Ich war im Allgemeinen immer eher leise, bis der Analsex kam.
Normalerweise hört man von mir den Großteil der Zeit sehr wenig, ein leises Seufzen, ein zitterndes Atmen. Ich werde auch nicht absichtlich laut, um jemandem zu gefallen, dann hab ich selbst keinen Spaß mehr und das ist ja nicht Sinn der Sache.
Beim Orgasmus werde ich immer etwas lauter, allerdings nicht, wenn ich es mir selbst mache. Das kriegt absolut niemand mit.
Ansonsten sind es eher bestimmte Handlungen, bei denen ich mal lauter werde. Beim ersten Reinstecken, wenn es mal härter wird, ein Ziehen an den Haaren, ein Beißen in die Schulter, etc. Durchgehend laut bin ich aber nicht.
Außer beim Analsex. Das ist echt voll mein Ding. ^^
Da werde ich dann schon kontinuierlich lauter, schwanke zwischen hellem und lautem Stöhnen, je nachdem, und ich bin dann auch beim Orgasmus entsprechend laut, weil ich dabei grundsätzlich die besten Orgasmen habe.
Das sind dann auch die einzigen Momente, in denen ich meinen Freund wirklich stöhnen höre, der ist ansonsten nämlich noch stiller als ich. Aber er sagte mir einmal, dass mein Stöhnen das Einzige sei, bei dem er sich nicht mehr zurückhalten könne, weil es ihm so gut gefällt. Bei keiner anderen Frau geht es ihm so. Ein schönes Kompliment.