• Wie oft werdet ihr so angeschrieben?
uhh... sobald ich online bin, hagelt es nachrichten... das meiste davon sind aber "nur" likes für meine bilder (über die ich mich natürlich freue! he, he).
• Wieviele dieses Mails nehmt ihr ernst?
tendenziell erst einmal alle. es sei denn, da ist wer nur auf stress aus, von wegen "wenn du mir nicht aufgrund meines ungebeten angehängten schwanzfotos umgehend zu füßen liegst, dann erzitterst du vielleicht wenigstens vor meiner verbalen gewalt und lässt dich davon sofort gefügig machen" (lol nope, aber netter versuch) oder versucht die mitleidsmasche a la "buhuu so jemand wie DU beachtet so ein armes würstchen wie MICH doch nie im leben, beweis mir doch bittebitte mal das gegenteil" (mh nö, kein bock).
ich bekomm auch 'ne menge sexual harassment per mail, weil ich herren, die mein profil ignorieren, postwendend abweise. klar könnten die sich ihre blamage auch ersparen, indem sie sich meine vor- und abneigungen angucken und herausfinden, dass ich keine herrenbekanntschaften suche, aber das wäre ja zu einfach.
andererseits hab ich inzwischen routine darin, rohe gewaltandrohungen und plumpe beleidigungen an den support zu melden. die sind auch immer sehr lieb und kümmern sich ganz toll, an dieser stelle vielen lieben dank dafür <3 die machen echt einen tollen job!
• Aus welchen Gründen?
öh... warum ich mails ernst nehme? weil die menschen, die mich anschreiben, ja schon gewisse absichten hegen, ne d: ab und an korrelieren die ganz gut mit meinen plänen. und lobhudeleien gehen natürlich runter wie heiße schokolade, he, he. *eitelkeit+
• Ab wann ist ein Mann für euch interessant, so dass ihr zurück schreibt und/oder an Dates denkt?
männer sind für mich eher weniger spannend. ich suche halt niemand vom anderen geschlecht. wenn mich wer anschreibt und mir sympathisch ist, stalk ich das profil, und je nachdem, ob sich das gefühl dann bestätigt, schreib ich zurück. der gedanke an treffen ist dabei erstmal zweitrangig. - es sei denn, SIE verzaubert mich wirklich so heftig, dass ich SIE am liebsten umgehend in mein bettchen verfrachten und den männlichen partner dazuholen würde, für den ich eine zweite gespielin suche.
• Wie hält sich dieser Kontakt?
erm. gute frage *kopfkratz+ ...über joy eher weniger, weil ich hier meist nur sporadisch herumspuke. wenns wirklich knistert und funkt, weicht der kontakt meist ziemlich schnell auf whatsapp aus. schon allein, weil das unverfänglicher ist auf arbeit d:
• Wie oft schreibt ihr Männer an?
gar nicht - es sei denn (und das ist wirklich ne GROßE ausnahme!), er hat dieses faszinierende etwas an sich, das mich neugierig macht. aber auch da sind die absichten eher freundschaftlich gesinnt.
• Wie sind die Reaktionen?
die meisten herren freuen sich über komplimente für ihre fotos und bedanken sich dann artig und manchmal entspinnt sich dann 'ne längere konversation.
die ladies stalken mich meist umgehend zurück he, he.
und dann ergibt sich das gegenseitige texten irgendwie einfach von selbst.
ganz selten sind diejenigen, die mich wirklich konsequent ignorieren, aber dann ist entweder das profil tot oder madame ist in einer beziehung / hat aktuell kein bedürfnis auf gleichgeschlechtliches/bettspiele zu dritt.