Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie häufig werdet ihr angeschrieben?

Häufig angeschrieben worden? Gratulation!

Ganz unabhängig von der Fragestellung, ob das "viel angeschrieben werden" ein wirklicher (nennen wir es der Einfachheit halber wiefolgt) Qualitätsindikator für die Dame darstellt:

Sind nicht eher die Typen interessant, die es NICHT nötig haben Frauen anzuschreiben, weil sie einfach...nunja..interessante, heisse, sexy und begehrenswerteTypen sind?

Tja... ein echtes Dilemma verehrte Damen...
**********g1970 Mann
179 Beiträge
@phlegmaniac
Hm. *gruebel*
Auch Qualitätsmänner müssen schreiben, um erfolgreich Spaß zu haben. Klar, ich kann mich wie ein toller Typ finden (der ich ja auch bin), das ist cool*cool*, aber die Frauen wird’s trotzdem nicht in Scharen zu mir treiben. Der Schmerz der Frauen, mich nicht kennenzulernen, wird sich in Grenzen halten.
Wenn ich es hinbekäme, im richtigen Leben Frauen so anzuquatschen, dass sie mit mir unbedingt ins Bett steigen wollen, wäre ich nicht hier.
Aber es ist eben, wie es ist… *muede*
**********g1970:
Wenn ich es hinbekäme, im richtigen Leben Frauen so anzuquatschen, dass sie mit mir unbedingt ins Bett steigen wollen, wäre ich nicht hier.

Sorry, aber:
Ich bin ja nach wie vor der Meinung... wer es im realen Leben nicht hinbekommt, der wird auch hier keinen Erfolg haben.
Denn - genau DIESE Denkweise ("ich finde ja draußen nix, also geh ich mal online suchen, da MUSS es dann ja klappen") merkt man jemandem an.
Siehe diverse Threads zum Thema - die Männer, die hier schreiben, dass sie ohne Probleme hier Kontakte und Dates finden... das sind die, die auch bislang OHNE Joyclub, in der realen Welt, keine Schwierigkeiten beim Kennenlernen hatten und haben.

Oder - kurz gesagt und weniger charmant ausgedrückt:
Keine Frau hier will einen Mann, der draußen keine abkriegt.
Qualitätsmänner... *haumichwech*
Gibt es denn auch Qualitätsfrauen.... *gruebel*... Sind das die, die im realen Leben genau so viele Komplimente bekommen wie hier... *baeh* *lach*
**********g1970 Mann
179 Beiträge
@*******rit
…ein Profilbesuch und meine Forenbeiträge werden deiner These widersprechen, lies mal! *g*

@******iii
Das mit den Qualitätsmännern war ein nicht ganz ernstgemeinter Begriff für diejenigen, die keine dumpfen Mails versenden und die ein gewisses Niveau nicht unterschreiten wie du z. B. oder wie auch ich mich sehe.
Ja, es gibt auch Qualitätsfrauen und welche, die es nicht sind, klar, ich habe auch meine Ansprüche.

Bei der Fragestellung ganz oben ging’s ja um die Frauen, wie oft sie angeschrieben werden, das ist auch ein ewiges Thema bei den Männern.
Ich glaube, wir schweifen wieder ab.
*******rit:
staufenberg1970:
Sorry, aber:
Ich bin ja nach wie vor der Meinung... wer es im realen Leben nicht hinbekommt, der wird auch hier keinen Erfolg haben.

so isses... *top*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
jetzt eher selten
als ich noch Bilder drin hatte
wurde ich sehr oft angeschrieben
sobald man ein Bild geladen hatte, wird man überrannt

das Profil selbst wurde kaum gelesen

als ich aufhörte Bilder zu laden und alle entfernt habe ist es wunderbar ruhig geworden
so trennt sich die Spreu vom Weizen
wenn jetzt mal jemand schreibt, dann ist es auch meist mit Niveau
oder es ergibt sich durch Forenbeiträge
was ich dann als sehr angenehm empfinde

mails, wie Hi, wie gehts oder... Hi Lust zu ficken bekomme ich jetzt Gott sein dank nicht mehr...

