Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?

******r35 Mann
759 Beiträge
Vorlieben anpassen
... wenn man sich die Mühe macht und unter Vorlieben das "Unbedingt" der Beiden liest ... dann passt hier irgendwas nicht *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Aufgrund obigen Zitats habe ich mir jetzt auch mal das Profil angeschaut und da wundert mich jetzt auch manches. Nymphoman mag ja vielleicht noch ohne GV möglich sein, aber wie geht das bei Gangbang?
**********den63 Paar
206 Beiträge
hier schreibt die Wilde und ich steh auf MMF, wir haben schon einige Erfahrung damit. Ich empfinde blasen und lecken wesentlich intimer als GV. Und ja, für uns ist GV Bestandteil von MMF, das gehört auf jeden Fall dazu.
****Too Paar
13.567 Beiträge
Leider sind die Herren der Schöpfung immer so auf GV fixiert und vergessen dabei die ganze Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten ohne GV.

Wie ist eure Meinung dazu liebe Joy-Gemeinde?
Wie seht ihr das? Ist das zwingend nötig oder nicht?

Leider sind die Herren auf GV fixiert?
Verstehe diesen Satz nur bedingt....*nixweiss*
Ich frage mich gerade,was genau einen Solomann reizen sollte, sich mit einem Paar zu treffen, wenn er die Dame gar nicht ficken darf. *nachdenk*
Mal davon ausgehend,dass der Paarmann nicht bi ist und hier keine Spiele unter Männern angedacht sind.
Er bekommt, wenn er Glück hat, einen joffentlich guten BJ verpasst ...Alles Andere kann er vielleicht besser und effektiver einfach selbst " erledigen " ? *gruebel*

GV ist sicherlich nicht zwingend notwendig....
Zumal es auch Herren gibt,die darauf vielleicht gar nicht sooo wild sind.
Aber einen 2. Mann suchen und ihm quasi schon im Vorfeld die Möglichkeit auf GV nehmen, finde ich merkwürdig und auch irgendwie egoistisch.

Da ich kein Mann bin, antworte ich aber mal als Frau....*zwinker*

Ich brauche keinen 2. Mann dabei ,wenn ich nicht von ihm gefickt werden will....*nono*
Hätte mein Partner mehr als einen Penis, würde ich vermutlich nicht den Wunsch nach einem MMF oder MMMF oder sonstwas verspüren.
Ich stehe weder darauf geleckt- noch gefingert werden von Männern, die mich nicht kennen.
Also wüsste ich nicht,was ich mit einem 2. Mann anfangen sollte...
Vielleicht ne nette Skatrunde? *nachdenk*

Also ich finde es verständlich und durchaus ok,wenn Männer sich bei einem MMF auch GV mit der anwesenden Dame wünschen. Und ich wünsche mir das auch mit einem 2. Mann.
Wünsche ich mir das nicht, dann tendiere ich zu FFM . *smile*

LG,Eva
Ich hab jetzt schon Eniges hier gelesen, aber ich sehe es - für mich zumindest - etwas anders.

Klar ist ein Dreier mit GV geil, toll usw. Aber für mich kein unbedingtes Muss. Mir geht es nicht darum die Schwänze in mir zu haben - darf ich das so sagen oder werde ich dann wieder gelöscht? -, sondern darum die Hände der Herren am Köprer zu spüren, zu küssen, geleckt und gestreichelt zu werden und natürlich die Herren zu verwöhnen....oral und händisch....das liebe ich.

GV ist sicher geil, aber nicht mein Ziel. Und ich behaupte, dass es genug Herren gibt, die es genauso lieben.

Das heißt natürlich nicht, dass der nächste Dreier auch ohne GV stattfindet. Aber die Anfragen war ja, ob man es sich vorstellen kann.

Und bevor alle ausflippen: ich rede von MIR. Das ist natürlich nicht allgemeingültig
****Too Paar
13.567 Beiträge
Die
Zauberwörter hier sind knistern,Erotik,verlangen,Spannung und Abwechslung zur Erweiterung des Liebeslebens zweier Menschen.
Die dritte Person ist nur Mittel zum Zweck und hat ja die freie Wahl zu oder abzusagen.
Und ist das hier stellenweise zu Stumpf und technisch und dadurch geht irgendwie das Wesentliche Verloren. Nämlich die Erweiterung der eigenen Sexualität

Diese Aussage finde ich krass,wenn ich ehrlich bin...
Um es mit euren Worten zu sagen: " Zu stumpf und zu technisch "....
Bei einem MMF , FFM FMFM whatever sollte es immer um alle Menschen gehen und nicht nur um zwei.
Wenn die 3. Person nur Mittel zum Zweck für euch ist,dann klingt das für mich extrem egoistisch - dazu abturnend ohne Ende. Also ich hätte null Bock , unter solchen Vorausseztungen mit euch zu spielen.*flop*

Natürlich will man die eigene Sexualität erweitern...Dennoch sollte der Dritte im Bunde als vollwertiger Partner und nicht als Wünscherfüller, Paarebespasser oder Dienstleister angesehen werden. Und das alles bitte noch ohne eigene Wünsche umsetzen zu dürfen. Also sorry, da hört es echt auf....*roll*

