Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Sieht
ganz so aus, als hätten hier nicht die Gourmets das Sagen. Da ich es (unbeabsichtigt) kenne, weiß ich, wie genussvoll es sein kann, ohne Penetrationsabsicht (und -zwang!) sich darauf einzulassen. Aber in unserer Generation war ohnehin Petting häufiger als Sex.
**********bhabe Mann
19 Beiträge
sexuelle vielfalt reduziert sich nicht auf gv. manche begnügen sich mit gv, andere lehnen gv gar ab und begnügen sich mit den vielen anderen ersatzhandlungen. ich sage: jedem das seine. ich persönlich liebe die ganze palette.
und ansonsten: schon beim suchen nach einem mitspieler respektive einem paar werden doch die gegenseitigen erwartungen offenbart und zu einem date kommt es dann, wenn es paßt.
****y08 Mann
8.854 Beiträge
******ool:
Ich finde es schadeDass keine Info kommt, wer von den beiden schreibt

Nach den bisherigen Kommentaren wird ER es wohl sein,
dem wahrscheinlich inzwischen anhand der vielen Kommentare
alles über den kopf gewachsen ist... *zwinker*
****us Mann
117 Beiträge
Muss nicht immer GV sein
Mir reicht es bei mmf *mmf* vollkommen aus nur oral dabei zu sein. Wenn man später noch einen blowjob *blowjob* bekommt ist das dann trotzdem super!
**********Seele Paar
179 Beiträge
Wäre ein SC nicht die bessere Alternative, als jemanden privat zu suchen, der nur zusehen darf?
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Weniger ist manchmal mehr. *lach*
MMF ohne GV
also ich würd mitmachen auch ohne GV, kann doch trotzdem auch sehr schön erotisch werden, und vieleicht überlegt sie es sich dann doch nochmal anders.
*******elle Frau
35.869 Beiträge
Also , wenn ich das anstreben wollen würde, würde ich auf DP hoffen.

Das heisst, GV und AV sollte unbedingt drin sein .
Sonst sehe ich gar keinen Grund für mich einen MMF zu machen. *nixweiss*
**********der73 Frau
253 Beiträge
Für mich ist da schon der sinn darin bei Mmf Sex zu haben mit beiden Männern... *mmf*

Ich wäre da sehr traurig wenn nicht...

Das schöne dabei ist verwöhnt zu werden von zwei Männern doch auch die Männer zu verwöhnen...
Da ich nicht auf schnöden Blümchen Sex stehe , lieb ich es benutzt zu werden ...

Der Gedanke daran macht mich schon ganz wuschig...
*********arAG Paar
974 Beiträge
was soll das? MMF ohne GV!!??!!
Manchmal glauben wir kaum, dass wir hier auf JOY sind.
MMF ohne GV..... geht gar nicht! *kindergarten*
Ich miete mir ja auch kein Cabrielet und mache das Dach
nicht auf! Es gäbe noch viele beispiele.
Wenn ich (Sie) dann schon mal einen dreier haben will, dann
sicher mit GV.
Also, es gibt hier schon reichlich komische Ansichten.
Das ist aber nicht für uns.
Gruss und habt Spass miteinander..... *mmf*
Kein Muss
Man kann auch ohne GV viel Spaß haben. Finde das ist absolut kein Muss für einen geilen Abend, an dem alle auf Ihre Kosten kommen.
Auch Zuschauen reicht mir manchmal bereits *zwinker*
Geht auch ohne GV
*nein*, GV ist nicht notwendig. Es gibt wirklich viele schöne andere Handhabungen, um eine Frau vollends zu befriedigen. In vielen unserer MMF-Dates, habe ich immer die Männer überzeugen können, dass es auch anders geht......und dabei nicht hauptsächlich durch *leck*
17:12
*******elle Frau
35.869 Beiträge
mhh, darf ich dann mal die Herren fragen, ob sie echt nur zusehen mögen ?
Für mich wäre das nichts.

