Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?

**********hlove Paar
695 Beiträge
Wer sagt denn, daß ...
Beim MMF der zweite Mann für die Frau bestimmt ist? *fiesgrins*

LgG Rollibengel
**********luder Frau
16.358 Beiträge
**********hlove:
Wer sagt denn, daß ...Beim MMF der zweite Mann für die Frau bestimmt ist? *fiesgrins*

*haumichwech* *top*
******aft Frau
45 Beiträge
Je
nach Konstellation & nach Lust & Laune ...
Und was mich wichtig ist, je nach Penisgrösse *grins*
Fachkraft
Definiere mal penisgròsse.
Ùbrigens I'm profil findest meinen kleinen.
Lg steffen
******aft Frau
45 Beiträge
Hier
geht's nicht primär um die Definition von Penisgrössen,
das Thema hier ist ein anderes.
Aber damit du weisst, wie man (Penis-) Grösse definiert, ist das Folgende speziell für dich:

Breite, Länge, Höhe, Tiefe, Umfang, Volumen von etwas.

So, und nun zurück zu Lück *zumthema*
Lach
18×5
14,5
****Too Paar
13.567 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4447436.steffen46_87561.html

Man dein Pimmel interessiert hier keinen....*headcrash*
Kannst du mal deine echt primitive Eigenwerbung unterlassen?
Wir wollen uns hier austauschen und nicht dein Gebalze und in den Vordergrund Spielen ertragen müssen.*roll*

LG,Eva
******019 Mann
123 Beiträge
Also ich sehe den reinen GV nie als Voraussetzung. Ob zu zweit, dritt oder viert würde da keine Rolle spielen.
Gibt ja genug Möglichkeiten und Spielarten die Spass machen. Allerdings muss ich als Mann schon sagen dass irgendwann kommen schon drin sein sollte, wenn das nicht funktioniert ist das schon frustrierend. *grins*
****Too Paar
13.567 Beiträge
Na es scheint, als wären einige Soloherren doch sehr flexibel und diesbezüglich tolerant.
Finde ich echt gut und überrascht mich positiv...*ja*

LG,Eva
MMF ohne GV
Wenn man sich an einen Dreier MMF rantasten möchte und die Frau sich das offen lassen möchte mit wem sie GV hat dann sollte vorher geklärt werden das es nicht dazu kommt.
Und ich bin sicher das es Männer gibt die gern dabei sein möchten.

Persönlich habe ich das schon erlebt und obwohl ich nicht poppen durfte , fand ich das Erlebnis sehr schön und empfehle es
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.726 Beiträge
Macht ja auch
Na es scheint, als wären einige Soloherren doch sehr flexibel und diesbezüglich tolerant.

Nen guten Eindruck im Portfolio der Beiträge, die andere über das Profil einsehen können.

Bei einigen habe ich allerdings den Eindruck, dass die leise Hoffnung, dann doch noch zu dürfen, wenn sie sich nur beim streicheln und lecken geschickt anstellen, noch nicht gestorben ist.
****Too:

Mich überrascht das auch.
Ich kann/will mir aber nicht vorstellen, dass es tatsächlich so viele Männer gibt, die nur als schwanzhaltener Muschilecker fungieren und dabei ihren Spaß haben wollen.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu StiNo? *nixweiss*
******019 Mann
123 Beiträge
Mich überrascht das auch.
Ich kann/will mir aber nicht vorstellen, dass es tatsächlich so viele Männer gibt, die nur als schwanzhaltener Muschilecker fungieren und dabei ihren Spaß haben wollen.

Kommt halt immer drauf an, gibt ja n Haufen geile Sachen die man machen kann ohne Ihn gleich versenken zu müssen.
Ist dann immer die Frage was die Männer miteinander machen dürfen oder wollen, dann erweitert sich das Spektrum plötzlich ungemein *zwinker*
Lass mal stecken! *autsch*

Ich sag ja, zu sehr StiNo...
****fLA Mann
16 Beiträge
What would be the point of that????
Wenn es nur ums vögeln geht, wozu dann MMF?
Egal ob beim MFMF, FFM oder MMF - natürlich kann GV geil sein, aber ich finde auch das es eben nur ein Teil des ganzen ist *zwinker*
Ich durfte auch schon MMF genießen bei dem es kein GV für den zweiten Mann gab - trotz allem sind alle auf ihre kosten gekommen und haben die halbe Nacht sehr genossen *grins*

Würde ich gerne in dieser oder auch in anderer Form wieder genießen
******p71 Paar
22 Beiträge
ohne niemals
Also wenn wir uns zu MMF entscheiden, dann wollen wir auch vögeln.
Ohne macht das für uns keinen Sinn, schließlich sind wir ja gerade deswegen hier angemeldet.
Muschi lecken und andere Spielarten sind auch geil, aber doch nur nur ein kleiner Teil des großen Ganzen.
schnapp71
Da habt ihr village recht.
Geiles weib ùbrigens
Lg steffen
****Too Paar
13.567 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4447436.steffen46_87561.html

Und täglich grüßt das Murmeltier...manchmal sogar mehrmals!*lol*

LG,Eva
Eva
Wie meinst das du geil *arsch*,?
Warum nicht?
Ohne alles gelesen zu haben.
Wenn es zwischen den beiden so abgesprochen ist? Es bleibt etwas was nur ihm vorbehalten ist!
Warum soll mann damit nicht klar kommen?
Finde das nicht verkehrt.
Auch kann das eine Möglichkeit sein bei MMF dabei zu sein für jemanden der schnell fertig ist.
Hier würde das nicht so ins Gewicht fallen, als das es heißt sie ist nicht auf ihre kosten gekommen weil nr.2 nicht konnte.
*******cret Paar
318 Beiträge
Es geht auch ohne *zwinker*
******e_y Mann
149 Beiträge
Die ganzen Einschränkungen, wie kein GV oder nicht Küssen turnen uns nur ab und wir würden solche Personen (Paare ) nicht daten wollen.
Da ist man in action und muss die ganze zeit aufpassen was man darf und was nicht?
Nö nicht mit uns.
Und was kommt dann...?
Uns würde mal interessieren was ihr von einem "zusätzlichen" Mann erwartet wenn es nicht um GV geht. Um Sie mit einer Massage zu verwöhnen braucht man nicht unbedingt den 3. Mann. Wir jedenfalls haben schon die Absicht bei MMF nicht auf GV zu verzichten.
****Too Paar
13.567 Beiträge
Vielleicht soll der 2. Mann das Abendessen kochen oder Drinks reichen, während der M seine F fickt....*fiesgrins*

Nun, Jedem das Seine...ich kann auch echt nicht nachvollziehen,was das soll. Und ich würde mich wohl auch nicht bewerben bei einem solchen Paar. Das ist genau wie wenn Paare eine Dame zum FFM einladen, wo dann die Paaredame untersagt, dass die eingeladene Dame GV mit ihrem Partner haben darf. Da darf die geladene Dame dann erst beim Anheizen des Paares mithelfen und dann im Endresultat beim Ficken zuschauen. Na isses nicht herrlich? *haumichwech*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.