Sind Frauen laut und Männer leise beim Sex?
Man liest ja immer wieder denkwürdige Dinge zum Thema "Geräuschkulisse" beim Sex. Von "Frauen, die stöhnen/schreien beim Sex, hätten ein Problem" bis hin zu "Männer seien beim Sex so leise, weil Sie noch immer die Urangst hätten, dass Mutti einen Kontrollblick ins Zimmer wirft, wenn Sie eindeutige Geräusche höre (Pubertäts-Trauma sozusagen)".Ich selber mache ja die unterschiedlichsten Geräusche beim Sex. Ich bin mal laut (oft während des Höhepunkts, beim fisten etc.) oder auch mal ziemlich leise (meistens kurz bevor es mir kommt). Mein Mann gehört eher zu den Ruhigen. Auch andere Männer in meinem Leben waren jetzt nicht wirklich laut. Einen wahren "Brüllaffen" hab ich noch nie erlebt. Spaß hatten trotzdem alle Beteiligten immer sichtlich, daran liegt es also nicht .
Ich hab das noch nie in Frage gestellt. Beim Gespräch mit einer Freundin kam aber letztens das Thema darauf und mich würde jetzt echt mal interessieren, ob das eher eine Geschlechtssache ist, also: Männer eher leise, Frauen eher laut. Ist da was dran?
Erzählt doch mal!