Aber einige Bewerber für MMF ohne GV sind ja hier nun, jetzt müssen die TE nur noch entscheiden, wer es wird....
Komisch ist immer noch die Vorlieben-Angabe über Dreier und GB
Sehe ich genauso @
undercoverluder
Es sind ja wirklich genug Jungs hier, die alle nur mal an einer Muschi rubbeln und dann beim Ficken zuschauen wollen, statt selbst zu ficken....
Irgendwie will und kann ich es nicht so recht glauben,dass es tatsächlich so viele Männer gibt, die großmütig auf GV verzichten und so angetan sind vom Zuschauen und ein wenig streicheln und knutschen...
Sind das dann vielleicht sogar Jungs, denen das die Nervosität nimmt vor einem MMF?
Sie dürfen (müssen) eh nicht ran und brauchen keine Angst vor Erektionsproblemen zu haben?
Wie auch immer.....
MMF, ohne dass der M auch genau das machen darf,worauf er Lust hat, finde ich blöd und würde ich nicht wollen. Und auch ich brauche keinen 2. Mann dabei,wenn er dann nur als Streichelgehilfe fungieren soll. Außer es wäre ein Bimann,der sich dann mit meinem Partner befassen würde und ich nicht die Hauptperson wäre bei dem Ganzen. Denn das kann ich nur leiden,wenn ich dann auch ordentlich gefickt werde.
Das ganze Rumgestreichle und Rumgelecke wird überbewertet und brauche ich eh nicht!
Ich möchte 2 Jungs mit ner ordentlichen Erektion und ab geht die Post.....
LG,Eva
LG,Eva