Und warum darf ein fremder Mann die eigene Frau lecken oder Fingern, fisten , aber nicht penetrieren , also mit Schwanz ? *nixweiss*
Joa... Also ich denke why not? Ich persönlich würde aber keinen weg auf mich nehmen um nur zuzugucken *gruebel* aber sowas kann sich durchaus mal ergeben:

Ich hatte mal einen spontanen ffm mit einer freundin die eigentlich nur bei mir nach dem feiern pennen wollte und wir lust bekamen, ihrem freund paar bilder von uns beim rummachen schickten er kam denn zu uns natürlich und im Prinzip hatte er nur sex mit ihr. War kein Problem für mich wir hatten trotzdem zu dritt spass und ich hatte nicht das Gefühl "übergangen" worden zu sein.

Paaren zuzusehen hat ja schon was *ggg*
Situativ
GV ist toll, aber nicht nur...es ist der Phantasie der Beteiligten überlassen wie man die Lust zur obsessiven Begierde und ja, auch mal zur temporären Qual werden lassen kann. Sind nicht Lust und Qual sehr nahe beieinander? Man darf dem Mann, einem Teil davon wenigstens, schon etwas mehr als das triebgesteuerte Wesen das nur aus einem Schwanz besteht, zutrauen.
Erotik oder meinetwegen Sex beginnt nicht in bestimmten Vorstellungen, sondern eher im Geschehen lassen.
Ja, ich weiss...Leistungssport, das-nicht_genügen etc lassen grüssen. Aber es geht ja auch anders.
Ach ja, ich bin kein verklärter Romantiker *zwinker*
ja nicht immer gleich mit der Tür
ja ist doch schön so kann man sich rantasten, schließlich gibt es auch Anfänger in solchen Sachen.
Außerdem kann es auch vorkommen das ich garnicht poppen möchte weil es eben nicht 100% von meinen Vorstellungen sind.

Sie behält sich den GV vor und das kann sehr klug sein wenns dann mit der Sympatie nicht paßt
*******elle Frau
35.869 Beiträge
nur ohne Sympathie hätte ich gar keinen Sex, egal mit wem und wie.

Und es gibt nichts romantischeres als in Liebe und Lust vereint ineinander zu verschmelzen.

Und ich habe keinerlei Urteile gefällt , ich wollte es nur besser verstehen. *nixweiss*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
In meinen Reich kann jeder nach seiner Facon selig werden.
Sie vom Paar
T'schuldigung, aber ohne Sympathie langt mich ein fremder Mann nicht einmal an! Wenn die Sympathie passt, darf er mich schon mal küssen. Wenn das auch passt, sprich er mich sexuell anmacht, dann ist auch GV erwünscht!
****01 Mann
12 Beiträge
Servus
Wir reden zur Zeit intensiv über dieses Thema da wir es gerne machen würden. Ob mit oder ohne GV ist bei uns erstmal egal wobei wir das schon anstreben. Ich denke, es ergibt sich wie alles andere auch, von selbst.
********sser Paar
315 Beiträge
MMF ohne GV?
Das ist ja so wie, darf ich mal dein Fahrrad schieben.
*rotfl*
Gv ohne
Gv ohne is ja wie
Schnitzel ohne Pommes...
Wer will das schon *genau*
*********e7166 Paar
712 Beiträge
WARUM???
muss hier plötzlich jede(r) einen idioten-vergleich posten und kann nicht - wie unserer meinung nach gewünscht- seine meinung dazu schreiben und andere meinungen genau so akzeptieren und gelten lassen.....
*fluch*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
Ah ja
Die Beiträge anderer als idiotisch zu bezeichnen, zeugt natürlich in höchstem Maße von Respekt und Toleranz und Geltenlassen anderer Meinungen.
Gaaaaanz großes Kino.
*sarkasmus*
****76 Mann
265 Beiträge
Einfach mal der nette Zuschauer sein
Einfach mal der nette Zuschauer sein, der sie und/oder ihn dabei etwas massiert. Ist doch toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.