LG,Eva
*********zer61 Paar
216 Beiträge
Sie schreibt.
Ich bin natürlich auch der Meinung das jeder auf seine Weise glücklich werden sollte, aber für mich beinhaltet MMF natürlich GV , denn über mehrere Stunden halten wenige Männer durch und dann ist sehr hilfreich, wenn einer sich mal zwischendurch erholen kann und ich durchgehend meinen Spass habe.
Livia2016
Ich bin ganz deiner Meinung. GV gehört nicht zwangsläufig dazu.
Es gibt SO viele Spielvarianten die ebenso geil sein können wie GV. Und wenn dies dem Mann nicht reicht, ist er bei mir halt falsch *g*
*******971 Mann
96 Beiträge
aber von AV...?
Analverkehr wäre dann zu GV die Alternative.
bruno_1971
...aber sonst alles klar bei dir, was ?
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Naja, nicht jeder steht auf AV.
Ich als Frau bin jedenfalls sehr enttäuscht, wenn der Mitspieler Probleme mit der Errektion hat und kein GV möglich ist.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Es geht ja nicht um Erektionsprobleme , sondern das die TE kein GV vom zweiten Mann möchte. Es gibt noch andere befriedigende Möglichkeiten als GV oder AV.
*******chen Frau
447 Beiträge
Sich ein, zwei, drei.... Spielpartner dazu holen ohne GV finde ich persönlich merkwürdig. Wenn dann immer mit GV oder gar nicht
Also um es nochmal zu sagen, bevor es missverständlich wird. Wenn ich MMF möchte, sind das im Normalfall keine Herren, die ich zum ersten Mal treffe. Die wissen also, dass ich überhaupt kein Problem mit GV habe. Und jeder der Herren hat für mich die gleiche Wichtigkeit.

Allerdings kann es mal sein, dass es - warum auch immer - nicht zum GV kommt und ich finde das absolut in Ordnung und es gab diesbezüglich auch keine Beschwerden.

Dafür findet GV dann halt beim nächsten Mal statt...aber ein Muss ist er FÜR MiCH nicht
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
was ist daran Merkwürdig......wenn man mal keinen GV hat.......außerdem hat sie nicht geschrieben ob sie mit ihrem Mann GV hat oder nicht.........warum seit ihr immer so auf GV fixiert........wer schon mal eine erotische oder tantrische Massage erlebt hat, braucht nicht unbedingt einen GV, es gibt so viele andere Möglichkeiten in denen Genuß ihr gar nicht kommt.
*******971:
aber von AV...?Analverkehr wäre dann zu GV die Alternative.

*top2* *guterbeitrag* *geheimtipp*

also die Variante hätte zumindest für mich als anal-Liebhaberin was *schleck*

aber ich glaube nicht, das das die Intention vom TE wäre
dem ging es wohl eher um Anheizspiele, Ficken darf er dann selbst
Die Nadel im Heuhaufen
Moinsen,

wir haben auch diese Diskussion gehabt.
Mein Mann würde gerne seine Phantasie, die er im Kopf hat, ausleben MMF aber kann sich GV nicht vorstellen.
Ihm bereitet es sehr viel Lust mich zu sehen.
Ich hingegen stehe auf Frauen.
Somit ist es bei uns sehr sehr sehr sehr sehr schwer jemanden zu finden.
Einen Mann der sich nur damit zufrieden stellt mich zu erforschen und kennen zulernen ohne das es zum GV kommt.
Das nun Männer triebgesteuert sind kann ich von meinem nicht behaupten.
Mein Mann muss nicht zwingend kommen ....manchmal darf es auch nur fürs Gefühl sein...
Ich denke mal das man vorher dieses besprechen muss bei gemütlicher Runde denn spaß kann es nur dann machen wenn es keinem im Herzen autscht.
Auch hier ist Kommunikation oberste Priorität
*******chen Frau
447 Beiträge
ich finde es halt merkwürdig...es wurde doch nach unserer Meinung gefragt oder?!?! Ich darf das merkwürdig finden, genauso wie andere es in Ordnung finden dürfen... und keiner sollte sich für seine persönliche Meinung rechtfertigen müssen
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Ok da geb ich dir recht......jeder hat seine Meinung......die solltest du dann auch respektieren und vielleicht nicht merkwürdig finden.
*******chen Frau
447 Beiträge
hab ich mit einem Wort gesagt, dass ich diese Meinung nicht respektiere?!?!
******_82 Mann
69 Beiträge
Einmal liebe das Rotkehlchen streicheln *taetschel*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Ich habe hier gerade ein Video gesehen in dem zwei Bi Frauen sich geknutscht haben und ein Typ deren Pussys gestreichelt und gewichst hat. Das war sehr Geil, auch ohne GV......
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Ist auch FFM, nicht MMF *lach*

Vielleicht wollten die Frauen das so.....
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
genau, so wie die TE hier......aber bei zwei Frauen haben es die meisten Männer noch schwerer nicht F......zu dürfen
**********bhabe Mann
19 Beiträge
bei einem spontanen dreier (mmf) werden sich die ausgeübten sexuellen praktiken genau so spontan ergeben. wobei wohl keine/keiner etwas macht oder machen läßt, das er nicht mag oder die anderen nicht wollen.
bei geplantem dreier werden ja im vorfeld schon wünsche und fantasien ausgetauscht, so dass alle drei wissen, was sie zu erwarten haben. wenn ein paar sich zu einem dreier verabredet, dann werden sie mit betimmten vorstellungen in dieses date gehen und den mitspieler über die von ihnen gewünschten praktiken bzw. den ablauf informieren.
für uns war es allerdings ohne absprache klar, dass beim dreier gv, av, ov und vor allem penetration beider männer gleichzeitig akzeptiert und auch wünschenswert ist. eine besonders geile variante empfand ich als mann, dass der andere mann in 69 unten lag und ich meine partnerin gefickt habe, währen die beiden sich oral verwöhnt haben.
Blödsinn
Natürlich gibt es eine erheblich Bandbreite an Praktiken aber MMF oder MfMF ohne GV bzw. PT ist m. E. BLÖDSINN.
Tom von Mr&Mrs Luv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.