Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?

*****ing Paar
20 Beiträge
Da hast du zwei Männer im Bett und doch nix davon ... macht für mich keinen Sinn
Die reinste Bärennummer. Man(n) steht vorm Loch, brummt und darf nicht rein.

Ich käme mir da vor wie ein zuschaltbares Sextoy. - Aber wer es mag und sich nicht zu schade dafür ist.
**cM Mann
2.571 Beiträge
Schon gehabt...
.... sogar ein MMMMF - war eigentlich eher eine Art Gang-Petting und ging nur bis zu ihrem Höhepunkt... war geil!
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Wohl eher GB-Wichsen *nachdenk*

Wie ist sie denn gekommen?
Habt Ihr sie anfassen dürfen?

Man weiß ja nie, wenn man das hier teilweise liest *nachdenk*
**cM Mann
2.571 Beiträge
Nein, wir haben nur um sie drumrum gestanden und gewichst und da ist ihr spontan einer abgegangen... *kopfklatsch*

Natürlich haben wir sie angefaßt, es ergab sich so bei einem klassischen Videoabend (VHS!), mit einem hat sie angefangen zu knutschen, der daneben hat mitgemacht und irgendwann haben wir sie alle befummelt. Die Klamotten blieben dran und aus irgendeinem Grund haben wir die ganze Zeit so getan, als sei der Film trotzdem noch irgendwie interessant...
Gerade ....
das es nicht der Geschlechtsverkehr ist, hält einen sehr achtsam und man kann genau schauen wie das Paar es miteinander macht. Man bekommt die einzelnen Phasen mit und kann sich auf ein Miteinander sehr gut einlassen. Ich liebe es bei einem Paar dabei zusein. Die Frau zu streicheln wenn Sie kommt oder auch zu sehen wenn der Mann sie von hinten nimmt. Spüren wie die Lust hochkommt bis sie explodiert.

Ich liebe es ...

LG Thomas
@docM und @Freigeist
Super! Sehe ich genauso
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Das wird mir hier zu abgedreht *abgedreht*

Frauen kommen mit Klamotten an zum Höhepunkt....

Männer dürfen vielleicht küssen (das ist bei Paaren dann doch auch schon oft nicht genehmigt), dürfen vielleicht ein wenig an den Nippeln spielen (dürfen sie das dann?) aber beim GV kommt *polizei*

Natürlich wird es solche Varianten von MMF geben, nur wird es wohl schwieriger einen passenden Mitspieler zu suchen und was ich ich von Paaren oft gehört habe, ist es so schon nicht einfach einen passenden Mitspieler für MMF zu finden (bei dem der zweite Mann dann GV haben darf) .....
**cM Mann
2.571 Beiträge

Unfaßbar! Skandal! Das war ja noch nie da! Kann ich mir ü-ber-haupt nicht vorstellen! Wo kommen wir denn da hin! Wenn das alle machen würden!
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Eben *neck*

Macht Ihr mal schön weiter hier mit

MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?

*wink*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
Das war bestimmt
Das wird mir hier zu abgedreht *abgedreht*

Männer dürfen vielleicht küssen (das ist bei Paaren dann doch auch schon oft nicht genehmigt), dürfen vielleicht ein wenig an den Nippeln spielen (dürfen sie das dann?) aber beim GV kommt *polizei*

Mit vierzehn in der Jugendherberge auf Klassenfahrt
MMF ohne GV
Solange ich auf irgend eine geile Spielart mein Sperma los werde, passt dies *zwinker*
WAS für blöte Aussage...
Sperma los werden..
Einer der wenigen...
... Männer, die MMF ohne GV können, bin ich.
Wenn lediglich die Penetration nicht gewollt ist, kann man mir auch auf andere kreative Weise einen Höhepunkt bescheren.
Ein MMF kommt ja zustande, wenn mindestens Sympathie vorhanden ist. Wenn SIE mich sympathisch findet, wird sie mir wohl Gutes tun?! *gruebel*
*********ebox Frau
430 Beiträge
Hm jedem das Seine. Für mich wäre das nix. Dieses Gestreichle und Geküsse bringt mir null, wenn ich keine emotionale Bindung zu der Person habe. Turnt mich null an, kann ich genauso gut an der Wand lecken.

Ich will gefickt werden. Punkt.

Wenn das andere nicht wollen, ist das kein Problem für mich, aber die passen dann halt nicht zu mir/uns.
@LittleSunshine
Ich will gefickt werden. Punkt.

Kannste gerne haben. Habe ich kein Problem.

Ich wollte nur ausdrücken, dass es auch ohne GV gehen kann.
Ich bin nicht so untervögelt, dass ich da immer drauf pochen muss. *grins*
MMF ohne GV
Also ich würde MMF so schreiben das die Frau in der Mitte ist : MFM und das mag ich sehr gerne eine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.