allerdings kann man sein eigenes Profil auch nicht immer so umgestalten, wie man es gern hätte
da kommt von Joy auch mal ne Ablehnung
Ich habe auch mal einige Bilder raus genommen, aber dann hieß es oft nach zwei oder drei Mails "Kannst Du mir mehr Bilder schicken?" Hat bei mir also kaum was gebracht. Diejenigen, die sich wirklich real treffen wollen, sind eher selten.
**********g1970 Mann
179 Beiträge
@mutabor
auch nochmal an dich:
Die Vermutung wird durch Wiederholung nicht zur Wahrheit. Letztere steht im Profil, ich suche derzeit aus wirklich gutem Grund nicht mehr. *g*
Variiert
Ohne Dating Gesuch meist um die 5 Mails am Tag, mit Date Gesuch war das höchste Mal ca. 50 Nachrichten. Antworten gute Frage... definitiv nicht allen, eher selten. Der Text muss mich ansprechen - und nicht so plump geschrieben sein. Ein Pluspunkt wenn er im Text auf mein Profil eingeht...
****eam Paar
1.224 Beiträge
Täglich..................
nur wir stehen dazu das wir swinger sind (fast 20j ) nur wenn uns Paare anschreiben die sich nackt und gespreitzen Beinen im Profil zeigen ....aber nicht das "ware Gesicht" wird von uns höflich "abgewimmelt".
ist leider viel so.....
Es geht....
Das hält sich eigentlich in Grenzen. Wenn mich jemand nett und mit ganzen Sätzen anschreibt antworte ich auch. Egal ob ja oder nein.
Und ob ich Mails ernst nehme entscheide ich je nach Text.

Schönen Sonntag noch allen Joyler
Wie oft...
*Wie oft werdet ihr so angeschrieben?
Sehr oft... aber ganz selten jemand der mich berührt... aber ich darf sagen viele lesen den Text und schreiben nicht mehr.

*Wieviele dieses Mails nehmt ihr ernst?
Jedes... für die Entscheidung... löschen oder nicht

*Ab wann ist ein Mann für euch interessant, so dass ihr zurück schreibt und/oder an Dates denkt?
Wenn jemand sich mühe macht auf meine Texte einzugehen, dann schaue ich mir sein Profil an und dann entscheide ich .
Date ist nochmals ganz was Anderes... das kann sein, oder auch nicht...

*Wie hält sich dieser Kontakt?
Wenn es zum Date kommt, per tel.... ansonsten gar nicht.

*Wie oft kommt es zu Dates, bzw. wie oft taucht dann jemand beim Date auf?
Selten und noch hat mich keiner versetzt...

*Wie oft schreibt ihr Männer an?
Gar nicht... oder nur Freunde die ich schon kenne
*******xen Frau
84 Beiträge
• Wie oft werdet ihr so angeschrieben?
uhh... sobald ich online bin, hagelt es nachrichten... das meiste davon sind aber "nur" likes für meine bilder (über die ich mich natürlich freue! he, he).

• Wieviele dieses Mails nehmt ihr ernst?
tendenziell erst einmal alle. es sei denn, da ist wer nur auf stress aus, von wegen "wenn du mir nicht aufgrund meines ungebeten angehängten schwanzfotos umgehend zu füßen liegst, dann erzitterst du vielleicht wenigstens vor meiner verbalen gewalt und lässt dich davon sofort gefügig machen" (lol nope, aber netter versuch) oder versucht die mitleidsmasche a la "buhuu so jemand wie DU beachtet so ein armes würstchen wie MICH doch nie im leben, beweis mir doch bittebitte mal das gegenteil" (mh nö, kein bock).
ich bekomm auch 'ne menge sexual harassment per mail, weil ich herren, die mein profil ignorieren, postwendend abweise. klar könnten die sich ihre blamage auch ersparen, indem sie sich meine vor- und abneigungen angucken und herausfinden, dass ich keine herrenbekanntschaften suche, aber das wäre ja zu einfach.
andererseits hab ich inzwischen routine darin, rohe gewaltandrohungen und plumpe beleidigungen an den support zu melden. die sind auch immer sehr lieb und kümmern sich ganz toll, an dieser stelle vielen lieben dank dafür <3 die machen echt einen tollen job!

