Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?

Dies und das als Antwort
Also
MMF ohne GV ist nicht meines . Doch jedem das seine. Hier denke ich das die TE mit einer gut formulierten Suche finden was sie suchen

Triebgesteurte Männer: Interessant das diese Männer am Ende dann immer eine Frau finden zum Ficken. Und nicht auf Puppen oder Nutten ausweichen müssen
Scheint also genausoviel Triebgesteuerte Frauen zu geben. Laut Umfragen zum Thema Seitensprung sogar mehr Frauen als Männer
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Interessant.... *ironie*

Aber da sich hier die/der TE nicht mehr äußert, bin ich raus.... mich kann ja wer kontaktieren, falls von denen jemand auftaucht *lach*

*undwech*
****rX Paar
1.634 Beiträge
mit oder ohne GV
****clz:
Schnitzel ohne Pommes...
Das nennt sich dann wohl Trennkost

Wir haben auch dreier mmf auch mit GV und Ohne jedoch nur im Club so wie es sich ergibt wenns passt.
Dabei haben wir auch festgestellt das nicht jeder Solo unbedingt den GV haben muss sich jedoch am lecken und blasen sowie Massage und streicheln erfreuet, weil eben nichts muss aber alles Kann

und wenn es z.B. mit einem anderen Paar zum swingen kommt, das andere Paar den GV sich selbst vorbehält so wird es toleriert und muss nicht weniger schön sein.

wenn jeder und alle gleich währen, gäbe es ja keine Abwechslung
Habe jetzt nicht alle Beiträge zu diesem Thema gelesen...
Meiner Meinung nach sollte man bei MMF nicht immer gleich
von GV ausgehen... ich würde es zumindest nicht erwarten.
Es kann doch auch sehr schön ohne GV sein. Und wenn
sich durchs streicheln, küssen, schmecken etc. die Lust
so weit steigert, dann lasst es halt kommen wie es kommen
soll *g* Es muss doch allen gefallen. Und ohne Vertrauen
und Sympathie wird es eh nicht gehen...

Also genießt euer Wochenende... *zwinker*
MMF ohne GV....
Ist für mich undenkbar ....klar gibts genug anderes schönes noch ...aber nix für mich. ..kann jeder mach wie er will...
**********ige87 Mann
7 Beiträge
Kann sehr heiss sein...
Ich wurde im Club Mal von einem Paar angefragt, ob ich bei ihnen mithelfen würde. Es war mir jedoch untersagt, sie zu Penetrieren. Doch ich hatte trotzdem meinen Spass. Ich hatte es sehr genossen sie mit Zunge und Finger zu verwöhnen. Und wie sie es genoss *zwinker* Sie spritze sehr intensiv und immer wieder ab....Ihre Begleitung hatte mit ihr GV.

War ein heisses Erlebnis.
An alle
Es ist doch eigentlich egal das wichtigste ist doch das Mann Spaß hat und wie ist doch egal mit oder ohne so lange alle glücklich und zufrieden sind ist doch alles gut oder mein ihr nicht ?????
Natürlich
Also ich (m) schaue auch einfach gerne nur zu 😀
dabeisein ist wichtiger als GV
also für mich zählt die Stimmung, die unendliche Erotik. Zu sehen, zu hören, einfach zu spüren wie sich das Paar immer mehr hingibt.
Blickkontakte, lustvolles Zeigen, wer weiß- vielleicht auch die Hand halten, streicheln- aber muß nicht.
Einfach dabei sein, und zusammen diese unendlich schöne und erfüllende Stimmung genießen, und das auch gerne zeigen.

Klar darf es auch gerne mehr sein, aber es MUSS doch nicht...

Liebe Grüße
Hans
****60 Mann
435 Beiträge
Ohne GV
Mich reizt es immer wieder ihr erotischen stellen zu finden und diese mit Händen Zunge zum Höhepunkt zu bekommen
*****010 Mann
22 Beiträge
Muss nicht zum GV kommen
Es muss nicht immer zum GV kommen, es gibt ausreichen andere Sachen. Ich komme mit meiner Freundin heim nach einem schönen Abend heim, lasse Wasser in die Badewanne laufen. Wir ziehen uns gegenseitig aus und steigen in die Wanne, seifen uns gegenseitig am Körper ein und schmusen mit einander. Ich dusche sie dann gründlich ab besonders zwischen ihren Beinen das macht sie so richtig Gail, dann komme ich daran mit abduschen, liebe besonders den strahl an der Eichel und am Hoden sack. Nach dem Gründlichen abtrocknen trage ich sie ins Schlafzimmer und fange sie an zu massieren und am ganzen Körper anzulecken an, ficke sie mit der Zunge und Finger. Mache eine komm her Bewegung mit dem Finger biss sie am ganzen Körper zittert und abspritzt. Beim GV hat sie nie so einen Orgasmus. A liabs grüßle Noby *oesterreich* *leck*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Noby2010