Die Situation eine Frau und zwei Männer bedeutet doch nicht zwangsläufig GV.
Nein man kann eine Frau sehr schön zu zweit verwöhnen und ich respektiere es voll und ganz wenn die Frau nur GV mit ihrem Partner hat.

Es geht doch dabei nicht um den GV sondern um ein gemeinsames Erlebnis zu dritt.
Und mit mir ist sehr wohl ein Dreier MFM ohne GV möglich und ich habe solche auch schon erlebt und in guter Erinnerung behalten.

Ist doch auch eine schöne Idee um sich an das Thema Dreier ranzutasten.
Wenn es immer gleich um GV geht werden sich die meisten Frauen erstmal sträuben und so ein Event ablehnen.

Nein ich denke GV ist nicht alles, man kann sehr schöne Erlebnisse gestalten auch ohne GV.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
"Event" ist auch klasse ....

Aber einige Bewerber für MMF ohne GV sind ja hier nun, jetzt müssen die TE nur noch entscheiden, wer es wird....

Komisch ist immer noch die Vorlieben-Angabe über Dreier und GB *lach*
Entscheidung
wenn es hier um Entscheidung geht, dann sollte ich in die engere Auswahl kommen, weil ich gut ohne GV auskomme
Und vor allem weil ich einen Dreier MFM schreiben und auch so behandeln würde.
Es geht darum eine Frau zu verwöhnen und wenn sie keinen GV möchte dann ist das ihr gutes Recht und alles andere wäre Respektlos.

Für mich ist eine Frau auch ein Wunder der Natur, eine Göttin die verehrt und verwöhnt wird, einer Frau hält Mann gefälligst die Tür auf und hilft ihr beim tragen, hält den Schirm etc
@undercoverluder
...einige Bewerber...

das sehe ich für mich als zu hoch bewertet. *nono*
Ich habe nur eine grundsätzlicheAussage gemacht.

*wink*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Bei einem MFM/MMF/FMM sollte immer die Frau im Mittelpunkt stehen. .....

Die Frage, was denn der zweite Herr darf/soll/macht wurde leider auch noch nicht beantwortet....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
*headcrash*

Simmer hier bei Joyclub sucht den Superstecher aber bitte ohne Stich?
****Too Paar
13.567 Beiträge
Aber einige Bewerber für MMF ohne GV sind ja hier nun, jetzt müssen die TE nur noch entscheiden, wer es wird....

Komisch ist immer noch die Vorlieben-Angabe über Dreier und GB *lach*

Sehe ich genauso @ undercoverluder

Es sind ja wirklich genug Jungs hier, die alle nur mal an einer Muschi rubbeln und dann beim Ficken zuschauen wollen, statt selbst zu ficken....*lol*
Irgendwie will und kann ich es nicht so recht glauben,dass es tatsächlich so viele Männer gibt, die großmütig auf GV verzichten und so angetan sind vom Zuschauen und ein wenig streicheln und knutschen...*floet*
Sind das dann vielleicht sogar Jungs, denen das die Nervosität nimmt vor einem MMF?
Sie dürfen (müssen) eh nicht ran und brauchen keine Angst vor Erektionsproblemen zu haben?*nachdenk*

Wie auch immer.....
MMF, ohne dass der M auch genau das machen darf,worauf er Lust hat, finde ich blöd und würde ich nicht wollen. Und auch ich brauche keinen 2. Mann dabei,wenn er dann nur als Streichelgehilfe fungieren soll. Außer es wäre ein Bimann,der sich dann mit meinem Partner befassen würde und ich nicht die Hauptperson wäre bei dem Ganzen. Denn das kann ich nur leiden,wenn ich dann auch ordentlich gefickt werde.
Das ganze Rumgestreichle und Rumgelecke wird überbewertet und brauche ich eh nicht! *angel*
Ich möchte 2 Jungs mit ner ordentlichen Erektion und ab geht die Post..... *headbang*

LG,Eva

LG,Eva
was der zweite Herr macht, machen darf
ja ich denke jeder hat so seine Vorstellung von einem Dreier, da ich schon ein bißchen Erfahrungen sammeln durfte sehe ich das locker.

In der Situation wo alle drei da sind und es losgeht findet sehr vieles spontan statt und vieles wird vergessen was man machen wollte, was das eigentliche Ziel gewesen ist.
Plötzlich mit einem fremden Mann ,nackt und dann ....
Da ist es kein Wunder wenn man was anders kommt als geplant und das ist doch auch gut das man nicht alles planen kann.
Und vor allem das man auch dann noch entscheiden kann, abbrechen, ändern oder was auch immer, alles ist möglich.

Es gibt doch keine Vorschriften was gemacht werden muß
****Too Paar
13.567 Beiträge
Es gibt doch keine Vorschriften was gemacht werden muß

Sorry, aber bei sehr vielen Paaren klingt es eben genau danach!

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.