Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?

MFM ohne oder mit GV
Ja in diesem Falle ist der GV erstmal nicht erwünscht, man möchte sich das noch für später aufheben.
Damit komm ich zurecht und ja dann hab ich auch keine Angst in der Situation zu versagen weil er grad nicht errigieren möchte wenn sie daliegt und lüstern danach verlangt.
Dazu genieße ich die Stimmung dies Erlebnis, diese Sinnlichkeit, den Sex, alle nackt und harmonisch, erotisch, das ist viel
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass es sich nicht um den ersten oder zweiten Dreier handelt (bei dem die Aufregung wohl doch auch eine Rolle spielt)...

Die TE scheinen sich da bereits mit auszukennen und ich hoffe mal, dass ein Mitspieler da auch schon seine Erfahrungen hatte...

Im Kopfkino kann ich mir das so in dieser Konstellation eben so gar nicht vorstellen, da hat der Film irgendwie einen Filmriss, weil was fehlt *film*
Provokante Thesen
Sind das dann vielleicht sogar Jungs, denen das die Nervosität nimmt vor einem MMF?
Sie dürfen (müssen) eh nicht ran und brauchen keine Angst vor Erektionsproblemen zu haben?
*lol*

Liebe Eva,
es ging nur darum, explizit auf den GV zu verzichten (zu können).
Der Begriff Streichelgehilfe klingt ganz lustig, aber ist bei mir nicht treffend.
Was bei MMF / MFM / FMM noch alles ohne GV möglich ist, weißt du doch selber ganz *genau*.

Das ganze Rumgestreichle und Rumgelecke wird überbewertet und brauche...
..ist eben nur Deine Meinung. *zwinker*
****Too Paar
13.567 Beiträge
Nee ist ganz sicher nicht nur meine Meinung...*nono*
Es gibt einige Frauen, die in diesem Punkt genauso denken wie ich.

Aber oftmals wird davon ausgegangen,dass jede Frau auf stundenlanges Gestreichel und Gelecke steht.
Und ich sage nur, ICH mag es eben so gar nicht.
Die Aussage ,dass es überbewertet wird, bezog sich auf mein Empfinden und meine Bedürfnisse. Hättest du mein Zitat nicht aus dem Kontext gerissen, stünde es im Zitat klar drin.

Das ganze Rumgestreichle und Rumgelecke wird überbewertet und brauche ich eh nicht!

Und meine Erfahrungen sind eben auch, dass eben genau die Männer großzügig auf GV verzichten, die eh von Haus aus Probleme damit haben. Das sind oft eben auch die, die dann beteuern, dass sie gerne stundenlang lecken und fingern. Och nööööööööööööö....da verzichte ICH! gerne drauf....*flop*

LG,Eva
Vorschriften
wenn es Vorschriften gibt oder das suchende Paar den Eindruck von Vorschriften macht würde ich das als Angst bezeichnen, man möchte da von vornherein Grenzen setzen und sicher sein.
Kann mir vorstellen das die Frau in dem Fall auch nicht von dem fremden Mann geleckt werden möchte.
Sie möchte sich rantasten und für sich herausfinden wie weit sie dabei mitspielen kann. Ihre Grenzen ausloten möchte sie.

Ein Dreier verlangt von allen Beteiligten sehr viel Einfühlungsvermögen und Respekt

Da ich den GV nicht verlange und von vornherein nicht darauf erpischt bin erzeuge ich dem Paar gegenüber keinerlei Druck und das läßt viel Angst und Bedenken fallen
Mir ist eben wichtig das die Frau im Mittelpunkt steht und das bedeutet das es rein um ihre Belange, Wünsche geht.

