Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr - Stoßen oder Stillhalten?67
Meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit…
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die AV bevorzugen?

.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es
anal also am liebsten machen?

Ja die gibt es, mich

2.) Wie häufig habt Ihr dann so AV?

2 -3 mal im Monat

3.) Lieber mit oder ohne Kondom?

ohne

4.) Auch schon beim ersten Treffen mit einem anderen Mann?

ja warum nicht ?

5.) Wohin wollt Ihr dann gespr.... werden?

mir egal... wohin er möchte

6.) Welche Stellung ist für Euch die besten

von hinten
@viktoria
ich hätt da mal eine Frage ..

praktiziert du das nur mit deinem Freund oder auch bei ONS ?
und nochwas .. tut das nicht weh ?
keine schmerzen
also ich gehöre zu den glücklichen die da überhaubt keine schmerzen haben. wenn er sehr groß ist drückt es ein wenig aber dann ist es nur noch positiv

konnte ich dir helfen ? *g*
@viktoria
jetzt mußt ich erstmal lachen ... wenn er zu groß ist, dann wirds positiv *zwinker*
dann sei froh, daß das so geht bei dir.

Um ehrlich zu sein hatte ich bisher noch kein AV .. kann das also gar nicht so beurteilen, ich wüßte nur, daß ich da sehr sehr vorsichtig wäre und mir manchmal denke, das das doch sehr weh tun muß.

Aber wenn du das so meinst, dann glaub ich dir das mal *g*

Danke für die schnelle und nette Auskunft.
*******e69 Mann
6 Beiträge
irgendwie hebt es immer wieder meine Laune
zu lesen daß Frauen wirklich viel Spaß an AV haben können und ihn sogar noch dem "normalen" Verkehr vorziehen *g*
****ven Mann
83 Beiträge
@Victoria
du glückliche *baeh*

habe auch eine frage an dich, wie kommt der anale Orgasmus zu stande?

es gibt vaginale , klitorale und anale orgasmen!?
manche frauen spühren nur minimale unterschiede von vaginal zum klitoralem, der etwas punktueller erlebt wird.
was passiert beim analen "O"

danke für deine antwort.

LG, Denis
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Also
1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es
anal also am liebsten machen?
Also ich nicht unbedingt.

2.) Wie häufig habt Ihr dann so AV?
mit dem richtigen Partner am liebsten jedesmal

3.) Lieber mit oder ohne Kondom?
Ohne!

4.) Auch schon beim ersten Treffen mit einem anderen Mann?
Nein, das ist es Sperrgebiet

5.) Wohin wollt Ihr dann gespr.... werden?
Bitte nicht rein, das ist ekliges Gefühl! Ansonsten am liebsten in den Mund!

6.) Welche Stellung ist für Euch die beste?
Kommt auf den Partner drauf an, mit meinem Lieblings haben wir in der Missionar angefangen und in der Doggy geendet.

LG Bonnie
hallo :o)

also, ich und mein freund machen es ab und zu... ca ein bis zweimal im monat. bevorzugen tu ichs nicht, aber es ist abwechslung.

mit gummi?
nein, trotz der risiken immer ohne, aber ohne ists schöner...

von sperma im hintern bekomme ich ein komisches gefühl, deswegen ist in meinen po hineinspritzen eher eine seltenheit!
nicht alles gelesen....
aber zu der ausgangsfragen:

1. ja, ich liebe es anal und würde es jederzeit vor vaginal vorziehehn.

2. fast jedesmal, das heißt von ca. 20 mal im monat haben wir ca. 18 mal mit anal.

3. natürlich ohne, mit währe es doch nur halb so schön....

4. habe keine ont, undf würde av nie mit fremden machen

5. in den ar....

6. entwerder von hinten, als hündchenstellung, oder von vorne mit angewickelten beinen.....bohhh, ist das geil.............
****ven Mann
83 Beiträge
@Strychnine
...ich musste ein wenig schmunzeln als ich das las *roll*

mit sperma im hintern bekomme ich ein komisches gefühl

****nw Mann
25 Beiträge
lix39..
..sei gegrüsst....
sehr nett !
ich finde es immer ganz geil z.b. auf der bett kante auf dem rücken zu liegen und dann anal genommen zu werden wobei die übliche stellung von hinten auch sehr geil ist.....aber vaginal is immernoch das beste *zwinker*

