Wie oft werdet ihr so angeschrieben?
In den ersten beiden Wochen, nachdem ich mich hier angemeldet hatte, waren es beinahe 200 Mails täglich, Komplimente bereits ausgenommen. Mittlerweile sind es durchschnittlich 20 bis 40 am Tag, manchmal etwas weniger.
Wieviele dieses Mails nehmt ihr ernst? Aus welchen Gründen?
Ich hatte mir anfangs vorgenommen, alle Mails zu lesen und zu beantworten und dann schnell festgestellt, dass ich das gar nicht schaffe. Es hat mich sehr unter Druck gesetzt, weil man ja einerseits nicht unhöflich sein und einfach "Nein, danke" schreiben will, andererseits denkt, dass es dem ein oder anderen vielleicht auch schwer gefallen ist und ehrliches Interesse besteht und man ihm nicht die Zeit stehlen will, indem man einfach gar nicht antwortet und ihn zappeln lässt.
Mittlerweile ist es so, dass ich Fünf-Wort-Nachrichten, in denen nur steht "Wie geht's?", "Was machst du heute so?", etc, in der Regel ignoriere, weil ich damit überhaupt nichts anfangen kann. Nachrichten, bei denen bereits in der Kurzvorschau ein Treffen vorgeschlagen wird, überlese ich ebenfalls.
Dann gibt es die Nachrichten, die ich lese, die ich aber nicht beantworte, weil ganz klar ersichtlich ist, dass mein Profil nicht gelesen wurde. Doms, die eine Sub suchen. Ganz allgemein Anfragen, in denen es vor allem um Schläge und Bestrafung geht. Paaranfragen, wobei manche davon auch ganz nett sind. Nachrichten, in denen sich negativ darüber geäußert wird, dass ich in einer Beziehung bin, selbst wenn es neckisch verfasst ist. Anfragen, bei denen es direkt um ein Treffen geht.
Ab wann ist ein Mann für euch interessant, so dass ihr zurück schreibt und/oder an Dates denkt?
Interessiert bin ich grundsätzlich, wenn es um einen Austausch von zum Beispiel Forenthemen geht. Wenn jemand mit mir über einen meiner Beiträge schreiben will, schreibe ich fast immer zurück.
Wenn jemand das Fingerspitzengefühl besitzt, mich mit seinen Worten nicht unter Druck zu setzen und eine feste Erwartung zu transportieren. Ich bin sehr schüchtern und sehr unsicher und so sehr ich mir Kontakte wünsche, stelle ich mir dabei auch gerne selbst mal ein Bein.
Für's erste war mein Ziel hier ja nur, mich etwas auszutauschen, zu öffnen und zu flirten. Mit zwei Mitgliedern halte ich mittlerweile täglichen Kontakt (ein Mann, eine Frau).
Wie hält sich dieser Kontakt?
Momentan noch vorwiegend per Whatsapp. Mit Frauen bin ich etwas lockerer, sie schüchtern mich nicht so ein. Ich rechne daher damit, dass ein Treffen mit besagter Frau früher zustande kommt und mir auch insofern in die Hände spielt, da ein Kontakt mit einer Frau mir aktuell auch wichtiger ist und andererseits mein Partner damit auch für den Anfang besser zurecht kommt.
Mit dem Mann wird es vermutlich noch etwas dauern, aber ich mag ihn inzwischen so gerne, dass ich wirklich hoffe, er läuft mir nicht irgendwann einfach davon.