MMF ohne GV? Klar!
Ich für meinen Teil mag das sehr gerne! Auch wenn es komisch klingen mag, aber für mich als Mann liegt der Fokus nicht auf dem GV an sich. Natürlich wehre ich mich auch nicht dagegen, wenn es passiert, allerdings ist mir das "Drumherum" viel lieber.
Ok, mag vielleicht daran liegen, dass ich trotz meiner 43 Jahre nach wie vor schnell komme, wenn ich in einer Frau stecke. Das ist natürlich nicht immer so, aber schon recht oft. Bei allen anderen Spielereien klappt das deutlich besser, so dass ich meinen Fokus schon seit vielen Jahren auf das Spiel neben dem Sex lege. Damit keine Missverständnisse aufkommen: natürlich komme ich gerne! Allerdings mag ich es, wenn es dauert, so dass man die Chance hat, die gegenseitige Lust ins Unermessliche zu steigern, bis man sich dann "erlöst" (und vor lauter Lust nur noch Sterne sieht).
Und wie schon geschrieben wurde: ein Mann kann ja durch eine Frau auch anderweitig zum Kommen gebracht werden - auch ohne GV!
So oder so finde ich es jedenfalls sehr schön, wenn der GV nicht im Mittelpunkt steht, sondern einfach die gemeinsame Lust mit allen möglichen Berührungen und dergleichen.
Allgemein bin ich kein Freund davon, vorab zu sagen, dass dieses und jenes passieren musst. Für mich zählt nur die Sympathie. Und wenn dann alle Lust aufeinander haben und die Stimmung passt, passiert eben, das was passiert und was für alle Beteiligten ok ist. Hauptsache, "danach" sitzen/liegen alle mit einem dicken Grinsen im Gesicht da...