• Aus welchen Gründen?
öh... warum ich mails ernst nehme? weil die menschen, die mich anschreiben, ja schon gewisse absichten hegen, ne d: ab und an korrelieren die ganz gut mit meinen plänen. und lobhudeleien gehen natürlich runter wie heiße schokolade, he, he. *eitelkeit+

• Ab wann ist ein Mann für euch interessant, so dass ihr zurück schreibt und/oder an Dates denkt?
männer sind für mich eher weniger spannend. ich suche halt niemand vom anderen geschlecht. wenn mich wer anschreibt und mir sympathisch ist, stalk ich das profil, und je nachdem, ob sich das gefühl dann bestätigt, schreib ich zurück. der gedanke an treffen ist dabei erstmal zweitrangig. - es sei denn, SIE verzaubert mich wirklich so heftig, dass ich SIE am liebsten umgehend in mein bettchen verfrachten und den männlichen partner dazuholen würde, für den ich eine zweite gespielin suche.

• Wie hält sich dieser Kontakt?
erm. gute frage *kopfkratz+ ...über joy eher weniger, weil ich hier meist nur sporadisch herumspuke. wenns wirklich knistert und funkt, weicht der kontakt meist ziemlich schnell auf whatsapp aus. schon allein, weil das unverfänglicher ist auf arbeit d:

• Wie oft schreibt ihr Männer an?
gar nicht - es sei denn (und das ist wirklich ne GROßE ausnahme!), er hat dieses faszinierende etwas an sich, das mich neugierig macht. aber auch da sind die absichten eher freundschaftlich gesinnt.

• Wie sind die Reaktionen?
die meisten herren freuen sich über komplimente für ihre fotos und bedanken sich dann artig und manchmal entspinnt sich dann 'ne längere konversation.
die ladies stalken mich meist umgehend zurück he, he. *ggg* und dann ergibt sich das gegenseitige texten irgendwie einfach von selbst.
ganz selten sind diejenigen, die mich wirklich konsequent ignorieren, aber dann ist entweder das profil tot oder madame ist in einer beziehung / hat aktuell kein bedürfnis auf gleichgeschlechtliches/bettspiele zu dritt.
*****ine Frau
11 Beiträge
..
..
Ich mag nicht mehr.
Ich bin gern da. Ich les gern das Forum. Ich schreib auch über bestimmte Themen gern mit Usern hier weiter..

Aber ich habs schon im Profil stehen, ich mag nicht mehr jedem einzelnen erklären, dass ich hier NIX suche, keine Dates, keine Liebe, keinen Sex nix.

Nada.
Niente.

Ich hab schon Leute kennengelernt hier, hat Spaß gemacht, war toll.
Aber ich such hier nicht und will nicht xmal am Tag erklären, was ich mach, wer ich bin usw. Lest den Text im Profil, verd.. ich mag auch keine Nachrichten ignorieren, das ist auch doof.
Ooohhh, wie ich das kenne. Profiltexte werden hier von den Herren der Schöpfung nicht ernst genommen. Ich glaube, die werden nicht mal gelesen. Ich habe in meinem Profil stehen, dass ich jüngere Männer aus meiner Nähe suche. Und von wem werde ich angeschrieben? Von älteren Männern oder von Jungs, die meilenweit weg wohnen. Meine Standard Antworten lauten "Du passt nicht in mein Beuteschema" und " Du wohnst zu weit weg.". Der Joy sollte Kurse in Textverständnis und Geographie geben. Schlimm ist das hier.
****ine Frau
4.631 Beiträge
*******us64:
Ich habe in meinem Profil stehen, dass ich jüngere Männer aus meiner Nähe suche. Und von wem werde ich angeschrieben? Von älteren Männern ...

*haumichwech*

Du suchst Jüngere? Dann mach's wie ich und schreib in Dein Profil unter "Geht gar nicht": Jüngere. Rate mal, von wem ich immer wieder Post bekomme? *lolli*
hab da vorhin eine passende Gruppe NEU entdeckt

Vorliebe: junge Männer
Danke für den Tipp, Leanah. Bin auch schon in einigen Gruppen zu dem Thema.
jaja
auf und /oder zwischen den Zeilen lesen tun hier wenige.
Es gibt aus diese Monster-Monolog-Anschreiben, wo der Schreibende mir seine tolle Persönlichkeit in allen Dimensionen und den schönsten Farben ausmalt. Allerdings fehlt dann der Bezug zu meinem Profil und den dort enthaltenen Gedanken - geht dann vermutlich im Sturm der Selbstverliebtheit unter ... *smile*
Wenn ich darin zumindest einen Anknüpfungspunkt sehe, fasse ich nach. Kreist derjenige mit der zweiten Antwort auch noch immer um sich, kann er gern mit sich Selbstgespräche führen.