Sie möchte / soll verwöhnt werden und nur darum geht es.
Von daher ist es meine Aufgabe alles dafür zu tun das sie sich rundum wohlfühlt
********e001 Paar
617 Beiträge
Ich sehe hier drei Lager:
die einen können sich das gar nicht vorstellen. Die anderen sagen, dass es ihnen doch möglich erscheint. Die dritte Gruppe sind diejenigen, von denen ich den Eindruck habe, dass sie sich dem Paar anbiedern. Da habe ich nichts dagegen, aber prickelnd ist für mich was anderes.
Auch ich habe mir das Profil der Beiden angeschaut: das mit dem Gangbang steht nur in dem Teil des Mannes, also in diesem Zusammenhang wenig aussagekrftig.
Wenn ich anstelledes Paares wre, dann würde ich meine Vorstellungen vorher besprechen, in der Art von: es ist mehr als wahrscheinlich, dss es nicht zwischen dir und meiner Frau zum GV kommen wird. Ist das ein Problem für dich oder kannst du damit umgehen?
Wo ist dann da das Problem?
@NosyToo
Deine Erfahrungen bezüglich MMF respektiere ich.
Ich will nicht, totz meiner vorherigen Aussagen, zu den von Dir beschriebenen Männern gesteckt werden.

Es stimmt schon, nichts ist schlimmer als langweilige "Alibi"-Handlungen *gaehn*
Wenn zwischen allen Protagonisten klare Vorstellungen existieren und alle einverstanden sind, dann: "volle Kraft voraus" *pimper*

LG, safrano *zwinker*
****Too Paar
13.567 Beiträge
Deine Erfahrungen bezüglich MMF respektiere ich.
Ich will nicht, totz meiner vorherigen Aussagen, zu den von Dir beschriebenen Männern gesteckt werden.

Alles gut...Jeder zieht sich nur genau die Schuhe an, die ihm passen.....
Ich schildere nur meine persönlichen Erfahrungen und Eindrücke. Wer sich darin finden kann, ist gut.
Wer nicht, auch gut.
Mir isses gleich....*g*

LG,Eva
für
Mich liest sich das so, als wenn man Lust auf fremde Haut hat , finde das vollkommen legitim, als ich mit meinem Ex noch im Joy war haben wir dauernd FFM gesucht, grausam, in dieser Zeit habe ich einmal MMF gesucht, was soll ich sagen der Ehekrach war vorprogrammiert und letztendlich sind alle Männer auf der Igno Liste gelandet *lach*, das nennt sich dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit.
Ach stimmt, ich war ja nur Sub, ob nun mit oder ohne GV hat da überhaupt keine Rolle gespielt.
Fremde Haut
ja Du sagst es das Paar hat Lust auf fremde Haut und da braucht man keinen GV
********e001 Paar
617 Beiträge
tawamiciya
Glückwunsch zur Trennung!
******r35 Mann
759 Beiträge
@Neugierde001
Auch ich habe mir das Profil der Beiden angeschaut: das mit dem Gangbang steht nur in dem Teil des Mannes, also in diesem Zusammenhang wenig aussagekrftig.

Nein, das stand auch bei der Frau, nur dass sie es inzwischen, bei beiden, geändert haben.
********e001 Paar
617 Beiträge
sorry, Dreamer, dann habe ich es wohl überlesen.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Da frag ich mich trotzdem, wie es abläuft, wenn nur sie Bi-interessiert ist.... frag mich echt, geht's da nur um die Männerhände, oder was soll da ablaufen?

Was macht oder darf der Mann dann tun...
********e001 Paar
617 Beiträge
Da fällt mir noch eine Begebenheit in einem Club ein: ein mann gesellte sich zu uns. Er sagte sofort, dass er an der Prostata operiert sei, deswegen nicht mehr vögeln könne. Er hat meine Freundin dann sehr gut geleckt; sie konnte sich wunderbar darauf einlassen, es gab ja auch keine weiteren Erwartungen.
Also nochmals:wenn es vorher beredet ist, gibt es kein Problem.
****Too Paar
13.567 Beiträge
Also nochmals:wenn es vorher beredet ist, gibt es kein Problem.

Ja,das sollte man meinen...
Aber bei den TE scheint es die eben doch zu geben, sonst würden sie wohl kaum schreiben:

Leider sind die Herren der Schöpfung immer so auf GV fixiert und vergessen dabei die ganze Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten ohne GV.

