Überrascht
@****ier
Unser ER schreibt
Ich lasse mal die Diskussion bei Seite und antworte direkt auf euren ersten Post.
Ja ich bin ein Mann und Na klar ist der vollendete Sex geil.
Was mich aber ein wenig verwundert, oder besser gesagt freut bei eurem Post ist die Tatsache das es so aussieht als ob ihr ohne Druck und Erwartung heran gehen wollt. Finde ich persönlich sehr gut. Ich habe auch schon ein paar Erfahrungen sammeln dürfen, wo der Sex mit der Frau ausgeschlossen war. Aber alles andere Erlaubt und Erwünscht. Sei es lecken, streicheln, Blasen und und und
Das geile daran war, man hat sich öfters getroffen, es entstand eine Vertrautheit und bei einem weiteren Treffen, fing alles wie vertraut an.
Man ass und trank zusammen, es wurde wieder heißer und geiler und schließlich konnte sich die Frau nicht mehr zügeln und Ich durfte mit ihr Sex haben, der nebenbei gesagt verdammt geil war, da man sich schon recht gut kannte.
Klar gibt es Menschen die wollen nur ficken, sollen Sie doch. Finde ich auch ok.
Und dann gibt es gefuhlsmenschen die lieber langsam heran gehen, dazu zähle ich euch
Am Ende entscheidet immer ihr wie weit und was passieren soll. Lasst euch nicht verschrecken oder entmutigen wenn es nicht gleich klappt, oder die Suche sich als schwierig erweist.
Es LOHNT SICH