Von Frauen kenne ich solche Aktionen nicht.
Wie oft werdet ihr so angeschrieben?

2-3 Mal täglich, wenn ich online bin öfter.

Wieviele dieses Mails nehmt ihr ernst?

Unabhängig vom Inhalt fallen viele Männer einfach durchs optische Raster. Oder "passen" offensichtlich nicht.
Ernst nehme ich ne Mail, wenn ich Lust bekomme zu plaudern.
Ich ziehe Männer aus dem Forum eindeutig vor.
"Hast du Lust mit mir zu schreiben?" aus der kalten Küche... *nein*
Woher soll meine Lust kommen?

Aus welchen Gründen?

Gleicher Humor ist ne gute Basis. Interessante Ansichten auch.

Ab wann ist ein Mann für euch interessant, so dass ihr zurück schreibt und/oder an Dates denkt?

Zwischen zurückschreiben und sich treffen liegen Welten.

Wie hält sich dieser Kontakt?

Unterschiedlich. So unterschiedlich wie Männer nun mal sind.
Mit einigen schreibe ich täglich (auch ohne sex. Hintergrund), mit einigen 2-3 im Monat.
Frenquenz ungleich Interesse.

Wie oft kommt es zu Dates, bzw. wie oft taucht dann jemand beim Date auf?

Mit jemandem, mit dem ich länger schreibe und Interesse habe: 90%
Nowshow: Ist mir nie passiert.

Wie oft schreibt ihr Männer an?

Meinst nur aus dem Forum heraus, dass ich mit jemandem ins Plaudern komme.
Für mich der Königsweg überhaupt.
*********xe72 Frau
8 Beiträge
Ich bekomme auch sehr viele Nachrichten..... bin aber auch wie der Name schon sagt eine *hexe* und beantworte nicht jede Nachricht zb. wenn ich sehe das die Person jünger ist als ich (so steht es bei mir im Profil das ich kein Interesse an jüngere habe) genauso wenig beantworte ich Nachrichten die schon mit dem Satz beginnen " Eigentlich stehe ich ja auf schlanke Frauen" grübel....wieso schreibtst du mir dann wenn doch im Profil steht "ich bin mollig"
Nette Nachrichten beantworte ich gerne auch mal ausgiebig da spielt es auch nicht immer eine Rolle wo die Person wohnt wenn es einfach passt dann passt es.
jeden tag kommen neue nachrichten
Ich bin 40+, dick und habe keine Nacktbilder im Profil... dafür finde ich die CM Flut doch noch zu hoch. Ich antworte auch arg selten, mich macht da sehr selten irgendwas an. Dafür schreibe ich sehr wohl an, was mir gefällt... und das läuft meistens besser.

Heute musste ich arg lachen. In meinem Profil steht:

Klar gibt es Sachen, die mich eher anmachen - groß und breit mit jungenhaftem Charme, eher Handwerker als Banker, clever und tolerant...”

Ich bekomme eine Nachricht “Ich bin Tischlermeister, wie gefällt dir das”. Ich lösche direkt, weil - alt, nicht meins. Zwei Nachrichten später “Was, du stehst doch auf Handwerker?!

Äh. Nee. Das ist kein Fetisch. Und ich hab auch echt Altersgrenzen in meinem Profil. Und knapp 60 ist nicht meins. Und nee, ich vögel nicht alle Handwerker dieser Welt.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Ja ich habe auch eine Altersangabe in meinem Profil, über ein paar Jahre mehr oder weniger kann man bei Sympathie schon reden .
Aber generell habe ich das auch nicht umsonst da rein geschrieben.
Sowas wird gerne überlesen.
Und mir wurde schon vorgeworfen, ich wäre zu wählerisch *zwinker*

Sehe ich nicht so , ich suche mir schon selber aus, mit wem ich Sex haben möchte.
Eigentlich antworte ich jeder mail , die nicht gerade unterirdisch verfasst wurde.
Und ich habe schon täglich Anschreiben .
Mal wenige , mal mehr. Finde ich aber nicht so wichtig, denn ich suche ja gar nicht mehr *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.