Das liest sich für mich nach vorher beredet...-ABER (viele) Männer sind nicht so mit dieser Lösung einverstanden, wie es hier bei einigen klingen soll....*floet*
Ich denke einfach, dass die meisten Männer alle Möglichkeiten bis hin zum GV ausschöpfen möchten. Und ich finde das mehr als verständlich.
Es ist klar,dass sich GV manchmal im Spiel zu Dritt einfach nicht ergibt aus den verschiedensten Gründen. Damit werden die meisten Männer sicherlich klar kommen. Aber das vorherige Ausschliessen ist das, was meines Erachtens nach viele abturnt und eher abschreckt.
Und ich kann es gut verstehen. Würde mich auch abschrecken sowas.
Das ist ja wie ne Einladung zum Pizza Essen..., wo ich mich beteiligen darf an den Gesprächen, ich darf für gute Stimmung am Tisch sorgen und den Appetit der Anderen fördern-aber wenn die Pizza aufm Tisch steht, darf ich dann beim Essen nur zuschauen. Na dankesehr!*lol*

LG,Eva
Er vom Paar
Das ganze rumgeiere um Sex mit mehr als 2 Personen, sprich hier um einen Dreier MMF ist ja wie im Kindergarten!
Entweder man traut sich was machen, dann aber richtig oder man lässt es bleiben!
Die einen lehnen das Küssen ab, andere lehnen das Lecken ab, wiederum andere lehnen den GV letztlich ab, was soll denn da noch übrig bleiben????
Fürs streicheln und Kitzler rubbeln und um ihn letztlich zu vereppeln dass er sowieso nicht darf, dazu brauchen wir keinen zusätzlichen Mann.
Und welcher Mann belässt es freiwillig bei oben gennanten Pettiingspielen? Wohl nur jene die keine Nudel hochbekommen, oder welche die sich mehr erhofft haben, aber nicht mehr absagen trauen!

Ist ja schon wie beim Thema Swingen, alles nur mehr Light Versionen vom Ganzen.

Und jetzt bitte gerne Feuer frei! *tomaten*
****Too Paar
13.567 Beiträge
Und welcher Mann belässt es freiwillig bei oben gennanten Pettiingspielen? Wohl nur jene die keine Nudel hochbekommen, oder welche die sich mehr erhofft haben, aber nicht mehr absagen trauen!

Ich hatte es nicht so drastisch ausgedrückt...-aber ich sehe es eindeutig genauso.
Also möchte ich bitte auch ein paar *tomaten* ab haben.....*knicks*

LG,Eva
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Es gibt sehr viele geile Spielarten.....lass doch bitte mal der Phantasie freien Lauf.
*******971 Mann
96 Beiträge
Richtiges Statemant @
Geilezuckermaus...absolut richtig,ein Kindergarten hier!!!
Es könnte so einfach sein,aber nein...es muss Kompliziert sein damit
das Klientel was zu meckern hat,gelle???
Manche scheitern bereits an sich selbst...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
Ich finde es schade
Dass keine Info kommt, wer von den beiden schreibt und kommentiert (was sich meiner Meinung nach so gehört - wir anderen stehen ja auch mit unserer Identität zu dem, was wir schreiben) - und von wem der Wunsch nach MMF light letztendlich ausgeht: von ihr, weil sie sich nicht traut oder von ihm, weil er seine Eifersucht nicht beherrschen kann?
Wieso Gemeckere?

Wo is denn hier die Toleranz geblieben? Lasst doch jedem das Seine! Der Eine muss unbedingt jedes Mal GV haben, der Nächste eben nicht und wieder Andere nur ab und an.

Ist doch gut, dass es für jeden Geschmack Menschen gibt, die mitmachen.

Warum muss man immer gleich von Kindergarten reden oder etwas niedermachen, nur weil man selber es vielleicht anders mag oder braucht. Ist doch Alles gut....

Jeder macht es so, wie er es mag und Punkt!
****ie Frau
606 Beiträge
Für mich wäre es nichts. Welche Verschwendung von Manneskraft....
No go
Geht garnicht.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
sannie67
Ich könnte jetzt ja dazu etwas sagen aber ich verkneife es mir *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.