ich denke wenn man einen festen partner hat is es doch ohne viel geiler und abspritzen auch gern ohne gumme wobei immer muss das nicht sein [b]fg[/b]
****ven Mann
83 Beiträge
mit gummi kann man sich das doch fast spahren, da macht es doch keinen sinn....
****ven Mann
83 Beiträge
anal VS Cellulitis
anal vekehr soll gut gegen cellulitis wirken...
wissenschaftlich bewiesen!
*ggg*
c ellulitis?
m hintern..... *hae*

da habe ich höschtens hämoriden.............
@seven
hey, nicht schmunzeln, das ist garnicht witzig! ;o)

am meisten störte mich dabei dass es garnicht wieder herauskommen wollte und ich stundenlang mit 2 millionen miniatur-versionen meines freundes im arsch herumlaufen musste *zwinker*
*achtung* *ggg*
@strychine
*lol* *lol*
das hört sich ja mal lustig an ..
jetzt weißte mal wie es uns Männern geht, wenn nach dem Abspritzen immer noch ein wenig Sahne rauskommt *zwinker*
auch mal nett ausgedrückt...
der Darm besitzt eine hochsensible Haut die sämtliche Flüssigkeiten absorbieren kann, was ja auch die Aufgabe des Darmes ist....(Aus dem Nahhaften Essensbrei die Nährstoffe zu ziehen, und den Feststoff zurückzulassen..)
Da kannste lange warten bis die Fischleins wieder rauskommen.....SIE SIND IN DIR... *mrgreen*

Gruss newexperience
2 millionen versionen? oh, wie anregend....

ich liebe diese j
kleine 2 milionen dinger in meine hintern........
****ven Mann
83 Beiträge
@ Lady_1986
...schon eine interssante vorstellung was du beschreibst wie es gern hast *ggg*
******t05 Paar
268 Beiträge
@all
so ihr lieben, nun endlich meine kurze story über das erste mal anal, wo ihr ja schon alle drauf gesapnnt seit...aber so viel gibts gar nicht zu erzählen

wir haben das gestern abend mal ausprobiert und es tat mir gleich schon am anfang weh, auf gut deutsch wir haben das ganze abgebrochen... *schock*
war also nicht so schön, wobei mein freund mich richtig heiß gemacht hat und alles, aber es soll nicht sein, AV muss ja auch nicht jeder machen *roll*

sorry das ich euch keine interessantere story bieten kann *rotwerd*
****e1 Frau
273 Beiträge
@Katja2307
Stimmt...

Anal ist bei mir auch immer mit Schmerzen verbunden...Aber wie gesagt, es muss ja nicht sein...
*****ith Mann
1.619 Beiträge
@Katja....
Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken......bei meiner Süße hat es auch erst bei vierten oder fünften vielleicht auch 10ten mal geklappt, ich weiß nicht wie lange wir es probiert haben..

Wenn du es wirklich erleben möchtest, dann lasse dir Zeit und gehe die Sache mit deinem Partner spielerischer an....... Du standest jetzt beim ersten mal viel zu sehr unter Druck es erleben zu müßen / wollen um etwas berichten zu können. Vielleicht nicht bewußt, aber unterbewußt.

Ich hab meine Süße immer wieder beim Massieren dort verwöhnt oder auch mal nach dem Duschen dort geleckt..... hab mit meinen besten Stück dort gespielt wenn es schön rutschig ist. Irgendwann ist er dann von ganz alleine reingerutscht und wir haben es genossen.

mit lieben Grüßen die Rubis
******t05 Paar
268 Beiträge
danke für eure tipps...

aber ich weiß nicht ob mein freund das nochmal probieren will, weil er meinte danach andauernd er wollte mir nicht weh tun und so, wobei ich ihm gesagt habe das es doch ok ist und wir beide es ja probieren wollten. ich glaube bei ihm ist einfach die angst zu groß es nooch zu probieren, aber wir werden sehen *baeh*
*****ith Mann
1.619 Beiträge
@Katja:
Lass ihn seinen gesunden Spieltrieb ausleben......meine Süße sagt mir schon wenn sie nicht mehr möchte.....
Dann verliert er auch schnell seine Hemmungen dir Weh zu tun.... mit ein bischen Öl oder Cremespielchen geht es recht locker, und man tut sich nicht wirklich weh dabei, weil es schön rutschig ist.....so habe ich meine Süße verführt.......

Lg
die Rubis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.