Also nochmals:wenn es vorher beredet ist, gibt es kein Problem.
Ja,das sollte man meinen...
Aber bei den TE scheint es die eben doch zu geben, sonst würden sie wohl kaum schreiben:
Leider sind die Herren der Schöpfung immer so auf GV fixiert und vergessen dabei die ganze Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten ohne GV.
Das liest sich für mich nach vorher beredet...-ABER (viele) Männer sind nicht so mit dieser Lösung einverstanden, wie es hier bei einigen klingen soll....
Ich denke einfach, dass die meisten Männer alle Möglichkeiten bis hin zum GV ausschöpfen möchten. Und ich finde das mehr als verständlich.
Es ist klar,dass sich GV manchmal im Spiel zu Dritt einfach nicht ergibt aus den verschiedensten Gründen. Damit werden die meisten Männer sicherlich klar kommen. Aber das vorherige Ausschliessen ist das, was meines Erachtens nach viele abturnt und eher abschreckt.
Und ich kann es gut verstehen. Würde mich auch abschrecken sowas.
Das ist ja wie ne Einladung zum Pizza Essen..., wo ich mich beteiligen darf an den Gesprächen, ich darf für gute Stimmung am Tisch sorgen und den Appetit der Anderen fördern-aber wenn die Pizza aufm Tisch steht, darf ich dann beim Essen nur zuschauen. Na dankesehr!
LG,Eva