... *nachdenk*... es geht hier um einen MMF ohne GV..... *nachdenk*
undercoverluder
Also ich versteh es nicht was hier ab geht
Ficken gehòrt dazu
Lg steffen
****60 Mann
435 Beiträge
Ohne GV
dann war da noch das paar ,wo der ehemann nur zusehen wollte ,ist das auch mmf?
OHNE GV VERSTEHT SICH
ich kann mir das ohne zu Vögeln nicht vorstellen ... wenn mich das richtig heiss macht dann will ich von den beiden ja auch gefickt werden
jurga_muc
Da hast recht
Ficken muss schon sein hùbsche
Lg steffen aus oberstdorf
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Man muss dann schon klar Unterscheiden zwischen Single und Paar. Das paar hat normalerweise mehr Sex, als Singles, aussnahmen bestätigen natürlich die Regel. Wenn dann eine Singlefrau mit zwei Männer Sex hat ist es klar das sie auch gevögelt werden will. Aber wenn ein paar, wie z.b die TE regelmäßig Vögeln, dann brauchen sie das vielleicht nicht unbedingt mit dem zweiten Mann. Sollten gar 3 Singles einen MMF haben dann ist doch Vögeln auch obligatorisch. Es kommt eben auch auf die jeweilige Konstellation an.
@**by 2010! *hae*

Und wo bleibt der zweite Mann für dieses Thema MMF?*aua*
Habt ihr den vergessen oder wartet der brav im Auto???
*****tka Paar
220 Beiträge
Wir wünschen uns mittlerweile in aller Regel den Partnertausch mit GV. Allerdings war das nicht immer so. Und wir haben es nicht vergessen, wie wir uns früher fühlten.

Für uns gilt heute auch noch: "Der/Die Langsamste bestimmt das Tempo."

Schön, wenn es zum GV kommt. Aber wenn irgendjemand in der Runde etwas nicht mag, wird es eben in dieser Konstellation nicht gemacht. Das kann GV sein, aber auch alles andere. Nicht alles macht mit jedem Spaß. Außerdem entscheidet die Situation schon sehr stark, wie heiss man gerade auf das ein oder andere ist. Deswegen ist das Erlebnis nicht gleich schlecht.

Es wird erst dadurch schlecht, wenn Leute etwas machen, wozu sie (noch nicht) bereit sind.
geht....
aber wie einige schon geschrieben. ......situations- und konstellationsbedingt

ich komme gut ohne aus, Finger, Zunge, Hand.....gibt einen super Orgasmus
und ich verwöhne auch gern den Mann ......auch das gibt mir was.......nix was ich dann nur mal so mache

Wie immer......es sollte dann so sein das MMF zufrieden .......umschwenken kann man ja immer noch 😀
Mmf mit gv
Wir lieben beim *mmf* DEN GV ....Unser männlicher teil sieht dabei gerne auch mal zu wie sie es genießt .....
Ohne GV fehlt uns da was ...sicher gibt es diverse möglichkeiten auch ohne spaß zu haben es ist für uns aber das gewisse etwas ...
mein motto lautet,
zuerst kommt die Frau. was möchte Sie? was macht Se geil?
Masage, Lecken, streicheln. Ficken nur dann wen sie es möchte.
*********free Mann
20 Beiträge
Aus meiner Erfahrung
Also ich kann hier nur eine Erfahrung, beisteuern die ich vor Jahren mit einem Paar hatte. Wir hatten ausgemacht ohne GV. War für mich etwas ungewohnt, aber wir haben uns nett ausgetauscht. Der MMF ohne GV hat mir sehr viel spaß gemacht, und das "Vorspiel" hätte nie enden können. Das Gefühl in eine Frau einzudringen ist zwar unersetzlich, aber wenn man den Fokus davon ablegt, dann ist man erstaunt, was bei einem MMF alles möglich ist.
Also meine Meinung in kurz: absolut lohnenswert!
Kurz und knapp. MMF ohne GV ist für mich ne Option.
Man kann so viele schöne Dinge machen, da fehlt mir nichts.
Den Geschlechtsverkehr teile ich ausschließlich mit meinem Herzensmenschen *g*
Überrascht
@****ier

Unser ER schreibt

Ich lasse mal die Diskussion bei Seite und antworte direkt auf euren ersten Post.
Ja ich bin ein Mann und Na klar ist der vollendete Sex geil.
Was mich aber ein wenig verwundert, oder besser gesagt freut bei eurem Post ist die Tatsache das es so aussieht als ob ihr ohne Druck und Erwartung heran gehen wollt. Finde ich persönlich sehr gut. Ich habe auch schon ein paar Erfahrungen sammeln dürfen, wo der Sex mit der Frau ausgeschlossen war. Aber alles andere Erlaubt und Erwünscht. Sei es lecken, streicheln, Blasen und und und
Das geile daran war, man hat sich öfters getroffen, es entstand eine Vertrautheit und bei einem weiteren Treffen, fing alles wie vertraut an.
Man ass und trank zusammen, es wurde wieder heißer und geiler und schließlich konnte sich die Frau nicht mehr zügeln und Ich durfte mit ihr Sex haben, der nebenbei gesagt verdammt geil war, da man sich schon recht gut kannte.

Klar gibt es Menschen die wollen nur ficken, sollen Sie doch. Finde ich auch ok.
Und dann gibt es gefuhlsmenschen die lieber langsam heran gehen, dazu zähle ich euch *zwinker*

Am Ende entscheidet immer ihr wie weit und was passieren soll. Lasst euch nicht verschrecken oder entmutigen wenn es nicht gleich klappt, oder die Suche sich als schwierig erweist.

Es LOHNT SICH *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.