ein Gejammere hier ...
... kaum auszuhalten!
Was von den meisten Frauen gewünscht wird, ist die Bezugnahme auf den Profiltext bei einem Anschreiben. Wenn ich mich in die Männer reinversetze, die versuchen, Eure Aufmerksamkeit zu erlangen, habe ich mehr Mitleid mit denen als mit Euch. Denn Eure Angaben im Profil sind eigentlich nicht mehr als Wünsche und Bedürfnisse, die jemand zu erfüllen hat. Damit meine ich natürlich nicht jede von Euch!
Was steht dort also (in vielen Fällen)?:
• Wünsche mir nichts Einmaliges (keine ONS)
• wünsche mir Exklusivität
• wünsche mir, dass der Mann mich auf Armen trägt
• wünsche mir, dass er den Kontakt hält und nicht nach dem ersten Sex das Interesse verliert
usw. usf.
Wirkliche Informationen, auf die man Bezug nehmen könnte, wären Hobbies, Tageszeitungen, die man liest, ob man den Kaffee mit Milch, mt Zucker, Beidem oder Schwarz trinkt, welchen Sport man betreibt, welche Serien man schaut, welche Kinos man besucht, ob man Fleisch isst oder nicht, welcher Partei man bei der nächsten Wahl seine Stimme gibt, ob man Katzen mag oder eher ne Allergie hat, was man von der AFD und anderen rechten Parteien hält, bevorzugte sexuelle Praktiken usw.
Dann kann MANN auch Fragen stellen und Bezug nehmen...
Auf diese Art stellt man auch Kontakt im täglichen Leben her. Man nimmt auf irgenetwas Bezug, was passiert. Das kann eine Situation, ein Gag, etwas Gehörtes, ein Anrempler, ein Lächeln, das unbekannte Gemüse im Supermarkt, sonstwas sein. Gibt es hier alles nicht. Hier funktioniert nur Ausdruck und Inhalt des Geschriebenen. Und natürlich mundwässrigmachende Bilder. Lasst die weg und schon hat Euer Text die volle Aufmerksamkeit! (und weniger Mails sind die Folge)
Und niemand, den ich im RL anspreche, würde mir gegenübertreten, die Arme verschränken, und aufzählen, was er sich genau von mir wünscht und was alles gegeben sein muss, um "wasauchimmer" fortzusetzen. (Und dabei nacht vor mir stehen...)
Die meisten angemeldeten Personen sehen das hier als Plattform für Erotikkontakte. Auch wenn es für viele von Euch mehr als das ist. Aber die, die wirklich ne Beziehung oder ausgewählte Sexpartner suchen, müssen auch etwas von sich preis geben und nicht nur tausendmal betonen, was sie gerne hätten! Männer sind keine Erfüllungsgehilfen und Frauen auch nicht von Männern!