Leider sind die Herren der Schöpfung immer so auf GV fixiert und vergessen dabei die ganze Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten ohne GV.
Wie ist eure Meinung dazu liebe Joy-Gemeinde?
Wie seht ihr das? Ist das zwingend nötig oder nicht?
Leider sind die Herren auf GV fixiert?
Verstehe diesen Satz nur bedingt....
Ich frage mich gerade,was genau einen Solomann reizen sollte, sich mit einem Paar zu treffen, wenn er die Dame gar nicht ficken darf.
Mal davon ausgehend,dass der Paarmann nicht bi ist und hier keine Spiele unter Männern angedacht sind.
Er bekommt, wenn er Glück hat, einen joffentlich guten BJ verpasst ...Alles Andere kann er vielleicht besser und effektiver einfach selbst " erledigen " ?
GV ist sicherlich nicht zwingend notwendig....
Zumal es auch Herren gibt,die darauf vielleicht gar nicht sooo wild sind.
Aber einen 2. Mann suchen und ihm quasi schon im Vorfeld die Möglichkeit auf GV nehmen, finde ich merkwürdig und auch irgendwie egoistisch.
Da ich kein Mann bin, antworte ich aber mal als Frau....
Ich brauche keinen 2. Mann dabei ,wenn ich nicht von ihm gefickt werden will....
Hätte mein Partner mehr als einen Penis, würde ich vermutlich nicht den Wunsch nach einem MMF oder MMMF oder sonstwas verspüren.
Ich stehe weder darauf geleckt- noch gefingert werden von Männern, die mich nicht kennen.
Also wüsste ich nicht,was ich mit einem 2. Mann anfangen sollte...
Vielleicht ne nette Skatrunde?
Also ich finde es verständlich und durchaus ok,wenn Männer sich bei einem MMF auch GV mit der anwesenden Dame wünschen. Und ich wünsche mir das auch mit einem 2. Mann.
Wünsche ich mir das nicht, dann tendiere ich zu FFM .
LG,Eva