Wie oft werdet ihr so angeschrieben?
Wieviele dieses Mails nehmt ihr ernst? Aus welchen Gründen?
Ab wann ist ein Mann für euch interessant, so dass ihr zurück schreibt und/oder an Dates denkt?
Wie hält sich dieser Kontakt?
Wie oft kommt es zu Dates, bzw. wie oft taucht dann jemand beim Date auf?
Und natürlich:
Wie oft schreibt ihr Männer an?
Wie sind die Reaktionen?
Wenn ich sichtbar online bin, werde ich auch häufig angeschrieben. In den Phasen, in denen ich gar nicht hier unterwegs bin, kommt vlt eine Mail in der Woche.
Gestern bekam ich eine dieser typischen Mails, von denen eben viele reinkommen, sobald ich als online sichtbar bin:
Gerne gibt es auch mal möglich keit dich real zu treffen
Ohne Anrede, Punkt bzw Fragezeichen und irgendwie ohne alles....das betreffende Profil ist ähnlich lieblos gestaltet. Es ist auch nicht erkennbar, dass dieser Mann Deutsch
nicht als Muttersprache haben sollte...
Solche Mails nehme ich nicht ernst und da schreibe ich auch nicht zurück - auch nicht das oft erwähnte 'Nein Danke'.
• Eine Mail nehme ich dann ernst, wenn sie sich auf mich als Adressaten bezieht. Das kann auch eine
Bemerkung über meine Fotos sein, über Forenbeiträge oder eben über den Profiltext.
Da geht es dann nicht immer primär um Verabredungen und Treffen.
• Bei solchen Mails schreibe ich immer zurück.
• An Dates denke ich dann, wenn das Profil gefällt.
• Wie sich der Kontakt hält und ob und wie es zu Treffen kommt, ist unterschiedlich.
• Wird von beiden ein Treffen beabsichtigt, findet es auch meistens statt. Ich finde es unkomplizierter, sich
mal in Natura zu betrachten, als beim Schreiben zu bleiben. Das sind ganz 'harmlose' Treffen, rein zum
Kennenlernen.
• Zweimal habe ich vergeblich und ohne Absage auf die Verabredung gewartet.
Interessant dabei ist, dass diese Nicht-Erscheiner gerade Männer waren, die ich initiativ angeschrieben
hatte. Zwar schrieben sie zurück und zeigten Interesse an einem Date das dann auch abgemacht wurde,
aber dann erschienen sie nicht und ließen auch nie wieder von sich hören.
Mit dem Gedanken an ein Date habe ich vlt 20 - 30 Männer angeschrieben....wie schon oben gesagt, sind zwei nicht zur Verabredung erschienen. Meistens wurde gar nicht auf meine Mail reagiert (auch kein 'nein Danke'
)
Von mehreren der Übriggebliebenen bekam ich einen Korb und auch ohne Korb kam es nicht zwangsläufig zum Sex.
Fazit aus meiner Sicht: Entweder bin ich nicht wirklich attraktiv oder Männer werden nicht gern angeschrieben .... vlt wäre es erfolgreicher, wenn ich offensiver mit heißen Sex und Mösengeruch werben würde...
Spaß beiseite - hier im Joy ist es schon toll, es ergeben sich tolle Kontakte und auch tolle Begegnungen.
Zusätzlich eben auch interessante Erkenntnisse