generell schon ziemlich nett...
.... aber nicht immer und schon gar nicht mit jedem geeignet.
ich halte es für eine wichtige voraussetzung, sich von eventuellen ekelgedanken hinsichtlich dessen, wozu ein anus eigentlich dient, zu lösen, sonst kann man das thema abhaken. habe irgendwo auch schon mal die empehlung eines vorherigen einlaufes gelesen... finde ich extrem übertrieben.
ab und an einen gut gleitenden finger einzuführen beim sex schadet auf jeden fall gar nicht. und wenn es noch sanfter sein darf: ein wenig drumherum zu lecken, wenn man schon mal da unten beschäftigt ist macht auch sinn. und wenn frau/mann (hat sich hier eigentlich auch ein männlicher "empfänger" geäußert? wäre doch mal interessant, wobei da die alternative fehlt.) lässig ist, dann ist das schon ganz nett. wenn dieses gefühl gefällt, dann einfach weitermachen. so wie es weh tut, einfach zurück ziehen. und wieder klein anfangen.... übung hilft. wenn frau locker ist, kann da eigentlich nichts schief gehen.
ich für meinen geschmack bin total verrückt danach einen schwanz (und ich muss sagen, es war noch keiner zu groß) in meinem arsch zu spüren. klingt vielleicht vulgär, aber das trifft es doch. es ist einfach wesentlich enger und unmittelbarer; da komme ich oftmals auch ohne zusätzliche stimulation. ich muss jedoch sagen, wenn ich gekommen bin, ist schicht, dann wird es eher unangenehmer... also muss ich mich halt zurück halten... und das ist schwer! das ganze bevorzuge ich definitiv von hinten, weil dann eventuell noch ein dildo in die muschi passt oder auch eine klitoriale massage stattfinden kann. mitunter halte ich es aber auch für angebracht, die richtung zu wechseln, wenn ich auf ihm sitze.
ich selber bin ein ziemlich visueller mensch und der anblick eines schwanzes im arsch, macht mich schon ziemlich an... wenn er den anblick also genießen kann, soll er das ruhig tun!