleicht 2 mal anal!
Ab und zu muß es einfach sein. wie wir gerade lust darauf haben!!
******_ni Mann
15 Beiträge
Meine Erfahrungswerte als Mann.... ^^

Jepp, gibts.

Meistens, nicht immer. Kommt auch darauf an ob sie sich damit gut fühlt oder nicht.

Ohne.

Selbst als Mann würd ich das nicht beim ersten mal mit einer Frau wollen *zwinker*

Sie ziehts auf die Backen oder ins Mäulchen absolut vor - und da landets auch. Hinten drin braucht sie das nicht und mir gäbe das auch keinen kick.

Doggy, Löffelchen oder böser Missionar *zwinker*
*******3_bw Frau
3 Beiträge
Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es
• Ich gehöre zu den Frauen, die Analverkehr sehr genießen und es
oft dem normalen Akt vorziehe...

Wie häufig habt Ihr dann so AV?
• Jedesmal wenn ich Sex habe und wenn möglich mehrfach...

Lieber mit oder ohne Kondom?
• wenn ich den Partner, kenne und er nachweislich gesund ist... ohne...ansonsten nur *mit*...

Auch schon beim ersten Treffen mit einem anderen Mann?
• beim ersten Treffen generell nur mit... unabhängig von welcher Praktik...

Wohin wollt Ihr dann gespr.... werden?
• unbedingt *drinnen*.... finde es extrem erregend...wobei ich die Bedenken verschiedener hier nicht teile... da ich vor solchen Aktivitäten meinen Darm mit geeigneten Mitteln reinige und pflege, da kommt ein Gefühl von Unsicherheit oder Ekel weder bei mir noch bei ihm auf....

Welche Stellung ist für Euch die beste?
• Beim Analverkehr liege ich gerne bäuchlings auf einem Tisch, ansonsten ist es Situations abhängig... je nach dem wo es stattfindet....
nicht nur

aber ab und wann juckts da auch
und dann hab ich Lust auf rein Anal
*****eli Frau
5 Beiträge
Zur Freischaltung

definitiv
ich weiss nicht wie verbreitet die liebe zu av bei frauen ist aber ich hab die erfahrung gemacht, dass es frauen gibt die es wirklich gerne auf diese art haben und auch sehr, sehr viel spass dabei haben... es war für uns beide jedes mal extrem geil...

wobei wir es nicht nur so gemacht haben, alles andere hat trotzdem spass gemacht - abwechslung ist gefragt...

immer ohne kondom aber sicher nicht beim ersten mal, dazu braucht es garantiert mehr vertrauen...

ich fand es schön in ihr zu kommen und so lange es ging noch in ihr zu bleiben - sie meist auch *zwinker*

von hinten wenn sie auf dem bauch liegt wenns ich eher dominant war,
bei der hündchenstellung war es schön für mich genau zu sehen wie ich in ihr verschwinde, geht auch relativ tief...

anders rum ist es aber auch extrem geil, also bei mir... wärend dem ov mit den fingern anal verwöhnt zu werden oder wenn sie auf mir reitet, dann hat sie ja auch die hände frei - wow...
*****eli Frau
5 Beiträge
Zur Freischaltung

Wenn mir früher jemand mit "Anal" gekommen wäre- ich hätte kategorisch abgelehnt- Nein, das wäre nichts für mich.

Heute sieht das ganz anders aus- mit dem richtigen Partner, mit Vertrauen zum Partner, ist es überhaupt kein Problem.

Bei uns passierte das 1. Mal Anal auch mehr durch Zufall *floet*

Ganz vorsichtig, mit ganz viel Einfühlungsvermögen ist es passiert.
Und es war so ein geiles Gefühl, der Orgasmus fühlt sich völlig anders an.

Seitdem lieben wir beide diese Art sehr und ab und an, lieben muss es eben so sein *ja*
Wir brauchen nicht mal Gleitgel oder ähnliches, ich produziere selbst genug *rotwerd*

Unser ER mag es auch, anal stimuliert zu werden- also nie, NIE sagen... ausprobieren und geniessen.

*kuss*
josi
*****eli Frau
5 Beiträge
anal für ihn?
ich glaub mein mann würde sich nicht anal stimulieren lassen in dem punkt ist er irgendwie altmodisch.er denkt das sowas nur schwule machen ,da ust er irgendwie verklemmt.
****os1 Paar
6 Beiträge
würde ihn einfach fragen, wenn es dich anmacht ihn anal zu befriedigen, selbst hast du schon erfahrungen mit analer befriedigung.
mir fällt dabei die frage ein ob ihm es wichtig ist, dass dir der av auch gefällt, oder nur selbst auf das gefühl steht... ich nehme mal an, dass du ja auch spass daran hast... warum kommt er nicht auf die idee, dass av bei ihm ähnlich schöne gefühle hervorrufen kann?

ausserdem finde ich es mal andersherum eine art "vertrauensbeweis" (ohne was beweisen zu müssen) dass ich mich auf diese art von jemand anders (meiner partnerin) berühren lasse... schliesslich lässt man(n) (also ich) das nicht bei jeder frau zu...

abgesehen davon, was soll so schrecklich sein an schwulen?
*****eli Frau
5 Beiträge
an schwulen ist natürlich nichts schrecklich wäre auch totaler quatsch.wir beide mögen analsex gern in der form das ich passiv bin und das ist absolut okay so,er möchte nicht anal stimuliert werden und mich würde das auch nicht unbedingt anmachen in anal zu stimulieren ,er mag es sehr gern oral und das macht auch mich an wenn ich ihm einen... *ggg*
Meine Erfahrungen mit Frauen,
die Analverkehr mögen
....aber es gibt natürlich welche die es wirklich nicht mögen. Dann gibt es aber auch die frauen die haben es noch nie ausprobiert und wollen es auch nicht...wegen Voruteilen....
Dann gibts noch frauen die hatten mal AV..zumindest ausprobiert...weil aber (meist ist das so) der Partner zu wild bzw. zu unerfahren war..will Frau es nicht mehr.....Got sei Dank konnte ich einige frauen bereits davon überzeige ndas AnalVerkehr sehr sehr geil sein kann.....deswegen kann ich nur sagen....Informiert euch richtig und last euch viel ZEIT dabei etc.
AV kann nicht nur der Frau sehr gefallen...Ohne jetzt an Homosexuelle zu denken.....nur weil sich mann dabei genauso wie die Frau einen viel intensiveren Orgasmus erlebt......naja ich sag nur Probierts und an alle die es mögen...macht weiter und lasst euch nicht unterkriegen.....

Have a nice night/day *zwinker*
****be Mann
21 Beiträge
Als Einstieg mache ich (m) zuerst eine Rücken-Pomassage mit Öl.Durch die zu beobachtende Entspannung rutscht der Schwanz fast von selbst rein,ohne irgend einen Schmerz.Nach einiger Zeit kann man dann problemlos Stellungswechsel praktizieren, z.B. Reiterposition oder Doggy.
bevorzugen...
würde ich es nicht,..aber es gehört einfach zu gutem sex dazu *g* ich genieße es jedes mal *g*
*******frau Frau
14 Beiträge
ich würde nicht sagen das ich AV bevorzuge- aber es ist ein so total anderes Gefühl so ein unglaublich anderes Erleben- der Orgasmus dabei.......einfach WOW

und den Partner anal zu stimulieren macht mich noch mehr an- warum sollte ich ihm nicht genau das schenken was er mir auch gibt???

Stiefelfrau
*****n22 Mann
141 Beiträge
habe bis jetzt nur welche kennengelernt die das nicht mögen und auch nicht machen wollen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.